Yeah endlich gehts weiter und jetzt weiß man auch wo Priscilla abgeblieben is. :D Ich sag nur Rampage. ^^
hmm ok anscheinend hat Beth ihren Teil der Arbeit geleistet obwohl sie übernommen worden ist was sie aber wegen Pricilla nicht mehr kannWarum sollte sich Alicia nicht mehr unter Kontrolle haben?
Natürlich ist sie erwacht schon im letzten Ch aber am Anfang des Ch haben die beiden es anscheinend noch geschaft sie zurück zu verwandeln...Sie ist weder awakened noch physisch stark geschwächt. Ok sie scheint jetzt verhindern zu wollen, dass Beth erwacht aber das ist ja bereits zu spät. -_-
gute Frage^^Für mich stellt sich eher die Frage: Warum haut Pris von Raki ab?? Ok ich mag den Typen auch nicht, aber Pris muss an ihm ja irgendetwas gefunden haben, wenn sie extra ein paar Jährchen auf wohlschmeckende Menschenorgane verzichtet ..
vll war sie im Weg oder wollte kurz mal was essen^^Die zweite Frage: Warum geht sie ausgerechnet auf Beth los? Ist ihr Yoki lesen so schlecht, dass sie gedacht hat da wäre Clare? Oder Raciella? Anscheinend nicht, den Prissy scheint erkannt zu haben, dass Beth von etwas anderem kontrolliert wird.
Priscilla kann das sowieso wayne sein da sie ihre kräfte anscheinend beim regenerieren freisetzt siehe Claymore ES 3...Dritte und entscheidene Frage: Warum lässt sie sich einfach so eine Hand von Beth abschlagen? Ich meine das ist Priscilla, diejenige die allmighty Teresa erledigt hat ^^
Priscilla hat Teresa getötet, sowie Isley und Rigardo böse vermöbelt.. Sie darf das :DAchja und anscheinend ist Beth ne lachnummer... wenn Priscilla sie ein Baby nennt... xD
Naja ich meinte eigentlich, dass sie jetzt immer noch full awakend ist, aber das ist sie ja nicht mehr..Natürlich ist sie erwacht schon im letzten Ch aber am Anfang des Ch haben die beiden es anscheinend noch geschaft sie zurück zu verwandeln...
oha, der Punkt geht voll an dich. Im Manga haben sich ja Clare und Pris noch garnicht richtig kennen gelerntvll war sie im Weg oder wollte kurz mal was essen^^
Davon mal abgesehn sollte sie Clare garnicht erkennen können nur weil der Anime sich so einen schwachsinn ausgedacht hat muss es noch lange nicht heißen das Clare das gleiche Yoki wie Teresa hat im Manga wurde soweit ich mich erinnere nix der gleichen erwähnt...
Ist für mich eine Frage der Ehre, das, wenn mir jemand eine Hand abschlägt, dass ich dem eine verpasse.Priscilla kann das sowieso wayne sein da sie ihre kräfte anscheinend beim regenerieren freisetzt siehe Claymore ES 3...