[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Unten angekommen steigt Jack als erster aus seinem Angel aus und geht gleich zum BodenPersonal.
Bohaa... ich fühle mich leicht schwer.
Erledigte kurz bisschen Papierkram. Und kehrt dann zu seiner Gruppe zurück.
Nun Willkomen auf Gefass... heiss oder? Jack stieg wieder in den Angel ein und lief mit seinem Angel zum Transporter. Er keuchte und hätte am besten net aussteigen sollen.
Nun ich und Alexia, werden den Händler begleiten. Die anderen warten Hier und beschützt den Transporter.
Passt auf es treiben sich einiges an Gesindel hier rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia landete als letzte, da sie solange in der Luft blieb bis der Transporter und die anderen endgültig gelandet waren. Die Worte von Jack vernahm sie dann aber klar und deutlich. Ey, Sir. waren ihre knappe Antwort auf den Befhel Jacks.
Hoffen wir mal das alles glatt geht. Ich mach das zum ersten mal ausserhalb des Simulators.

Dann öffneten sich auch schon die Luke des Schiffes und der Kapitän zusammen mit zwei seiner Mitarbeiter verließen das Schiff. Sie hatten alle drei Waffen dabei, Standartblaster. In dieser Umgebung war das normal. Der doch sehr hohe Umgebungsdruck schien ihnen auf de ersten Blick nicht so viel aus zu machen, wie es vlt Alexia gestört hätte.
Die Systeme ihres Angels zeigten heiße 34 Grad an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mag den Planeten nicht..., meinte Chris und hatte sich gegen den transpoter gelehnt, sie beobachtete die Wesenmasse desinteressiert, ob wohl die Angel interessiert angestarrt wurden - kaum eine rasse benutzte solche Kampfläufer.

Am nebendock legte grad eine passagierfähre an und es wurde verdammt laut, den anscheinend war die landeprozedur für zwei der vier turbienen zu viel, dann sie ließen gewaltige stichflammen in richtung boden austreten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem sein Angel den Boden berührt hatte, ließ Sky alles auf stand by laufen. Man kann ja nie wissen. Die Sensoren zeigten keinerlei Gefahren an nur einige Objekte die durch die Luft flogen. Die Blicke der neugierigen Bewohner ignorierte er einfach und behielt die Umgebung im Auge. Er schwenkte mit dem gesamten Gefährt nach rechts und sah Jack und Alex nach wie sie sich auf den Weg machten. Als Nora endlich auch zu ihnen stieß, schaltete Sky auf ihre Funkfrequnz um na Kleine hat ja ganz schön lange gedauert, gabs Probleme? auch, wenn diese Frage mehr provozierend rüber kam so wollte er doch nur wissen mir ihr alles in Ordnung war. Gute Noten hin oder her, mit der Bedienung des Angels schien sie ihre Schwierigkeiten zu haben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Also gut... los gehts. Alexia du bleibst Hinter den Leuten ich übernehme die Vorhut.Mit der Railgun bewaffnet bewegen sie sich durch die Stadt und kleine Teile der Slums, in der Stadt passierte Jack auch ein kleines Missgeschickt mit seinem grossen Angel kam er an eine Hausfassade an, die sichtlich Risse bekam.
Verdammt, der Angel ist viel zu gross.
Beim Ziel angekommen, nahm Jack die Wahre und befahl Alexia.
Nun gehst du voraus, bis wir zurück sind, den Weg kennst du ja. Ausserdem kann ich im Notfall schlecht kämpfen, es liegt nun an dir.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wie, was ,wer, ich?!? Schoß es ihr duch den Kopf, aber noch bevor sie das verarbeitet hatte, kamen aus ihrem Mund schon die Worte: Verstanden, Sir! An den Kapitän des Schiffes und seine beiden Begleiter, wobei der Kapitän gleichzeitig der Händler war sagte sir nur knapp das sie ihr folgen sollte.
Dank des Hud und ihrem Implantaten, fand sie den Weg wie im Schalf. Sie brauchte nicht mal groß auf das HUD zu achten, auch ohne dem fand sie den weg.

Leider konnte sie nicht so schnell wie sie wollte, da Jacks Angel einfach zu groß war. Aber es war auch gut das er mit dabei war, vor ihr hatten die meisten schon Respekt, aber wenn sie dann Jack von hinten angtrampelt kommend hörten, verging ihnen wirklich jegliche Lust, sich dem in den weg zu stellen.

Sie hatten noch ein ganzen Stück vor sich. DIe ganzen waren wurden, bis auf ein paar kleinteile die sie so mitnahmen, extra zum Transporter gebracht, da es ja eine ganze menge an allem möglichen karm war.

Alexia schaltet die Frequenz von Jack um.
Sir, darf ich sie mal was fragen? Sie sind ja nun schon einige zeit dabei, kennen sie vlt Naomi Skeller? Sind sie ihr mal begegnet?
Das er naomi zu gut kannte, wusste Alexia bis dahin garnicht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack beobachtet sein HUD ganz genau und achtet darauf nicht mehr anzustossen, wenn es eng wurde.
Als Alexia plötzlich über die Frequenz meldet.
Sir, darf ich sie mal was fragen? Sie sind ja nun schon einige zeit dabei, kennen sie vlt Naomi Skeller? Sind sie ihr mal begegnet?
Sein Angel blieb plötzlich stehen... die Frage haute ihm Sichtlich ins Gesicht.
Ähh.. ja ich kannte Sie... warum willst du das wissen?
Na ganz toll er hat zu schnell geantwortet und sein Herz hämmert wie verrückt. Solche Fragen konnte er nicht abhaben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sie ist irgendwie eine so art Vorbild, ein großteil der leute auf der Akademi haben von ihr geredet. Sie war die Pilotin von Luzifer, allein das machte sie zu einer Legende. Wir wollten immer alle mehr von ihr wissen, einige... nein, sogar viele wollen wie sie sein. Sie ist die einzige Pilotin die sogar Sophie Freeman in den Schatten stellt. Vlt hängt das aber auch noch mit ihrem viel zu frühen Tod zusammen.

Alexia achtete dabei auch weiter auf ihre Umgebung. Als sie auf dem HUD allerdings Jack immernoch stehen sah, wurde sei etwas stutzig. Sie ging davon aus, das er irgendwas ausweichen musste und daher kurz stehen blieb. als er sich aber nach ein paar Sekunden sich noch nicht beweget, fragte sie nach. Sir, alles in ordnung? Hab ich was falsches gesagt?

Alexia war sich für einen bruchteil einer sekunde nicht sicher, ob sie die frage vlz hätte nicht stellen sollen. Aber woher sollte sie das auch wissen. Alles erzählte man ihnen auf der Akademi ja auch nicht. Und das privatleben eines jeden Popes war eh sowas wie ein Staatsgeheimnis. Zwar waren alle Seraphimpiloten bekannte und gerngeshene Menschen, aber mehr als nötig, wusste die Bevölkerung auch nicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Null Eins mach dich nicht an den teamlead ran, Chris kicherte und gähnte danach ein weiteres mal. um den Transporter herum war es stink langweilig und ihr ging langsam die Lust aus auf posten zu bleiben, einzig die anwesenheit der anderen brachte sie dazu sich nicht zu entfernen, auf einem Interface lies sie sich einen Tv sender von der Eden anzeigen, wenn auch nur klein, den der Mist der lief war alt, sehr alt, es war geschichte um genau zu sein, es ging um eine Weltwirtschaftskrise, die irgendwann anfang des 21sten jahrhunderts sich ereignet hatte das die kein einzheitliches geldsystem hatten wie wir es haben... komischer Planet.. diese Erde...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Verflucht ist das heiss! Hoffentlich lassen die sich nicht allzu viel Zeit. Al wischte sich mit der freien Hand über die Stirn, um den Schweiss loszuwerden. Er aktivierte die Akklimatisierungsmodule, die sich sogleich an die Arbeit machten. Und, seht ihr irgendwas?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ha ha! Mach du lieber deinen Job, wir sind gleich zurück, 10 min noch, erwiederte Alexia leicht zickig. Sie fühlte sich irgendwie ertappt, warum wusste sie selbst nichtmal. Das auch Christine sich auf die Frequenz von Jack eingeloggt hatte, wusste Alexia bis zu dem Zeitpunkt ja nicht.
Sie ging daraufhin weiter. Jack würde schon kommen, schließlich stand es ihr nicht zu, ihm zu sagen was er zu tun und zu lassen hatte. Er würde schon noch kommen, und Angst brauchte sie um ihn auch nicht zu haben. Mit ihm legte sich hier unten eh keiner der Ganoven an, so schlau waren sie dann doch noch.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack löschte seine Frequenz und baute schnell eine neue auf, die zu Alexia führte.
Das muss jetzt nicht jeder Wissen, was ich dir jetzt sage. Noami Skeller ist, wahr, eine wichtige Person für mich. Sie als dein Vorbild zu nehmen hallte ich für eine wenigere Gute Idee.
Er atmet kurz tief durch und setzte sein Angel wieder in Bewegung und Überprüfte die Route auf dem HUD.
Mehr sage ich dazu nichts, was bringt es gut und Talentiert zu sein, wenn man nicht mal sich selber beschützen kann, nur um andere zu retten. Sie war zu gutmütig für diesen Job.
So er blockierte diese Frequenz wieder und baute wieder die alte Frequenz auf, die gleich wie die Chris schon mitgehört hatte.
An alle... 5 Minuten... halltet euch bereit wir sind gleich zurück.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na spitze, das hast du ja mal klasse hinbekommen. Einmal schnauze halten! Na ja, nun ist zu spät. Sie wusste das sie da in ein Fettnäpfchen getreten ist, worin sie mit ihrem Angel hätte versinken können. Zwar wusste sie nicht, das Jack und Naomi befreundet waren, vlt auch mehr, aber das sie genau den einen Menschen fragen musste, wo es vlt besser war das nicht zu tun konnte ja nur ihr passieren.

Alexia setzte wortlos ihren Schritte in richtung des Landeplatzes fort, in de Hoffnung das wirke sich nicht zu sehr auf ihre Straffe aus, die sie eh noch für das Ding heute morgen zu erwarten hatte.
 

Silim

Scriptor
"Hier Null Sieben, sofern wir in den fünf Minuten nicht komplett gebraten werden, sind wir bereit." schaltete sich Haru mit leicht sarkastischem Unterton ein. Sein Angel schwebte genau über dem Transporter in der Luft, genug Energie hatten die Angels ja. Der Mecha hatte die Arme vor der metallenen Brust verschränkt und sah trotz seiner - verglichen mit einigen anderen Mechas auf dem Planeten - geringen Größe doch sehr respekteinflösend und warnend aus, eben gerade durch die wachsame Haltung und das leichte Glühen der Flügel und des Halos.
"Also wenn wir jemals eine neue Erde finden, dann bitte eine ohne so starke Sonneneinstrahlung. Ich könnte wohl keine drei Minuten draußen rumlaufen, ohne sofort einen Sonnenbrand zu kriegen."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Kurz darauf standen Jack, der Kapitän und seine Leute zusammen mit Alexia wieder bei dem Transporter. Jack besprach noch kurz was mit dem Kapitän des Transporters, während sich alle anderen wieder Startbereit machten.
Waffensysteme auf Standby. Startsequenz wird eingeleitet. Kurz darauf erhob sich Alexia von der Oberfläche und startete wieder als erste und trat den Rückflug an. Sie war es auch wieder, die vorrausflog.

Nachdem alle im All angekommen waren, schlug sie den weg zurück zur Eden ein. Hoffen wir mal, das der Rückflug genauso ruihg wird wie der hinflug. Ist ja alles ganz gut gelaufen jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben