[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora war eine Weile noch sehr begeistert und unterhielt sich mit Alexia aber mit der Zeit wurden ihre Sätze kürzer und ihre Worte einsilbiger bis sie sich ganz zurück hielt und auch beim Essen kaum noch ein Wort verlor. Ihre Gedanken schweiften ab, zu dem was auf sie zukommen würde und sie hatte doch redliche angst vor dem was sie erwartete. So gut ihre Noten auch waren und auch wenn sie als Jahrgangsbeste abgeschlossen hatte, etwas hatten die anderen ihr auf jedenfall voraus, nämlich das Wissen um die Technik und wie man sie am Ende richtig bediente und einsetzte, da happerte es bei ihr nämlich sehr schnell. Ales sie aus ihren Gedanken zurück schreckte sah sie das kaum noch gesprochen wurde, scheinbar hing jeder seinen eigenen Gedanken nach, sie warf einen Blick zu Sky der ihr am nächsten saß und lächelte ihn leicht an, sie wollte nicht das er ewig böse auf sie wäre und schob deswegen ihre eigene Credit Karte auf seinen Schoß, sie konnte sich das alle mal leisten, ihre Eltern hatten ihr genug mit auf den Weg gegeben.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Mit seinen Augen zog er die Damen sozusagen aus, er hatte zwar schon öfters schöne Frauen gesehen, doch seine Teamkameradinnen gehörten zur Crem de la Creme. ohhuuff..diese Kurven...was für ein Arsch... dachte er sich, als er Frauen hinterher schaute und dabei biss er sich leicht auf die Unterlippe.
Im Restaurant wechselte er mit Al ein paar Worte, aber hauptsächlich um belanglose Dinge. Am Tisch sah er nochmals in die Gesichter seinen Teamkameraden und ihm viel eins auf, die Meisten von ihnen gehörten zu den besten Absolventen des Jahrganges und dabei stellte sich ihm eine Frage. was zum Teufel mach ich hier Juan hatte den Abschluss gerade so bestanden, nur eine Note schlecht, egal in welchem Fach und er wäre durchgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack kannte das Restaurant sehr gut, er hat oft hier gespiesen. Auch die Belegschaft kannte ihn, aber machten deswegen kein grosses drum rum. Wahrscheinlich weil sie wissen welche schönen Errinerungen er hier immer erlebt hatte mit der Angelpilotin Skeller.
Beim essen redet Jack eigendlich nie und genoss die angenehme Stille.
Wird wohl nicht immer so sein. Als er mit dem Essen fertig war sprach er in die Runde.
Weil heute eurer erster Tag ist, wurden für euch sicher beide Augen zugedrückt. Ihr wisst ja das das die KI Eva... alles sieht und solches Verhalten nicht einfach so über sich ergehen lässt. Ich habe keine Nachricht von ihr bekommen, demnach denke ich das sie ein Auge zugedrückt hat.
Als er fertig mit der kurzen Ansprache war bedankte er sich bei Sky für die Einladung und meinte das man langsam zurückgehen könnte.
Ihr findet den Rückweg auch ohne mich, ich gehe schon mal vor... und vergesst nicht, ihr müsst Rechtzeitig wieder im Quartier sein. Aber das traue ich euch das zu, ausserdem wenn ihr nicht das schaft, wie wollt ihr dann ein Angel fliegen.
Zufrieden und Pappsatt ging Jack vom Tisch und kehrte zur seiner Kabine zurück.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem Jack aufgestanden und gegangen war, fasste mal wieder Alexia als erste das Wort.
Ich bin dann auch mal weg. Hab noch was zu erledigen. Sie dachte dabei an ihre Eltern, bei denen sie sich noch melden wollte. Als sie aufstand konnte Juan ihr noch etwas tiefer in den Ausschnitt gucken. Sie hatte eh schon bemerkt das er immer mal wieder auf sie und die andern Mädels geklotz hatte. Aber gut, das war sie gewohnt. Immerhin schleichte er sich nicht ans Badezimmer ran.
Du kleiner Schlawiner... dachte sie mit einem kleinen Grinsen und zwinkerte ihm sehr unauffällig zu, als zeichen das sie genau sah, wohin ihn seine Augen blicken ließen.

Zum schluß ging sie nochmal um den Tisch rum, auf Sky zu und flüsterte ihm was ins Ohr.
Danke für das essen. Ich hoffe es geht nicht immer so zwischen uns weiter, wäre schade... Eigentlich hatte sie es ja nicht darauf anlegen wollen. Und da sie ja doch recht glimpflich davon gekommen waren, wollte sie auch nicht das es in nächster Zeit noch mehr ärger gibt. Die Idee mit dem Foto war erstmal in den hintergrund grückt für sie. Dann verließ sie das Loka.

In ihrem Zimmer wieder angekommen ließ sie sich über das terminal sofort mit derAvalon verbinden.
Verbindung wird hergestellt. Bitte Daten eingeben.
Alexia gab schnell die entsprechenden daten in das Terminal und schaltete dann die Spracherkennung für das Gespräch ein. Sonst war es ja verboten. hier ließ es das System zu, wei sollte man auch sons mit dem gegenüber reden.
Verbindung hergestellt
Hallo? Blue am Apperat. Alexia musste unweigerlich lächeln, Ihr Vater meldete sich immer so.
Und dann sprach sie mit ihren Eltern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Kaum das Jack aus der Sicht war, schnellten die Finger von Haru unter dem Tisch hervor, drehten kurz die Credit-Karte und dann drückte er sie auch schon Sky in die Hand, nachdem ihm Alexia etwas zugeflüstert hatte, was der Priest jedoch nicht verstanden hatte.
"Und ich dachte Priests dürften zumindest außerhalb vom Dienst noch so tun, wie als seien sie Menschen." sagte Haru noch zu der Tatsache, dass die KI wohl ein 'Auge zugedrückt' hatte. "Wie auch immer, bezahl damit meinen Anteil. Wird nicht sonderlich viel drauf sein, aber ich hatte ja auch nicht viel bestellt. Typisch Eden... du stirbst für das Schiff, und deine Familie bekommt so gut wie nichts danach." Haru seufzte leicht gespielt auf.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
An seiner Stirn sah man einzelne kleine Adern pulsieren und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig als er die Karten sah, die ihm seine Teamkollegen zusteckten, was sicherlich nut gut gemeint war. Steckt sofort die Karten wieder ein.. seinen Satz konnte und wollte Sky nicht zu Ende sprechen. Er war viel zu Stolz dieses Angebot anzunehmen. Als die Bedienung kam und die Credit-Karte in den Skanner gelegt wurde, wurde der entsprechende Betrag abgebucht. Sky gab dem Personal noch ein ordentliches Trinkgeld und stand dann, immernoch mit diesem wütenden Gesichtsausdruck im Gesicht auf. Verbeugend verabschiedete er sich erst bei den Mädchen dann bei seinen männlichen Kollegen. Es war mir ein Vergnügen. Entschuldigt aber ich muss noch etwas erledigen. Mit diesen Worten verabschiedete er sich bei allen und erwiederte Noras nett gemeinte Geste mit einem eher gezwungenem Lächeln und verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute Sky etwas irritiert nach, was hatte er den jetzt schon wieder? Sie stand auch auf und wünschte den anderen noch einen Schönen abend.. in 8 stunden war der Sprung und damit an schlafen für sie nicht mehr zu denken.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als er in seinem Schlafraum angekommen war, sitzt er an sein Personal PC und schreibt kurz die heutigen Geschehnisse auf, das Thema mit dem angeblichen Spanner und respektlosigkeit der jungen Menschen gegenüber ihm, lies er beiseite.
Sie haben eine neue Nachricht!
Die Ki des Computers machte Jack auf eine Nachricht aufmerksam die er seit Wochen, sogar Monaten nicht geöffnet hatte, es war die letzte Mail von Naomi Skeller an ihm, für ihn.
Er klickt die Nachricht einfach wieder weg und ignoriert es... er möchte es nicht lesen, er muss ja nicht noch mehr darunter leiden. Also lässt er die Nachricht ungeöffnet.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

General Olsen stand wieder auf der Brücke seines Schiffs, seinen Blick fest auf das Hologramm gerichtet welches vor ihm schwebte. Das Hologramm zeigte einen Raum mit einem Radius von ca Fünfhundertausend Kilometern. Darauf waren die drei Schiffe zu sehen und auch alles andere was sich in ihrer Nähe befand.
"Generatoren aufgeladen, bereit zum Sprung." sagte Excalibur neben ihm. Aus den Lautsprechern schallte, dass auch die anderen Schiffe bereit waren.
"Avalon, initialisieren Sprungsequenz." Ein leichtes ibrieren ging durch das ganze Schiff.
"Sprungsequenz ist initialisiert. Springen in 36 sekunden.", während sie herunterzählte erschienen drei riesige Schatten vor den Schiffen. Aber kein einziges machte Halt davor. Als Excalibur bei Null angekommen war, zuckten Blitze daraus und verschlangen die drei Schiffe.
Dann war es ruhig.

ISO System:

Plötzlich erschienen drei riesige Schiffe wie aus dem Nichts.
"Sprungvorgang abgeschlossen."
"Gut. er überlegte kurz, "Sage der Gruppe A 49 Bescheid die sollen einen Transporter zum Planeten Gefass bringen."


Das ISO System ist ein Insterstellarer Marktplatz an dem man wirklich alles finden kann, was man sich nur vorstellen kann, auch solches was man sich lieber nicht vorstellen möchte. Natürlich gibt es da einen ganzen Haufen banditen. Und genau vor denen müsst ihr den Transporter bewahren.
Gefass ist der Hauptplanet des Systems und ein relativ gefährliches Pflaster. Ihr könnt mit dieser Mission sehr viel gut machen.
Aber je nach dem könnt ihr auch sehr in ungnade fallen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war bereits eine Stunde vor dem Sprung wieder wach. Sie saß an ihrem Tisch und naschte noch an ein paar selbstgebackenen Keksen die ihre Mutter ihr mitgegeben hatte. Fertig war sie bereits auch schon, hatte ihre Tagesunifom an und auch sonst alles erledigt, was es zu tun gab. Na ja, war ja auch nicht sehr viel. Sie wartete jetzt nur noch auf den Sprung, wie alle ander auch, während sie gelangweilt aus dem Fesnter blickte.

Eva Computerstimme war überall zu hören.
Sprungsequenz initialisiert. Ziel: ISO System. Sprung in 30 Sekunden Das ging jedesmal so. Man hatte sich schon daran gewöhnt. Gleich würden die letzten Sekunden runtergezählt werden, dann würde wieder das ganze Schiff vibieren um dann letztendlich in einer Rat risigem Blitzemeer zu verschwinden und woanders wieder auf zu tauchen.

Alexia kannte das... sie alle kannten das. Es war überhaupt nur das einziuge mal das man das Schiff spürte, das man es vibrieren spürte. Ansonsten, selbst bei beschuss, merkte man in dem inneren des Schiffes nichts davon. Aber bei diesen Sprüngen, da wackelte das ganze Schiff. Zwar nur leicht, aber doch so sehr, das man es spürte.

Sprungvorgang erfoglreich. Alles Systeme arbeiten normal. Ausgangssperre aufgehoben. Willlkommen im ISO System. Na endlich. Dann wollen wir doch mal sehen, was uns heute so erwartet. Mal gucken wer sich im Wohnzimmer so aufhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky hatte nicht sonerlich viel Schlafen können. Wie denn auch mit vollem Magen. Nachdem er in seinem Quartier sich einige Stunden hingelegt hatte, stand er auf und zog seine Uniform an und gesellte sich dann ins Wohnzimmer. Es war sonst niemand da, entweder schliefen alle noch oder sie waren alle beschäftigt. Mit einer Zeitung bewaffnet, laß er die täglichen Informationen, in seiner rechten Hand eine grüne Dose haltend. Plötzlich fing der Raum an zu vibrieren und alles wackelte. Er blickte aus dem Fenster hinaus als eine Stimme durch die Lautsprecher wiederhallte Sprung erfolgreich durchgeführt. Willkommen im ISS System da sonst niemand anderes da war nutze Sky die letzten Minuten und legte seine Beine auf einen Stuhl um sich noch entspannen zu können.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als sie das Wohnzimmer betrat, sah sie dort Sky sitzen, der sich grad mit der Zeitung im Wohnzimmer bequem gemacht zu haben, schien.
Alexia murmelte ein Morgen in Skys richtung und begab sich dann an ein Terminal um zu sehen ob es irgendwelche Nachrichten gab.
Nichts.

Dann setzte sie sich auf das Sofa und wusste nichts so wirklich mit sich anzufangen. Mit Sky unterhalten... aber wie bitte anfangen? Er war bestimmt nicht all zu gut auf Alexia zu sprechen. Alexia an sich auch nicht auf ihn.
Na mal sehen wann die anderen kommen...

Ins Zimmer wollte sie nicht wieder gehen. Die anderen beiden schliefen noch und die wollte sie nicht mehr als unbedingt nötig stören. Vlt würde Jack ja mal auftauchen und ihnen irgendwelche Infos geben können.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er wandte seinen Blick nicht von der Zeitung ab und gab nur ein monotonesmorgen zurück. Mit einem Kugelschreiber bewaffnet, stürzte er sich auf das Kreuzworträtsel welches er in wenigen Minuten gelöst hatte. Die anderen schliefen immernoch. Nachdem die Zeitung durchgelesen war, faltete er sie zusammen und legte sie in aller Ruhe auf den Tisch. Alexias Ungeduld war förmlich spürbar so unruhig wie sie vor sich hin zappelte. Er hatte keine Lust auf diesen Kindergartenstreit mehr darum durchbrach er die peinliche Stille. Gut geschlafen. Erstaunlich, dass du heute mal nicht im Bikini vor mir stehst. Bei diesem Satz musste er einfach grinsen und sah sein Gegenüber an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

ICh habs mir fast gedacht das sowas inner art kommt. Alexia grinste provozierend in Skys richtung Na ich will dir ja nicht zu viel abverlangen am morgen, net das du hier noch sabbern vom Stuhl fällst.

Ärgern lassen wollte sie sich icht von Sky, was ihm mit der bemerkung auch nicht gelang. Das gestern war schon genug ärger, sie mssten es ja nicht nochmal darauf ankommen lassen. Zynische und Sarkastische Bemerkungen, scheute sie allerdings in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Du bist eh nicht mein Typ als das ich bei dir sabbernd vom Stuhl fallen würde entgegnete er ihr trocken, streckte sich und gähnte herzhaft. Mal sehen wann die anderen antanzen. Nachdenklich blickte Sky aus dem Fenster und trank einen Schluck aus der grünen Dose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben