[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris stand wie aus dem nichts hinter jack. Sie wollen ja wohl nicht in ein Bad gehen wo nur Frauen drinne sind, vermutlich auch noch nackt Sie ließ die ganze Zeit einen Kugelschreiber in ihren Fingern wirbeln, und hatte ihre Uniform etwaslegerer an und blickte Jack relativ missmutig an.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Besetzt? Na das war ihm eigendlich schon klar, trotzdem wollte er jetzt wissen was los war.
Wie bitte? Es ging ihm nicht darum ob nackt oder angezogen es ging um bisschen Ordnung hier.
Christine... ob sie nun nackt sind oder nicht aber man wirft keine Deo`s rum und schon gar nicht als Priest.
Er klopfte wieder an die Tür und verlangte nochmals das sie geöffnet werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Haru sah als einziger zu ihm auf und nickte nur. Sky warf sich auf sein Bett und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Im Moment wollte er einfach nur seine Ruhe haben. Jack würde ihm noch früh genug den Kopf abreißen. Spätestens, wenn das Training losgehen würde. In seinem Kopf spielten sich immer die gleichen Bilder von Nora und Alexias Körper ab wie sie fast nackt in der Dusche standen und sich so freizügig zeigten. Selbst schuld! konnte man ihn nur fluchen hören. Na wartet Mädels das gibt Rache dachte er in diesem Moment und grinste über das ganze Gesicht hinweg.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

ähm... ja... ja gleich. einen moment noch, Sir. Alexia konnte draussen auch die Stimme von Christine hören und hoffte das sie jack etwas abhalten würde, vlt sogar ihn vergessen ließ warum er überhaupt zu den Mädchen wollte.
Wo auch immer du auf einmal aufgetaucht bist, Christine. Danke fürs ablenken

Alexia schaute zur Dusche. Nora hatte wohl alles mitgehört, antwortete jedoch nicht sondern grinste nur breit.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Schon klar, Sir, aber dennoch ist es gegen die Sitte, sich zutritt zu einem Raum zu verschaffen, in dem weibliche Mitglieder eventuellerweise nackt sein könnten, nennen sie mich Klugscheißer oder wie auch immer, aber ein Deo fliegt nunmal anch manchen der männlichen Belegschaft, wenn sie etwas falsch geamcht haben... ich respektiere sie als mein Vorgesetzten, aber als Frau muss ich ihnen ganz ehrlich etwas sagen, sie holte tief Luft. sie haben anscheinend nicht gelernt wie man in gesellschaft von weiblichen Wesen sich verhält.
Oh man Chris, du reitest dich gleich am ersten tag Knietief in die Scheiße...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Er entfernt sich von der Tur und tritt vor Chris her. Für dein junges alter hast du eine ganz schön freche Klappe, du bist 20 und willst mir sagen das ich keine Ahnung von euch Frauen habe? Ich sag dir jetzt was... wir sind hier eine Einheit und egal wie hübsch und sexy ihr seit ich mache kein Unterschied zwischen Mann und Frau, denn wenn wir dann mal wirklich auf einem Schlachtfeld sind, was ich aber derzeit stark bezfeifle, spielt das keine Rolle!
Er zeigt auf das Badezimmer Tür... von mir aus darfst du dort reingehen und ich will das alle in 5 Minuten hier bei mir sind. Damit gibt er ihr die Möglichkeit ihre Frechheit wieder gut zu machen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora hatte alles mit angehört und kam schnell aus der Dusche und warf sich das Handtuch um, mit schwung riss sie die Tür auf und sah die beiden schon vor der Tür stehen. Sie nahm etwas Haltung an auch wenn sie trief nass war hatte sie immer noch ihren Stolz. Sir? Das... ist mein Deo und fals sie nichts dagegen haben würde ich es gerne wieder haben... Ich habe es nämlich eben gerade nach einem Spanner werfen müssen damit man mir nicht alles weg schaut... schelten sie uns also bitte nicht wenn wir uns in unserer Privatsphäre angegriffen fühlen und ich mich verteidigen möchte ohne Halbnackt durch diese Räume zu laufen. Sie sah ihn ernst an und ließ es sich nicht anmerken das sie gerade ein wenig Flunkerte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

puh... gut gerettet, Nora Alexia atmete erleichtert auf. Zwar hatte Jack noch nichts gesagt, aber er sollte erstmal das gegenteil beweisen.
Dann noch Christine, die sich grad um Kopf und kragen redete, hatte sie evtl auch ein wenig damit geholfen.

Sagen wollte Alexia aber erstmal nichts, ledeglich auf die Reaktion von Jack waretn. Und innerlich hoffte sie auch, das er somit Christine verstand, was sie ihm sagen wollte.
Man, jetzt hab ich die auch noch mit reingeritten, weil sie uns schützen wollte... Na da hab ich ja ne menge gut zu machen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem sie ihr Quartier bezogen hatten, hatte sich Al erst einmal unter ihre Dusche zurückgezogen. Und wie er da so unter der Dusche stand, hörte er von draussen erst einmal lautes Gezetere. Er versuchte genauer hinzuhören, und bekam wohl das wesentliche mit.
Nichtsdestotrotz musste er sich erst einmal in eine akzeptable Verfassung bringen, weswegen er sich Beinkleider anzog und begann, die Haare zu föhnen. Oh weh, bin mal gespannt ob das gutgeht. Er holte tief Luft und trat aus dem Bad heraus auf den Flur, wo gerade Christine und ihr (unser) Vorgesetzter standen. Direkt vor dem Bad des weiblichen Teils von ihnen.
Ohne lange herumzufackeln, gesellte sich auch Al zu ihnen. Guten Abend Sir. Er nickte Christine zu. Ich kam nicht umhin, um diese Diskussion mitzuverfolgen. Auch wenn ich nur zu gut weiss, welche Pflichten und Verhaltensvorschriften wir als Priests haben, wird man ja wohl seine Intimsphäre zumindest den anderen Teammitgliedern wahren dürfen. Ich mag ebenfalls unverschämt sein, aber ich stimme Christine in dieser Debatte zu. Leichter Schweiß lief ihm die Stirn herunter.

(post vor Jacks Kommentar- theroerisch...)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schüttelte den Kopf und ging an Jack und Nora vorbei ins Badezimmer, zwinkerte Alexia zu und began sich zu entkleiden, da sie auch noch duschen wollte und Jack Fünf minuten veranschlagt hatte. Leute, ihr habt gehört das wir fünf mins haben und ich wollte nicht nackt vor dem da stehen...Chris chris chris... sie schalte sich selbst dafür das sie momentan wieder so ein Freches Mundwerk hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Oh man, jetzt kam auch noch Al dazu. Na der soll sich von mir aus jetzt mit Jack zoffen.
Danke Christine. Hey Ihr beiden habt was gut bei mir. Aber wie willst du es jetzt in 5 Minuten schaffen zu duschen?
Alexia schaute sie etwas skeptisch an, so schnell... das konnte sie sich nicht denken...
Na soll sich Jack erstmal mit Al rumschlagen. Der muss ja sonst was von uns denkne, was er da für eine Truppe abbekommen hat, oder nicht?
Alexia hatte sich derweilen wieder angezogen und lehnte sich, die Decke beobachtend, an die Wand, und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
JAck warf Kommentarlos das Deo zu Nor... die es knapp fangen konnte.
Dein Name ist Al richtig? geh und sag den anderen Jungs bescheid, auch ihr sollt in 5 Minuten hier sein ich habe noch etwas mitzuteilen.
Er schaute kurz auf die Uhr
Ausserdem auch etwas klarzustellen.
Danach tritt er noch einmal vor die Türe des Badzimmers und sagt mit lauter und klarer Stimme.
4 Minuten und 30 Sekunden.
Danach setzt er sich in die mitte auf das Sofa.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie ging mit dem gefangen Deo ins bad und schloss die Tür hinter sich und schloss dann ab.
Ladys... das kann ja was geben... Sie schmiss das Deo zu Alex rüber und begann sich hektisch ab zu trocknen. 5 mins, das ist doch nichts, wie soll ich den da meine Haare trocken bekommen?? Sie zog sich ihre mit gebrachten Klamotten an und legte dann einfach ihre Haare zusammen und band sie mit einem Band zusammen. Ich hoffe er weiß was wir hier über uns ergehen lassen damit wir in 5 Minuten fertig sind... und dann fängt er auch noch an zu stressen... ich glaubs ja nicht... Aber eigentlich finde ich meine Argumentation doch recht passend... immerhin müssen wir ja unsere Privatsphäre verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Mit leicht verkrampfter Miene trat Al zu den anderen Insassen seines Schlafraums. Wir sollen und in ungefähr 4 Minuten bei Sir Jack antreten. Er hat uns etwas mitzuteilen. Anschliessend legte er sich auf sein Bett, starrte die Decke an und verfasste in Gedanken sein Testament.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Lass das mal meine Sorge sein... Chris stellte sich unter die Dusche und wusch sich ab, ohne ihre haare ins Wasser zu halten, nach 2 Minuten stieg sie aus der kabine und trocknete ihren Body ab und zog ihre unterwäsche aus ihrem Kleiderhaufen, dann noch eine traininghose und eine Trainingsjacke aus dem Schrank, in dem die sachen aufbewart wurden, das jede Millitär wohnung so etwas hatte, wusste sie schon etwas länger, sie stand so neben Alexia und blicke Nora zu, die etwas hektisch ihre haare zusammen band.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben