Cannibal Holocaust Remake

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
es ist nunmal ein splatterfilm leute!! :ugly:

das ist das worum es im splatter geht, um gore. und wer es nicht mag guckt es halt lieber nicht :mauer:

dass echte tiere getötet wurden ist natürlich blanke idiotie, bloss um den schockereffekt hoch zu treiben. einfach hirnverbrannt, keine frage
aber ich kann mir durchaus dutzende schlimmere und grausamere dinge vorstellen als in CH gezeigt wurden

ein remake dieses films ist und bleibt aber der größte schwachsinn überhaupt, das hat nichts mehr mit kult zu tun...

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich habe das Original mit einer Freundin und deren mann geguckt und ich muss sagen (bitte steinigt mich nicht gleich) :

Der Film ist von perversen FÜR Perverse!

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
wieso? Habe nichts gegen Brutale Filme - aber dieser Film ist absolut Pervers - warum nicht gleich Gesichter des Todes gucken? Das ist noch perverser und wirklich für kranke Gehirne gemacht - muss man sich das unbedingt angucken?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm wo machst du den unterschied? was hast du eigtl für ne vorstellung? dass sich da manche geifernd davor setzen und lechtzend aufgeilend zusehen wie da jemand aufgeschnitten wird?

zu faces of death sag ich nur eins: Das ist Realtität!
warum darf ich mir nicht anschauen was auf dieser welt passiert ohne gleich als pervers und krank denunziert zu werden
es gibt viele menschen die sowas täglich in ihrem beruf erleben müssen (polizisten, feuerwehrmänner, ärzte etc.) und es gibt soviele exteme die der mensch erleben oder sehen will, bloss weil dir das nicht in dein weltbild passt, da es durch deine umwelt/erziehung als widerwärtig und grausam kategorisiert und weitergegeben wurde (würdest du in einer stammesgesellschaft hineingeboren wurden, wäre der tod, oder ein menschlicher kadaver vllt sogar etwas heiliges), musst du nicht andere, die es sehen wollen als krank bezeichnen

TheDarkness

Exarch
Von Perversen für Perverse? Gab es da nicht mal so einen Leitspruch von ner Spielfirma: Von Spielern für Spieler? Schon komisch wie sich Wege manchmal kreuzen :lol:

Gesichter des Todes ist FAKE. Definitiv, bestätigt und abgesgnet. Keine der Szenen ist wirklich passiert, keine der Szenen ist real. Und krank fand ich Gesichter des Todes nicht, eher amüsant :help: Ich weiß nicht, ich habe so ziemlich alles gesehen was berüchtigt ist und was Rang sowie Namen hat. Schockieren kann mich eigentlich nur sehr sehr wenig. Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox waren 2 dieser Filme die mich schockieren konnten, in jeder Beziehung.

So und jetzt mal für die ganz harten Trash Fans: Nekromantik 1 + 2. Wer die Sexszenen in diesem Film übersteht ohne das ihm übel wird ist wirklich ein harter Bursche. Fick die Leiche, leck sie während sie säftelt und ihr Schleim über deinen Körper reibt während deine Feuchtigkeit sich über dem verwesenden Fleisch ausbreitet (So ähnlich ein Zitat aus Nekromantik 2, das auch gleich visuell in Szene gesetzt wird) *brrrrrrrrrrrrrr* Aber auch hier kommt bald ein Remake, also keine Panik. Wer die beschlagnahmten Originale nicht mehr bekommt, darf sich dann an dem Remake gütig tun.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Sorry, hab ich kein Verständnis für Leute die sich das angucken und das noch GEIL finden wenn welche abgeschlachtet werden. Da muss was nich ganz Klar im kasten sein.

Faces of death ist KEIN Fake, das is Blödsinn - es zeigt ECHT Hinrichtungen, Echte Leichen usw usw

Weis nich wo du das aufgegriffen hast das es Fake is, schließlich studiere ich sowas.

Aber naja ich finde kein Wunder das unsere Jugend immer gewalttätiger wird wenn sie sich solche Perversen Werke angucken. Und man das Motto hat : je brutaler desto besser. Aber wenn se dann mal einen "echten Film" gucken (sagen wir mal LOST IN TRANSLATION oder MEMENTO) langwelen sie sich zu tote da nicht genug GEwalt in den Filmen ist.

Ich finds wirklich traurig das es solche Filme gibt und nicht verboten ist. Sorry ist jetzt keine Hass Botschaft an alle die das gucken nur ich habe kein verständnis dafür - in meinem Freundeskreis würde ich jedenfalls solche leute nicht haben wollen.

Sephiroth86

Gottheit
Original von backuhra
Sorry, hab ich kein Verständnis für Leute die sich das angucken und das noch GEIL finden wenn welche abgeschlachtet werden. Da muss was nich ganz Klar im kasten sein.

Faces of death ist KEIN Fake, das is Blödsinn - es zeigt ECHT Hinrichtungen, Echte Leichen usw usw

Weis nich wo du das aufgegriffen hast das es Fake is, schließlich studiere ich sowas.
LOL!Wäre Faces of death echt gewesen hätte das Teil nichtmal ein Cover bekommen geschweige denn überhaupt eine zulassung irgendwo zu laufen, da solche Filme unter einer Speziellen Rubrik der "Snuff"Filme fallen!Da brauch man auch nichts Studieren(was man da auch studieren soll :lachen:)!Der Effekt der angeblichen Echtheit wurde dadurch verstärkt, daß verschiedenste Filmtechniken verwendet wurden, unter anderem Super-8. :DIn Deutschland wurden die Filme auch mit einer Altersfreigabe "ab 18" nur sehr stark gekürzt veröffentlicht.

Face of Death echt :lol:

BTT: Das so ein Hirnloser Film wie Cannibal Holocoast ein Remake bekommt wundert mich eigendlich nicht wirklich, so schaut man sich "The Hills Have Eyes" an ist das genau die gleiche Thematik!Schwachsinniger unfug ohne sinn und verstand!

Nur scheisse das es die Wörter wie "Kult" und "Trash" gibt unter denen diese Filme (für einige) fallen, wer wirklich mal richtig gute Filme schauen will sollte sich wie oben schon benannt LOST IN TRANSLATION oder MEMENTO anschauen, und wenn es unbedingt mit einem Kannibalen sein muss dann lasst es bei Hannibal oder Schweigen der Lämmer!Diese beiden haben wenigstens ein wenig still!

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Da muss ich dir ja sogar Recht geben, scheinst ja doch Ahnung von Filmen zu haben (ich anscheinend nicht nach deine Aussage) -

Aber bei hills Have Eyes muss ich dir wiedersprechen - ich fande ihn sehr sehr gut gemacht, der beste Horrorfilm 2006 würde ich ma sagen - er war zwar zu brutal (deshalb auch punkte abzug) aber die Athomsphäre hat mir mir wirklich schlottern verursacht und das heisst : Der Film wirkt!

Nichtsdestotrotz bleibe ich der Meinung Faces of Death ist REAL! ein paar sachen "sollen" Fake sein - aber nicht alles - ich habe ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen weil wir einen Horrorfilmabend machen wollten - also dacht ich mir ah joa klingt nach nem Super Filmtitel - ausgeliehen (VHS damals noch) und ab dafür - Also bitte manche Sachen waren 100Pro Echt - bei manchen kann man drüber streiten - haben ihn nach 30 minuten ausgemacht weil wir nicht mehr konnten. Wir sahen (nur ein beispiel) ein Mann der an zwie Autos gebunden wurde und ihn dann ein Arm abgerissen wurde - das war definitiv ECHT. Da gibts nichts dran zu rütteln - selbst die vom Label schreiben - JA es ist ECHT.
Weil es nunmal nicht verboten ist tote Menschen anzugucken - Kein Gesetz verbietet das.

Aber ich bin froh das du die Filme LIT und Memento gut findest, dadurch biste mir gleich sympathischer!

Sephiroth86

Gottheit
Original von backuhra
lso dacht ich mir ah joa klingt nach nem Super Filmtitel - ausgeliehen (VHS damals noch)
Schon ganz alleine dafür das er in der Videothek angeboten wird könnte man den Betreiber Verhaften(wenn der Film Szenen enthält die echt wären)!! :D
Und ja es steht auch im GB!

Und ein Label schreibt sehr viel um ihr einkommen zu sichern!

Original von backuhra
Weil es nunmal nicht verboten ist tote Menschen anzugucken - Kein Gesetz verbietet das
Doch tut es!Oder rate mal wieso der Regisseur von CH nach der Premiere festgenommen wurde weil ihm unterstellt wurde echte Menschen getötet zu haben!Und ich erinnere daran das der Film auch in Deutschland(FSK!!^^)lief!

Original von backuhra
selbst die vom Label schreiben - JA es ist ECHT.
Und schon hätte sich eine ganze Film Industrie zerstört!Man muss wirklich ein wenig nachdenken und nicht jedenscheiss glauben den man erzählt bekommt :yo:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Naja ich glaube an das was ich gesehen habe. Manches könnte Fake sein - aber manches sah ZU echt aus. Wenn Leichen Angucken verboten is, wieso kommt man dann so leicht auf rotten.com? Es wurde nie näher auf rotten.com eingegangen. Meiner Meinung die abscheulichste Seite die es gibt. Oder willste mir jetzt sagen das is auch Fake?
Wie faked man denn ein Bild wo sich Leute in die Badewanne legen und sich selbst ins Gesicht......naja ihre Exkremente schießen?

Sephiroth86

Gottheit
Original von backuhra
Wie faked man denn ein Bild wo sich Leute in die Badewanne legen und sich selbst ins Gesicht......naja ihre Exkremente schießen?
Rotten.com bietet schon lange nicht mehr das was sie einmal hatten(jedenfalls is da nichts mehr zu finden)!Die wurden damals auch geschlossen!Allerdings lässt es sich im Internet und durch Bilder nur sehr schwer nach weisen ob diese Echt oder Gefaket sind!Anders hingegen bei Filmen!

Anders hingegen bei Filmen!

Wer Schriften (§ 11 Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,

1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.
Absatz 1 Nr. 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.

So!Nun solltest auch du es einsehen das der Film von vorne bis Hinten gefaket ist!Oder glaubst du das das Texas Chainsaw Massacre wirklich echt ist? ;)

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichter_des_Todes

Gesichter des Todes ist ein 1978 erschienener Mondo-Film, in dem Szenen von angeblich echten Hinrichtungen und tödlichen Unfällen gezeigt werden. die so aussehen, als ob sie von wirklichen Nachrichtenteams aufgenommen wurden. In dem Film wird zwar so getan als ob die Todesszenen real wären, aber der Film besteht zum Großteil aus gestelltem Material. Ebenso wurde dort die urbane Legende aufgegriffen, dass in Asien Affenhirn gegessen wird; so ist zu sehen, wie ein europäisches Paar das Gehirn mit dem Löffel direkt aus dem Schädel eines noch lebenden Affen verspeist.

Regie führte in diesem Film John Alan Schwartz, der auch eine kleine Rolle in dem Film selber übernahm, in der er den Anführer eines Menschenfressercultes in San Fransisco spielt.

[...]

Aus dem Lexikon des internationalen Films: Kunterbunte Aneinanderreihung von widerwärtigen Bildern, die das Thema Tod in allen Varianten voyeuristisch ausschlachten. Die vorgeblichen Dokumentaraufnahmen sind fast durchweg gefälscht bzw. für die Kamera arrangiert. Ein verlogen-dümmlicher Kommentar steigert noch das Ekelgefühl, das dieses Machwerk hervorruft.
http://en.wikipedia.org/wiki/Faces_of_Death

Although several of the "human death" scenes are obviously faked, some of the footage is genuine. Famous scenes of death from the media are included, such as stock footage of a napalm bombing in Vietnam, various newsreel footage, and wartime footage of Hitler. Also featured are the actual on-camera deaths of a variety of animals, including seals being clubbed to death and animals being killed on the slaughterhouse line.

A noted scene includes the killing of a monkey, which is then prepared and served to patrons of a gourmet restaurant. This scene, like many others, was faked.
so jetzt hast du es bestätigt, wenn du das angeblich studierst, hast du entweder es von anderen dingen auch gleich auf diesen film projeziert, oder du hast halt keine ahnung bzw. dir wurde mist erzählt (oder wikipedia lügt? :P)

in meinem Freundeskreis würde ich jedenfalls solche leute nicht haben wollen.
man man man, wie krass bist du eigentlich, dass du wegen solch einer lapalie leute verurteilst? was machst du eigentlich in einem hentai-forum wenn du glaubst ein saubermann-image zu haben? ist das nicht krank? nackte comic-figuren :rolleyes:

glaub mir viele meiner freunde sind froh, dass sie mich kennen und würden mich ungern eintauschen gegen solch intoleranten menschen. in deinen augen gehe ich abends los und such mir kleine kinder zum fressen, oder? :(

99% der leute schauen sich solche filme 1, höchstens 2 mal an und dann nie wieder. wie gesagt menschen suchen extreme überall! es ist nur ein weg der in der gesellschaft allgemein als schlecht angesehen wird

früher lebten menschen seite an seite mit dem tod udn sahen ihn in schlimmsten formen (krieg, pest, verfolgung etc.), heute sind wir davor geschützt und um diesen teil unserer welt zu sehen und verstehen zu versuchen muss man halt andere wege gehen

es gehört zu uns wie alles andere auf diesem planeten und es muss uns beschäftigen, ob im guten oder im schlechten oder aus neugier sollte doch jedem selbst überlassen sein solange er niemand anderem schadet

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Da steht es doch. GROßTEILS unecht - also heisst das das gewisse sachen ECHT sind.
Ich bin weder intolerrant noch irgendwie suche ich hier Hentais - sondern normale Animes - die Seite wurde mir nunmal empfohlen und mir gefällt sie auch - auserdem vergleichst du ne Mücke mitm Bauern. Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen.
Zur Info : Ich studiere Film - und Medienwirtschaft ;)

ja schön das es damals Gewalt direkt vor Augen haben, aber MUSS man sich das unbedingt angucken? Was hat man davon - es reicht doch wenn einer NUR erzählt was genau passiert dass muss man doch nich immer so genau in bildern zeigen.

Sorry aber ich halte Leute die sowas "gerne" gucken einfach für krank und pervers - sorry. Das stimmt auserdem nich das das so viele gesehen haben - mein Freund is der gleichen Meinung wie ich, der hats NICHT gesehen. Ich schon weil ich wiegesagt dachte - es sei ein horrorfilm.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
für mich bist du einfach ziemlich intolerant, ohne die menschen zu kennen verurteilst du sie. das ist krank! und es ist was viel elementareres vorzuverurteilen als sich splatter filme anzuschauen

ach und btw, schön wie dann doch die erleuchtung nicht zum eingeständnis führt...

Faces of death ist KEIN Fake, das is Blödsinn - es zeigt ECHT Hinrichtungen, Echte Leichen usw
und später
Da steht es doch. GROßTEILS unecht - also heisst das das gewisse sachen ECHT sind.
das zeigt mir auch, dass du dich ganz schön auf eine stufe stellst. naja tut mir leid, aber wer schon so großmäulig (nicht zu persönlich nehmen bitte!) redet und meint die weisheit mit löffeln gegabelt zu haben, der ist für mich nicht gerade jemand, vor dem ich mich darüber rechtfertigen sollte....

nur mal so: ich trinke keinen alkohol, habe noch nie geraucht und keine drogen konsumiert (obwohl mein freundeskreis voll davon ist), bin 23, studiere, liebe fremde kulturen und das reisen, würde niemals (selbst mit ner nackten hübschen frau an mir gekettet) fremdgehen, denke häufig umweltbewusst und oft mehr an meine freunde als an mich. allein die tatsache, dass ich splatterfilme schaue, macht mich also zu einem kranken perversen menschen ja? :ugly:

Oben