[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Okey zwei Sachen:
1. Wow Raki respekt. Das hätt ich ihm echt nicht zugetraut.
2. Wo zum teufel is Precilla??? Ich mein die wird doch nicht so einfach besiegt worden sein, geschweige denn das sie Raki einfach zurücklässt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hmm stimmt das er überhaupt überlebt hat ist unglaublich... Pricilla scheind sich ausm staub gemacht zu haben xD
Beth ist anscheinend auch tot...
mal sehn was passieren wird laufen jetzt Beth (bzw das was von ihr übrig ist...), Luciela+Rafaela und Alicia bis sie tot sind Amok oder wird Alicia noch irgentwie bewusstsein entwickeln... bei den beiden anderen scheind es ziemlich offensichtlich zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich muss El_Pollo_Diablo recht geben: wieso wirft der Autor immer stärkere Monster rein, die schon vorher keiner besiegen konnte? wir sind ja immer noch auf der Insel, was soll da erst los sein, wenn sie aufs Festland kommen? Da müssten alle doch noch stärker sein. Deshalb finde ic es etwas übertrieben, jetzt die Gruppe gegen Luciela/Rafaela, Beth und Alica im erwachten Modus antreten zu lassen. Wie sollen die das überleben?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja was heißt nicht besiegen die Maincharas konnte gegen die Abyssals sowieso noch nie was machen...
Das blöde an der Situation ist das Isley tot ist und die beiden anderen sich untereinander am bekämpfen sind (Riful und Alicia...)
Beth die erwacht vll auch auf Abyssal Level gewesen wäre ist von Luciela/Rafeala übernommen worden obwohl man hier nicht wirklich weiß ob sie nicht trotztdem Luciela/Rafeala angreifen wird...

Ich geh davon aus das Luciela/Rafaela als nächstes getötet wird die muss einfach weg wenn sich an der nicht was ändert... vll verschwindet dadurch Beth direkt mit^^
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
also erst mal thx@mafia100, durch deine signatur habe ich gerade erfahren, dass ein neues chapter von happy negative marriage raus ist *freu*

aber back to topic: ok, priscilla hatte ich vorher ganz vergessen. ich glaube eigentlich nicht, dass sie abgehauen ist, schliesslich muss irgend jemand die ganzen monster in dem dorf vernichtet haben (siehe rechts unten: http://www.onemanga.com/Claymore/96/07/ ) und ich glaube nicht, dass raki das allein geschafft haette.

mein problem zur zeit ist eigentlich, dass wir mit einem schlag zig neue parteien haben, eine staerker als die andere und eigentlich alle gegen alle stehen, bzw gar keine motive erkennen lassen.
bevor die ganze action losging hatte ich eigentlich auf eine etwas ruhigere gangart gehofft. zum beispiel faende ich mal ein wiedersehen zwischen raki und clare net schlecht. aber so wies momentan aussieht werden sie ihn zur organisation schleppen, wahrend sie sich mit den monstern rumschlagen darf.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
also erst mal thx@mafia100, durch deine signatur habe ich gerade erfahren, dass ein neues chapter von happy negative marriage raus ist *freu*
np^^

aber back to topic: ok, priscilla hatte ich vorher ganz vergessen. ich glaube eigentlich nicht, dass sie abgehauen ist, schliesslich muss irgend jemand die ganzen monster in dem dorf vernichtet haben (siehe rechts unten: http://www.onemanga.com/Claymore/96/07/ ) und ich glaube nicht, dass raki das allein geschafft haette.
Ich gehe auch nicht davon aus das sie abgehauen ist... ich denke sie ist der Grund dafür das Raki sich noch nicht verwandelt hat vermutlich hat sie irgentwas gemacht...

mein problem zur zeit ist eigentlich, dass wir mit einem schlag zig neue parteien haben, eine staerker als die andere und eigentlich alle gegen alle stehen, bzw gar keine motive erkennen lassen.
bevor die ganze action losging hatte ich eigentlich auf eine etwas ruhigere gangart gehofft. zum beispiel faende ich mal ein wiedersehen zwischen raki und clare net schlecht. aber so wies momentan aussieht werden sie ihn zur organisation schleppen, wahrend sie sich mit den monstern rumschlagen darf.
Ein wiedersehn zwischen Clare und Raki erwarte ich atm ehrlich gesagt nicht allein schon weil Pricilla bei ihm ist...
Was ich mich frage ob es wirklich so viele neue bleiben werden...
Beth könnte jederzeit durch den tot von Luciela/Rafaela sterben und wie oben geschrieben ich gehe davon aus das sie bald drauf geht...
Riful könnte bald ebenfalls sterben oder es wird Alicia sein obwohl im moment Riful wahrscheinlicher ist, weil sie am meisten bis jetzt abbekommen hat... (mir wäre es lieber wenn keiner drauf geht^^ irgentein ersatz zu Isley muss her...)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Klar Luciela/Rafaela muss weg, aber wer soll sie besiegen? Ich mein ein bisschen logisch muss es ja auch sein. Es kann ja nicht ein Sasuke auftauchen und sie wegbashen ... :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
die frage ist nicht wer... es sind genug da um die anzugreifen... alle 3 Abyssals laufen gerade im selben Ort Amok da sollte nicht danach gefragt werden wer stark genug wäre um einen von dennen zu plätten^^
wenn Beth stark genug ist sogar 4... die frage ist nur wann gehn die auf den richtigen los xD

Die Abyss Feeder werden gegen die wohl nix ausgerichtet bekommen^^ (falls noch welche auf Vorrat da sind xD)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mich würde auch mal interessieren, was die Herren in der Organisation so draufhaben ausser komisch auszusehen und schwarz zu tragen ^^
 

ze0

Otaku
Glaub die haben eher die Rolle von verrückten Wissenschaftlern, blos das sie schwarze Umhänge statt weisse Kittel tragen :p Wirklich was können müssen die ja nicht, die "züchten" immerhin nur Waffen für den Krieg auf dem Festland. Das mir Raki intressiert mich jetzt aber auch ziemlich. Vielleicht wird dann endlich erklärt warum er so unmenschlich stark ist ohne zum Yoma oder Claymore zu werden.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Er hat einfach viel trainiert würde ich sagen. Das is doch immer so bei den Hauptfiguren. Die sind nur durch training immer stärker als "normal" trainierende Menschen. :D

Die haben doch diesen Hauptcharakter Bonus.

Dieser beinhaltet:
- stärker als normal
- schwerer zu töten als normal :P
- mehr fressen als normal (wobei das nicht bei allen zutrifft. XD)
- ach ja und schlauer und schöner als normal XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben