[Hinweis] Claymore Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh cool haben wirs endlich geschafft. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob das auch ernst gemeint war, sprich ob er wirklich eine 2. Staffel macht.

Abwarten und Teetrinken. :D
 

kolwe-x

Gottheit
Ich bin ja eher mal auf die Umsetzung gespannt, sprich:
- wird die Story umgebaut so dass es einigermaßen wieder passt?
- wird einfach wieder etwas weiter hinten angefangen und das ganze "richtig" erzählt?
- es werden Fillerfolgen die keinen Bezug zum Manga haben!

Der letzte Punkt wäre wohl das schlimmste was passieren könnte, gerade bei dieser fantastischen Serie.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hat er nicht gesagt, dass er das nach der mangastory machen möchte? Also wird er es schon irgendwie hinbiegen. Darauf bin ich auch sehr gespannt.

Ich denke mal die einfachste Lösung wäre dein 2. Stichpunkt. Und ich finde auch die logischste.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ähm...
Wenn ihr über die Umsetzung spekulieren wollt,
dann bitte im Talk Bereich, klar? ;)

Itakou
 

Avengel

Gläubiger
Claymore ist eine der geilsten anime s denn ich je gesehn habe! Habe selbst alle mangas/DVD's gekauft! Einfach nur geil wenns ne 2te Staffel kommt omg ein traum wird wahr da ich mit dem Ende nicht zufrieden war ^^
jap Claymore hat mir sehr gut gefallen! Habe aberst nachdem ich den anime "durch" hatte angefangen den Manga zu lesen und wurde nicht enttäuscht :)

kann Season 2 kaum erwarten!
 

NapalmKlaus

Novize
die erste staffel hat sich soweit ich weiß auch nich am manga gehalten und wat trotzdem gut deshaln würde es mich auch nich stören wenn dich die 2 staffel auch nicht am manga hält ^^
 
cool, danke für die info. ich mach mich gleich mal ans voten.

die erste season von claymore war ja nich so der bringer, vorallem das ende. aber wenn die sich mehr an den manga orientieren wird das bestimmt um einiges besser.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Hoffentlich kommt die 2te Staffel bald, hab darauf schon lange gewartet, Claymore gehört defintiv zu meinem lieblings Animes und das Ende war wirklich nicht besonders toll, vorallem weil ja noch viel offen ist.
 

DarkWICHT

Novize
Aktueller Stand 11,767 (達成率 117.7 %)

Bin mal auf die 2. Season gespannt, ist schon ewig her, dass ich die erste gesehen habe, hab das ganze aber noch gut in Erinnerung ;-)

Habe in der Vergangenheit immer nach solchen ankündigungen die erste Season nochmal geschaut, dass heb ich mir aber mittlerweile auf bis die erste EP von der 2. raus ist... bin schon häfig enttäuscht worden, dass doch keine 2. Season kam oder sich dass ganze so übelst verschoben hat, dass die warterei einfach ne qual wird, wenn man die 1. Season erneut abgeschlossen hat:kukukuh:
 

Fenn

Ungläubiger
Eine Second Season von Claymore wäre echt super :imc: da musste ich doch sofort voten (Danke übrigens für die Anleitung zum Vote)

Jetzt hoffe ich das der Vote erfolgreich wird :wakuwaku:
 

esper

Novize
boah, das bekomme ich ja erst erst mit.
leider ist die abstimmung wohl schon vorbei.
ich hätte selbstverständlich für eine 2. staffel gestimmt. das anime hatte mir sehr gut gefallen, bis auf den schluß.
und da wurde ich dann drauf aufmerksam, daß es ja eine mangavorlage gibt, die viel weiter in der storyline geht.
und dann merkte ich warum mir der schluß nicht gefallen hat, weil eben der schluß ne reine "erfindung" war.

also, wenn es ne 2. staffel gibt, dann muß der erfundene schluß unbedingt mißachtet werden und einfach der mangavorlage gefolgt werden. dann wäre es eine super sache. ;)
 

DarkWICHT

Novize
Die Abstimmung läuft noch bis Ende März, die erforderliche Stimmzahl ist zwar schon erreicht, aber ich denek es schadet nie, wenn bei so ner abfrage deutlich übers Ziel hinaus geschossen wird ;-)

kannst also ruhig noch abstimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben