[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Was anderes hab ich nie gesagt, Christine.. was anders haben wir alle nicht gesagt... Aber der Kapitän hatte schon wieder seine Stimme erhoben. Sie selbst war eh viel zu erschöpft um noch irgendwas zu sagen. Sie wollte nur noch ihre Ruhe haben und dachte auch garnicht mehr an was anderes. Erts später würde sie sich um das Gedanken machen können

Alexia schloß ihre augen. Allmälich beruhigte sich ihr Körper. Die Sanitäter hatten ihr berits Schmerzmittel und Beruhigunsmittel verabreicht. Dann irgendwann schlief sie ein und wurde auf die Krankenstation gebracht. Zum Glück war die Medizin schon so gut, das sie nicht mal eine Narbe mehr haben würde. Heute abend schon, wäre sie wieder zurück bei ihrem Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war erleichtert, dass die Standpauke doch sehr milde ausgefallen war. Er salutierte noch einmal zum Abschied und wandte sich dann Alexia zu, die nun auf die Krankenstation gebracht wurde. Dann wandte er sich an Haru und Sky. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne mitkommen. Egal wie es heute gelaufen ist, das war unser erster Einsatz, und noch haben wir noch alle Arme und Beine da, wo sie hingehören. sagte er mit einem schiefen lächeln.
 

Silim

Scriptor
"Dieser Typ hat wirklich das Taktgefühl eines Stahlträgers." murmelte Haru so leise, dass nur Sky und Al es hören konnten, mit einem kleinen Grinsen. Was war auch groß zu erwarten gewesen von ihnen? Schuldgefühle? Sicher nicht, und die Erklärung konnte man noch früh genug schreiben. Jetzt stand erstmal etwas anderes an: Den Sieg feiern!
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al grinste ob Harus Kommentar, und machte sich anschliessend mit ihm und Sky auf in die Bar. Sie sprachen wenig auf dem Weg dorthin, doch hatten sie alle den gleichen Gedanken: wir leben noch! Wir haben es geschafft! Worte waren nicht nötig, dieses auszudrücken. Und so fanden sie sich bald mit Flaschen in der Hand wieder, und mit einem Prost! wurde angestoßen.
 

Silim

Scriptor
"Prost Leute. Jetzt wo der Adrenalin-Spiegel wieder sank, wurde Haru langsam wieder ruhiger und bedachter. Vielleicht war er doch ein wenig... frech zu dem Captain gewesen? Nun, war ja auch egal. Nächstes mal sollten sie einfach die Erlaubnis vor dem Feindkontakt einholen und so ein Problem gab es nicht... außer sie mussten mal kurz alle in den Limit Break, aber wie groß war die Chance auf sowas? Genau, gleich null. Jack war sicher auch nicht glücklich... doch war das jetzt wichtig? Eigentlich wollte der Albino nurnoch eins: weg mit dem Bier und ab ins Bett...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Im Handumdrehen hatte Al die Flasche leer, doch er war doch angeschlagen genug, um sich nun nicht betrinken zu wollen. Zwar trank er mit den anderen noch etwas (und zwar trank er noch eine zweite Flasche), dann wandte er sich an die anderen. So ihr Lieben, ich werd dann mal. So fit fühle ich mich dann doch nicht. Wir sehen uns. Und damit machte er sich auf in Richtung Schlafgemach.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky hatte während der Pauke des Kapitäns kein einziges Wort mehr gesagt. Er war viel zu erschöpft. Die Flasche kaum angerührt, stand er von seinem Hocker auf und bedankte sich bei Haru für die Einladung. Bis Morgen.. sagte er nur und ging ausdruckslos zu seinem Quartier zurück und warf sich dort angekommen, sofort aufs Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chria htte sich nackt auf ihr bett gelegt und starrte die Decke an. Was fürn dummes Weib du doch bist... meinte sie immer weider zu sich selbst.

Es war ihr im hangar einfach rausgeplatzt, sie wusste nicht warum... sie war direkt und ohne umschweife, nicht mal ihre uniform holend ins zimmer gelaufen und hatte sich aufs bett geworfen, sie wusste nicht wieso ihre Uniforms chon vor ihr da war, aber sie hing feinsäuberlich auf einem Bügel, an ihren Schrank.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran



"Wir springen zu den Koordinaten Z 7889 Y 93820 X 293849, freier Raum zwischen der Milchstrasse und Andromeda. Wir werden uns dort mit dem rest der Zodiak Flotte treffen.
Nach dem Sprung will ich Welkin und Miss Olsen sehen. Dann will ich das die gesammte Gruppe A 49 zu mir gebracht wird.
"

"Sprungsequenz eingeleitet, Sprung erfolgt in 30 sekunden."
Das übliche Sprungverfahren wurde herabgeleiert. Und dann passierte es schon. Nach wenigen gefühlten sekunden waren sie wieder im freien Raum.

Ihr müsst eine Raumfähre hinüber zur Avalon nehmen, für euch wird eine private bereitstehen. Alexia wird soweit wieder halbwegs auf dem Damm sein. Da die Medizin doch schon recht fortschrittlich ist.
Ihr werdet dann zu einer relativ kleinen Biospähre gebracht. Dort ist ein riesiger Garten und in der Mitte der "Regierungspalast" der Avalon, in dem sich das Parlament, und der sitz der Höchsten der Menscheit befindet.
Dieser Palast ist recht imposant. Um ihn herum befinen sich sieben gigantische Pfeiler die vom Boden bis zur Decke der Biosphäre reichen. Es sind die Ausschusssäulen der Seraphim, denn ihr Hangar befindet sich genau unter dem Palast. Ich warte bis ihr da seid.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora saß in ihrem Zimmer, sie war immer noch am nachdenken über diesen Einsatz, sie selber hatte sich sehr zurück gehalten, irgendwie hatte sie arge Probleme mit ihrem Angel gehabt, natürlich waren sie auch darin ausgebildet worden solche zu bedienen und zu fliegen, aber da hatte es schon immer bei ihr geharpert und das hatte sie heute gesehen. Sie hörte wie ein erneuter Sprung eingeleitet wurde und seufzte leise. Das kannte sie alles schon.
Was soll ich machen, ich bin eine Gefahr für die anderen... das... das was ich heute abgeliefert habe war wohl der schlechteste erste Einsatz Ever. Ich hätte ihr Leben noch mehr in Gefahr bringen können als es eh schon war.
Sie seufzte und sah zu Chris die auf ihrem Bett lag und an die Decke starte. Sie fragte sich was der anderen wohl gerade durch den Kopf ging.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem er in den Quartieren angekommen war (Sky und Haru liessen noch etwas auf sich warten), beschloss Al, sein Training anzufangen- oder eher fortzusetzen. Nachdem der Sprung vollzogen war, packte er seine Klinge aus dem Schrank aus. Ein Andenken an sein ehemaliges Regiment, eine zeremonielle Klinge. Auch wenn der Name sich größer und schöner anhörte als es war.
Er begann. Langsam. Erst ein hoher, vertikaler Streich. Dann ein tieferer, vertikaler Hieb. Ein Stoß. Ein Ausfall. Und wieder von vorne. Schneller. So versank er langsam in seinem Schwerttanz, einer Übung, die er damals gelernt hatte. Nach einer Weile, als er verschwitzt dastand, steckte er die Klinge in die dafür vorgesehene Ummantelung und ging ins Wohnzimmer, um sich etwas zu trinken zu holen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Trotz des anstrengenden Kampfes mit dem Angel, schlief Sky seelenruhig und drehte sich ein paar mal im Bett. Als der Sprung einsetzte, wackelte das Quartier kurzzeitig, man hörte nur ein lautes röcheln und sah ihn weiter schlafen. Scheinbar konnte nichts seine Ruhe stören. Im Schlaf jedoch, griff er nach seinem Kopfkissen und war es gewollt oder nicht, in eine beliebige Richtung. Das Kissen flog auf Harus Kopf zu und traf diesen genau an der Stirn. Skys linker Arm baumelte friedlich von der Bettkante und streifte den Boden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris streckte sich und sah Nora auf ihrem Bett sitzen und erschrack ein wenig. Doch damit musste man halt rechnen wenn man in einem gemeinschafts schlafsaal sich nackt aufs bett legte.

dann bebte das Schiff in dem vertrauten kleinen rückelchen wenn es durch die Sprungsequenenz flog.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan hatte sich von den andern abgekapselt und ging direkt nach der Standpauke in die Quatiere, duschte sich und da er vor der Mission, vor lauter aufregung kaum schlafen konnte, legte er sich direkt ins Bett. Er schloss seine Augen und die ganze Schlacht spielte sich vor seinem innerne Auge noch einmal ab
 

Silim

Scriptor
Haru war als letzter im Quartier angekommen und quasi direkt ins Bett gefallen. Müdigkeit zog sich durch seinen ganzen Körper und löste jede Anspannung ab. Eigentlich war der Auftrag nicht so schlecht gelaufen... er hatte mit jedem Schuss seiner Railgun getroffen und auch mit der Klinge gute Ergebnisse erzielt. Dumm nur, dass der Captain jetzt wohl etwas schlechter auf ihn zu sprechen war. Ganz zu schweigen von den Mechanikern, die jetzt einen Schildgenerator flicken durften...
Der Sprung brachte es nicht fertig, Haru auch nur ein Zucken abzuringen. Anders stand es mit dem Kissen, welches ihn ins Gesicht traf. Genervt grummelnd setzte sich der Albino auf, hielt ausschau und bemerkte, wo das Kissen fehlte. Kurzerhand bekam Sky sein Kissen per Luftpost zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben