[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
HALLO....!!!! Was treibt ihr zwei da?
Jack ordnet Juan an mit den anderen in den Hanger zu gehen und zu warten.
Ich habe mit den zweien noch ein Gespräch offen.Falls jemand nach mir fragt sagt einfach ich sein auf den Weg zu euch.
Dann lief er zu Sky und Alexia und packt sie and den Armen und zieht sie von den anderen Weg.
 

Silim

Scriptor
"Autsch. Ich glaube, das hat weh getan. Haru zuckte gespielt zusammen und musste sich ein Lachen verkneifen, als Sky ein Knie in die Weichteile bekam. Irgendwie trat der doch wirklich in jedes Fettnäpfchen auf der ganzen I.S.S. Eden... Haru ging etwas näher und zog den jetzt wohl erstmal unbeweglichen Sky von den beiden Mädchen runter und bot Alexia seine rechte Hand als Hilfe beim Aufstehen an.


[mein Post mal wieder vor den von Jack... xD]
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris war auch nicht grade glücklich darüber das Sky ihre Möpse angefasst hatte, gab ihm jedoch nur eine Ohrfeige, um sich dann den anderen azuschließen. und sich auf den weg zum hanger zu machen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Rabbit war als Einziger schon im Hangar und schraubte ein paar Metallplatten an seinem Mecha 'Manticore' fest. Wo bleiben die denn nur? Ich dachte wir haben einen Auftrag? Mit seinem mechanischen Arm verbeulte er ausversehen eine der Platten. Eine der anwesenden Mechanikerinnen nahm die Platte sofort weg und war Rabbit seltsame Blicke zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: ja ja, Christine gibt ihm n Ohrfeige und ich darfss ausbaden^^)

Alexia:
Alexia nahm die Hand von Haru an und ließ sich von ihm aufhelfen. Christine machte sich gleich nachdem Sie Sky eine gedonnert hatte mit bösen blicken aus den Staub und nahm auch Nora gleich mit.

Wenn ich jetzt wegen dem Blödmann auch noch eine reingedrückt bekomme, Schneid ich ihm irgendwas wichtiges ab! Alexia riß sich bei dem Gedanken von der Hand Jacks los. Mal sehen was er zu sagen hatte. Eighentlich hatte sie garkeine zeit mehr. Von dem neuen, der bereits im Hanger auf sie wartet und mit den anderen gleich zusammentreffen würden, ahnte sie noch nichts.

Jack:
Sag mal, habt ihr sie noch alle? Habt ihr schon meine Worte von gestern abend vergessen? Ihr legt es wohl darauf an, das euch beide Eva oder gar Capitan Ferguson erst eure Grenzen erklären muss, was?
Jack war wenig begeißter über die Aktion die sich grad genau vor seinen Augen abgespielt hatte. Ich glaub die wollen das nicht verstehen. Nicht nur das ihm wieder die Ohren klingelten von Alexias geschreihe, nein die beiden scheinen sich einfach nicht beherschen zu können. Zuerst wendete er sich zu Sky
Sag mal, was wolltest du da überhaupt schon wieder? Das ist das Quatier der Mädchen! Verflucht noch eins, halte dich da fern!

Sky:
Immernoch nach Luft schnappend, stand Sky leicht gekrümmt vor Jack. Der tritt hatte ihm ganz schön zugesetzte und ihm blieb kurz die Luft weg. Der Schmerz saß tief und so schnell würde er ihn auch nicht vergessen. Seid langem sah er regelrecht wieder Sterne vor seinen Augen tanzen. Aber auf die Frage von Jack hin fasste er sich wieder und antwortete ihm. Ich wollte nur ... Sky antwortet wie üblich recht trocken und selbstsicher, aber Jack fiehl ihm sofort wieder ins Wort.

Jack:
Ist mir egal was du da wolltest! Für dich ist diese ganze Seite hier Sperrgebiet! Und das Badezimmer ebenfalls. Die anderen werd ich das auch noch sagen! Verstanden?

Sky:
Um zu Ziegen das er es wirklich verstanden hatte stand Sky bei seine Antwort mit einer Kerzengraden haltung vor Jack und gab es ihm auch wörtlich. Ey, Sir! Wenn die Weiber doch so lange brauchen...

Jack:
Gut. Jack wandte sich nun Alexia zu, die schon zu ahnen schien was jetzt kommen würde. Und nun zu dir! Erstmal hattest du den auftrag die Mädels zu wecken. Warum kommt mir dann bitte Christine so entgegen? Hab ich mich etwa nicht klar ausgedrückt?

Alexia:
Doch, Sir. Jetzt wiederworte geben oder versuchen sich zu entschuldigen, brachte alles nichts. Sie wollte das nur so schnell wie möglich hinter sich bringen. Der hat ja auch nichts bei uns zu suchen!

Jack:
Du hast gehört, er hat sich von euch fern zu halten. Aber das entschuldigt noch lange nicht dein Verhalten. Über das was dich erwartet, reden wir noch wenn wir zurück sind. Und eins versprech ich dir. Sollte nochmal sowas passieren, wars das für dich. Mit einem solchen verhalten, schießt du dich nur selbst ins abseits! Alle beide übrigens.

Alexia:
Boom, das hatte gesessen. Alexia war etwas sprachlos und nickte Jack nur zu.

Jack:
Für den heutigen Morgen, war das genug ärger. Seht zu das ihr eure Sachen nehmt und dann gehts los zum Hanger. In dem moment piepste wieder der Pager von Jack. Komplette Missionsinformationen liegen zum abriuf bereit. Alle relevanten Daten geladen.
Ihr habst gehört. Abmarsch, die Infos gibts im Hanger.

Alle
Sky und Alexia sahen sich an und jeder wusste das sie Mist gebaut hatten. Zusammen mit Jack verschwanden sie durch die Tür, die nach draußen führte und begaben sich so schnell wie möglich in ichtung des Hangers. Sie hatten schon viel zu viel Zeit verloren. Dort wurde bereits die letzten Vorbereitungen an jedem der Angels getroffen. Sie sahen alle gleich aus, ledeglich der Angel von Jack stach herraus, da er mit 10m die andern locker überragte. Auf dem weg in ds Hanger sagte keiner der drei mehr auch nur ein wort. Ledeglich Jack gab ab und zu mal ein Kommando, was beide sofort auch ausführten.

Jack:
Unterwegs sah sich Jack dann auch endlich alle wichtigen Daten der Mission an, Beschreibung, was sie eskortieren sollten, wohin es genau gehen sollte, Kommunikationsprotokolle die für die Mission vergeben wurden, entsprechende Vorgehensweisen, Gefahrenstufe und und und...

Noch 5 min bis zum Hanger. Die andern dürften schon da sein.

Sky u. Alexia:
Verstanden, Sir! beide sahen sich aufgrund des gleichzeitigen Ausspruches an, mussten grinsen um dann nur wieder ihre Köpfe beleidigt weg zu drehen und in eine ander Richtung zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte sich nach dem Eintreffen im Wohnzimmer ziemlich ruhig verhalten. Wer ihn beobachtet hatte, würde festgestellt haben, dass er etwas bleich war und leicht zitterte. Man würde allerdings nicht ahnen, dass dies nicht aus Angst war. Beileibe nicht.
Al war aufgeregt wie seit langem nicht mehr. Er brannte auf die Mission, zu zeigen, was in ihm steckte.
Die Situation, die zwischen Sky und den Mädchen erneut eskalierte, rang ihm wenig mehr als hochgezogene Augenbrauen ab und hatte eigentlich vor, ihnen beim Aufstehen zu helfen, doch Haru kam ihm zuvor.
Ab jetzt zeigte sich ein lächeln auf seinem Gesicht, das einem einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen konnte.
 

Silim

Scriptor
Haru hatte schon ein paar gruselige Dinge gesehen, aber Als Lächeln, welches der junge Priest im Hangar bemerkte, erzeugte sofort einen Schüttelfrost. Was war denn in den gefahren? Und Er selbst hatte schon Bedenken gehabt, durch seine etwas erhöte Redeaktivität aufzufallen. Die waren ja alle Nervenbündel... Nun, er ja auch, nur zeigte es sich bei einer ruhigeren Person nicht so offen. Und wie so manches mal analysierte sich der Albino dabei auch selbst und seufzte leise, bevor sein Blick zu dem Thronoi ging.
Der Angel sah... gewöhnlich aus, wie immer also. Einer unter vielen, es kam nur auf den Priest an! So war es schon immer gewesen, und sie würden beweisen, was in ihnen steckte, egal was kam.
Da trudelten auch schon Alexia, Sky und ein reichlich wütender Jack ein... sofort nahm Haru aus Sicherheitsgründen eine straffe Haltung ein, nickte aber zumindest Alexia einmal aufmunternd zu. Sky war ja selbst schuld, wenn er ständig was gegen den Kopf oder die Weichteile bekam... Sie standen schon alle bereit neben den Aufstiegsrampen zu ihren Thronoi, bereit sich nach oben in die Sitze zu schwingen, sie zu verschließen und die letzten Checks durchzuführen. Dabei würde dann wogl auch das Briefing kommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war echt ziemlich geknickt nach der Standpauke von Jack. Das Nicken nahm sie zwar war von Haru, aber wirklich erwieder konnte sie es nicht.

Die anderen hatten sich schon soweit um ihre Angels postiert. Alexia suchte ihren in dem allgemeinen Getümmel. Alpha vier neun - null eins... wo ist er denn... ah da. Als Alexia ihn sah, ging sie zielstrebig darauf zu.

Sky und Jack fanden ihre Angels auch recht zügig. Skys stand sogra neben dem von Alexia, hatte die Aufscchrift Alpha vier neun - null zwei (ooc. geschreiben: A49-02, bei allen anderen auch)
Der angel von Jack war natürlich nicht zu übersehen. allerdings wand er sich zuerst kurz an Rabbit, wusste Jack ja bereits von ihm.

Alexia und Sky achteten garnicht auf ihn. Warum auch. Keiner wusste von ihm und hier liefen so veile Leute umher, standen so viele Angels rum, das er garnicht auffiehl, auch wenn er doch einen speziellen Angel hatte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris hatte ihren Angel längst gefunden - A49-05 Ihre neuroschnittstele war schon verbunden und sioe spürte jede berührung der techniker mit dem gerät. das einzige was sie noch davon abhielt den angel als ihren Körper zu benutzen waren die sicherheits klammern und exo skeletteile, die noch angebracht werden mussten.

Sie steckte auch nicht mehr in der Uniform, sondern in einem Hautengen suit, der wie eine zweite haut war, nur ihr kopf war nicht von dem leicht rotschimmenden schwarzen material bedeckt.

Auch sah sie auf einem Display das Missionsbriefing, das recht kanpp gehalten war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia steckte inzwischen auch in ihrem Hautengen Suit, was ihre Brüste und ihren Hintern noch mehr betonte.
Als sie wie Christine die Missionsbeschreibung durchging, welche von Jack noch zusätzlich mit einigen Infos kommentiert wurden, checkte sie nebenbei noch alle möglichen Systeme ihres Angels. Alle Systeme laufen optimal
Gut, wenigstens läuft das. Alexia laß sich weiter die Missionsbeschreibung durch. Dann wurde sie etwas stutzig. Wer zu Teufel ist Rabbit? Wieso sind wir denn auf einmal einer mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als Jack endlich in der Halle ankam, schaut er auf die Uhr und war sichtlich zufrieden mit der Zeit. Er schaut sich um und erblickt schon den neuen der mit kommen soll.
Du musst Rabbit sein, nun ich freue mich ein solches junges Talent bei uns dabei zu haben.
Er schaute ihn an und bemerkte seine Prothesen, von dem er nur gelesen hatte, dann schaut er hoch und sieht den Angel.
Das ist dein Manticore, sieht nicht schlecht aus, scheint ein paar Kratzer mehr zu haben als ich ihn das letzte mal sah.
Nun den, komm mal mit, wir halten unser Breefing, ausserdem wollte sich eh noch ein Vorgesetzter bei uns melden.

Jack lief mit Rabbit zur Gruppe zurück und stellte ihn gleich mal vor.
Das ist Rabbit, er hat schon einige mehr Erfahrung als ihr und wird uns als Unterstützung begleiten. Er lernt zwar auch noch, aber diesmal wird er mein Vize sein, bei dieser Mission fällt es mir leichter wenn ich nicht auf euch alle Einzeln aufpassen muss. Er macht kurz eine Pause.

Nun denn seine Worte sind für euch zwar kein Befehl... aber zumindest sollte ihr sie manchmal beherzigen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

mmhhh, so ist das also. dager weht der Wind. Mich würd mal interessieren wer das ist.
Alexia und die anderen, die alle schon in ihren Angels saßen, aber dennoch jedes Wort glasklar verstanden nahmen scheinen sich etwas zu wundern. Immerhin war es nicht üblich das ein team aus so vielen Mitgliedern bestand. Das war höchst ungewöhnlich.

Mal schauen wo sein Angel steht. Als sie sah wohin es Rabbit verschlug, bliebt ihr fast die Spucke weg.Wow, was ein geiles Teil. Aber irgednwoher kenn ich das Ding doch! Ja genau, das muss dieser Manticore sein. Die Spezialanfertigung! Ich dachte das wäre ein nur ein Prototyp... Alexia spürte wie die letzten Maßnahmen an ihrer Aussenhaut abgeschloßen wurden. Sie war nun voll Aufmunitioniert und Gefechtsbereit. Es musste nur noch die Startfreigabe kommen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war wie die anderen in seinen Suit geschlüpft, und die Schnittstellen hatten sich erfolgreich synchronisiert. Währenddessen bekamen sie Rabbit vorgestellt, anscheinend ein Mechaniker und ihr neues Teammitglied.
Jack schien sehr viel von ihm zu halten, und der Prototyp (besser gesagt die Spezialanfertigung) machte einigen Eindruck auf Al.
Während er einen Systemcheck initiierte, musste er wieder einmal denken, dass die Damen seines Teams eher wie Models als wie Priests wirkten. Doch dieser Eindruck würde sich wohl bald hoffentlich zerstreuen.
Suche abgeschlossen. Alle Systeme optimal und gefechtsbereit. liess ihn das System wissen.
Nun denn, dann wollen wir mal sehen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora saß mitlerweile auch in ihrem Angel und hatte die ersten Rückmeldungen bekommen. Alle Systeme geprüft. Systeme start und gefechtsbereit. Sie schloss noch einmal ihre Augen und atmete tief durch den auch sie war aufgeregt genug, sie wollte diese Mission mit bravur hinter sich bringen und keinen Großen Fehler begehen. Sie öffnete die Augen kurz darauf wieder und nahm ihre Umgebung wieder klar wahr. Ihr Blick glitt kurz zu den anderen und sie seufzte leise.
Was die anderen beiden wohl für eine Standpauke bekommen haben,... Alexia tut mir leid, sie kann nicht mal wirklich etwas dafür... aber wir müssen uns auch alle an die Regeln halten.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Rabbit schaute sich in der Runde um, er mochte es nicht wenn er so ins Rampenlicht gedrückt wurde. Herrlich, jetzt denken wieder alle ich bin etwas besonderes und nerven mich deswegen. Er musterte jeden einzelnen ziemlich gründlich, immerhin waren das die Personen, in deren Händen sein Leben einmal liegen könnte. Sein Blick bleibt kurz bei Nora hängen wird dann aber jäh von den Worten des Ausbilders unterbrochen. Ich bin kein Babysitter, wer Mist baut muss damit rechnen in einem Sarg zurückzukehren, das ist das Leben der Priests. Allerdings macht es sich nicht gut in den Akten wenn man Kameraden verliert, also helft einander, denn Einzelgänger enden als nunja, sie enden. Rabbit war nicht gut im Umgang mit Anderen, sie waren ihm im Grunde auch egal. Nachdem er den Satz beendet hatte, ging er zum Manticore und lies sich von einem Techniker helfen einzusteigen und seine Prothesen mit dem Mecha zu verbinden. Alle Systeme online, herzlich Willkommen Rabbit. Er führte einige letzte Checks durch bevor er sich schließlich einsatzbereit meldete. Sir, Einsatz und Gefechtsbereit, Sir! Warte auf Anweisungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben