cheats, wie findet ihr sie

Bubbel

Gläubiger
Oha ich Cheate eigendlich gahrnicht,vor paar jahren habe ich nur gecheate ohne ende(GTAs mehr alls 10.000 benuztz) ich wusste fast mir bekannten cheat auswendig, ich wusste von cheats die es noramler weise gahrnicht geben dürfte hatt das ein spass gemacht aber heut zu tage brauhce ich die herausforderung , auch wenn ich das ceaten vermisse^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Cheats? Wenn ich welche finde und gebrauchen kann nutze ich sie schon.
Aber eigentlich steh ich eher auf Mods. Speziell Nude Mods/Patches.:hahaha:
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
durchaus gut!!!

aber nur in singleplayer-modis.
zum beispiel GTA4... es ist doch mal suuupernützlich wenn man mal eben ein motorad "erscheinen" lässt ^^

aber ich hasse multiplayer-cheater, die zum beispiel wallhacks oder aimbots benuzten!
das ist einfach nur unsportlich....

schämt euch was ihr multiplayer-cheater da draussen!!!!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Cheats sind Müll :pssedmode: ohne bockt sich das mehr und das Spiel wird nciht langweilig .Wen man cheats benutzt für was soll man dan noch zocken ist doch so :hahaha:
 
also ich cheate generell nicht, wenn es was zu erspielen gibt. wenns einfach nur darum geht ein bisschen spaß zu haben kann ichs verstehen, aber ich würd auch nie cheaten nur um inner story schneller voranzukommen oder so
 

Scanology

Gesperrt
Cheats sind nur gut für Versager die nichts auf die Reihe bekommen oder Leute die bei einem bestimmten Abschnitt des Spiels nicht mehr weiterkommen, sonst sind sie total nutzlos. Zu viel Cheaten = Langeweile:happy:
 

Biese

Ordenspriester
durch cheats wird das spiel erst richtig lustig^^

in oblinespielen heulen alle natürlich rum,aber im singleplayer machen cheats ein spiel erst interessant^^ speziell wenn das spiel schonmal durch hat
 

WhiteDragon

Scriptor
Beim ersten mal durchspielen auf keinen Fall und wenn eine Stelle noch so aufregt weil man nicht weiter kommt, das macht ja den reiz aus^^.
Beim zweiten, dritten, vierten... mal gerne damit lässt sich nochmal neuer Schwung in das Spiel bringen :P.
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんいちは, alle zusammen.
(Guten Tag)

Ich denke, es gibt einen richtig guten und sinnvollen Grund bei einem Spiel nach Cheats zu greifen...
Wenn man für Fanprojekte Besondere Aufnahmen machen möchte, wie zum Beispiel Screenshots für Wallpaper oder zum dreh eines Fun-Movies (Wie damals Lamerkatz Chronicals, A Gamers Day oder dieses Quake III Movie mit Story, dessen Namen ich über die Jahre leider vergessen habe...). Bei solchen Aktionen kann ein gut vorbereiteter und platzierter Cheat einiges an Nachbearbeitungszeit und damit oftmals auch verbundener Frust ersparen.

In diesem Sinne...

ではぞろしく。
(Viele Grüße)
 
Grad für mein lieblingsspiel würde ich mir Cheats echt wünschen, und zwar einfache und nicht die sorte wo man irgendwie an der Playsi rumbauen muss oder über ne Dvd gehen oder so.

Klar brauch ich die Cheats da nicht beim ersten mal durchzocken, aber wenn ich dann das Spiel mal wieder spielen will, wegen der tollen Story und nicht weil ich bock drauf hab gegen abermillionen der gleichen Monster zu kämpfen, ist das eingentlich ein muss!
Bin da schon seit Jahren für, oder zumindest dafür einen Modus einzubauen bei dem man mit den Statuswerten des durchgespielten Spiels starten kann!

Aber auch ansonsten cheate ich gerne, ich bin kein grosser Fan von Spielen mit einem Sportlichem Gedanken, Herausforderungen suche ich im echten Leben und spielen tu ich zum Spass, wenn ich also mehrfach an einem endgegner hängen bleibe hat das Spiel für mich also definitiv den Sinn verfehlt.

Und noch zum Multiplayer, da fänd ich sowas auch nicht in Ordnung.
 

Atlantis

Gläubiger
Ich finde Cheats gut weil man da mit in manchen Spielen ein paar Sachen :onegai: machen kann wie bei Sims 2 die man ohne nicht machen kann.
 
Oben