[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
"Meine Munition ist leer, sonst alles im grünen Bereich. Nur ein kleiner Kratzer an der Stirn, Schilde sind bei 80%. gab Haru durch, der Jack inzwischen schon deutlich näher an die Hangartore gebracht hatte. Hier verirrte sich kaum ein Gegner hin, und wenn doch, zerlegten ihn die Abwehrtürme der Cancer binnen Sekunden.
"Sobald ich unsreren Gruppenführer abgesetzt habe, hole ich mir ein neues Magazin und die Party kann weitergehen."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Seht einfach zu, das ihr eure Munition aufgefüllt bekommt. Eigentlich sollte ja Rabbit das Kommando übernhemen, aber da von ihm nichts zu hören war (und irgendwie auch nichts zu sehen) versuchte Alexia das ganze etwas zu lenken. Im Moment war es alles recht ruhig.
Das Rabbit einfach nur auf der anderen Seite des Schiffes war und sein Kommunikationssystem ausgefallen war, konnte Alexia natürlich nicht wissen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al verließ seine Position an Juans Rücken, der aber sofort von Sky eingenommen wurde. Warte, ich helf dir mit Jack, muss sowieso ebenfalls nachladen. Wenn es weiter so lief, würden das Gefecht bald gewonnen sein.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Noch während Juan sein Magazien leer schoss bat er um die Autorisierung des Vibrablades. Er kämpfte kurz Rücken an Rücken mit Al und zerteilte 2 Jäger mit dem Schwert. Ladies...habt ihr nichts besseres zu tun als über kuscheln zu reden, denn dieses Theme nagt an meiner Konzentration sprach er scherzhaft über Funk. Weitere Jäger und Angels stießen zur Gruppe die Jacks Rückzug decken sollte. ..Ich glaub die kriegen das auch ohne uns gebacken...Null Vier zieht sich aus dem Gefecht zurück...brauche Munition.. Kaum hatte er das gesagt düste er zu Haru und Al, und flog an ihrer Seite in zur Cancer.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia grinste sich einen, als sie die Worte von Juan hörte. Red nicht so viel, hole dir lieber Munition und komm hier her. Ich muss auch so langsam nachladen. inzwischen waren sie mitten im Gefecht drinne, die Cancer hatte auch schon einige treffer abbekommen, aber auch schon sehr gut ausgeteilt. Gerade zerteilte sie mit einen ihrer Geschütze einen kleineren Kreuzer, der in einem Feurball noch einige andere Schiffe mit sich in den Untergang riß.

Alexia bekamm langsam das Gefühl, das sich das gefecht zu ihren Gunsten entwickeln würde. Sie selbst hatten etliche feindliche Jäger erledigt und es schien auch weniger zu werden und die Angriffwellen des Feindes immer schwächer.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Computer, Schadensmeldung gab Sky keuchend durch das Mikro Analyse läuft..Schadensmeldung abgeschlossen. Schilde wurden auf 20 % reduziert, noch 20 Schuss, Triebwerke zu 40 % beschädigt empfehle Rückzug und Wartung einige Funken lösten sich in dem Cockpit und flogen auf Sky nieder bullshit konnte man ihn kurz in dem open channel fluchen hören. Hier 02 ich kann euch noch Rückendeckung geben. Er flog zu Mädchen und gab ihnen Feuerschutz ahh ein schöner Rücken kann auch entzücken sprach er durch das Mikro und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Freut euch mal nicht zu früh..., Chris war ungern die Spaßbremse, aber sie wurde das gefühl nicht los, das der feind bis jetzt nur gespielt hatte, nicht richtig ernst machte. Ich hol neue Munition, kommt wer mit? meinte Chris nach mehren Minuten Pause und ließ sich anch hinten fallen und dann auf den hangar der Cancer zu, der eigentlich für Jäger war und auch nur temporär,a ber Munition gabs da auf jedenfall.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al schmunzelte, als er die Konversation verfolgte. Leute, wenn ich euch daran erinnern darf, noch sind wir nicht sicher verkündete er, als er Jack mit Haru ablud und sich ein neues Magazin verschaffte. Kurz darauf war er bereits wieder draussen und jagte Schuss auf Schuss in die Gegnerischen Jäger. So, der Nächste bitte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ich brauch auch Munition, ich begleite dich. einen letzten Schuss gab Alexia noch ab, dann folgte sie Christine.
Inzwischen war Al auch wieder mit voll aufgeladenen Waffen wieder zurück und mischte wieder kräftig mit.

Alexia schaltet auf einen Kanal zu Christine. Glaubst du wirklich, da kommt noch was? Ich hoffe mal nicht.. Inzwischen war Alexia wieder neben Christine und steuerte mit ihr zusammen auf das hanger zu, in dem es die Munition gab und nun auch jacks flugunfähiger Angel stand.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Langsam bekam Al Übung mit der Railgun. Schilde wieder auf 95%, volle Operationskapazität wieder hergestellt. Zielsytem wird initiiert. Gut, Vibrablade-Sicherung auf Stufe 1 senken. Vibrablade-Sicherung auf Stufe 1 gesenkt, erwarte weitere Anweisungen. Er feuerte den herannahenden Jägern wieder ein paar Schüsse entgegen, und traf zwei davon durch etwas Glück ins Cockpit.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich werds Gefühl nicht los das da noch was kommt..., sie landete im Hangar und sofort spragen einige techniker zu ihr und schoben ihr ein neues magazin in die Waffe. Auch bekam sie mehrere ersatzmagazine.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia landete neben Christine und hatte sofort ein paar techniker um sich rum. So, Munition ist aufgeladen. Wir haben auch noch ein paar Erstazmagazine angebracht. Viel Glück da draussen. Sofort startete Alexia ihren Angel wieder und flog hinaus und wartet auf Christine. Na ich hoffe mal, das du nicht recht behälts. So, lass uns wieder raus, sonst lassen sich die Jungs wieder zerballern und laufen weg wie kleine Kinder. Danach schaltete Alexia wieder auf den Open Chanal.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Langsam mit den jungen Pferden hier, Chris auch kein DZug!, Chris startete und war wieder draußen im all, als sie meinte irgendwas komisches an dem künstlichen horizont zu sehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia grinste nur kurz, auf die bemerkung von Christine. Zwar hatte sie keine Ahnung was ein D-Zug sein sollte, aber das war auch egal im Moment.
Sie sah das gleiche auf ihrem künstlichen Horizont wie Christine, machte sich aber darum erstmal keine Gedanken. Erstmal zurück zur Gruppe, das war eratmal wichtiger.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Feindliche Flotte identifiziert, es handelt sich um eine Flotte der Iriat.".
General Olsen erbleichte als er das hörte. "Nein, das kann nicht sein, wie haben die uns hier draussen gefunden.".
"Neue Signaturen aufgetaucht, indetifizieren." es dauerte einige sekunden. "Es handelt sich um Demons, Sir"
"Warum musste es soweit kommen." dachte ersich und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Dann raffte er sich auf.
"Jäger und Angels der Klasse Thronoi ziehen sich zurück, Cherubimpiloten, Limit Break authorisiert." Dann wandte er sich an Excalibur.
"Schick die Seraphim raus."

Die Iriat sind ein ausserirdisches Volk welches den Erzfeind der Menschheit darstellt.
Sie wurden zu unseren Feinden da die Menschen ihren Planete besiedeln wollten.
Sie sind ein höher technlogisiertes Volk als die menschen und auch intelligenter.
Demons: Auch Mechas: diesich zwischen Cherubim und Seraphim klasse befinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben