cheats, wie findet ihr sie

Haemmerchen

Ungläubiger
für mich ist cheaten absolut nichts
ich verstehe diejenigen nicht die sich ein spiel kaufen und dann cheaten
ist doch unsinnig da kann ich mein geld doch gleich verbrennen.
 

anime43

Ordenspriester
Keine Ahnung, aber ich hab mir das cheaten mittlerweile schon zu sehr angewöhnt als dass ich darauf verzichten kann... Multiplayer Spiele spiele ich nicht und hab es eigentlich auch nicht vor ..wobei ich dort nicht cheaten würde ... CoD2 früher auf Lan Partys wäre sonst totaler Mist gewesen mit cheats ( nur so nebenbei). Ich cheate bei fast allen spielen die ich schonmal cheatlos durch hatte oder wenn mir das Spiel generell mehr oder weniger egal ist ... BEi RPG-Maker Spielen macht es schon ziemlichen Spaß mal selber den RPG-Maker zu öffnen und sich da neue Dinge reinbauen die einem das Leben erleichtern :D... Oder seit gestern nen Flyff Server auf meinem PC selbst starten können ( also von mir auf meinem PC betreiben für mich allein ) dort die ganzen GM cheats zu testen macht echt spaß... kann man aber auch nicht länger als ein zwei Tage machen dann ists langweilie. da das schon zu mächtige cheats sind.
 

Leitwolf

Prophet
Ich halte von cheaten absolut nichts. Wenn ich bei einem spiel cheate habe ich nach kürzester Zeit keine lust mehr darauf. Ein spiel macht nur wirklich Spaß wenn man es auch ohne Cheats schafft (dann ist es auch ein gutes).

Aber das ist nur meine Meinung.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
cheaten ja, wenn man es durchgespielt hat und ausprob. will was alles geht, aber sonst net.
ein spiel ohne herausforderung ist langweilig.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei Online-Spielen halte ich nichts vom Cheaten und könnte Cheater erschlagen. Ein bisschen Sportsgeist muss sein.
So cheate ich nur, wenn ich das Spiel einmal durch habe oder partout nicht weiterkomme.
Okay, GTA Vice City ist was anderes, das verleitet einfach zum cheaten und bringt ordentlich Laune :)
 

Jaison

Novize
bei mir kommt cheaten nur dann in frage, wenn ich entweder das spiel schon durchgespielt habe und einmal ein paar neue sachen ausprobieren möchte, oder wenn mir das spiel total langweilig wird ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Offline Games geht Cheaten immer ;)
Sehr nützlich meiner Meinung nach , von daher hab ich nix dagegen .
 

Rito

Exarch
Jo wen man was durch hat und es nochmal spielt dann kann ich cheat's verstehn aber nicht beim spielen wen es frisch ist und man es nicht kennt.^^
Im multiplayer aber ganz klares nein genau so wie im online modus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiDel

Novize
also ich finde im endeffekt musses jeder für sich wissen ob er cheaten muss oder nicht habe bis dato nur bei einem spiel gecheatet und das war postal weil ich umbedingt mit katzen schiessen wollte xD
 

Lurch33

Prophet
Ich finde Cheats generell net okay,aber ein GTA wäre irgendwie kein GTA ohne Cheats ;( .Aber richtig shice ist es wenn man in Online Spielen cheatet oder hackt,das ist einfach nur beschiss und gehört verboten .__.

Weil eigentlich bescheisst man sich dadurch selbst:yellowcard:
 

Hinamura

Novize
Leute cheaten doch nur, weil sie nicht gewinnen können und sich deshalb eine Möglichkeit suchen, den Gewinnern, also den Besseren Spielern eins heimzuzahlen... da sollte man doch lieber mehr üben oO
 

Ruffy92

Gläubiger
Cheaten find ich total Sch****. So macht das Zocken garkein Spaß.
Ich cheate NUR wenn ich das Spiel 100% durchgespielt hab^^
 

bloodyMiu

Exarch
also wenn man n game durchgezockt hat ..ist des akzeptabel..vorher nicht.

anonsten bin ich der Meinung -> Cheater an die Wand x)

boah was ich immer gehasst habe war damals beiim Cs 1.6 zocken

die leute die immer gecheatet hatten ... und nur gecampt haben ..-haben mich so derbe aufgeregt ..
die flogen einfach so durch die map o.O
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wow da ist ja ein alter thread ausgegraben worden^^
Aber cheatereien sind immer gute Diskussionen :P

Es gibt Spiele die eigentlich dazu da sind zu cheatet. Siehe die GTA Reihe.. besonders San Andreas :D da isses einfach genial.

Solange sich das cheaten im Singleplayer haltet, hab ich kein problem damit. Im Multiplayer isses nat. ne andere Sache.
 

NaruHinaHentai

Ungläubiger
Cheaten

Ich cheate auch nur so aus Spaß, wie in Spielen wie gta. da kanns ma spaß machn, aba eben nich speichern, weil die story in nem spiel mit cheats durchzumachen is n bissl unfair
 
Oben