[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia freute es das Sie so glimpflich davon gekommen waren. Das hätte auch anders laufen können. Ich würd sagen, wir treffen uns gleich wieder hier. Denn so will ich nicht essen gehen. Ich möchte mich wenigstens nochmal umziehen und was angebrachteres anziehen. Und Christine auch, wie ihr seht.
Gesagt, getan.

Alexia stand auf und begab sich wieder zurück in ihr Zimmer, gefolgt von christine und Nora. Sie öffnete ihren Koffer und fand auch schnell was passendes. Auch Nora krammte in ihrem Klamotten. zudem musste sie noch ihre Haare fertig bekommen, also verschwand sie kurz darauf wieder im Badezimmer. Ihr Sachen hatte sie aufs Bett gelegt und würde sich dann umziehen, sobald sie aus dem Badezimmer wiederkam.

Alexia war inzwischen fertig und wartete geduldig auf Nora, die schon bald aus dem badezimmer mit top gestylten Haar wiederkam und sich ebenfalls umzog.

(ooc: alexia hat jetzt das an, was sie auf dem bild anhat, was in der anmeldung zu sehen ist, allerdings mit nicht ganz so tiefem ausschnitt^^)

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris entschied sich für eins chulterfreies schwarzes Top und eine Jeans, das sie dabei zwischen zeitlich halbnackt war störte sie in anwesenheit von Alexia ehr wenig, sie bürstete nochmal ihr Haar durch, damit es nicht platt an ihr hing, schüttelte den Kopf noch einmal und hatte wieder etwas mehr Volumen drinnen, dabei hörte man sie aber leise murmeln manchmal hasse ich implantate...

Silim

Scriptor
"Wenn du dir noch Geld leihen musst, sag bescheid. Ich werf mich auch mal in etwas anderes als die Uniform." Kurz klopfte Haru noch Sky aufbauend auf die Schulter, dann verschwand er schnell in dem Zimmer der männlichen Priests und zog sich aus dem Koffer ein paar scheinbar zufällig ausgewählte Klamotten und hatte sich schneller umgezogen, als man 'Priest' sagen konnte. Trotzdem konnte man kurz auf seiner rechten Schulter ein leicht leuchtendes Netzwerk von scheinbaren Schaltkreisen unter der Haut erkennen, in der Mitte der Verzweigungen war keinerlei Haut über dem recht großen Implantat. Nun, kein Wunder, immerhin war dieses Ding mit jeder seiner Körperzellen vernetzt und lieferte über den Haupteinsatz stetig Abwehrstoffe. Man konnte sogar Gegengifte und ähnliches über das Implantat in den Körper einschleusen, und das wirkte schneller als jede Art von neumodischer Spritze. Entschieden langsam im Vergleich zog er den Reißverschluss seines Oberteils zu und trat wieder in den Wohnraum.
So nötig das ich mich einladen lasse habe ichs aber nicht... zum Glück habe ich meine Credit-Card immer dabei.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war zutiefst erleichtert, als Jack die ganze Sache glimpflich ausgehen liess. Er hatte da schon ganz andere Maßnahmen erlebt. Im Schlafraum zog er sich "Zivile Sachen" an, wie er es ausdrücken würde. Das waren ganz normal eine Jeans, ein Hemd und eine Weste darüber.
Er fand die Sachen in dem ihm eigenen Durcheinander wie gewöhnlich sehr schnell, was wohl seiner erhöhten Sehkraft zuzuschreiben war.
Anschliessend ging er auf den Flur und wartete.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die ganzen Geschehnisse um den Spanner und die Mädchen, brachten Juan nur zum schmunzeln, er war auch etwas erleichtert, denn eigentliche glaubte er, hier unter den Supergenies, würden er als einziger negativ auffallen. ich bin auch dabei, hab schon seit heute morgen nichts mehr gegessen.
Juan zog seine Uniform aus und warf sie auf sein Bett und zog sich etwas lockeres, bequemeres über. (schwarze Hose, schwarzes Hemd). Auch Juan ging auf den Flur, AL war schon dort. Er streckte Al die Hand aus "Ich bin Juan"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky seufzte innerlich ließ es sich jedoch nicht anmerken. Er ging zurück in das Quartier und zog sich ebenfalls um. Die Uniform legte er ordentlich über einen Bügel und griff sich ein schwarzes Hemd, blaue Hose einen passenden Gürtel, sowie schwarze Schuhe aus Wildleder. In weniger als fünf Minuten hatte er sich umgezogen und betrat,wenn auch nur wiederwillig den Wohnbereich. In seiner Hosentasche war die Credit-Card gelagert, sein Konto war zwar reichlich gefüllt, dank der jahrelangen Arbeit, würde bald gehörig schrumpfen. Er blickte zu Alexia rüber und rümpfte arrogant die Nase du legst es ja förmlich darauf an sagte dieser zu ihr, legte seine Hände lässig in die Hosentasche und ging ausdruckslos an ihr vorbei. Wenn ihr in fünf Minuten nicht fertig seit, fange ich ohne euch an. Sagte dieser recht gelangweilt egal ob Jack nun dabei war oder nicht. Sollen sie ruhig ihre Triumph auskosten. Wer zu letzt lacht, lacht am Besten dachte dieser und schritt voran.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war endlich zufrieden mit ihren Haaren und nahm dann ihre Sachen vom Bett und zog sich ein kleines schwarzes an. Es ging ihr bis zu den Oberschenkeln dann kamen noch Wildlederstiefel hinzu und dann schaute sie kurz in den Spiegel und kam nach draußen. Sie sah wie Sky an ihnen vorbei lief und schaute ihm ebenfalls arrogant nach.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack blieb sitzen und beobachtete das treiben. Wirklich sehr junge Menschen, ich denke ich werde es trotz den ganzen Ärger lustig mit ihnen haben.
Langsam steht er auf und begeht sich zum Flur, dort warteten schon Al und Juan.
So ihr beiden... ich hoffe doch sehr das ihr zwei nicht auch solche Chaoten seit wie der Sky hier. In diesem Moment kommt auch Sky in den Flur.
Oh...peinlich... naja vielleicht gut wenn er es hört, Jack dreht sich um und meint zu Sky.
Ich hätte nicht gedacht wenn ich dir ein Snack gebe das ich dafür ein gutes essen bekomme und grinste ihm fröhlich ins Gesicht.

Ironhide

VIP

Tzz..., mehr hatte Alexia nicht übrig für Sky seine Worte. Mach dir mal nicht gleich ins Hemd, Junge, du wirst dein Geld schon noch früh genug los.
Alexix stand mit den armen verschränkt vor der Brust auf dem Flur und wartet noch auf den Rest. Ihr Magen knurrte sie schon auf jämmerliche weise an, er wollen doch endlich was zu tun haben. Sie hatte ebenfalls sei ddem morgen nichts mehr gegessen, wie wohl auch ein großteil ihres Teams ebenfalls.
Als sie dann Nora sah, staunte sie nicht schlecht. Schönes Kleid hast du an, echt nicht schlecht. Und ich dachte schon ich wäre Overdressed, aber jetzt wo ich dich sehe, bin ich beruihgt. Na ja, bei den Männern hab ich ja auch nichts anderes erwartet.
So, können wir dann? Mein Magen rebeliert schon.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie girnste Alexia an und stellte sich neben diese. Ja ich bin meistens Overdressed aber das geht schon klar... ich finde ich kann es mir bei der Figur auch leisten... ich hab doch sonst keinen andren Spaß. Auch sie bekam langsam Hunger, wenn auch nicht so einen Großen das sie noch nach dem Frühstück eine kleinigkeit hatte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Den Kommentar von Jack hatte er sehr wohl gehört, ignorierte diesen jedoch. Sie müssen es wissen setzte dieser an und fügte noch Sir hinzu. Als dann endlich alle soweit fertig waren, gingen sie in ein recht passables Restaurante wo nur diejenigen hinkamen, die besser verdienten. Als die kleine Gruppe ankam und von dem Personal mit einem Salut begrüßt wurde, boten sie ihnen, den Damen natürlich zuerst einen Platz an so dass diese sich setzen konnten. Kommentarlos setzte sich Sky als letzter, wie es sich für einen Gastgeber gehörte. Die Bedienung brachte jedem eine Getränkekarte damit jeder in Ruhe bestellen konnte. Nora und Alex immernoch ignorierend.

Ironhide

VIP

Alexia unterhielt sich während des restichen abends mit allen ein wenig. Ledeglich Sky würdigte sie keines Blickes.
Am meisten redete sie allerdings mit Christine und Nora. Vieles war nur belangloses Zeug, über ihre Erfahrungen in den Akademien und ihren ersten gehversuchen mit den Angels. Es war ein recht ruhiger abend. Beim eigentlichen Essen redete kaum einer. Mal vielen hier und da noch ein paar worte und man versuchte einige Dinge über die andern zu erfahren, aber an sich waren alle doch noch recht reserviert.

Alexia schaute sich dabei endlich mal die anderen genauer an. Juan saß ihr gegenüber, daneben Al und Haru. An der einen Strinseite saß Jack und an der anderen saß Sky. Somit saßen die drei Mädels auch nebeneinander.
Das essen war gut und aussreichend. Die Protionen waren genau nach ihrem geschmack, nicht zu groß, aber auch noch so, das man sah was man aß.

Nach dem Essen würde sie ins Bett fallen, aber vorher wollte sie sich nochmal bei ihren Eltern melden. Bis zum Sprung würde eh nichts mehr passieren.

So langsam wurde es ihr richtig bewusst, sie war endlich ein Priest! Sie hatte einen wichtigen Schritt in ihrem Leben gemacht. Wie wichtig würde sich vlt ja blad zeigen...

Silim

Scriptor
Haru hatte sich, nachdem sie in dem Restaurant angekommen waren, als Vorletzter hingesetzt. Wärend des ganzen Abends hatte er nicht wirklich viele Blicke für die weiblichen Mitglieder des Teams übrig, die eigentlich recht gut anzusehenden Klamotten und die darunter liegenden Kurven ließen den Albino kalt. Man brauchte schon mehr, um bei ihm etwas anderes als desinteresse zu wecken, und außerdem war so ein verhalten für die holde Weiblichkeit manchmal um einiges unangenehmer als glotzende Blicke.
Wirklich viel sagte er dabei auch nicht, wenn man von seinen typischen sarkastischen, meist auch eher geflüsterten Kommentaren zu anderen Gesprächen absah. So war es in seiner Nähe fast immer - sarkastisch und zynisch.

[aktuelle Klamotten siehe Bild. D:]

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaut Nora an und wäre am liebsten umgedreht und hätte sich auch etwas sexieres angezogen, aber sie hatte sich nunmal für das hier einschieden und war nicht gewillt sich auf einen 'ich bin sexier wie du' wettbewerb ein zu lassen.

Sie hatte sich etwas einfaches bestellt und hatte auch sicherheitshalber ihre Credits eingepackt, denn wissen konnte an ja nie...

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al, der sich über die Zeit im Restaurant (in dem er übrigens eher die günstigsten Sachen bestellte) mit Juan unterhielt, war doch die meiste Zeit mit seinen Gedanken woanders. Er dachte nicht an Zuhause, wie er irgendjemandem davon erzählen wollte, er hätte es geschafft- denn es gab dort niemanden, dem er es hätte erzählen wollen. An was er dachte war die Erfüllung, die die Ernennung zum Priest mit sich brachte.
Er- sie alle- hatten es geschafft. Und so versuchte er sich so gut es ging mit seinen Mitsitzern zu verständigen, um möglichst viel über sie zu lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben