[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
"Dran ist noch alles, meinem Angel ergings da schlechter. Die Bastarde haben meinen Schildgenerator explodieren lassen, und die Vibrablade... die wäre wohl im nächsten Jäger stecken geblieben. Aber hey, wir leben alle noch. antwortete Haru und hob kurz müde die Hand. Er war sogar zu müde für eine Priese Sarkasmus, und das war selten.
"Null... Alexia hats am übelsten erwischt. Sie war die Vorhut und ist genau in den Jägerhaufen reingekracht. Sky dürfte mindestens so KO sein wie ich, aber ich glaub, keiner von uns beiden hat ernsthafte Verletzungen. Aber wenn der mich nochmal dazu bringt, mit der Vibrablade in ein Schwadron aus Jägern zu fliegen...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan dachte das es vorbei wäre, er war sich sicher das er jetzt sterben würde. Er dachte er würde jetzt sein ganzes Leben an ihm vorbei ziehen sehen, doch war es anders, er hatte nur einen gedanken. ..ich will noch nicht sterben doch in jenem Moment, in dem er glaubt das helle Licht des Jenseits zu sehen, er schloss die Augen und als er sie öffnete sah er ein grünes Ungetüm neben sich stehen. Er schlug die Augen weit auf, da er nicht glauben konnte was er sah....Karin....Olsen wenige sekunden später ICH LEBE NOCH!!!!!jaaa...danke..danke...ich danke euch....das war aber verdammt knapp...


Juan stieg ohne größere probleme aus dem Angel aus, da er keinerlei Verletzungen davon trug und wurde er nach einem kurzen Check, von den Sanis in ruhe gelassen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al atmete aus. Na, da haben wir aber noch mal Glück im Unglück gehabt. Er starrte an die Decke. Sie waren noch nicht gut genug gewesen. Er selbst war nicht gut genug gewesen. Ein Teammitglied wäre fast gestorben- selbst jetzt war sie noch schwer verletzt. Ich muss besser werden... besser... um jeden Preis! Das waren seine Gedanken, während sein Gesicht einen Ausdruck tiefer Bitterkeit annahm.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky hatte den Funkspruch nur noch halb wahr genommen. Als die Jäger auf ihn zurasten, hatte dieser bereits mit seinem Leben agbeschlossen. Sichtlich erleichtert, als ein großes Ungetüm vor ihm Stand und diese mit einem Schlag erledigte, flog er schwer angeschlagen mit den anderen zum Hanger zurück. Auf der sicheren Fläche angekommen, spuckte dieser ersteinmal Blut. Jeder einzelne Knochen tat weh und die Verlutzung an der Schulter und am Kopf waren zar schmerzhaft, jedoch stand es um Alex schlimmer. Schadensmeldung.. keuchte der junge Priest Schlide nur noch bei fünf Prozent, Vibralblade zur Hälfte einsatzbereit.. alle anderen Systeme im grünen Bereich. Er öffnete die Luke seines Angels, sofort kamen Mechaniker und Sanitäter angerannt und halfen ihm aus dem Cockpit auszusteigen. Das bißchen Blut was ihm aus dem Mund lief war zwar nicht sehr schön anzusehen aber zu ertragen. Sky humpelte zu seinen Teamkollegen herüber als ihn die Sanis behandelten. Die Sicht wurde langsam wieder klarer. Vollkommen erschöpft, stellte er sich neben Haru, Al und sah dabei zu Alexia herunter die schwer angeschlagen aussah. Alles in Ordnung bei euch?
 

Silim

Scriptor
"Dank dir ist mein Kopf noch dran, Sky. Aber es war wirklich knapper als knapp dort draußen... Damit hat sicher keiner von oben gerechnet. Oder sie haben zuviele Priests und wollten ein paar loswerden." Haru seufzte leise und strich sich ein paar leicht blutige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Zumindest schien Sky ja noch ansatzweise in Ordnung zu sein.
"Mein Angebot steht übrigens noch. Sobald wir wegtreten dürfen, gibts erstmal nen Drink. Oder zwei.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Vollkommen erschöpft sackte Sky ersteinmal auf den Boden und fiel auf die Knie. Die Arme abstüzend, hustete er kurz Blut aus und wischte sich dieses mit dem Ärmel wieder ab. Er stand, wenn auch ein wenig wackelig, wieder nach kurzer Zeit auf und erwiederte Haru ein Angebot was ich nicht ablehnen kann.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris blickte auf Alexia, die auf einer trage lag und mehrere Sanis, die hektisch um sie herum wirbelten. In der ferne hörte man schondas typische zu spät zu spät des Krankenwagens.
SCHEISSE AAAAAARGH!, Chris flippte das zweite mal aus, diesmal jedoch aus frust so lahm gewesen zu sein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Weitere Schiffe treten aus dem Hyperraum, unmittelbarer Rückzug angeordert. Sprungsequenz eingeleitet, wir verlassen das System in 2 stunden."
schallte es durch die Lautsprecher.

In diesem Moment betrat ein alter Mann ,mit breiter Uniform, den Hangar.
"Guten Abend meine Damen und Herren, mein Name ist James Ferguson, meines Zeiches Kapitän dieses Schiffs." er verneigte sich.
"Aber das ist nicht der Grund meiner Anwesenheit meine Damen und Herren, mir ist zu Ohren zu kommen, dass sie ohne Berechtigung ihre Vibrablades genutzt haben." Seine Augen funkelten. "Was haben sie dazu zu sagen." Am Ausgang hatten sich die Wachen und ein Avatar Evas postiert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hörte die Worte, obwohl um sie rum die Sanis nur so wirbelten. Als der Kapitän zu ende gesprochen hatte, erhob sich Alexia, gegen den Wiederstand der Sanitäter. Es schmerzte und sie hatte sichtlich Schwierigkeiten dabei.
Sir, bei allem nötigen Respekt...wenn das... alles ist... wenn das ihre einzige Sorge ist... dann bedauer ich, das wir überlebt haben. Es tut mir leid... das wir nicht... gestorben sind und den Transporter mit allen möglichen... Mitteln beschützt haben!

Alexia war über die Aussage des Kapitäns sauer. Er fragte nicht mal ob es ihnen gut ging, er fand kein aufbauendes Wort, erwähnte nicht das sie es zumindest geschafft hatten den trasporter zu schützen. Wenn wir ihnen... nic... nichts Wert sind, dann sagen sie es. Alexia wusste das sie damit grad ihre gesamte Karriere aufs Spiel setzte... mehr noch... aber warum hatte sie dann so hart gekämpft? Wofür? Um gleich bei der ersten Mission wegen eines lächerlichen Befehles zu sterben? das konnt und wollte Alexia nicht glauben!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schüttelte den Kopf über Alexia, bewunderte aber auch ihren Mut dem kaptain mal ebend so ins gesicht zu sagen, das er sie eigentlich mal am allerwertesten konnte.

Chris hatte sich nicht die Mühe gemacht den nanobot zu deaktivieren, weshalb sie immer noch in dem schwarzen Suit steckte wer redet sich hier um kopf und kragen?!, dachte sie bei sich und blickte den anderen kurz ins Gesicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auf diese Aussage, Alexias finf Sky plötzlich an zu lachen. Guten Abend Mr. Ferguson, Sir entgegnete Sky dem Vorgesetzten und saltuierte wie es sich für einen Priest gehört, wenn die Haltung auch wackelig war. Ja das ist korrekt, Sir, einige von uns haben ohne Genehmigung die Blades benutzt, wenn auch nicht gerade klug. Dennoch Sir, ist es für uns Rookies nicht gerade leicht gewesen dieser Armada stand zu halten. Für einige von uns war es der letzte Ausweg sonst wären diejenigen tod. Aber das ist keine Entschuldigung für eine Missachtung einer Regel, Sir. Und ganz unter uns..dieser Auftrag war saugefährlich und wir wären beinahe drauf gegangen und im Moment ist es mir echt egal, wenn sie meinen mich bestrafen zu müssen, tuen sie es aber ich werde dennoch meiner Meinung kund tun, Sir. Er funkelte den Kapitän dieses Schiffes wutverzerrt an und eine Ader pochte auf seiner Stirn. Geduldig wartete Sky darauf, dass man ihm eine Standpauke wie zu der Zeit von zu Hause aus kannte, hielt.
 

Silim

Scriptor
"Moment, nochmal zum mitschreiben, Sir. Sie wollen sich bei UNS beschweren, dass wir uns an unseren Eid gehalten haben? sagte Haru mit scharfem Unterton, auch wenn er wohl noch das normalste Salutieren hinbekam. "Hätte ich meine Vibrablade diesem Alien-Abschaum nicht sonstwohin gerammt, wäre zuerst Sky, danach ich und schließlich auch noch der Transporter in Flammen aufgegangen, Sir! Und ich sehe sicher nicht zu, wie mein Flügelmann als Brandfleck endet. Wenn Sie jetzt die Disziplinarmaßnahmen auspacken, bitte. Ich bin derjenige, der seine Blade wohl am meisten benutzt hat. Die Worte des Captains waren eindeutig verletzend für Haru. Was dachte sich dieser Sesselfurzer eigentlich? Kein Priest, der noch alle Tassen im Schrank hatte, ließ seinen Flügelmann sterben! Sie waren ein Team, und ein Team hielt zusammen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Bei allem gebührenden Respekt, Sir, es war doch unsere Priorität, den Frachter zu schützen. Und um dies zu erreichen, mussten eben manche von uns, mich eingeschlossen, zur Vibrablade greifen. Wir sind ja nicht mit ihr vorgeprescht, um den Helden zu spielen, wir waren zu sehr damit beschäftigt, den Transporter und unsere Kameraden zu schützen. Ausserdem habe ich mit einer Klinge sowieso mehr Erfahrung als mit Schusswaffen.
Al stand Seite an Seite mit seinem Team, und ihre Strafe sollte die Seine sein. Das war ihnen eingebleut worden: Kameradschaft war in diesen Situationen alles. Sie waren ein Team, ein Lebewesen. Und sie würden sich niemals derart verraten. Und so starrte Al, angeschlagen wie er war, dem Kapitän direkt in die Augen, ohne auch nur die geringsten Anzeichen irgendeiner Regung von sich zu geben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris bekam nun den dritten Ausraster in Folge, auch wenn dieser vielleicht unberechtigt war. HALTET MAL DIE KLAPPE UND KONZENTIERT EUCH AUF DIE FRAGE DES CAPTAINS!!!!! ER WILL WISSEN WIESO DIE VBLADE BENUTZT WURDE, UND WARUM? UM DIESEN VERMALEDEITEN TRANSPORTER NACH HAUSE ZU BRINGEN!", der komplette hangar war danach still und Chris war heiser, aber sie hoffte so wenigstens etwas zu retten...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"RUHE" schrie der Kapitän, mit der verstärkten Stimme, und in der Halle wurde es mucksmäuschenstill.
"Wie es eure Kollegin gesagt hat, wollte ich nur wissen was es mit dem Gebrauch der Vibrablades auf sich hat." sagte er ruhig. "Ich habe mir erlaubt ihren agressiven Unterton zu überhören und bin mit der entwicklung zufrieden. Zur Strafe dür dieses Vergehen jedoch, will ich von jedem der das Vibrablade benutzt einen Erklärung weswegen er das Vibrablade benutzt. sagte er Ernst.
"Abtreten."
Als er fast draussen war hörte man noch.
"Gute Arbeit Piloten."

Draussen:
"Ein weiteres Mal werdet ihr nicht davon kommen." sagte er laut denkend, "Ich bin bekannt das ich zweite chancen gebe, aber für dritte hat mich nie jemand gekannt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben