[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
OCC. Bin dann weg, werde vielleicht heute abend nochmal in kommen.


Bastarde! konnte man ihn nur noch fluchen hören. Mit einem gezielten Schuss, zerstörte er einen Jäger der auf Haru zuflog um ihn vor dem Kugelhagel zu schützen. Die Explosionen glichen mehr einem Feuerwerk. Skys Angel musste genau wie er und die anderen jede Menge einstecken. Als sich die Sicht langsam legte, konnte man weitere Jäger sehen. Er zog sein Vibralblade und machte sich für ein weiteres Gefecht bereit. Die Sicht wurde für Sky immer verschwommener. Lange konnte er das nicht durchhalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Gerade noch einige Jäger losgeworde und die anderen zwei jagen wollen, flogen ihr und Juan nun die geschosse nur so um die Ohren!
jetzt zeigte sich die wahre stärke ihres Implantates. Über das HUD hatte sie alles im Blick und auch wenn sie so rausschaute konnte sie alles genau sehen. überall knallte es, Haru und Sky hatten grad schwer mit den Jägern zu kämpfen aber auch Rabbit sah kaum besser aus. Al hatte auch probleme und Chrstine steckte auch in schweirigkeiten. Juan versuchte an allen möglichen Jäger nahe genug ran zu kommen, um sie mit seinem Blad nieder zu metzeln. Allerdings war das garniicht so einfach. Alexia hatte auch genug zu tun, aber versichte sie dennnoch die anderne zu unterstützen.

Also wenn nicht gleich die Verstärkung kommt, dann wird haben wir n echtes Problem!! ... Sir, SIR, wo sind sie, können sie uns mal behilflich sein, lange können wir die nicht mehr abhalten!!
Alexia hatte grad noch zwei schwere treffer einstecken müssen
Schilde bei 15%, Railgun defekt. Munition wird umgeleitet. Blut rann über ihr Gesicht und ihr rechtes bein schmerzte fürchterlich, so als wenn sich tausend kleine, glühendheiße Nägel da durchbohrten! Sie schrei auf, als der angel einen weitrerentreffen abbekamm und eben jenes bein traff, was sich ja dierekt auf sie auswirkte! Es war ein höllischer Schrei, der allen durch Mrak und Bein gehen musste!

Meiner macht nicht mehr lange, Leute! Alexia Keuchte, aber wusste sie müsse weitermachen. Sie zerschnitt grad ihren dritten Jäger mit dem schwert. Inziwschen hatte sie auch kaum mehr Munition übrig aber Schissen konnte sie eh nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Fress das, Alien-Bastard!" zischte Haru und zischte an drei Jägern vorbei, die sich im Eifer des Gefechts zu nahe herangewagt hatten. Wie in Zeitlupe wurden die Schnitte der Vibrablade sichtbar, bevor drei weitere Explosionen aufleuchteten.
'Warnung. Vibrablade-Strukturschäden entdeckt. Verwendung der Railgun wird empfohlen.' 'Wieviel kann eigentlich noch schief gehen?' Kurzerhand erfasste Haru die Jäger wieder und ließ sich zurückfallen, bis sein Angel neben dem von Sky schwebte. Inzwischen sah er nicht mehr besser aus als sein Kollege, Nahkampf war eben alles andere als gesund für die Schilde. Schwarze Brandspuren von zu nahen Explosionen waren auf dem Thronoi von Haru zu sehen.
'Schilde bei 12%. Weitere Treffer können zu schweren Schäden führen. Warnung, Schildgenerator getroffen. Regeneration der Schilde deaktiviert. Abbruch des Gefechts empfohlen...'
Die Warnung ignorierend, wischte sich der Priest etwas Blut von der Stirn, welches fast in seine Augen gelaufen wäre, und legte erneut an. Wie lange er das noch durchhielt? Auf jeden fall nicht lange genug. "Spray 'n' Pray, würde ich mal sagen...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Beim Container angekommen stellt Jack sich vor Alexia,
Wenn du nicht damit Rumfliegst wirst du es benützen können.
Und gab ihr seine Railgun, die Railgun geht wieder es hat nur kurz geklemmt, in die Hände des Angels, riss den Munitionsbehälter von seinem Cherubim und verlangte.
Bleib so... Rücken an dem Container und Schiesse auf alles was auf dich zukommt, gib mir dein Vibra-Schwert, du kannst eh nicht mehr fliegen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Grad als Alexia mit ihrem Blade den nächsten Jäger zerstörte, bakm sie noch einen schweren treffer genau in den Rücken... sie wurde durch den umher geschleudert und konnte sich grad noch so fangen.
Sie war fix und fertig, ihr Hinterkopf blutete bereits stark, ihr Bein hatte schwer was abbekommen und auf den treffer eben meldete sich wieder ihr System mit der gleichen, kühlen Stimme.
Warnung! Schilde ausgefallen, Waffensyteme ausgefallen. Schwere Schäden am Rumpf, Antriebssysteme bei 76% Automatische Notfallmeldung an I.S.S. Eden wird abgestezt. Scanner offline. Empfehle dringend Rückzug.

Glücklicherweise kam ihr nun Jack zur hilfe und gab ihr seine Railgun... sie lehnte an der Seitenwand des Transporters und schoß gezielt auf sich sich nährende Jäger.
Ich geb mein bestes Sir!
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Verfolgt von fünf Jägern, versuchte Juan diese in Alexias Richtung zu lenken. "Alexia...Null Sechs hier, ich hab eine bitte an dich...jage diese bastarde die mir am Arsch kleben, ins Jenseits" Am liebsten würde er diese selbt zerstören, doch nur mit einem Vibrablade bewaffnet, wäre es ein freiflug in den Tod. Aufgrund seiner Stark ausgepärgten Reflexe, die nochmals durch ein Implantat verstärlt wurden, konnte er den Laseren der Jäger gekonnt ausweichen. Zwar wurde er einige male getroffen, was jedoch durch die Schilde und die Panzerung sogut wie neutralisiert wurde, weshalb er bis jetzt auch keine größeren schäden zu vermelden hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Man junge, dann verballer nicht deine ganze Mun, nur um drei Jäger abzuballern.
Alexia sah wie Juan auf sie zu flog, setzte die Railgun an, zielte und schoß. Einen der Jäger traff sie so, das er ins trudel kam, mit einem anderen zusammenstieß und beide explodierten.
Ich tue mein bestes Alexia war an iherer Stimme anzumerken, das sie arge Probleme hatte. Ihr Angel war schwer mitgenommen und sie selbst, war auch nicht besser dran.

Nimm meine Munition, von der defekten Railgun, Juan, ich hab noch so um die 20 Schuss dafür. Ausserdem hab ich noch die Munition von Jack zusätzlich, mit der komm ich auch klar. Alexia schoss noch einen Jäger hinter ihm ab und hoffte das er sich den rest so entledigen würde. Sie selbst musst schon wieder auf einen anderen Jäger schießen, der den Transporter angriff.

Ich hoffe die verstärkung kommt bald, ich hab hier ein echtes Problem...
Alexia hatte es noch nicht gemeldet, aber sie wusste, würde ihr Lebenserhaltungssystem weiter an Energie verlieren, dann wäre sie verloren. Irgendwo hatte sie einen wirklich schweren treffer Einstecken müssen, welches ihr Enrgieverteilung getroffen haben müsste. Zwar war ihr Reaktor immernoch fast bei 100% aber was brachte ihr das, wenn sie die Energie nicht nutzen konnte?

Verzweifelt schoß sie um sich, versuchte so gut es ging zu zielen und traff auch recht häufig... Wieviele sie bereits getroffen hatte, wusste sie nicht. Aber für jeden Abschuss, tauchten drei weitere Jäger auf. Es nahm einfach kein ende
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


(ooc: ich klau mir mal schnellstens eure charaktere.)

Die Jäger wurden immer mehr.

"Inquisition authorisiert." ertönte durch die Lautsprecher. Und sechs stimmen die nicht zu A49 gehörten gaben lauthals antwort. "Jawoll Sir."

Sechs Jäger rasten auf Sky zu diesen in einem Moment der Unachtsamkeit erwischend, in jedem Falle hätte es in seinem Zustand das aus bedeuted. Doch plötzlich explodierten diese einer nach dem anderen. Man hätte nie erfahren was es war, wenn nicht ein riesiger blauer angel mit rot flackernden Energieflügeln gerade gemächlich die Vibraschwert aus einem schweren Jäger gerissen hätte.

"Ihr Rookies solltet ein bisschen besser aufpassen." klang es durch die Lautsprecher.

Weiter Jäger mit einem Schlachtschiff an der Front schossen auf Juan. Das Schlachtschiff schoss. Eine gigantische Welle frass sich hin zu Juan und verschlang ihn regelrecht. Als dieser wieder seine Augen öffnete und erkannte das er nicht tot war sah er ein grünes 33 meter grossen Monstrum vor sich, welches einen riesigen Schild um ihn und den Transporter gezogen.

Ein weiterer Kreuzer näherte sich. Zwischen diesem und dem Transporter befand sich Chris. Als dieser Auflud um zu schiessen, schoss ein konzentrierte Strahl blauen Lichts an Chris vorbei, traf das Schlachtschiff und zeriss es in tausend stücke. Als Chris sich nach der Quelle umblicken wollte sah sie einen violetten Angel neben sich stehen der ca 40meter höhe mass.

"Ich hoffe ihnen ist nichts passierte werte dame." erklang es in Chris Kokpit mit starkem balkanischem Akzent."

Alexia wurde bei der Explosion von Juan getrennt und weggeschleudert. Als sie ihren Angel wieder im Griff hatte sah sie ein weiteres Geschwader von Jägern mit einem Schlachtschiff. Alexia konnte nicht einmal reagieren als sich die Jäger plötzlich alle aufeinander zubewegten und auf dem Schlachtschiff einschlugen. Was alles mit sich zog. Neben Alexia befand sich ein riesiger weisser Angel.

"Ihr Rookies seid doch zu nichts zu gebrauchen." ertönte die junge Mädchenstimme.

Auch auf haru kam ein Schlachtschiff zu. Gegen das hatte er mit seinem kleinen Vibrablade keine Chance und auch die Schilde hielten nicht mehr lange aus. Doch dann schoss ein Dunkelgelbelbes Ungetüm über ihn hinweg. Dessen Flügel wechselten plötzlich auf rot, und es zerteilte regelrecht das Schlachtschiff mit seinem Vibraschwert.

"Das Vibraschwert ist nichts für euch Rookies." ertönte die angressive Stimme.

Das letzte Schlachtschiff welches der grüne Angel nur hatte aufhalten können schoss nun in richtung Jack und Nora. Als Plötzlich ein 30 meter hoher roter Angel sich neben ihnen befand.
"Sorry für die Verspätung Jack, bring deine Rookies hier raus. Wir wollen doch nicht das die bei ihrem ersten Auftrag schon draufgehen."
Dann lud der rote Angel die riesige Laserwaffe durch und zerschoss das Schlachtschiff.

"Hier Alexander Welkin, Die Seraphin sind eingetroffen, Situation momentan unter Kont..."

Allen stockte der Atem als ein gigantischer Schlachtkreuzer auftauchte. Jeder hier sah sein Ende gekommen als dann von der Seite das Feuer eröffnete und der Schlachtkreuzer stehenblieb und sich dem anderen Ziel zuwandte.

"Zodiak Zerstörer eingetroffen, Gemini und Sagittarius haben den Kampf aufgenommen."

In dem Moment schloss sich ihnen auch ein teil der restlichen Flotte an.

Zodiak Zerstörer, gigantische Schlachtschiffe, die Godess Klasse der Schiffe und nur von den drei Mutterschiffen übertroffe, existieren autonem da sie zu gross für die Mutterschiffe sind.
Nähere Infos werden folgen.
Kehrt mit dem Transporter zum Schiff zurück
 

Silim

Scriptor
"Das Vibraschwert ist nichts für euch Rookies." "Geez... Kann ich was dafür, dass mein Schwert gegen deins so aussieht wie ein Taschenmesser?" Pope oder nicht, Haru ließ mit Sicherheit nicht auf seinen Fähigkeiten herumtrampeln. Er war der anpassungsfähigste Schüler seiner Klasse gewesen, und eben sein Instinkt war der Grund, wieso er überhaupt Priest war!
Doch trotzdem war die Ankunft der Seraphim mehr als nötig gewesen. Mit möglichst viel Schub flog Haru zurück zu dem Transporter. "Schildgenerator ausgefallen. Sofortige... "Ich hab das auch beim ersten mal gehört, KI! Oh man... ich glaube, meine Vibrablade ist Schrott, ich hoffe mal darauf steht keine Strafe, Sir. murrte Haru in den Com und war doch recht froh, nicht weiter kämpfen zu müssen. Seine Klinge war fast komplett im Arsch, und die Railgun? Nun, ein paar Kugeln waren noch übrig, aber die hätten gegen das Schlachtschiff in etwa soviel gebracht wie Mückenstiche.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war inzwischen manovrierunfähig, ihre waffen und Schilde waren hinüber und irgendwas stimmt nicht mit ihrem Energiesystem. Sie hatte zwar Jacks Railgun gehabt, aber trieb in der nähe des Transporters ziellos umher, als eine Explosion sie wieder von Juan trennte, der sich grad die versprochene Munition von ihr holen wollte.

Und dann sah sie nur noch eine weiße Wand neben sich, hörte einen Funksspruch. Die meute von Jägern und das Schalchtschiff wurden wie von einem Unsichtbaren Band weggezogen, und gingen in einem gigantischen feurball unter, als unzählige der Jäger einfach an dem rieseigen Schiff zerschelten.

Ihr Rookies seid doch zu nichts zu gebrauchen. Alexia war es egal, was Sophie da von sich gab. Nur weil sie in einem der seraphime saß, brauchte sie ja nicht zu glauben, das sie die größte war. Na besser war auch wenn Alexia lieber ihre Klappe hält, hatte sie ja grad genug sorgen.
Es hät nicht besser passen können! Alexia war immernoch halb benommen, war sogar kurz davor Ohnmächtig zu werden. sie war schwer verletzt, aber nicht unbedingt tödlich.
Sir, mein angel ist schwer beschädigt... ichschaffs alleine nicht mehr. Die... die hälfte meiner Systeme ist ausgefallen und der Rest arbeitet ... auch... auch nicht mehr richtig

Dann wurde es dunkel, ein Schiff, welches alle anderen bei weitem an größe Übertraff, sicher auch in der Feuerkraft, schob sich auf sie zu. Das wars dann wohl...
In dem moment gab es jede menge Einschläge von der seite und der Kreuzer drehte ab. Was... Einen wirklichen Gedanken konnte Alexia nicht mehr fassen. jetztw ar es nicht mehr nur ein kleines Gefecht, das hier hatte sich zu einer Richtigen Schlacht entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack kämpfte mit seinen 2 Vibra-Schwerter gekonnt durch die Masse, viele Treffer muss er deswegen Einstecken als plötzlich der Rote Angel Michael auftachte.
Gleichzeitig medet sich auch schon der Seraphim Pilot Alexander Welkins.
"Sorry für die Verspätung Jack, bring deine Rookies hier raus. Wir wollen doch nicht das die bei ihrem ersten Auftrag schon draufgehen."
Sichtbar erleichtert, sagte er zu seinem bekannten Kumpel, der er von den Piloten eigendlich fast am besten kannte.
Keine Sekunde zu früh oder? Bedanke tue ich mich später.

Jack flog mit Nora in Begleitung, direkt zum Transporter. Rabbit hat sich schon Alexia geschnappt, da sie so ziemlich fertig war.
Los wir haben freie Bahn, die die noch genügend Energie haben helfen mir den Transporter zu beschleunigen.
Juan, Nora und er selber packten den Transporter und gaben fast maximum schub. So das die anderen aber noch gut nachkamen. Rabbit war wegen Alexia natürlich der langsamste, da er sie nicht durchschütteln durfte.
Beim Mutterschiff angekomen, kam auch schon hilfe entgegen und der Transporter wurde übernohmen.
Als sie endlich im Sicheren Hafen angekommen waren, sprang Jack heraus, sichtlich angeschlagen und rannte zum Angel von Alexia, versucht Das Cockpit zu öffnen, aber es klemmte.
Die Sanität war schon eingetroffen.
Alexia... öffne die Luke, verdammt. Kannst du mich hören?!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia bekamm noch mit, wie sie von Rabbit gepackt wurde und in Richtung Eden geschleppt wurde. Ihr Angel sah furchtbar aus. Das rechte Bein ihres Mechas war kaum mehr las solches zu erkennen, überalle dunkle flecken von explosionen und Geschosstreffern. Der Kopf hatte auch was abbekommen, sah aber intakt aus. Die Rückseite war am ärgsten beschädigt. Dort klaffte ein ungefähr 60cm großes Loch aus dem immer wieder funken schlugen. Das war auch der grund ihres Enrgieverlustest.

Zurück im hanger der Eden, kümmerten sich sofort etliche Techniker um sie, ein Sanitätstrupp war uch schon vor Ort. Alexia hörte zwar noch verschleirte worte, aber erst als Jack zu ihr gerannt kam, regestrierte sie weider etwas.

Alexia... öffne die Luke, verdammt. Kannst du mich hören?! Noch bevor sie allerdings reagieren konnte, meldete sich schon wieder ihr System. Diesmal war es EVA dierekt, die auf den Angel zugriff.
Notabschaltung wird eingeleitet, alle Systeme offline. Autoausstieg wird durchgeführt.

Daraufhin öffnete sich endlich die Luke. Alexia sah sehr lediert aus, aber war noch halbwegs bei Bewusstsein. Ihr Kopf war voller Blut, und ihr rechtes Bein sah übel aus. Das bein war stark in Mitleidenschaft gezogen worden und es sah so aus, als wenn sich eine der Innenliegenden mechanischen teile, durch ihr Bein gebort hätte. Aber zum Glück war nichts wichtiges verletzt worden. Ihr Rücken hatte zum Glück nichts abbekommen, da doch sehr gut geschütz war durch die dicke Aussenhaut. Aber die Schnittstellen hatten jede Kelineigkeit ungefiltert übertragen und das hatte sie so fertig gemacht! Die Verbindungen wurden nun automatisch getrennt. Als das passierte zuckte Alexia nochmal kurz auf... Ihre Tränen im Gesicht sprachen bände.

Das erste was Alexia sah, war Jack
Wenn das der Himmel ist... dann bist du aber hoffentlich... nicht Gott.. Ihre Stimme klang alles andere als lustig und das gequälte Lächeln, konnte einem noch mehr Angst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
'Oh man, ich fühl mich echt bescheiden... dachte Haru bei sich und landete seinen Thronoi wieder im Hangar. Kaum das die Luke geöffnet war und er herrausgeholt wurde, war auch schon ein Sanitäter bei ihm, aber Haru schob den Mann von sich weg.
"Ich hab kaum was abgekriegt, helfen Sie lieber denen bei Null Eins. Sie hat am meisten einstecken müssen. wehrte der Albino ab. Hinter ihm hörte er fluchende Mechaniker und fühlte sich ein klein wenig schuldig, da er nicht nur seinem Vibrablade ziemlich üble Strukturschäden zugefügt hatte, sondern sein Schildgenerator auch noch durchgeschmort war. Den zu reparieren dürfte nicht einfach sein... Trotzdem verschwendete der junge Priest keine weiteren Gedanken an seinen Angel, sondern rannte - zumindest so gut er noch rennen konnte - zu Angel nummer Null Eins herrüber. Eigentlich war er selbst alles andere als ok - die Wunde an seiner Stirn blutete immer noch, und unter der Uniform hatte er einige blutende Schürfwunden und Prellungen - aber ihm ging es verglichen mit seiner Kollegin blendend. Immerhin hatte er nur ein paar Explosionen von zu geringer Entfernung aus beobachtet, seine Schilde waren nicht komplett ausgefallen...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Das war aber knapp gewesen. Al sicherte ihren Rückzug noch mit ein paar gut platzierten Railgunschüssen, bevor er sich dann ebenfalls in Sicherheit begab. Während dem Kampf war er von den anderen ein wenig abseits geraten, hatte aber Glück gehabt, dass die Jäger nicht direkt auf ihn, sondern eher in Richtung des Transporters fokussierten. So hatte er ein paar Jäger mit Railgun und vor allem Vibroklinge, die er in Mitten des Kampfes ausgepackt hatte, auschalten können. Dafür war er allerdings auch ein paar Mal getroffen worden und hatte sich Wunden an Hüfte, Kopf und rechtem Arm zugezogen. Alles in allem ging es ihm also noch ganz gut. Nur sein Transmitter wurde während des Gefechts beschädigt, weswegen er keine Meldungen hatte geben oder empfangen können.
Zurück auf dem Mutterschiff beeilte er sich, aus seinem Angel herauszusteigen und zu seinen Kameraden zu kommen. Er war im ersten Moment erleichtert, dass sie alle noch lebten, doch dann sah er den Zustand, in dem sie alle sich befanden, sich eingeschlossen. Als erstes erreichte er Haru. Wie geht es dir? Ich hab mich nicht mehr melden können, die Schweine haben meinen Transmitter erledigt...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris brachte nur ein Nein. Sir... heraus. meine Güte... sie war, gottseidank für die anderen verborgen sichtlich rot im gesicht, auch das sie mit ihrem 4 Meter Angel gegen den 40 meter riesen wie ne Witzfigur aussah.

Alles im Grünen bereich, Chris war froh so glimpflich davon gekommen zu sein.
Wieso werd ich das gefühl nicht los, das die Mission nichts für Thonoi gewesen ist, sondern Cherumbim Arbeit sein sollte? immer diese Machtdemonstierungen...

als sie aus dem Angel austieg konnte sie kaum gehen so zittrig war sie, doch irgendwas sagte ihr, das sie sich zusammen reißen sollte und lieber nach Alexia schauen sollte, so stolperte sie durch das kleine Chaos das sie im hangar verursachten in Richtung des kleinen kneuels aus Sani's und Teammitgliedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben