[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
A vier neun, null sieben Einsatzbereit, alle Systeme check. gab die Stimme der KI Haru zu verstehen nach dem Abschuss. Er hatte eine der Seitenpositionen zugeteilt bekommen. Endlich war er wieder im Weltraum... Und endlich würde er zeigen, wieso ER ein Priest war und es verdient hatte, in dieser Gruppe zu sein, Noten in der Akademie hin oder her!
"Verstanden, Sir. Railgun ist bereit, geladen und aufgewärmt, feindliches Feuer kann jederzeit erwiedert werden." Da Haru etwas weiter hinten im Weltraum schwebte als Alexia, würde er wohl eher nicht dazu kommen, seine Vibrablade einzusetzen. Sofort markierte er die Punkte auf seinem Scanner, welche die unbekannten Flugobjekte darstellten, als potenzielle Gefahr und führte erste Berechnungen für einen möglichen Schusswinkel aus, natürlich komplett in seinem von dem Thronoi verstärkten Kopf.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Verstanden Sir, halte Stellung! Rabbit fiel etwas zurück um den Transporter und die Umgebung im Auge behalten zu können und markierte die unbekannten Flugobjekte zur Sicherheit. Hoffentlich darf ich etwas in die Luft jagen! Rabbit fing an zu grinsen, griff die Vibraklinge fester und macht sich bereit. Manticore einsatzbereit und kampffähig! Manticore meldet sich in Stellung und kampfbereit, Sir!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war bereit zu feuern, sollten die Jäger nicht abdrehen und sie angreifen, als plötzlich die Systeme im Angel ansprangen. Empfange Nachricht... Code bestätigt, Objekte identifiziert.
Alexia an Jack. Ich glaub wir brauchen keine waffen. Mein bordsystem hat soeben die erkennungscodes entschlüsselt. Patroulienschiffe vom Planeten Gefass. Weitere Befehle? Alexi war heil froh, das sie sich nicht allein mit 6 Jägern anlegen musste. Nun gut, jetzt müsste nur noch Jack mit dem Geschwaderführer der Jägerstaffel in Kontakt treten, dann wäre alles okay.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Endlich kam die Antwort, Jack hatte schon die Hoffnung aufgegeben und war bereit für den Kampf.
Hier ist Niing Yar Nack, Staffelführer der ausseren Verdeitigungs Division von Planet Gefass.
Sichtlich erleichtert Antwortet er gleich: Warum ging das mit der Antwort solange? Musste mir wirklich fast schon Sorgen machen.
Nun denn, hier unser Zutritt-Code für dein Eintritt in eure Atmosphäre.

Nach kurzen Überprüfen kam die Freigabe für den Zutritt zu Gefass. Jack bedankte sich und gab den Befehl, sowie die Kordinaten zum Landen an sein Team weiter.

Auf dem Planeten habt ihr gute 2 Stunden Freigang, hällt euch zurück mit eurem Gemüt, wenn ihr in irgendeiner Form Ärger macht kriegt er es Persönlich mit mir zu tun. Ich habe noch etwas zu erledigen.
A vier neun Team Leader, Ende und aus.


Danach leitete er die Landesequenz ein und fuhr sein Schild auf Maximum wegen dem Eintritt in die Erd-Atmosphäre.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte es genossen, wieder einmal in seinem Angel zu sitzen. Es war fast schon schade, dass sie auf keine Gegner gestoßen waren. Doch dies hier war die Realität, und ein Treffer bedeutete den Tod, nicht das Ende der Simulation.
Doch nun, nachdem sich ihr Truppenführer mit den Jägern verständigt hatte, setzten sie zum Landeanflug an.
Bereit machen zum Eintritt in die Atmosphäre. Al war etwas enttäuscht, da die Computerstimme nun das Ende ihres Hinfluges bedeutete.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das war bestimmt an mich gerichtet. Alexia dachte sich aber erstmal nichts weiter beim Landeanflug auf den Planeten. Wenn sie erstmal angekommen waren, würden es richtig interessant werden. Noch hatte Jack nicht gesagt, wer was da unten zu tun hatte.
 

Silim

Scriptor
Schilde auf Maximum. Eintritt in Atmosphäre beginnt. meldete die KI im Kopf von Haru, und ein kleiner Seufzer war zu hören. Die Railgun war wieder auf standby und würde wohl so schnell auch nicht mehr hochfahren, denn in der Stadt war die Gefahr, direkt angegriffen zu werden, in einem vier Meter großem Kampfroboter eher gering. Sobald sie wieder abhoben, war das eine andere Geschichte... Besonders da dann ein ganz bestimmter Transporter geladen war. Und wenn es nicht gerade ein Jäger war, sollte man sich besser nicht treffen lassen, denn der Schild eines Thronoi war nicht der stabilste.
Kurz justierte der Priest seinen G-Diffuser neu, um sich der nun herrschenden Gravitation anzupassen. War die Luft auf diesem Planeten eigentlich atembar? Das sollte man besser noch nachfragen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Allein der Gedanke daran mit dem Angel in einem Feuergefecht zu stecken, verleitete ihm Flügel, er konnte es kaum erwarten. Doch als es so weit war, was er noch vorhin zu glauben schien, gingen ihm viele dinge durch den Kopf. Das er nur ein Priest war, der sich auf seiner ersten Mission befand und das die das Universum hier drausen noch dunkler war, das der Tot überall lauern könnte, er dachte auch kurz an seiner Mutter. Juan war für kurze zeit wie versteinert in seinem Angel, dann aber kamen die erleichternden Worte.
Patroulienschiffe...es waren nur Patroulienschiffe!... Juan war enttäuscht von sich selbst, aber jetzt war keine zeit um nachzudenken, er musste die Mission weiterführen. Juan stellte den Autopiloten ein, die Schilde wurden hochgefahren. Eintritt in Atmosphäre beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Jeremia Keller an Avalon. Gruppe A49 betritt nun die Atmospähre von Gefass, erwarte Befehle." erklang es durch den Lautsprecher.
"Bleiben sie auf Standby und warten sie mit Miss Olsen auf deren Rückkehr." erwiederte Richard. Er hasste es seiner Tochter befehle zu geben, aber was sein musste musste sein.
"Verstanden General. Over and Out."
Olsen schaute aus dem Fenster hinunter zu Gefass, sich im Bewusstsein haltend welche Energiesignatur seine Sensoren gerade gemeldet hatten.

Also um es kurz zu erklären auf Gefass siehts so aus wie auf Tatooine, ausser das alles eine einzige Stadt ist. Deswegen läuft auch dementsprechend Gesindel herum. Gebt acht das die Angels nicht beschädigt werden. weiter gehts.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia steuerte ihren Angel selbst, sie möchte den Autopiloten beim Landeanflug nicht sonderlich. Immernoch in einiger Entfernung vor den anderen fliegend, stieß sie in einem Mordstempo durch die Atmosphäre des Planeten. Bremsdüsen werden gezündet, dagegen konnte Alexia nichts machen. Diese zündeten immer ab einer bestimmten höhe. Als sie dann endlich der Landeplatform nährte und unter ihr alles langsam gestallt annahm, suchte sie sofort nach potentiellen Gefahrenquellen.

Null eins an alle, hier ist alles soweit normal. Keine aktivitäten auszumachen
Alexia sah sich genau um, sank mit ihrem Angel noch tiefer und umkreiste dann die Landestelle. auf dem Planeten herrschte reges Treiben. Groß aufsehen erregte sie jedoch nicht. Hier landeten alle möglichen Gefährte, Schiffe, Transporter und Mechas. Die Bevölkerung war es schon so lange gewöhnt das jeden Tag was neues hier startete und landete.
Ich hoffe es bleibt so ruhig., dachte Alexia, während sie weiter den Luftraum überwachte, solange die andern noch im anflug waren. Zwei von ihnen würden gleich landen und unten auf evtl Gefahrenquellen achten müssen.
 

Silim

Scriptor
Auch Haru hatte keine Verwendung für den Autopiloten. Immerhin konnte kein Computerprogramm wirklich für JEDE Möglichkeit programmiert sein, und kreatives Denken war dem Autopiloten erst recht nicht möglich. Als das Glühen des Eintritts nachließ und den Blick auf den Planeten freigab, war sich der Priest mal wieder darüber bewusst, wie gut sie es an Bord der Eden eigentlich hatten...
"Hier Null Sieben, verstanden Null Eins. Hier ist ebenfalls alles im Normalbereich." gab Haru mit militärischer Präzision zurück. Immerhin deckte er die rechte Flanke des Transporters an der äußersten Stelle, und zum Glück war das in der Atmosphäre einfacher als im Weltraum. Denn da dort ein Angriff aus allen Richtungen kommen konnte, auch von 'unten' oder 'oben' des gedachten Horizonts, musste man wesentlich mehr im Auge behalten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris hatte den Flug über nicht gesprochen und war sichtlich erleichtert aus dem Wellall auf eine Planetenoberfläche zu kommen, wenn auch die Stadt auf die sie zuflogen ihr zu gewaltig war.

Null Fünf hier, Atmosphärischer Druck entspricht 3 Bar, meine güte ist das dicke Luft, sie seufzte. Over
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky flog mit seinem Angel zu den gesendeten Koordinaten nach nur kurzer Zeit begann der Wiedereintritt in die Atmosphäre. Das gesamte Cockpit fing an zu wackeln und es wurde für einen kurzen Augenblick sehr heiß. Schilde ausgefahren und auf voller Leistng, Waffensysteme eingefahren und auf standby. Eintritt in die Atmosphäre in 5..4..3.. 2.. 1... Nach diesen Worten der KI fing der Angel an zu glühen. Als die Siche auf dem Planeten klarer wurde, schaltete Sky den Autopiloten ab. Abschaltung des Autopiloten. Sie haben die komplette Kontrolle. Einen angenehmen Aufenthalt. Nach nur wenigen Minuten erreichte auch Sky mit seinem Angel die Oberfläche, schaute auf seinen Display ob irgendwelche Gefahrenquellen vorhanden waren und schob die Düsen auf geringe Leistung um in einem eleganten Sinkflug auf der Landerfläche zu landen. Er sprach durch das Headset zu den anderen Hier A902 alles im grünen Bereich. Willkommen zur Party und einen angenehmen Aufenthalt!.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nun waren sie also in die Erdatmosphäre eingetreten. Null Sechs hier, ich will gar nicht wissen wie viel Abschaum da unten rumläuft. Al liess einen Scanner über die unmittelbare Oberfläche laufen. Suche initiiert. Suche abgeschlossen. Keine Ergebnisse. Also hatte der Angel nichts direkt feindliches gefunden. Doch war das noch lange kein Grund, sich sicher zu fühlen. Null Sechs an Null Eins, wo ist die exakte Landezone?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

A01 an A06, Landezone ist makiert. A02 und A05 sind bereits unten und überwachen vom Boden alles. Luftraum ist auch soweit okay. Ihr könnt kommen. Alexia schwebte weiter ca 150m über dem Boden und versuchte im Luftraum alles im Blick zu haben. Das war garnicht so einfach, wimmelte es doch nur so von allem möglichen Fluggeräten, die hier ständig starteten und landeten. Na ich hatte eh nicht vor Auszusteigen, bei dem Druck ist mir das etwas unangenhem. erwiderte sie bei der bemerkung von Christine.
Zeig mir die Party, Sky und ich komm ein wenig mit feiern. Bin grad so in Stimmung.

Und dann stieß auch endlich der Transporter mit der restlichen Truppe durch die Wolkendecke um zur Landung an zu setzten. Die Jäger, welche sie im All getroffen hatten, drehten schon lange wieder ihre Runden auf ganz andern Routen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben