[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia sah Juan und hob kurz die Hand, um ihn zu zeigen das bei ihnen alles in Ordnung war. Zum Glück nicht noch ein Schwerverletzter, aber vlt sieht er jetzt mal, wie scheiße es ist zusammengeballert zu werden und das es kein spiel ist. Ich hoffe du merkst es endlich mal, Junge dachte sie nur.
Gehts dir denn gut Nora? Uns soweit schon, nur al wird grad auf die Krankenstation gebracht. Alexia war recht erleichter das sie halbwegs glimpflich davon gekommen waren.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Plötzlich kam Rabbits Mecha Manticore per Autopilot in den Hangar geflogen und ein Sanitäterteam kam angerannt. Sie öffneten den Mecha um Rabbit, der fast überall blutete und kaum bei Bewusstsein war. 09 meldet sich zurück keuchte er, Ich ... Alleingang, habe einen Jäger verfolgt ... Demons! Dann verlor Rabbit das Bewusstsein. Eine Mechanikerin untersuchte Manticore und fand mehrere Lasereinschüsse sowie Spuren einer Vibraklinge an mehreren Stellen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah zu Alexia und dann geschockt zu dem Manticore. Sie schnaubte nur. Tja... dann haben wir wohl doch noch einen Schwerverletzten,... da freut sich mein Herz... vielleicht hat es den richtigen getroffen... alleingang... Idiot... blöder Trottel! Sie regte sich gerade richtig auf und sogar ihre Wangen färbten sich vor Wut rot.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hörte die unsanfte Landung, die Rabbit hinlegte. Das ganze Hanger hörte es, so doll krachte Rabbits Manticor auf. Sein Autopilot schein was abbekommen zu haben.
Wie alle anderen drehte sie sich refelxartig in die Richtung, um zu sehen was dort grad gelandet war. Sofort erkannte sie den Angel.
Oh nein, nicht noch einer! dann hörte sie wie Nora sich richtig aufregte und ging zu ihr rüber, hielt sie an den schulter fest und blickte sie ernst an. Was ist denn mit dir los, beruhig dich. Nora, bleib ruhig, das bringt nichts. Alexia konnte garnicht verstehen warum nora so reagierte.
War es die Anspannung? oder musste sie sich einfach nur mal Luft machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah Alexia an und verschrenkte die Arme. Er hat es verdient vielleicht lernt er es nicht anders dieser Idiot. Sie drehte sich wieder zu Sky um, um Rabbit wollte sie sich nicht kümmern, der hatte es gar nicht anders verdient. Doch auch dieser wurde erstmal auf die Krankenstation gebracht um sich die Schulter genauer an zu sehen. Kommt ihr mit ins Quartier? Hier können wir eh nichts machen und ich brauche unbedingt eine Dusche.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia zuckte mit den Schultern Wie du meinst... Okay, ich begleite dich. Im moment können wir eh nichts mehr machen, aber wir sollten auf abruf bleiben, wer weis was noch kommt.
Alexia ging zu einer der unzähligen Computerterminals und meldete die gesamte Gruppe zurück und gab den Status jedes einzelnen durch sowie den Zustand der Angels. Gut, bleiben sie bis auf weiteres in ihrem quatier und warten sie auf weitere Befehle. Verstanden.

Okay, sie wissen bescheid. Lasst uns gehen. Dabei sah sie alle nochmal an und merkte, das keiner ein gutes gefühl hatte. Sie selbst ja auch nicht. Wie es um Jack stand wusste niemand. Immerhin war er noch auf der Cancer, die sich mitten im Gefecht befand. Drei Angels waren recht zusammengeschoßen worden, der Manticore sah am schlimmsten aus.
Sky, Al und Rabbit mussten auf die Krankenstation. Das hieß, fast die hälfte war ausgefallen. Nur Nora, Juan, Haru, Christine und sie selbst hatten nichts abbekommen... na ja, fast nichts.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah sich die anderne ebenfalls kurz an und seufzte nur leise. Nicht wie ich meine,... scheiße Alex, wir sind frisch von der Akademie und der da... Sie zeigte auf Rabbit. Der kommt sich vor wie was besser, wie der Stecher der Eden, Anderswelt und wahrscheinlich noch vom Universum. Er ist ein Dreck besser als wir, er geht auf Alleingang einen scheiß hat er zu machen. Das war nur eine simple Beschützerrolle die wir ein nehmen sollten, das mal etwas passiert ist normal, aber das man einen scheiß kleinen verfickten Jäger verfolgen muss um dann danach so auszusehen, so lautete unser Befehl! Er ist nichts besseres, er ist nur ein Einzelgänger mehr nicht und so was kann man in einem Team nicht gebrauchen!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia wusste was Nora meinte. Sie selbstw ar darüber auch nicht begeißter, aber sie konnte es nicht mehr ändern. am liebsten hätte sie Rabbit selbsta uch eine für seinen alleingang geballert. Du hast ja recht. Aber reg dich ab, im moment gibt es wichtigeres, du hast bestimmt noch genug gelegnheiten deine Meinung zu äßern, ihm gegenüber. Kommt jetzt, lasst uns gehen, wir können etwas ruhe gebrauchen
 

Silim

Scriptor
"Ich muss dir recht geben, Nora. Er hat in etwa soviel Teamgeist wie in Stück Blech." kam es von Haru, der die Arme vor der Brust verschränkt hatte. Der Manticore sah aus wie ein Objekt zur Zielübung das schon zehn mal benutzt worden war.
"Aber du solltest dich nicht von deinen Gefühlen derartig beeinflussen lassen. Noch ist er ranghöher als wir... was sich aber hoffentlich bald ändert."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky hörte noch Noras Kommentar über Rabbit und fing kurz darauf an herzlich zu lachen. Die Sanitäter brachten ihn und die anderen zur Krankenstation doch kurz bevor sie den Hanger verließen rief er Nora etwas zu, winkte ihr mit dem linken Arm zu du bist wirklich süß, wenn du sauer bist, das steht dir ausgezeichnet
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora schnaubte nur, das gute Zureden tat ihr schon gut und das Haru sie daran erinnerte das er Ranghöher war ließ sie sich ein wenig zuügeln den sie wollte keine Abmahnung oder etwas dergleichen riskieren. Hoffen wir einfach das er mal aus seinen Fehlern lernt und nicht weiterhin denkt das er was besseres ist... Immerhin sollten wir wenigstens dadraußen zusammen halten und uns gegenseitig den Arsch retten... Was wir privat machen ist eine andere Sache. Nora hörte Skys Worte und ging sofort wieder hoch obwohl sie sich gerade beruhigt hatte. Halt die Klappe du selten dämmlicher Macho! Wag es ja nicht lange krank zu sein oder gar zu verrecken ich krieg noch ein scheiß Date von dir wo du alles zahlst!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky lachte erneut, setzte sein charmantes Lächeln auf und streckte den linken Daumen hoch. Klar, wenn der Sex inklusive ist entgegnete er ihr und wurde mit den anderen zur Krankenstation gebracht. Auf den Weg dorthin schloss er seine Augen, versuchte sich zu beruhigen und sank in einen unruhigen Schlaf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Ich töte ihn... ich schwöre es... ich töte ihn. Nora knirschte mit den Zähnen und verschrenkte die Arme fester vor der brust. Sie fragte sich wirklich womit sie das verdient hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ein Date?!?
Hatte Alexia da richtige gehört? Du hast mit diesem Penner WAS?? Hab ich irgendwas verpasst? Alexia konnte nicht so ganz fassen, das Nora sich mit diesem Weiberheld treffen wollte.
Der will dich doch nur ins Bett bekommen, der denkt doch an nichts anderes als an sowas. Es war zwar immernoch Noras sache, mit wem sie sich traff, aber irgendwie war sie wohl etwas eifersüchtig, das sich Nora und sky wohl doch besser Verstanden, als es ihr lieb war.

Im grunde hatte sie ja nichts dagegen, aber sie verstand sich zur Zeit überhaupt nicht mit Sky und dachte, das Nora genauso denken würde. Siehst du, was hab ich gesagt?! Gab sie Nora noch entgegen, als sie Skys Worte hörte. Ach was solls, lasst uns los. Alexia drehte sich um und machte sich nun endgültig auf den weg in das Quatier. Da sie allerdings nicht alleine gehen wollte, schnappte sie sich einfach Nora und Christine und zog sie demonstartiv hinterher.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

In der Krankenstation angekommen, kümmerte sich gleich ein Team um die Verletzten, da Rabbit am schlimmsten aussah, wurde dieser als erstes behandelt. Nach der Behandlung kam Sky dran, das Ärzteteam steckte ihn an einen Tropf, reinigte seine Wunde und legte einen Verband um seine Schulter an. Nach mehreren Handgriffen war er so gut wie neu und wurde auf ein Zimmer gebracht. Noch vollkommen benommen, wachte Sky nach einiger Zeit auf. Wo-wo bi..? fragte dieser als ihm eine junge Krankenschwester antwortete, dass er sich auf der Krankenstation befand und er schon bald wieder entlassen werden würde. Wenigstens haben die hier scharfe Schwestern dachte dieser vergnügt und schlief erneut ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben