[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der meint das ernst? Oh man... Alexia trat nochmal vor den Spiegel, guckte kurz ob auch alles vernüftig aussah und fing dann an ihre Uniformjacke zu suchen. Das Deo hatte sie inzwischen wieder abgestellt.
Wo ist die nur... ach ja, die liegt auf dem Bett. Ach brauch ich eh nicht, T-Shirt geht auch. Alexia sah wie schnell Christine fertig war und staunte nicht schlecht.
Aber dafür hatte Nora etwas probleme, aber schaffte es auch noch rechtzeitig.
Ja keine Ahnung was das soll, er stresst echt ganz schön grad. Na ja, wir haben wohl auch etwas übertrieben. Alexia grinste leicht. So, fertig? dann lasst uns mal raus... groß Lust hab ich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem sich Al wieder einigermaßen gefasst hatte, zog er seine Uniform an und begab sich ins Wohnzimmer. Alex saß schon da und wartete. Al lies sich in einen Sessel plumpsen und verharrte dort einige Sekunden in dieser Position. Dann setzte er sich gerade hin und sah sich das erste Mal genauer im Raum um.
 

Silim

Scriptor
"Was auch immer du gemacht hast, es war einen Lacher wert. kommentierte der Albino mit einem leichten grinsen. Auch er hatte sich auf sein Bett geworfen und kurz den Kopf gehoben, als Sky wieder zurück gekommen war, mit einem roten Abdruck im Gesicht. "Ich frage mich was die wohl von sich denken. Gute Noten, sexy Körper und die Eden liegt ihnen deswegen zu Füßen? Bevor ich die beiden nicht persönlich in einem Angel sehe, glaube ich nicht mal, dass sie wissen wie man den G-Diffuser richtig einstellt, oder die Schubkontrolle manuell überprüft.
Da betrat auch schon Al nach einigem weiteren Gezetere draußen den Raum. Haru setzte sich auf und gähnte. Was will unser Leader denn jetzt schon wieder? "Wieso glaube ich, dass uns die Nachricht nicht gefallen wird...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah zu den anderen beiden und grinste etwas konfus. Sie liebte ihre Haare überalles und hasste nichts mehr als diese zu vernachlässigen aber jetzt ging es eben nicht anders. Sie gingen geschlossen nach draußen in den Wohnzimmerbereich und setzten sich dort zu den Jungs die schon da waren. Hoffentlich gibt das nicht zu viel ärger den sie hatten sich doch einiges raus genommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris schaute auf die Digital uhr die über dem Sofa der Jungs hing - es waren 4 Minuten vergangen. Sie blickte über die Jungs, wovon der Albino ihr doch schon gefiel, aber irgendwie etwas ansich hatte was sie nicht mochte.

jack hatte sich in der beliebtheitsskala drastisch anch unten geschraubt, auch wenn es nicht ganz an den Fünf Minuten lag die er ihnen gegeben hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia setzte sich neben Nora und Christine auf das große sofa und wartete darauf das Jack ihnen nun eine Standpauke vom feinsten verpassen würde. Wenigstens würde sei keinen einlauf bekommen wegen der Uniform. Jack slebstw ar in Zivilklamotten, die Jungs hatten auch nicht mehr alle ihre Uniform an, also eine Sorge weniger.
Ich glaube, ich bin da etwas zu doll auf Sky losgegangen... na egal, was denkt er auch wer er ist. Na mal abwarten wie sich die in einem Angel schlagen, wollen doch mal sehen ob sie was drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Das Warten war für Al nicht allzu angenehm. Es war ihm unangenehm, bei so vielen Leuten zu sitzen, aber es wurde kein einziges Wort gesprochen. Er erhob sich und ging in die benachbarte Küche. Nun, irgendwie wird das schon... sicherlich... Seine pessimistischen Gedanken verscheuchend, nahm er sich ein paar Gläser und die nächststehenden Getränkeflaschen und trug sie ins Wohnzimmer zurück. Dann schenkte er sich erst einmal ein Glas mit Saft ein und leerte es in einem einzigen, langen Zug.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So... anscheinend geht es doch, oder? Nun zuerst zum Offiziellen Teil, die I.S.S`s werden in gut 12 Stunden ein "Sprung" machen ins Iso System. Bei dem Sprung dürft ihr auf keinen Fall die Quartiere verlassen das ist ein Befehl.
Er schaut sich die Gesichter und und als er sah das die Mädchen, zwar nicht alle aber noch feuchte Haaren hatten musste er kurz grinsen.
Nun und jetzt zum Fall vorhin. Zuerst euch dreien jungen Damen. Ihr müsst nicht so zu mir kommen, ich wusste nicht das der Sky euch angeblich gespannt hat, deswegen denke ich könnt ihr oder besser gesagt Alexia und Nora etwas von ihm verlangen als Wiedergutmachung, dafür werde ich das alles auch nicht melden.
Er schaut zu Sky und meinte... ausserdem hast du mich belogen, da bist du mir noch etwas Schuldig. Aber zuerst dürfen jetzt die Mädchen über dich entscheiden.

Er erklärte noch das man vorher essen sich besorgen soll für die Zeit beim Sprung.
Ach ja falls jemand schon sich für die Thronai`s Interessiert oder für die Cherubim`s soll sich doch bei mir melden... ich gebe ihm gerne die nötigen Informationen... ach und lasst die Angels mal bei Seite. Dafür seit ihr eh noch zu grün hinter den Ohren.
Er schaut kurz auf die Uhr und meinte.
Also was soll Sky machen als Wiedergutmachung?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

Da ich nicht miteinscheiden sollte.., sie blickte zu den anderen beiden und musste ein kichern unterdrücken, da sie meinte zu wissen welche strafe sich die beiden ausdachten, besonders nora.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mal überlegen... Mhh essen, schruben... Alexia hatte den Kopf auf die seite gelegt und und murmelte das so vor sich hin, in dem wissen das Sky sie verstand.
Dann, mit einem Grinsen in Gesicht beuget sie sich zu Nora und flüsterte ihr was ins Ohr.

...aber bei dem Foto bleiben wir trotzdem, das ist dann unsere ganz perönliche Rache, meinst du nicht. Alexia grinste dann Nora an und die wand sich an die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora grinste und sah dann zu Sky. Dann nickte sie leicht. Ich denke das du uns alle zum essen einladen solltest. Ich finde das wäre angemessen da du uns alle irgendwie mit rein gezogen hast. Sie sah ihn an und zwinkerte dann zu Alexia rüber. Das Foto würde sie sich sicherlich nicht entgehen lassen, Rache hin oder her, aber jetzt wollte sie doch wissen was sich unter der Uniform verbag.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Da ich eh Hunger hab, ist das Essen eine gute Idee. Und du zahlst mein Lieber. Kennt einer ein sehr gutes Restaurante?
Alexia grinste in sich hinnein, wusste sie doch das Nora und sie, ihre persönliche Rache noch bekommen würden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Er sass da und schaute zu wie die Mädchen sich darüber erfreuten das sie diesmal am zug sind.
Na das ist doch eine gute und erfreuliche Idee. Da ich mein Snack ja nicht essen konnte können wir das ja machen.
Es gibt hier in der Sektion Priest ein kleines aber gut genug für die Ansprüche für euch Frauen.
Jack bemerkte das auch sein Magen langsam nach Hunger schrie.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah ihren Leiter an und zog die Linke augenbraue nach oben. Er hat wohl keine Ahnung was für essen ich eigentlich gewohnt bin...
Dann ist das ja beschlossene Sache. Find ich sehr gut!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

Au ja, essen.. Chris hatte seit dem Morgen nichts gegessen und sie hatten bald abend, deswegen knurrte ihr magen. Schuldigt die Frage, aber umziehn dürfen wir uns dann noch? sie deutete auf diebeiden anderen Mädels, und stand auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben