cheats, wie findet ihr sie

CrazyCherry

Scriptor
So lange es nur für einen selber ist und man nicht anderen gegenüber einen Vorteil haben will, ist es ok. Allerdings finde ich es arm, wenn man es nicht ohne schafft.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich hab nichts gegen cheats, bei offline bzw singelplayer spielen sollte man sie erst nach einmal durchspielen nutzen.

bei online spielen ist es schon was anderes. sehr umstritten bei cs.
auf nem public ist jeder server selber dafür verandwortlich, das heisst wenn der admin meint cheater sind ok auf seinen server, haben die leute sich zu verpissen die keinen drauf haben wollen und nich der cheater.

auf wettkämpfen oda wo es um mehr geht als nur um die unterhaltung, sollte grundsätzlich nie gecheatet werden.

ich selber nutze hier und da schonmal cheats, codes oda sonstwas.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Offline nehmen sie den Spaß schon weg... wenigstens sollte man sich der Herausforderung des Spieles schon einmal gestellt haben, bevor man es sich leichter macht.

Es gibt natürlich andere, lustige Cheats... bei GTA machts auch einfach mal Spaß, sich nen Heli oder sonstwas zu holen und ne Verfolgungsjagd zu starten ^^
 

Sweetkitty

Exarch
Naja ich kann mich noch ans erste mal Mogeln erinnern xD^^
das war bei Wald Disney Magical Racing... da hab ich wo ich noch kein inet hatte am schul pc nachgeschaut wo im geisterhaus der 8te pokal ist ^^;3
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Cheats für Offline Game ist legetim, jeder soll für sich selbst sein Spielspaß definieren. Ich selber nutze es nur wenn ein Offline Game übertrieben schwierig ist.

Cheats in Multiplayer Spiele egal ob Lan oder im Internet sind ein Nogo und jeder der das trotzdem macht ist für mich ein armes Würtschen und mit dem sollte man das selbe machen wie bei dem Cheater in diesem Link:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iYHOY7SbMlU"]YouTube- Counter-Strike Cheater lan[/ame]
 

Bubbel

Gläubiger
LOL das viedo kenne ich schon, habe mit kollegen diskutirt ob dieiser rechner wircklich 2000 gekostet hatt, nja wie jeder denkt.xD
 

Ruger The Deer

Scriptor
Cheaten ist Offline kein ding, aber im Multiplayer Mods, Hacks oder sonst für Cheats zu benutzen ist Armselig. Genau wie sich seinen Account kaufen ( WoW, Halo 3, CoD usw.) Habe nichts gegen das Offline Cheaten (finde aber es versaut den reiz am spiel) aber wenn jemmand Online Cheatet oder auf Lans ist es Armselig. Wer nichts kann muss sich auch nicht als Pro ausgeben und auf unfaire mittel zurückgreifen.
 

Frozen2010

Scriptor
Cheaten find ich in Offline Games ne nette Abwechslung wenn man das Spiel mal durch hat oder man absolut nicht weiterkommt und man den Schwierigkeitsgrad für die Stelle nicht runterstellen will. GTA4 zB das alle Passanten aggressiv werden usw. Habe ganz früher mal bei CSS son Ding angehabt wo man durch Wände gucken konnte, Headshoots etc einstellen konnte. Sowas ist in den ersten paar Runden vll lustig, aber dann wirds richtig langweilig. Grade bei spielen wo man "menschliche" Gegner hat finde ich cheaten langweilig, weil da geht einfach die Spannung raus bzw der Reiz fehlt wenn man als der "Überpwner" ist.
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
ich schließe mich meinem vorposter an:
offline machts durchaus laune... siehe GTA4 xD

aber online find ichs ne sauerei!!!
hab vorhin schon wieder ein zwei leute bei modern warfare 2 mit wallhack erwischt........ PFUI
 

darknoxus

Ungläubiger
ich bin bei cheats eher geteilter meinung:

einerseits ist es praktisch wenn man wo nicht weiterkommt und den cheat nur für diese eine stelle verwendet ,und dan danach normal weitermacht

andererseitz habe ich auch schon oft erlebt,spielt man manchmal nur ncoh mit dem cheat weiter ,was den spielspaß für kurze zeit erhöht,aber den wiederspielwert eines spieles senkt ,nach dem prinzip -> pokemon mit sonderbonbons auf lv 100 -> kein bock auf weitermachenmklar es gibt ja keinen anreiz mehr...

also,für mich persönlich gilt :

schwiederige stelle,und ausnahme(!) : JA
Neue sachen freischalten : JEIN (kommt auf die situation an )
Multiplayer : JEIN (nur wenn der andere auch->angleichung der bedingungen)


wie gesagt nur meine persönliche meinung
 
... man sollte das Game erstmal so zocken... bei Fun-Games wie GTA kann man das mal machen... aber durchspielen sollte man es ohne...
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
ich find das lustig!

meistens sinds diejenigen, die am lautesten brüllen das cheater scheisse sind!!!

das habe ich schon so oft beobachten können.
"cheater sind scheisse" oder "ich würde niiiieeemals cheaten"

und dann erwischt man sie dabei !!!!!!!!! *peinlich peinlich*

nich das ich persönlich ein problem damit habe... aber ein bisschen mehr ehrlichkeit wäre doch durchaus angebracht. oder nicht???

also leute! bevor ihr hier cheater so krass flamed.... denkt mal darüber nach ob ihr auch immer ehrlich "spielt".

PS: das betrifft hier NUR singleplayercheater..... multiplayer-cheater SIND motherfucker!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mr.Dragon

Gläubiger
Gta 3 - Erst nach dem durch spielen habe mit dem Cheaten angefangen
Gta Vice City - Auch erst nach dem durch spiel gecheatet
Gta San Andreas - Gleich am Anfang

Aber bei Online Spiele wie Cs,Css oder WoW wenn man da Cheatet ist man echt ein Larm Ar....
 
Oben