[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wie erwartet die haben keine wirklich chance gegen Hysteria wäre auch irgentwie lächerlich gewesen nachdem sie vor einigen Chaptern noch vor Riful weggelaufen sind...
Naja mal schauen wie sie aus der Situation rauß kommen werden... ich hab ja wie man sicherlich bemerkt hat starke Zweifel daran das unsere Claymores gegen die neuen Abyssals was machen können^^

davon mal abgesehn das ich irgentwie etwas gegen das schnelle ableben von ihnen habe :P (wobei mir Cassandra wayne ist^^)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
vllt kommt ja Claire in letzter sekunde ^^ ich würde es auch blöd finden, wenn jetzt alle einfach sterben. Ihre Chars wurden so lange aufgebaut, das wär irgendwie scheiße ^^
 

ze0

Otaku
Wenn sie nicht immer noch in Riful absorbiert wäre oder was das nochmal war ^^

Hab btw nicht verstanden wieso die alle schweben können jetzt, und was war das Geheimnix hinter dem speed der Abyssal ? Oo Sützt sich vom Boden ab aber mit der Wucht müsste sie ja bis zum Mond schiessen sonst wär sie nicht so fix ^^
Oder kann sie sich so cp9 Style durch die Luft stampfen ? :>
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das mit dem Schweben hat doch die eine Claymore gemacht. Die hat so ne Technik wo sie dünne Fäden aus Joki machen kann oder so und die anderen stehen halt darauf.
Und das mit der Geschwindigkeit is ganz logisch, es ist das selbe Prinzip wie die Spikes bei Turnschuhen die die Leichtathleten benutzen. Man hat mehr halt am boden und kann sich so schneller bewegen.
 

ze0

Otaku
Meinte nur den Speed in der Luft, sry ^^ Wo kam das mit den Fäden denn vor, kann mich überhaupt nicht an sowas erinnern :/
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
In Chapter 111 wird ihre Fähigkeit erklärt...
*klugscheiss* Clare ist in Luceila/Raphaela und Priscilla... Riful ist ja leider tot :'( (dafür werde ich Pricilla auf ewig hassen >.<)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
im neuen Chapter wurde etwas mehr redet passiert ist nicht viel außer das die wohl jetzt vorhaben die 3 Abyssals gegeneinander kämpfen zu lassen...
 

Phil87

Novize
Es ist zumindest nicht viel aufregendes passiert ^^
Nike hat das Schwert entfernt.. Warum weiss wohl keiner so genau. Betrügen wollte sie ihre Kameraden ancheinend nicht.. nur beschützen. Tja ging ja in die Hose.. was zu erwarten war.
Miria scheint von ihrem Trip, freiwillig zu Erwachen, runtergekommen zu sein. Als ob 3 Megakrasse AO´s nicht eh schon genug wären.. Gott sei Dank hat Deneve mal wieder eine ihrer berühmten Reden geschwungen. Sie wär als Vizecommander ein Segen denke ich xD
Und eine Erklärung, warum die Claymores in der Luft "fliegen" können wurde auch geliefert. Ein recht logische Erklärung, wenn da nicht die ganzen Schwerter wären, die durch die Luft fetzen und die Haare zerstören sollten ^^
Der Plan, die 3 AO´s gegeneinander auszuspielen ist nicht ganz ohne. Cassandra und Roxanne sind wohl zu sehr miteinader beschäftigt, als das sie sich jetzt auch noch mit hysteria anlegen müssten. Ich sehe eigentlich auch keinen Grund dazu, es sei denn Hysteria macht den ersten Schritt.

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. AUch wenn ich sehr daran interessiert bin, was Clare und Prissy so im Scheisshaufen miteinander treiben xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja Zeit schinden kriegt sie hin ob der Plan aufgeht wird sich nächsten Monat zeigen...
Ich bezweifel jedoch das alles noch Plan laufen wird^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ja -.- das ist das blöde wahrscheinlich wird eine der mains sterben was für claymore gar nicht so unüblich wäre.. Ich versuch die Hoffung aufrecht zu erhalten :D
 

Zenki24

Scriptor
Was hat sie eigentlich mit diesem Einem Faden vor? Auf der letzten Seite sieht man nur, wie sie an Hysteria vorbeifliegt... Sprungbrett für Flucht aus dem Chaos-Gemetzel?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
>_> ausgerechnet die hat überlebt omg
Am ende haben wir noch gesehn das Priscilla Hysteria umgebracht hat die "Projektion" oder was es auch war hat mich erst voll überrascht^^

Ich muss sagen die neuen Abyssals sind irgentwie deutlich schwächer gewesen wie die anderen 3... keiner von dennen war so stark wie Isley oder Riful oder hatte ne interessante fähigkeit wie Luciela

Mal sehn wann die Clare befreien und Raki sie endlich wieder trifft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenki24

Scriptor
Endlich neuer Monat und neues Chapter!!

Das war mal eine interessantes Kapitel. Dass sich die AOs so gegenseitig niedermetzeln und am Ende nur noch eine übrig bleibt war zu erwarten.
Deutlich schwächer stimmt wahrscheinlich... Der Kampf selbst war ja etwas Persönliches zwischen denen, also eher ein Zickenkampf zwischen etwas stärkeren Erwachten
Aber hat Hysteria vor ihrem Tod Theresa beschrieben? Mir fällt nur sie ein, die immer leise vor sich hinlächelt....
Warum hat das Yoki von Priscilla ihre Gestalt angenommen und was hat sie Miria gesagt?
Und wie reagieren sie auf Raki?
Fragen über Fragen..

Das ist so schlimm mit diesem Monatsturnus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben