[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Bevor das essen eintraff meinte Jack.
Warte bitte kurz hier, ich muss schnell auf die Toiletten Sie nickte und er stand auf und läuft die Treppe runter, da es oben keine Toiletten gab.
Da er wusste wo die Toiletten sind, musste er nicht lange suchen.
Plötzlich sieht er Nora. Nora? Was macht sie denn hier, sein Blick wandert rüber. Sky auch!!
Jack versteckt sich hinter einer Säule und beobachtet das ganze vorerst.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris blickte Alexia erst erstaunt, dann argwöhnisch und am ende doch liebevoll an.Du kleines Dummerchen.. meinte Chris dann und die Stirnen der beiden Frauen schlugen sanft aneinander.

Chris selbst wusste auch nicht so recht was sie fühlen sollte, den der Kuss , oder diese leichte an hauchen, war mehr wie nur freundschaftlich gemeint.

Ihrgendwas sagte ihr das sie keine Beziehung mit einer Frau aufbauen durfte, sie war die letzte, doch anderer seits... Alexia war mehr wie nur eine Freundin, sie waren fast Schwestern und jetzt... auch noch verliebte? das letzte stand erst im raum und driftete auf Chris zu und schlug wie ein Komet ein, ja, inzwischen waren sie beide wohl sowas wie verliebte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia wusste nicht was sie machen sollte... Sie war so dermaßen unsicher in dem Moment. Der hauch eines Kusses lag noch immer in der Luft, der Blick von Christine war aber nicht böse.
Das beruhigte sie etwas.

Alexia schoßen tausend Gedanken durch den Kopf. Ob es richtig ist was sie da tut, ob sie es darf, was würden die anderen sagen wenn sie rausbekommen würden was sie hier mit Christine anstellt. Schon seid einger Zeit fühlte sich Alexia komisch in der nähe von Christine, nicht schlecht, sonder beflügelt. Sie schwebte dann immer auf Wolke sieben, aber war gleichzeitig auch etwas depremiert. Sie hatte sowas schon geahnt, aber war sich nicht sicher ob sie es sein durfte. Heute wurde es ihr irgendwie klar.... sie hatte sich in Christine verliebt.

Ihre Stimme zitterte, noch immer hatte sie ihre Lippen so dicht an den von Christine, das sie sie spüren konnte.Chris... ich... ich... mehr brachte sie nicht zustande, es blieb ihr vor lauter aufregung im Halse stecken. Küss mich doch endlich... bitte!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris fuhr Alexia durch die langen schwarzen haare (ooc: ja gemerkt x) ) und blickte ihr immer noch in die augen.

das sie in dieser stellung fast den ganzen film gesessen hatten merkten beide nicht, doch Kirk wurde grade zum Captain der Penterise befördert, also offiziel.

Chris spielte mit Alexias harren und merkte auch wie diese immer ungeduldiger auf etwas wartete.

Plötzlich wusste Chris das sie Alexia küssen würde, nicht so larifari, wie man es bei Freundschaften tat.

Ihr atme ging ein stück schneller als sie sich langsam wieder von Alexias stirn löste. Ihre hand lang flach auf Alexias Hinterkopf und sie zog sich sanft an sie heran. chris nase gleitete an Alexias vorbei, die haut war so weich... Sie schloss die Augen und Chris Lippen berührten die von Alexia, erst ganz leicht, so als wäre Chris sich nicht sicher ob sie es dürfte, doch dann zog sie Alexia ansich heran und die lippen spresten sich aneinander. dann öffnete chris ihren mund ganz leicht, kauhm ein schlitz und ihre zungen spitze fuhr über alexias lippen, nur um dann die frage nach dem einlass liegen zu lassen und auf die andere Zunge wartete.

Ironhide

VIP

(ooc: juhuu sie hats sich gemerkt *gg*)

Alexia zitterte, ihr Atem überschlug sich fast. Dann, als der Moment gekommen war, hilet sie den Atem an, spürte die Lippen, schloß ihre augen und dachte, sie wäre im Paradies!
Sie spürte die Zunge und öffnete ihre Lippen ebenfalls. als sich ihre Zungen traffen, machte Alexias Herz Freudensprünge und sie hörte endlich auf zu zittern. Die anspannung etnfloh langsam und sie wurde mutiger. Sie spielte mit Christines Zunge, immernoch sanft und zärtlich.

Die Hand, welche auf dem Knie von Christine lag, nahm sie hoch und berührte damit sanft Chrstines schönes Gesicht und streichelte es. Den Kuss wollte sie garnicht mehr lösen... und so wie es aussah, auch Chris nicht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nach einer gefühlten Unendlichkeit löste Chris den kuss vorsichtig, hochrot im Kopf und überrascht, das ihre zweite hand sich auf dem sitze unter ihr befand, sie verzog das gesicht als sie ihren arm überdrehte. .... Alex.... ähm.. ja.. du... Chris Sinne waren leicht vernebelt und sie konnte nicht mal mehr klar denken. Sie atmete schwer und zitterte etwas, doch hatte sie grade Alexia geküsst. Sie hatte es wirklich getan und es bestand kein Zweifel daran, oder das alles hier war nur ein traum... ?

Ironhide

VIP

Alexia öffnete langsam wieder die Augen und sah Christine an. Schlagartig war wieder diese komische Gefühl da, aber es war anders als vorher. Christines stotter sagte ihr, das sie wohl kaum anders dacte als sie selbst grad. Alexia nahm allen ihren Mut zusammen...

Also... weißt... ic... ich glaub, ich hab mich... na ja, wie soll ich sagen... ich hab mich... in dich ... ähm... verliebt! Sie flüsterte das nur, lauter konnte sie garnicht sprechen. Alexia schluckte tief. Hatte sie sich das wirklich grad selbst eingestanden und es auch noch Christine gesagt? Ist das hier alles nur ein Traum?
Alexia nahm die Hand von Christines Gesicht, und legte sie auf den Arm, den Chris grad etwas überdreht hatte und streichelte ihn. Noch immer hatte Chris die Hand an Alexias Hinterkopf und streich ihr durchs Haar, was Alexia sichtlich genoß.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine wurde noch röter, was eigentlich gar nicht ging. Sie umarmte Alexia so dolle, das diese sich eingequetscht vorkommen musste. Chris kostete es ein paar minuten (das licht geht an, der abspann is fast zu ende), bevor sie Alex ins ohr hauchte ich mich in dich auch...

Ironhide

VIP

Alexia viel ein Stein vom Herzen und sie war in dem Moment mehr als überglücklich, als sie die Worte von Chris vernahm. Als dann endgültig das Licht an war, stand Alexia auf und reichte Chris die Hand, mit einem lächeln im Gesicht, das sonst nur verliebte haben konnten.

NAchdem sie aus dem Saal verschwunden waren und vor dem Kino standen, zog Alexia Christine zu sich ran und schaute sie verliebt an. Sie strahlte regelrecht wie ein Honigkuchenpferd. So, noch lust auf einen Cocktail? Das Alexia kein Plan hatte wo die nächste vernüftige Bar war, war erstmal egal, Irgendwo hier in der nähe würde sich schon was finden lassen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky und Nora kamen sich jede Sekunde näher, sie hatten die Münder leicht offen gelassen und sahen sich einander an, er legte eine Hand an ihren Hinterkopf und hielt diesen sanft aber bestimmend fest. Sky schluckte kurz doch nach wenigen Sekunden hatte er seine Lippen auf die ihre gelegt zu erst ein wenig zaghaft doch dann stimmte Nora mit ein und sie presste ihre Lippen an die seine. Die Augen schließend, genoss er jede Sekunde, dieser Kuss war mit dem auf dem Friedhof nicht zu vergleichen, sein Puls raste, mit klopfendem Herzen hielten die beiden diesen Moment unendlich lange aufrecht nicht ahnend das sie beobachtet wurden, lösten sie ihre Münder voneinander und sahen noch eine weile in die Augen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan bekam nichts von dem mit was Al Haru zu flüsterte. Die Kellnerin kam an den Tisch der dreien und fragte freundlich was darfst den sein jungs? was würdest du mir den empfehlen? ähm..ja da gibt es einige Cocktails, die hier sehr beliebt ... Juan unterbrach sie was trinkst du den am liebsten.. sie schmunzelte kurz ehe sie antwortete den Ladykiller trink ich am liebsten..aber das ist son typischer Frauen Cocktail also dann hätte ich gern ein Ladykiller für dich und für mich ein Wodka Martini mit Olive geschüttelt oder gerührt juan hatte den witz nicht verstanden, er kannte nicht viele ältere Filme .ist das nicht egal... sie lächelte ihn keck an und ging dann zur Bar rüber

Janoko

Phöser Engel
VIP
Klar wieso nicht...., Chris hatte auch keinen Plan wo auf der Eden außer der einen bar bars waren,deswegen führte sie Alexia von einen kleinen Wegweiserbot geführt vor eine Bar.

Ironhide

VIP

Alexia erkannte das Lokal. Es war das gleiche, wie vor einem Jahr, als sie von Sky dorthin zum essen eingeladen wurden. Hey, das kommt mir so bekannt vor grinste sie und gab Christine einen Kuss. Das man sie von drinnen sehen konnte, war ihr egal. Das drinnen sich grad Nora und Sky küssten, wusste sie nicht, auch nicht das Jack das beobachtete.

Christine und Alexia hatte schon die ganze Zeit über Händchen gehalten und so betraten sie auch das Loka. Alexia hatte nur Augen für Chris. Hätte sie sich umgesehen, dann wäre ihr wohl sofort Sky und Nora aufgefallen die grad ihren Kuss lösten. Jack konnte man nciht sehen, da die stelle wo er stand, nicht einsehbar war vom eingang aus. Der Kellner bat sie, ihm zu folgen. Alexia und Chris folgten und dann sah sie Sky, wie er Nora ganz verliebt ansah.

Sie glaubte noch gesehen zu haben wie dieser grad Nora geküsst hatte. Natürlich hatte sie das nicht, aber wie kanpp sie diesem visuellen Erlebniss entganegn war, war ihr nicht klar.
Guck mal wer da ist! Alexia zeigte in die Richtung von Sky und Nora.
Sie standen auf der höhe von Jack, der durch eine Hölzerne trennwand und ein paar Blumen nicht von ihnen gesehen werden konnte. Somit wussten also Alexia und Christine nicht, das er auch hier war.

Sie winkte dem kellner kurz zu, das er warten solle. Wollen wir lieber nach oben? Ich hab keien Lust die jetzt zu stören, du weißt ja warum Alexia wollte es weder Christine, noch Nora antun, jetzt stress mit Sky anzufangen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
gehen wir halt nach oben... Chris fügte noch ein Luder in gedanken hinzu. Sie seufzte leicht und fuhr sich durch die haare.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Aus den Augenwinkeln heraus sah Sky zwei ihm sehr bekannte Gesichter, ihm wäre beinahe das Herz in die Hose gerutscht als er sich verschluckte und nach Luft rang, schnell nahm er einen Schluck und konnte sich dann wieder beruhigen. Alles in Ordnung bei dir? fragte Nora und sah ihn besorgt an schon okay ich dachte nur ich hätte eben Christine und Alexia gesehen es gibt so viele Restaurants und die sind ausgerechnet hier sein Gesichtsausdruck sprach Bände, er nahm sich, wenn auch ein wenig verärgert ein Brot und knabberte daran. Nach wenigen Minuten konnte er sich jedoch beruhigen und schaute wieder zu Nora die wirklich bezaubernd aussah ähm... begann er plötzlich da er nicht so recht wusste worüber er mit ihr reden sollte verdammt was sag ich jetzt bloß?! ...tolle Küche hier oder? hab ich das jetzt wirklich laut gesagt?! Nora schien das alles sehr zu amüsieren als sie plötzlich herzlich zu lachen anfing. Sky wusste in dem Moment nicht was das sollte doch dann wurde er von ihrer Fröhlichkeit angesteckt und lachte herzlich mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben