[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan positionierte sich mit seinem Angel unter dem Transporter. Er warf noch einmal ein Blick hinter sich und der Planet der durch die Sonnestrahlen in seiner ganzen Pracht erstrahlte. Das erste mal in seinem Leben hatte seine "Füße" den Boden eines Planeten berührt. Er hatte sich diese schon öfters in der Akademie und sogar schon als kleines Kind vorgestellt. In seinen Phantasien war es immer aufregender, imposanter, einfach beeindruckend, als wie es eben gerade war. Es war einfach nur dreckig, laut und hatte nichts majestätisches, so war er auch wieder froh als er sich wieder im All befand. Juan checkte schaltete den Autopiloten wieder aus und übernahm selbst das "Steuer"."Dann lass uns mal das Baby sicher nach Hause geleiten"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Der Transporter hat Gefass verlassen bis jetzt alles im grünen Bereich." sagte Excalibur. "Die Gruppen werden bald zusammentreffen."
Richard nickte und starrte auf den Bildschirm, eine Schweissperle rannte über seine Wange. Er glaubte vergessen zu haben wie man atmet, als er die zahllosen roten Punkte auf dem Bildschirm sah. Es waren grösstenteils nur Schiffe der Jägerklasse dennoch viel zu viele als das die A49 damit zu schlage komme könnte.
"Wo befindet sich die Zodiak Flotte." fragte er dann.
"Gemini und Sagittarius werden in einigen Minuten eintreffen der Rest braucht noch länger."antwortete sie.
Dann schaltete er das Mikrofon ein. "Verbinde mich mit der A49" es wurde getan.
"An die Gruppe A 49, es nähert sich ein riesiger Flottenverband aus den Koordinaten Z67 X 93 Y00, beschützt den Transporter mit eurem Leben, Hilfe ist unterwegs.
Viel Glück. Ende.
"

Die Devise lautet überlebt bis Hilfe eintrifft, der Transporter hat aber Priorität.
Es näher sich zahllose Jäger die ihr niemals alle abmetzeln könnt aber einige schon.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem Nora ihn nur giftig irgendwelche Schimpfworte zugerufen hatte, wusste Sky, dass mit ihr alles in Ordnung war. Es dauerte fast eine Ewigkteit bis Jack und Alex an dem Landeplatz eintrafen. Draußen stieg die Hitze im Minutentakt so hatte man den Eindruck. Auf Harus Kommentar hin, huschte ein breites Grinsen über seinen Mundwinkel. Endlich können wir zurück. Sky gab die Koordinaten in dem Display an. Die Anzeigen leuchteten einmal kurz auf und er drehte seinen Angel kurz um eine günstigere Startposiotion zu erhalten. Triebwerke bereit, Waffensysteme einsatzbereit.. leite Start ein.. Autopilot aktiviert..Abflug in 5..4..3..2..1... Der Angel erhob sich mit einem donnerndem Laut und kurz darauf waren sie im All. Bereit für den Rückflug der hoffentlich genauso ruhig verlaufen würde. Hier Null zwei alles im grünen Bereich. Als plötzlich der Funkspruch von General Olsen erklang, übernahm Sky die Kontrolle des Angels und schaltete den Autopiloten aus. Aktiviere Waffensysteme.. Scannen der Umgebung läuft.. Suche abgeschlossen.. feindliche Schiffe gesichtet. Scheiße noch eins! Sky blickte auf den kleinen Display und setzte die Schilde auf volle Leistung. Jetzt würde sich zeigen wer ein begabter Pilot war oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Hier Null Sieben, bis jetzt..." Haru stockte nach dem Start, als sich plötzlich niemand anderes als der Admiral selbst in den Funkverkehr schaltete und eine Information durchgab, die schlechter nicht sein könnte. Die Ettikette wegwerfend, fluchte Haru erst einmal deftig.
"Railgun hochgefahren, Vibrablade bereit. Treten wir denen in den Arsch, und wenn wir draufgehen, dann mit einem Knall!" Haru aktivierte die Waffensysteme seines Thronoi und ließ seine Schusswaffe schonmal warmlaufen. 50 Schuss... die 50 mal die Hölle für jeden in der Schussbahn bedeuten konnten. Doch eine ganze Flotte? Sie waren insgesammt gerade einmal 9 Priests, und der einzige Cherubim war Jack... na das konnte ja heiter werden...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Funkspruch von Admiral Olsen konnte nicht ungüstiger kommen. So eine scheiße und ich bin hier vorne alleine!
Alle Systeme Gefechtsbereit.
Weiß ich auch du blödes System - Hier Alexia, könnt sich mal bitte jemand hier noch vorne begeneb, ich bin hier alleine und ich glaub, ich hab hier gleich n ganz schön großes Problem! Sir, für Verstärkung wäre ich dankbar! Sie sagte das in einem leicht srakastisch, ironischen Ton, war ihr doch bewusst das diese menge an Jägern sie spielend in einen Schweizer Käse verwandeln würde.

Feindliche Objekte in 10 sec in Waffenreichweite.

Alexia flog ausserhalb der Sichtweite der anderen, aber dennoch in Scannerreichweite, was heißt das sie ein paar km vor allen flog, um eben eine solche erste Welle abzufangen. Aber bei der Größe der auf sie zubewegende Flotte war das ehr Wunschdenken als real machbar.

Feindliche Schiffe in 5 sec in Waffenreichweite.

Leute, bewegt euren Arsch verdammt, ich kann die ersten schon sehen! Alexia hatte bereits ihr Vibrablade gezogen und die Railguns waren auch bereit zu feuern.

Feindliche Schiffe in Waffenreichweite.

Let's Dance! Sofort schoß Alexia ihre erste Salve in richtung der feindlichen Schiffe. Die aber wichen ihren Schüssen aus, zumindest die vorderen Jäger. Einen der hinteren Jäger erwischte sie, da er durch die vor ihm fliegenden die Sicht versperrt gewesen war. Die Jäger ihrerseits eröffneten auch das Feuer, waren allerdings noch zu weit weg und Alexia war es ein leichtes den Schüssen auszuweichen.

Wo bleibt ihr!?! ... verfluchter Wixer, wie gehts du denn mit einer Dame um! Na warte, aus dir mach ich Schaschlik! Alexia fluchte was das zeug hielt, das die anderen das teilweise mithören konnten, war ihr egal
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Im All kam dann die Erleichterung. Lief ja alles bestens.
Doch als sich der General plötzlich meldet und die Situation beschrieb, wurde Jack ein ganz anderer Mensch.
Hört zu! Jeder findet ein Partner und beide Rücken an Rücken, trennt euch nur wenn es nötig ist und schliesst so schnell wie möglich wieder zusammen.
Verdammt, warum musste sowas passieren? Am liebsten würde er den Befehl geben sich zurückzuziehen, doch die Fracht war anscheinend mehr Wert als Junge Priest und desen Thronoi.
Hier habt mitbekommen um was es sich handelt... ich nehme die Vorhut und Rabbit bleibt beim Panzer und ich will das Nora sich mit ihm verbündet da sie das Fliegen am schlechtesten beherscht.
Dann düsst er los im Wissen das Alexia schon weit vorne war. Plötzlich bemerkte er eine kleine Explosion und das fluchen von ihrer Seite aus war nicht zu überhören.
Verdammt... was macht die da. Seitlich von ihr näherte sich einer der ausgewichenen Jägern, Jack schoss ihn mit seinem Laser ab.
Zurück! Und mach das was ich gesagt habe, sonst bist du in 30 Sekunden Tod!
Jack rast an ihr vorbei und lenkt somit die erste JägerStaffel von ihr weg.
Geh zurück zum Transporter und wenn du dann immer noch eine Heldin spielen willst dann tue das auch sinnvoll.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: ich spiel nicht die heldin, ich bin vor euch allen gestartet um die vorhut zu spielen, den Späher^^ war also schon immer vor euch ;)

Als neben ihr ein Feuerball explodierte und sie Jack an sich vorbeischißen sah, wusste sie wie knapp das eben war.
Verstanden Sir. - Erst soll ich vorwegfliegen, laut Missonsbeschreibung und jetzt bekomm ich auch noch einen dafür reingedonnert. Na egal.
Alexia machte sofort kehrt un lenkte ihren Thronoi in richtung Transporter. neben ihr zogen die Geschosse nur so vorbei und wie wurde auch immer wieder von Jäger eingeholt, die sie aber mit geschickten Flugmanövern austricksen konnte.
Hier null eins! Ich hab hier 8 Jäger an den Hacken und werd die nicht los! Wer auch immer da von euch noch alleine ist, ich brauch hier mal deine unterstützung!
Alexia konnte den Transporter schon sehen, auch die anderen, aber bis auf Rabbit erkannte sie keinen, da alle gelich aussahen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Verdammt es hätte so schön werden können...
Er zog sein Vibrablade und entsicherte seine Railgun. Auf dem Rada häuften sich die rotblickenden Punkte, die die feindlichen Jäger anzeigte.
Hier null eins! Ich hab hier 8 Jäger an den Hacken und werd die nicht los! Wer auch immer da von euch noch alleine ist, ich brauch hier mal deine unterstützung!
0 6 ist unterwegs
Um sich mut zu machen sprach er ein Text, den er mal in einem E-Buch gelesen hatte.
"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir"
Juan gab vollen Schub auf die Triebwerke und Düste Alexia entgegen.
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,

Gut 1 km vor Alexia blieb er stehen und richtete seine Ralingun in ihrer Richtung
wir warten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft uns Mut,

Innerhalb kürzester Zeit verschoss er sein 50 Schuss-Magazien
E nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Kurz nacheinander explodierten 3 der 8 Jäger, 2 drehten bei um den Schüssen auszuweichen, aber 3 klebten immer noch an Alexia
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Null Sechs, zieh den Kopf ein! Let's ROCK!" Zwei Geschosse flogen nur knapp über den Kopf des Thronoi von Juan hinweg, und Alexia war zwei weitere Verfolger los, da die Kugeln die schwächste Stelle der Schilde der Jäger durchschlagen hatten und für schöne Feuerbälle sorgten. "Super Leistung, dein Magazin ist leer und der Kampf beginnt erst, Null Sechs! Los, deck Null Eins den Rücken, ich hab hier schon genug Probleme!" fauchte Haru in den Com und richtete seine Railgun auf die Flotte, welche unaufhaltsam näher kam. Inzwischen hatte er seine Position als rechter Flügeldecker verlassen und schwebte genau neben dem Transporter im Raum.
"Sky, du deckst links. Wenn einer von uns draufgeht, dann auch der andere. Und wenn wir hier lebend rauskommen, geb ich dir einen aus. sandte der Priest dann über einen einzel-Kanal an den ihm nächsten Priest. Alexia und Juan wurden ja wohl hoffentlich mit dem weiteren Verfolger fertig...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Grad noch rechtzeitig kam ihr Juan zur Hilfe und ballerte miteinmal sein ganzen Magazin leer. Alexia musste aufpassen jetzt nicht zu heftige Lenkbewegung zu machen, sonst würde sie selbst getroffen werden.

Was quasselt der denn da nur? Ach egal, solange es hilft! Auf ihrem HUD konnte sie sehen, das nur noch drei hinter ihr waren. da sie noch immer ihr Vibrablad festhielt, kam ihr eine Idee. Wollen doch mal sehen wie euch das schmeckt. Alexia drehte sich auf den Rücken, flog noch ein kleines stük und zündete dann ihre Bremsdüsen! Mit einem mal flog sie nicht mehr davon, sonder auf die restlichen Jäger zu, war in windeseile bei den drei Jägern und zog durch den mittleren einfach in vollem Flug ihr Vibrablade durch, was dieser ihr in einer explosion dankte.

Einer hin, zwei im Sinn. Aber da gingen sie dank Haru auch schon in feurbälle auf. Da nun auch die anderen beiden explodiert waren, hatte sie zeit einen Überblick zu verschaffen. Noch 2 Jäger, na besser als 8.
Null sechs, hoffe du hast nicht alles verballert? Die 2 Sollten wir fertig machen und dann zurück zum Transpor Alexia flog neben juan und zusammen sollten sie die 2 Jäger noch vertreiben, bzw zerstören können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris fluchte, wieso mussten sie grade in so eine verdammte Flotte fliegen... auch sie zielte auf die Jäger hinter Alxia, doch schoss sie nicht blind um sich, sondern gab gezielt drei Schüsse ab und die drei Jäger waren geschichte. bedank dich später... aber nix wie zum transporter..., damit schoss sie, ihren Antrieb auf volle leistung bringend auf den transporter zu, unterwegs einigen gschossen ausweichend. Null Fünf mag diesen scheiß nicht, null fünf mag das nicht..., man hörte sie leicht irre lachen, dann konnte man sehen wie sie jedem schuss der auf sie gerichtet war wie eine capoera tänzerin auswich. Leuuuuuuuteeee!!!! sie klang enttäuscht, aber wieder normal
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In Skys Cockpit leuchteten die roten Alarmsignale nur so auf. Es gab eine kurze Explosion im unteren Teil seines Angels. Nachdem sich der Rauch gelegt hatte, konnte man sehen wie sich drei Jäger mit ihm ein Feuergefecht lieferten. Hier null zwei ich bin getroffen, Schilde nur noch auf vierzig Prozent, ein Triebwerk ist ausgefallen und verdammt noch eins, gebt mir endlich ein BIER! brüllte er regelrecht durch das Headset. Waffensysteme einsatzbereit.. Suche gegnerisches Ziel. Nach wenigen Minuten hatte er den Jäger lokalisiert und feuerte mit drei Schuss ab. Es gab eine laute Explosion und durch die Druckwelle wurde sein Angel gegn den Transporter geworfen. Ein schriller Schmerzensschrei durchdrang die Funkfrequenz und Sky sah etwas benommen an seinem Arm herunter der stark blutete. Zur Not jage ich euch alle in die Luft! Das Triebwerk drehte er auf volle Leistung als ein weiterer Jäger auftauchte und auf Haru zusteuerte, schaffte es Sky gerade noch so diesen auszuschalten. Doch da stürzten schon die nächsten auf die kleine Grupper herunter. Seine Bewegungen waren aufgrund der schweren Schädigungen eingeschränkt und so stand er in mitten des Kugelhagels. Die Alarmsignale flackerten regelrecht Schilde nur noch auf zwanzig Prozent. Ausweichmanöver wird empfohlen.
 

Silim

Scriptor
'Verdammt!' fluchte Haru innerlich und warf sich regelrecht mit seinem Angel in den Kugelhagel, der nun auf Sky zufegte. Die Railgun deaktivierend, riss der Priest seine Vibrablade herraus. Mal sehen wie denen hochfrequenz-vibrations-Metall schmeckte!
"Durchhalten Sky, die sind gleich geschichte!" Haru schoss mit Höchstgeschwindigkeit mitten in den Haufen Jäger, welcher sich auf die zwei stürzen wollte, und schlug mehrfach zu. "Gieb niemals auf... vertraue deinen Instinkten... murmelte der Priest dabei mehr zu sich selbst und sägte einen Jäger der Länge nach durch. Seine eigenen Schilde bekamen dabei auch gehörig etwas ab und flackerten schon bedrohlich.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ehe Juan den Feindlichen Jäger erreichte ging dieser schon in die Luft. Er sah hinter sich und bemerkte das Chirs zielsicher aus einer Entfernung erledigt hatte, von welcher er nicht mal ein Zerstörer getroffen hätte. die sind alle so viel besser als ich...warum bin ich bloß in diesem Team Er gab wieder vollen Schub auf seine Triebwerke und steuert auf den Transporter zu.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mit absoluter Höchstgeschwindigkeit fliegt Jack einen grossen Bogen die 5 Jägern die hinter ihm her waren hatten Mühe mit seinem Flugstil zurecht zu kommen, So nun seit ihr dran. Jack zog sein grosses Vibro-Schwert und schleudert es auf einen der Jäger, dieser konnte nicht mehr Reagieren und wurde Komplett getroffen, Jack schaltet sein Schild auf absolutes Maximum und bremst ab. Der Jäger direkt hinter seinem Angel, wird durch seine Eigene Geschwindigkeit zerrissen.
So nun noch 3... Diese wichen aus und Jack zückte seine Railgun, er schoss der an ihm als nächstes war ab und flog zu seinem Vibro-Schwert das im All rumdrehte.
Plötzlich erschien ein Jäger vor ihm, dieser Schoss und weil das Schild schon schwach war, traf ein Geschoss ein.
Du Misthund... Setzte Maximum Speed und zerteilte den Jäger.
Als er auf sein Navi schaut bemerkte er das die Punkte nicht mehr weniger werden... es sind einfach zuviele. Er wollte gleich losfliegen zu den anderen als der letzte Jäger Angrfeift.
Er setzt seine Railgun an und... "Zooouuum..."
Defekt? Nun war er in einer misslichen Lage.



Nora hat sich vom Container ein wenig entfernt und bemerkte das Jack schwierigkeiten hatte.
Sie missachtete seinen Befehl und flog in seine Richtung als sie den letzten Jäger sah und bemerkte das Jack ausweichen musste zückte sie ihre Railgun, zum ersten mal und Visierte das Ziel an.
Sie Schoss das halbe Magazin durch, bis der erste Schuss traf und somit auch den Jäger zerstörte.
Alles in Ordnung, Sir?!


Gerettet, wieder einmal und auch schon wieder durch eine Frau, aber es war keine Zeit zum entspannen.
Schon wieder ein Befehl missachtet! Doch dafür war keine Zeit, ausserdem war er froh.
Dafür spendiere ich dir etwas zum trinken... und jetzt los zu den anderen.
Und so fliegen sie direkt in die Richtung des roten Punkte Meer, zurück zum Container.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben