[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Öhm... guck ma an dir runter. Alexia zeigte nur leicht mit dem zeige finger an ihrem eigenen körper herab, so als wolle sie ihren gesagten Worten nachdruck verleihen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Danke Christina für diese schöne Gratis aussicht.
Jack musste grinsen als sie ihr verschlafenen Blick ihn anschaute.
Na los wird es bald? Ich möchte Ungern am ersten Tag die ersten schon zurücklassen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chriss chaute etwas verwirrt an sich hinab, fand nichts was da nicht hingehörte, zkcte mit den schultern und zog suich eine trainingsjacke über, die sie von der wand nah - sie hatte sie da vorher auch hingehängt alscho zum abschusshangar? Sie war immer noch nicht ganz wach und hielt sich am gähnen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ja, wir gehen zum Hanger. Zieh dir schnell deine Uniform an. und vergess nichts. Warte, ich komm mit und helf dir bei deiner Ausrüstung.
Alexia schob Christine in richtung Mädchenschlafzimmer, damit sie nicht noch ärger von Jack bekamm. Der war bestimmt nicht begeißtert. Und ärger war auch das letzte was Chrisi brauchte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
An Skys Stirn bildeten sich erneut kleine Äderchen. Er selbst lehnte sich gelassen an eine Wand und beobachtete das hecktische Treiben der anderen. Als dann Christine nur im BH und Unterhose vor ihnen stand, platzte ihm beinahe der Kragen Wie kann man nur so verpennt sein?! fluchte dieser und tippte mit dem Zeigefinger auf seiner Schulter herum. Er hatte nicht viel eingapckt. Nur das Nötigste.
 

Silim

Scriptor
"Sky, ruhig Blut. Du bist ja noch aufgeregter als ich." sagte Haru ungewohnt ernst und legte seinem Kollegen die rechte Hand auf die Schulter. "Das ist unsere erste Mission, also müssen wir so ruhig bleiben wie möglich und alles nach Lehrbuch machen."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


..wasn das fürn lährm... Juan schob die Bettdecke von seinem Kopf und sah sich mit fast geschlossenen Augen um. Kurz nach dem er aus dem Bett gehüfpt war, rieb er sich mit der einen Hand den Schlaf aus den Augen und mit der anderen kratzte er sich an einer "gewissen Stelle". Als er die Stimmen der anderen hörte, schlug er seine Augen ganz weit auf. Einsatz...unser erster Einsatz... blitzschnell kramte er seine Ausrüstung zusammen und zog sich um, er war noch nie so schnell gewesen. Als er den Wohnraum betrat, machte er einen ordentlichen Eindruck, er sah wie geleckt aus. "Sir! Bereit ihre Befehle entgegen zunehmen Sir! brüllte er salutierend.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris ließ sich ins Mädchenzimmer schieben, weil sie nicht wirklich ahnung hatte was Alexia von ihr wollte, außerdem war sie noch ziemlich verplant, doch als sie die hose und die jacke ausgezogen bekam dämmerte ihr, das sie wohl Uniform anziehen sollte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hier, trink erstmal was. Alexia drückte Christine einen Energiedrink in die Hand und kramte schnell ihre Uniform und andere Ausrüstungsgegenstände zusammen. Los, nun zieh dich endlich an. Jack reißt dir sonst den kopf ab. Ich hoffe du wirst nachhher nicht einpennen, sonst wirds lustig.

Alexia half Chrisi in ihre Uniform, packte ihre Uasrüstung soweit es ging zusammen und guckte ob sie auch nichts vergessen hatte. So, endlich halbwegs wach? Oder muss ich erst mit nem Eimer Wasser kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky atmete einmal tief durch um sich zu beruhigen. Als dann jedoch Juan anfing zu brüllen und sich so dämlich zu verhalten, musste dieser leicht schmunzeln den haben sie wohl ausm Irrenhaus entlassen.. so wie auch den Rest. Er wandte sich an Haru und tippte weiterhin mit dem Zeigefinder auf seiner Schulter du hast mich noch nicht aufgeregt erlebt mein Freund. entgegnete er dem Albino und hatte wieder seinen üblichen, gelassenen Ton an sich.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nei Nein nicht nötig..., chris war durch die Isotonischen Bestandteile des getränkes von Total Müde auf leicht überdreht gekommen. Jack reißt mirn Kopf ab, au weh..., sie lachte dabei etwas und gähnte nochmals bevor sie sich wieder mit Alexia den gemeinschaftsraum betrat
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Den Mädchen hinterher sehend sprach er zu Jack wo...wo müssen...wir den..... erst als die Mädchen ihn ihrem Zimmer waren und die Tür sich hinter ihnen schloss, galt seine Aufmerksamkeit wieder Jack ähm..ja Sir..ähm...äh..sollen wir schonmal zum Hanger?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So, da sind wir wieder. Nora kommt auch gleich. Alexia und Chris betraten wieder den Wohnbereich und booomm...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky wurde die Warterei zu bunt und er entschloss sich kurze Hand einfach zu den Mädchen zu gehen. Nicht bemerkend, dass die zwei schon an dem Eingang zum Wohnzimmer standen, krachte er genau in die beiden Mädchen rein. Zu dritt vielen sie wie Dominosteine auf den Boden. Um sich fest zu halten, packte Sky seine Hände, wenn auch unbeabsichtigt auf die Brüste seiner Teamkolleginnen. Autsch,autsch,autsch.. murmelte dieser und drückte auf etwas sehr weichem herum. Fühlt sich sehr weich an.. sehr groß,rund, dass werden doch wohl nicht? in diesem Moment hob er seinen Kopf hoch und erblickte in die entsetzten Gesichter der Mädchen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war schon wieder kurz vor dem explodieren! Als Sky sie dann ansah, während er an ihren Brüsten rumdrückte, explodierte sie endgültg!
DU PERVERSER!!!!!! NIMM DEINE DRECKSPFOTEN VON MIR UND SIHE ZU DAS DU VON UNS RUNTERKOMMST!!!!!! Alex war schon wieder auf 180! wagte der Typ es doch glatt, ihre Brüste durch zu kneten und die beiden auch noch als sein persönliches Polster zu missbrauchen, weil er nicht hinsa wo er langlief!

Alexia holte schon wieder aus, aber dann zog sie einfach ihr Knie hoch, und traf genau da, wo es jedem besonders weh tat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben