[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem der Sprung gelungen und Al aufgewacht war, hatte er sich erst einmal frühzeitig unter die Dusche gestellt. Das kühle Wasser half ihm, seinen Kreislauf in Schwung zu bringen und langsam aufzuwachen. Anschliessend zog er sich Hose und Shirt über und machte sich auf in Richtung Wohnzimmer, dort hatte er vom Flur her Stimmen gehört. Es stellte sich als Skys und Alexias Stimmen heraus.
Morgen meinte er etwas schläfrig, wobei er ein anschliessendes Gähnen nicht unterdrücken konnte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Tja, gestern konntest du ja nicht genug von useren Rundungen bekomme. Gab sie ebenfalls trocken zurück.

Auch wenn Sky behauptete das sie ihm sonst wo vorbei gehen würde, wusste sie auf ihre wirkung bei den Männern. Das Sky das wirklich kalt lassen könnte, würde ihr nie im traume einfallen.

Daraufhin stand sie auf und stellet sich an das Fenster, zu welchem auch grad Sky hinnausblickte. Es war dunkel, kalt und immer wieder unwirklich zu sehen das es da draußen nichts gab. Auch wenn sie in einem System waren in dem viel los war, so konnte man davon nichts sehen, schaute man in die weite des Weltalles.

Glaubst du, das wir irgendwann mal eine neue Welt finden auf der wir uns niederlasen können? Ob unsere reise jemals enden wird? Oft wurde Alexia nachdenklich, wenn sie eine weile aus dem Fenster schaute und in die unendlichen Weiten des Weltraumes blickte. Weder traurig noch sonst irgendwas, einfach nur Nachdenklich.
Das sie das grad Sky fragte, war ihr egal. Sie wollte wissen was er denkt. Ewig anzicken und rumstreiten war auch nicht das wahre...

Das Al inzwischen im Zimmer war, hatte sie garnicht mitbekommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Das Sky eher Noras Rundungen sich angesehen hatte und diese ihm besser gefielen, musste er Alex ja nicht auf die Nase binden. Sollte sie doch denken was sie wollte. Das ist mir sowas von egal. Ich mache mir erst Gedanken, wenn es soweit ist. Im Moment sind die Schiffe unsere Heimat und ich werde alles daran setzen sie zu verteidigen. Als klägliche Begrüßung ging scheinbar in der Diskussion unter. Erst als sich Sky umdrehte, sah er diesen oh.. Morgen entgegnete er ihm und blickte dann wieder aus dem Fenster.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hast ja recht, lohnt sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen., seufzte sie. Sie war etwas enttäuscht von seiner Antwort, hoffte sie doch das er eine etwas andere Meinung haben würde. Das es ihm egal war, ärgerte sie schon fast wieder.
Dann hörte sie das morgen von Sky, drehte sich auch um und erblickte Al. Guten Morgen.

Alexia ging wieder vom Fenster weg und setzte sich auf die Couch.
Ich hoffe mal wir bekommen schnell einen Auftrag. Nur hier rumsitzen und vergammeln wollte ich auch nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es interessierte ihn recht wenig was Alexia von seiner Meinung hielt. Geduldig wartete er auf die anderen Schlafmützen und stand von seinem Sessel auf. Die Arme nach oben gestreckt, knackte es kurz und dann ließ er diese wieder runter. Dabei Alex Blick ignorierend, schaute Sky aus dem Fenster.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sir Jack Rush von der Gruppe A 49, sie erhalten nun einen Auftrag, bitte bestätigen Sie.
Jack hat noch tief geschlafen, weil er lange auf blieb und wurde durch den metalischen Klang der KI unsanft geweckt.
Ja hier Jack Rush... wie lautet der Auftrag?
Begleiten sie mit ihren neuen Priests einen Transporter zum Planeten Gefass.
Hab verstanden... und mit was einer Unterstützung dürfen wir rechnen?
Alles genauer wird ihnen im Hanger mitgeteilt, Sir, bitte beeilen sie sich in 60minuten geht es los.
60 Minuten? Der Weg dorthin geht ja schon 20 minuten. Er sprang auf und stürmte ins Wohnzimmer, bekleidet nur mit seiner Jeans, so hat er geschlafen. Er sah sofort Sky, Alexia und Al.
Geht sofort die anderen wecken, wir haben einen Auftrag und Zeitdruck haben wir auch
er wartet kurz und schaute ihre überraschten Gesichter an.
Na los, wirds bald!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Etwas verwirrt blickte Sky, Jack nach. Er ging zügigen Schrittes aus dem Wohnzimmer zurück zu seinem Quartier. Die Tür ging mit einem knarrendem Geräusch auf. Die anderen schliefen noch tief und fest. Mit einem kräftigem Schlag, schlug Sky den Lichtschalter ein so dass auch die Toten geweckt würden. AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN WIR HABEN EINEN AUFTRAG! brüllte dieser in das Quartier, hechtete zu seinen Teamkollegen und schlug jedem mit einem Kopfkissen auf den Kopf.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na endlich.
Alexia guckte erst noch Jack an, aber als dieser dann mit seinem Ausruf Na los, wirds bald!! seiner Forderung nachdruck verlieh, sah sie zu das sie die anderen weckte. Ganz so rabiat wie Sky brauchte sie allerdings nicht zu sein. Nora war wohl schon wach und im Badezimmer und auch Christine schaute sie bereits in die Augen.

Mädels, es geht los. Wir haben einen Auftrag. Macht schnell, wir haben schon Zeitdruck. Genaues weiß ich auch noch nicht.
Dann schaute sie selbst das sie alle nötige dabei hatte um auch ja nichts zu vergessen und begab sich dann wieder ins Wohnzimmer. Al war noch da, Sky war die anderen ja wecken gegangen.
 

Silim

Scriptor
Haru sprang regelrecht aus dem Bett und sah Sky erstmal verwirrt und verärgert an, bevor sich seine Miene aufhellte, denn die Bedeutung der Worte kam in seinem verschlafenen Hirn langsam an.
"Na endlich!" rief der Priest aus, die Tatsache ignorierend, dass die Gruppe ja noch nicht sonderlich lange überhaupt den Rang hatte, und sprang regelrecht ins Bad und unter die Dusche - wie auch beim Anziehen brauchte der Albino dafür nicht mehr als vielleicht drei Minuten.
Mit einem Handtuch um die Hüften und immer noch leicht tropfenden Haaren rauschte Haru kurz durchs Wohnzimmer und rief Jack noch ein "Guten Morgen, Sir! zu, bevor er wieder im Schlafraum war und sich in seine Uniform warf. Nun hatte wohl jeder einen Blick auf das kompliziert aussehende große Implantat auf der Schulter werfen können, welches das so gut wie garnicht vorhandene Immunsystem des Albinos ersetzte.
Kaum das die Uniform angezogen war, stand der Priest auch schon wieder im Wohnraum. 'Endlich geht es los. Der erste Auftrag als Priest! Was auch passiert, wir dürfen nicht versagen - und erst recht nicht draufgehen.' dachte sich der Notram noch. "Sir, was sind die Details unseres Auftrags, sofern wir diese schon erfahren können? fragte Haru salutierend. Immerhin gab es ja auch Aufträge, bei denen die Informationen auf einer Need-to-Know Basis verteilt wurden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Was denn mit dir los? Hat dich was gestochen? So war Haru ihr vorher garnicht aufgefallen, Er wirkte ehr ruhig und etwas schüchtern. Das er nun so durch die gegend brauste und sichtlich aufgeregt war, passte, nach Meiunung von Alexia, garnicht zu ihm. Tja, so kann man sich bei ersten Eindruck doch täuschen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris klam grade noch halbnackt aus dem Schlafraum der Mädels und blickte etwas verschlafen zwischen den hetischen bewegungen der anderen hin und her waschnhierloas? (was ist den hier los?) gab sie müde zum besten. sie hatte doch geschlafen, doch irgendwas hatte sie geweckt warscheinlich das Brüllen von Jack.

ooc: info: Sie steht im Bh und der schlafanzug hose da (slip sia uch an xD)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Und ich dachte du wärst schon wach, hab dich doch eben schon mit offenen Augen gesehen? Na mach dich fertig, wir haben wohl n Auftrag. Ach ja und mach hinne, wir haben wenig Zeit.
Darüber das Chris nur im BH und Ihrer Hose dastand, wollt Alexia erst kein Wort verlieren. Besser nicht, sonst dauerts nur noch länger. Dagegen war Nora schon putz munter und auch schon halb fertig.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Als er denn Befehl gab ging er schnell zurück und zog seine Uniform an, steckte sein Pager in die Tasche und noch ein kleiner Talisman. Der Talisman war eine Blaue kleine Kugel, darin schwimmt eine noch kleinere rote Kugel.
Dann stand er wieder im Wohnzimmer und entgegnete Haru`s frage.
Details gibt es später, dafür haben wir keine Zeit, es ist wichtig pünktlich dort zu sein.
Jetzt hiess es nur noch auf die anderen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris war relativ schnell fertig, das sie aber immer noch kein Oberteil anhatte (bh mal außenvor) merkte sie nicht. Sie hatte nur knapp 2 Stunden schlaf gehabt und es tat ihr nicht gut daraus erwacht zu sein. Woschlotschtihrden? meinte sie gähnend in richtung der Männer
 

Silim

Scriptor
"Sag bloß man merkt mir an, dass ich gerne in meinem Angel sitze?" erwiederte Haru auf die Frage von Alexia mit einem leichten Grinsen. Auf Jacks Antwort hin nickte Haru seinem Vorgesetzten noch respektvoll zu. Er wollte sich ja nicht umbedingt mit ihm schlecht stellen. Der Albino lehnte sich also an eine der Wände in dem Raum und wartete ebenfalls auf die Anderen.'Sieben Thronoi und sieben Priests, die sich beweisen wollen... wir müssen ruhig bleiben, aber das ist leichter gesagt als getan. Für die BH-Darstellung von Christine hatte er - wie üblich bei den ansehnlichen Tatsachen des Teams - nur einen kurzen Blick übrig, auch wenn die Aussicht ganz nett war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben