[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ist Rabbit auch dabei?" fragte Richard. Excalibur nickte, "Gut, markiere diese Truppe, und übergebe an Ferguson. Dann schicke mir Keller herein."
Keller betrat das Büro, "Mein General" sagte er salutierend.
"Ich habe einen Auftrag für dich." sagte Richard.

James Ferguson / EVA

"Hier spricht James Ferguson, Kapitän der Eden. Ihr habt heute euren ersten Auftrag, alle Daten wurden euch schon überwiesen. Viel Erfolg. erscholl es im Hangar dann verstumte die Stimme und EVA meldete sich.
"Beginn in 30sekunden." Die Klappen der Angels schlossen sich und die Trägerschienen lösten sich. Die Techniker verliessen alle die Halle. "Alle Systeme im Grünen bereich, automatischer Check der Angels abgeschlossen." Zwei Magnetschienen wurden auf den beiden Seiten der Angels angebracht.
"Autopilot der Angels online." In diesem Moment wurde de Piloten jede Kontrolle entzogen.
"3.2.1... Abschuss." In diesem Moment wurden die Angels entlang der Bahnen in den Weltraum geschossen. Dort angekommen wurden die Flügel und das Halo aktiviert und den Piloten die Kontrolle zurückgegeben.

Briefing:
Mission Typ S, Klasse D. Ihr müsst den Transporter beschützen da er wichtige und für die Flotte essentielle Rohstoffe beschaffen sollt. Jedes als feindlich markierte Ziel wird ausgeschaltet. Jeder Zwischenfall ist sofort zu melden.
Der Transporter wird in 30 mins an der markierten stelle eintreffen ab dort müsst ihr ihn bis zu einem Raumhafen auf Gefass begleiten. Dort vor Ort werden zwei Angels den Händler begleiten der Rest wird beim Transporter warten.
Wenn alles glatt abgelaufen ist bringt ihr ihn zurück. Ein Scheitern wird nicht akzeptiert.
Wenn ihr im orbit über Gefass seid, bringe ICH euch Daten über Gefass.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora spürte wie ihr die Kontrolle über ihren Angel genommen würde und entspannte sich für diesen einen moment sie schloss die Augen und spürte wie sie dann in den Weltraum geschossen wurde. Als sie angekommen waren spürte sie wie sie die Kontrolle wieder bekam und öffnete die Augen und spannte ihre Muskeln an und sah sich dann erstmal um. Sie war immer wieder begeistert von dem was sie hier draußen sehen konnte.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Rabbit wurde als letzter hinausgeleitet, da für ihn die Schienen anders justiert werden mussten. Manticore bereit zum Abschuss! Im All checkte er sein Display. Ok, da ist der Transporter, ich schätze wir werden Besuch bekommen und ich muss bereit sein, ich checke lieber nochmal die Systeme. Alle Systeme online und gefechtsbereit. Rabbit machte einige Probebewegungen und checkte die Dosierungen der Schubdüsen. Danach gab er Vollgas, verließ die Formation und machte einige Manöver nahe des Transporters bevor er wieder in die Formation zurückflog. Auf der rechten Seiten muss ich aufpassen, dort verliere ich unterhalb des Transporters vollständig die Sicht auf weite Teile des Alls. Manticore ist einsatzbereit, erwarte Befehle, Sir!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Eva verstummte... ein Ruck, Alexia wurde kurz in ihren Angel gedrückt, aufgrund der Beschleunigung. Dann war ruhe. Seid den worten Evas hatte sie ihre Augen geschlossen gehabt, fühlte nur noch alles um sich rum. Dann wurde es still... Ein unglaubliche ruhe und die schwerelosigkeit gaben ihr immer das absolute Gefühl von Freiheit.

Dann öffnete sie die Augen. Let's Dance!
Zentrale, hier Alpha vier neun strich null eins. Start erfolgreich Alle Systme arbiten normal. Autopilot offline. Zentarle verstanden, null eins. Vile Glück. Ladies und Gentelman, wilkommen in der feindlichsten und tödlichsten Umgebung, die der Mensch kennt. Sehen wir zu das wir das schnell und gut zuende bekommen. Alexia war fast wie ausgewechselt. All der ärger von heute morgen war wie weggeblasen. Daran dachte sie überhaupt nicht mehr. Sobald sie im All war war ihr jedes mal bewusst, ein fehler und es könnte sie das Leben kosten. Das All verzieh nichts, es bestraffte jede kleine unachtsamkeit auf das tödlichste.

Da bereits alle befehle gegeben wurden, machte sich Alexia, genau wie alle anderen sofort zu den vorgegebenen Koordinaten auf, um mit der Mission zu beginnen.

Sie entfernte sich von der Eden, wie all die anderen auch. Nach einer weile schaltete sie ihre optischen Sensoren auf die Rückansicht und bestaunte wie immer die gewaltige Eden, wie sie trotz ihrer gigantischen Große majestätisch im All schwebte. Je weiter sie weg flog, desto mehr konnte man von dem schiff sehen. Es war einfach eine bombastische Aussicht, gegen die sie so klein und unbedeutend wirkten. Das ganze wurde nur noch von einem Übertroffen, als sich hinter der Eden, langsam die Avalon abzeichnete, dem Flaggschiff überhaupt...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als der Angel den Hanger hinaufgeschossen wurde und der Autopilot aktiviert wurde, entspannte sich Sky kurz und rieb sich noch die Stelle an der Christine ihm eine gebackt hatte. Nach wenigen Sekunden waren sie im Weltall und ihnen wurde die Kontrolle zurück gegeben. Wow wirklich genial Sein Angel flog neben den von Alexia aber er sah sich lieber in der Gegend um und überprüfte die System Hezrlich Wilkommen, Sky Van-Hellsing,alle Systeme online. Waffen einsatzbereit. Zufreiden über diesen Zustand schob er die Düsen auf weniger Leistung zurück um nicht zu viel Energie zu verbrauchen. Um ein besseres Gefühl für den Angel zu bekommen, flog Sky ein wenig tiefer und verließ kurz die Formation. Er vollführte einige Manöver, drehte sich im All und kam nach wenigen Minuten in die Formation zurück. Verzögert ein wenig, dass muss ich unbedingt beachten. Sky schaltete die Waffensysteme ein da sie sicher auf ungebetene Gäste stoßen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Auch Nora machte sich auf den Weg wie ihre Kameraden und sah nur kur wie Rabbit ausscherte und ein paar Meter weg flog. Sie war die Nr. 06 und konnte in der Entfernung den Zielpunkt erkennen. Sie rief die Nötigen informationen in und um ihren Angel ab die sie brauchte und sah sich dann nach den anderen um. Vielleicht in der feindlichsten und tödlichsten, aber auch in der schönsten. Ich wünsch uns allen viel Glück!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia sah sich an, wie einige der anderen einige Manöver flogen, um ihre Angels zu überprüfen. Und tat es ihnen gleich. Ja, schön ist es wirklich hier. Alexia drehte ein paar Scharuben, machte einge harte Wendungen und gab dann vollgas um kurz darauf ihre Bremsdüsen zu zünden. Läuft ja alles super.

Nachdem sie diese Manöver geflogen hatte, begab sie sich wieder in die Formation. neben ihr flogen zu ihrer linken und eine Angellänge vorraus, Jack, mit seinem ungetüm, welches von allen das letzte war. Rechts von ihr war der angel von Sky, auch leicht nach hinten versetzt. Ganz hinten flog Rabbit.

Am Transporter eingetroffen, war es nun Jacks aufgabe, mit dem Kommandanten kontakt auf zu nehmen. Alexia kannte ihre Position, genau wie alle anderen auch. Diese wurden ihnen schon vorab zugeteilt. Sie flog ein Stück vor der eigentlichen gruppe, hatte sie doch den undankbaren Job gehabt, den späher spielen zu müssen. Man, darf ich hier vorne wieder den staubsauger spielen. Hoffe Jack lässt mich das hier nicht alleine machen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Manticore an Jack, in den Einsatzdaten steht keine Position für mich, ich erwarte Befehle, Sir! Rabbit gab etwas mehr Gas um direkt hinter Jack zu fliegen. Dann markierte er noch seine Kameraden, den Transporter und einige Punkte im Weltall zur Orientierung auf seinem Display. Irgendwie ist das ganze seltsam, mal sehen was noch passiert.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack der wieder ein neuen Cherubim erhalten hat hat sich schnell an ihn gewöhnt, er flog als 2 letzter und schaute sich die Belegungsabläufe, seiner Schützlingen an.
Nicht schlecht, also können sie es doch ganz gut.
Er schaltet sein HUD ein und schaut sich die Kordinaten an.
A vier neun -TeamLeader an alle A vier neun, bleibt mehrheitlich in der Formation und bewegt euch auf den Transporter zu. Ausserdem muss ich euch nicht sagen das bei Feindkontakt auf den Befehl zu schiesen warten müsst.
Er bekommt die Bestätigung von seinen "Priests" als sich Rabbit von hinten nähert und meldet über den Headcom.
Manticore an Jack, in den Einsatzdaten steht keine Position für mich, ich erwarte Befehle, Sir!
Kurz seufzend dachte sich Jack das es sich doch klar sei.
Rabbit, du fliegst bei mir, da ich auf die Jungen ein Auge werfen muss, musst du mehr den Weltraum im Überblick halten.

Nun waren sie schon fast am Transporter angelangt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem sie alle bei dem transporter angekommen waren, setzte sich Alexia, ihren befehlen gemäß der Missionsbeschreibung , einige Kilometer vor den eigentlichen Transporter. Ihre waffen immer Schußbereit und ihre volle Konzentration auf das HUD gelegt, spähte sie in die teifen des dunklen Raumes. Hier etwas mit bloßen Augen zu erkenne war eh hoffnulglos.

Von dem was hinter ihr passierte bekam sie nicht all zu viel mit. Als Säher hatte sie auch eine eigene Funkfrequenz, auf der die anderen nicht funken durften, eben um ihre Position nicht zu verraten. Späher war immer ein undankbarer Job, alleine. Ausserdem spielte man auch sowas wie den Lockvogel, für evtl Feinde. Und ich hab nichtmal n Schußfreigabe. Na das kann ja heiter werden.

Ich würde zu gerne wissen was die anderen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach einer Weile erreichte auch Sky den Transporter. Er drehte die Düsen noch weiter zurück und schwebte mit seinem Angel förmlich im All. Die Anzeige vor ihm immer im Auge behaltend, sah dieser sich nach möglichen Angreifern um. Sollen sie kommen. Das die Gruppe auf Befehl feuern durfte, nervte ihn zwar aber diese Tatsache war erstmal irrelevant. Nora schien mit der Kontrolle ihres Angels ein wenig Probleme zu haben. Er setzte ein Stück vor und behielt sie im Augenwinkel iim Auge. Doch der Transorter war jetzt erstmal wichtiger.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Das heißt ich muss aufpassen? zickte Rabbit leicht zu Jack. Na ganz toll, verstanden Sir! Dann flog er über den Transporter und markierte weitere Punkte auf seinem Display die zur Orientierung dienen sollten. Bin ja mal gespannt was die nun machen wollen. Dann zog er seine Vibraklinge, ging in eine Angriffsposition und wartete. Rabbit in Position und bereit, Sir!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack bemerkte die Fremdkörper die sich auch dem Transporter näherten. Vorsichtshalber macht er sein Laser bereit und lässt ihn warm laufen, überprüft ob sein 6 Meter langes Vibraklinge wirklich Einsatzbereit wäre.
An alle es nähert sich uns unbekannte Flugobjekte, halltet eure Waffen bereit. Aber versucht nicht als erster zu schiesen.
Jack setzt sich mit EVA in Verbindung.
Hier A vier neun- Teamleader Jack Rush...Habt ihr uns etwa zusätzliche Verstärkung geschickt?
Negativ.
Kurz und knappe Antwort, sagte aber mehr aus als man sonst sagen konnte.

An alle, es wurde bestätigt das es niemand von uns ist, die hier kommen. Das heisst falls sie zu nahe kommen dürft und müsst ihr sie ausschalten.
Jack setzte ein sogenanter Funkspruch in die Richtung der Fremdkörpers.
Hier spricht A vier neun- Team Leader Jack Rush, Sie kommen direkt auf uns zu, gehen sie von ihrem Kurs weg oder wr sind gezwungen Sie anzuschiesen.
Keine Antwort, na gut dann schauen wir das wir das hier überleben.
Rabbit halte du hier die Stellung ich gehe vor zur null eins, und Unterstütze sie, falls es zum Kampf kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Grad als sie die Sichtung melden wollte, hörte sie schon Jack über Funk mit Eva sprechen. Gut, dann eben nicht. Alexia hatte vergessen das die Sensoren eines Cherubim bei weitem stärker waren als die ihres kleinen Angels.
Sir, ich orte inzwischen 6 Flugobjekte. Jägerklasse. Keine großen Schiffe in der nähe.

Alexia hatte längst ihre Waffen bereitgemacht und auch schon ihre Vibrablade gezückt. Auf ihrem HUD nährten sich die Punkte immer näher ihrer Position und der des Transporters.
Mal sehen was die wollen, vlt ja nur Abfangjäger vom Planeten Gefass. Die sollten uns dann nichts tun. Ob sich ihre Hoffnungen erfüllen sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky zog sich ein wenig mit seinem Angel zurück um eine günstigere Position zu erhalten. Da wo er jetzt war, konnte man ihn leicht erwischen. Auf dem Display tauchten weitere Flugobjekte auf und näherten sich dem Transporter. Waffensysteme ausgerichtet und feuerbereit. Einen Finger hielt er auf dem Buttom, bereit jederzeit ab zu drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben