[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sein Zimmer war nicht gerade gross... aber es war ein grösseres Bett als die seinen Schützlingen. Dazu kam noch ein Schrank für Kleider und klamotten und ein Schreibtisch auf dem sich ein "Personal Computer" befindet.
Er kramte in seiner Tasche rum und nahm ein kleines Bild hervor, das Eingerahmt ist. Darauf war zu sehen war er und Naomi Skeller, die verstorbene Pilotin des Seraphin Luzifer.
So unser neues Zuhause für die nächste Zeit und stellt es auf den Schreibtisch.
Er zog seine Militär Anzug aus und bekleidet sich mit etwas leichterem. Nun trägt er Jeans, ein Hemd... daran ist ein Namenschild angeheftet das auch seinen Rang wiederspiegelte.
Als er fertig angezogen war und noch ein bisschen Deo benützte setzt er sich auf das Bett und sogleich liegt er sich ein wenig hin.
Er schloss kurz die Augen und stellte sich Naomi vor und die ganzen letzten Monaten in Zeitraffer, als Plötzlich ein lauter Schrei ihn aus dem Tagtraum erwachen lies. Das ries ihn dermassen aus dem Bett das er fast in den Schrank reingedonnert wäre.
OH Verdammt! Was ist jetzt los? Kann ich keine Minute Ruhe haben?
Macht seine Tür auf und tritt ins Wohnzimmer.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia kochte innerlich. Was fällt dem ein so mit mir zu reden? und mich dann noch einfach so STEHEN ZU LASSEN?!
Sie hob das Deo wieder auf, was vor ihren Füssen lag und begab sich dann mit Nora wieder ins Badezimmer.
Sie hörte sich die Worte von ihr an und fing an zu Grinsen.
"Okay, du hast bestimmt n guten Plan. Aber vorher..." Alexia öffnete die Tür und sah Sky der ihr immernoch den Rücken zugedreht hatte. Sie holte aus und schmiß ihm nochmal das Deo an den Kopf. "Das hast du davon." kicherte sie. Als sie dann aber Jack sah, der grad aus dem Zimmer kam, erschrack sie etwas, schlug die Tür zu und verschloß das Badezimmer von innen.
"Ups, das könnte jetzt ärger geben...."

(ooc: wenn ich mir die ganze szene grad vorstelle, muss ich richtig lachen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah Alexia an und schüttelte lächelnd den Kopf. Gegen Spanner darf man sich doch wehren oder etwa nicht? Ach ja... zu meinem Plan... was wäre, wenn ich zufälliger Weise an Bilder ran kommen könnte... von Sky.. in einer sagen wir... entblößten Situation? Meinst du er würde sich über diese Überraschung freuen? Sie sah Alexia fragend an und zog dann eine kleine Kamera aus ihrer Hose.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als Alexia die Kammera sah, zog sich ein breites grinsen von Ohr zu Ohr über ihr Gesicht." Was bist du doch für ein Schlitzohr, aber das geschieht ihm recht. Okay, machen wir das."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Irgendwas traf ihm an Hinterkopf worauf er das Gleichgewicht verlor und nach vorne kippte. Autsch! rief dieser und rieb sich die "verwundete" Stelle. Schnell rappelte er sich wieder auf und erblickte dann Jack. Mit dem Abdruck im Gesicht und immernoch grinsend, ging Sky gemütlich in den Wohnbereich wo Jack ein wenig ärgerlich vor ihm stand. Er salutierte sofort wie es sich gehörte und versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck. Was mit dem Abdruck nicht sonerlich gelang. Natürlich Sir, wenn sie es für nötig halten war das einzige was ihm in dem Moment aus dem Mund kam. Ihm tropften die Schweißperlen das Gesicht herunter und innerlich vor Panik welche Strafe, Jack ihm wohl erteilen würde, wartete er, wenn auch nur äußerlich, seelenruhig ab.

Occ. Ich musste ebenfalls grad lachen xP
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack konnte es net fassen... es ist nicht mal ein Tag vergangen und schon solche Aktionen.
Sky Van-Hellsing! Aus einem Grund weil er sich dachte das er daran Schuld sein könnte aber nicht genau wusste um was ging fügte er hinzu.
Was war los, junge? Jack beide Händen waren verschrenkt und er schaut ihm von oben direkt in die Augen und bemerkte das sich sichtlich Schweiss bildet.

Occ: Ich amüsiere mich danke euch auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


General Olsen sass in der Fähre zurück zu der Avalon. Ihm gegenüber sass Excalibur und ging mit ihm einige Updates durch und erzählte ihm was den ganzen vorgefallen war. Als sie fertig war fragte sie ihn:
"Weitere Befehle?"
"Wir springen in 12.00 Stunden. Wir springen ins ISO System, Koordnitan ZA 3445 9002, JI 8920 3940." Lass er von einem PDA ab, und gab ihr dann den Speicherchip.
"Melde dies der Eden und der Anderswelt, und informiere die Besatzung und Passagiere."
Excalibur nickte und tat wie geheissen.

Während des Sprungs müssen sich alle Passagiere in den Kabienen befinden, es herrscht absolutes Ausgangsverbot für alle.
Wir werden ins ISO System springen, in der eine Rasse bekannt als Peris ansässig ist. Diese sind hauptsächlich friedlich gegenüber den Menschen, doch es gibt sehr viele guerilla Angriffe, da die meisten Peris nicht mit der Allianz einverstanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie grinste ebenfalls und steckte die cam wieder weg. Nur brauche ich deine Hilfe, den ich muss die Fotos ja auch erst noch machen... das heist wir müssen ihn irgendwie abfangen wenn er unter der Dusche ist oder so etwas in der Art...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ach, das sollten wir schon hinbekommen. und wenn ich persönlich das Schloß des Waschraumes knacken muss.
Alexia war inzwischen wieder ans Waschbecken getreten und erfrsichte sich grad mit dem Wasser. Das doch recht kühle nass tat gut auf ihrer Haut und sie genoß es sichtlich.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah zu Alexia und beobachtete diese ein wenig. Vielleicht kann ich mich doch mit ihr anfreunden... mal sehen, vielleicht hat der erste Eindruck getrübt. Sie scheint sehr nett zu sein. Sie zog sich das Shirt und die Hose aus und nahm sich aus ihrem Kultur beutel Waschutensilien. Stört es dich wenn ich eben schnell dusche? Wenn unserer Ausbilder kommt, dann mach ich einfach die Tür im Handtuch auf und dann wird der Anschiss auch nicht so schlimm. Sie zwinkerte ihr frech zu und legte sich ein Handtuch griffbereit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mach ruhig, stört mich nicht weiter. Alexia grinste in Noras richtung und machte sich ebenfalls weiter frisch. Also so zickig ist sie garnicht, wie alle behaupten. Ich glaub wir könnten noch gute Freunde werden. Eine gute Figur hatte sie auch. Wahrscheinlich hatte sie es auch oft genug erlebt, wie sie Typen anschmachteten oder dumm von der Seite mit igrendeinen Spruch anbaggerten. Insgesamt waren sie ale drei recht hübsch anzusehen.

Christine war wohl noch immer in dem Mädchenzimmer und schein sich etwas auszuruhen. Alexia hoffte das ihre Sachen bereits angekommen waren. Eigentlich ging sowas ja verdammt fix, da alles Computergesteuert war.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Was los war? wiederholte Sky und wich seinem Blick aus. Nichts besonderes, bin nur ein wenig ausgerutscht.. Sir. fügte dieser noch hinzu und wollte sich gerade wieder auf den Weg machen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Halt! Jack beugt sich runter und hebt en Deo auf, ein Frauendeo.
Ausgerutscht also, hmmm? Du gehst jetzt zurück in dein Schlafraum und ich werde wohl ein Wörtchen mit den Damen sprechen, ich werde auf dich zurückkommen. Mit dem Deo in der Hand geht er er in Richtung Bad.
Plötzlich piepst sein kleiner Pager, es war mehr als nur ein Pager... von dem kamen die Oberbefehle von dem Admiral direkt an die höheren Leuten des "Millitärs".
Springen in 12.00 Stunden ins ISO System, im Zeitraum des Sprunges ist absolutes Ausgangsverbot. Er steckte den Pager wieder in die Tasche und klopft stark an die Badzimmer Türe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

So ein verdammter Mist Kommentarlos, still und heimlich, begab sich Sky zu seinem Quartier zurück. Dabei immernoch dieses dümmliche Grinsen im Gesicht. Die Mädchen sahen wirklich nicht schlecht aus doch Nora hatte, wie er festgestellt hat, schärfere Kurven. In dem Quartier angekommen, zog er die Klinke herunter und drückte die Tür nach Innen. Die anderen schwiegen sich immernoch an und blickten fragwürdig zu Sky als dieser das Zimmer betrat. Hallöchen sprach dieser in die Runde und zog die Tür hinter sich zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

plötzlich klöpfte es laut an der Tür. Alexia wusste schon, das es sich eigentlich nur um Jack handeln konnte.
"Besetzte." flötete sie in recht lautem Ton richtung Tür. Da Nora eh noch unter der Dusche stand hätte sie die Tür sowieso nicht aufgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben