[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia begab sich mit Chris nach oben und wurden dort von dem Kellner an einen freien Tisch gebracht. Schnell hatte er Karten gebracht. eine Flasche Campanger und bitte. Alexia grinste Chris nur an une der Kellner machte sich sofort auf den weg.

Alexia sah nebenbei ein wenig in dem Lokal umher und sah dann ein ihr sehr bekanntes Gesicht. es war die Pilotin von Luzifer, Seraphin Skeller. Die Schwester von Naomi.
Alexia wunderte sich, was sie hier auf der Eden machte. Das Jack der Grund war, ahnte sie nicht im Traume.
Die Pilotin von Luzi sitz auch hier, drei Tische weiter, guck mal nach rechts.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: skeller

Chris blickte nicht zu der Pilotin des Seprahims, denn sie wollte sich den lachflash nicht geben. Sie hatte so ihre Ahnung, den sie konnte ein weiteres gesicht sehen, welches Alexia nicht sah. Chris hatte jack entdeckt und lächelte wissend in sich hinein.

Als der Champangerflasche kam, bestellte Chris sich etwas Käse sowie Brot dazu. Der kellner nickte, stellte zwei Gläser auf den tisch, öffnete die Flasche gekonnt mit den händen (ganz recht der entkorkt per hand ^^) und gab in beide Gläser etwa halbvoll den Sekt ein, danach stellte er die Flasche in die Kühlhalterung, lächelte seinerseits mehr wie wissend und zog zum nächsten Tisch.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

(ooc: sowas erwarte ich bei nem guten glas champanger ;) )

Alexia guckte etwas verwirrt, als Christine nur grinste, aber es war ihr auch egal. Nachdem sie ihre Getränke hatten und Chrsi noch eine kleinigkeit zu essen bestellt hatte, stoß sie mit ihrer neuen Freundin erstmal an. Auf dich
Die Gläser klirrten leise zusammen und Alexia nahm ein Schluck. Dann fragte sie sich doch, warum Chris so komisch grinste. Warum grinst du so? hab ich was im Gesicht? Alexia guckte an sich runter und versuchte mit ihren Augen, ein Teil ihres Gesichts zus ehen, was natürlich nicht ging und mehr als urkomisch aussah

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Seraphin Skeller schaut verärgert auf die Uhr, es wahren ja schon gute 15 Minuten vergangen seit Jack sich auf den Weg zu den Toiletten machte.
Wo bleibt er denn? Wütend stand sie auf und bewegte sich in Richtung Treppe.

Gleichzeitig unten, wurde Jack das Szenario zu bunt. Er schlich sich aus der Deckung heraus und stand plötzlich hinter Sky. Nora die ihn schon erkannt hatte und ziemlich erschrocken Jack anblickt, sagte nichts.
Was tut ihr beide da?
Und versucht es nicht zu verheimlichen, ich habe gesehen wie ihr euch geküsst habt. Ich muss wohl nicht erwähnen das Liebesbeziehungen im gleichen Teamgeschwader nicht gerne gesehen werden.

Jack lief dann plötzlich zu Seite des Tisches so das er beide ansehen konnte.

Als Plötzlich eine liebliche Stimme im Raum erklag.
Jack? Jetzt wurde es selbst für ihn Peinlich.

(occ: Ihr dürft Seraphin Skeller benützen als NPC, bitte die schriftfarbe einsetzen... ^^)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ne da ist jack hinter der Wand da, er scheint Nora und Sky zu beobachten.. und dein luzi Piloin schaut ziemlich verwundert an... Chris stockte als Skeller an ihrem Tisch vorbei ging. Ich hab jack beim hochgehen gesehen, deswegen meinte ich würde er die beiden beobachten... als er ihn dann durch das stimmen gewirr schimpfen hörte grinste sie sich einen zurecht, als er anscheinend angesprochen wurde war er mit einem male ruhig.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Alexia musste schlucken, als Chris erzählte, das Jack hier ist und wohl unten die beiden Beobachten würde. Jetzt wusste sie auch, was die Pilotin von Luzi hier machte.
Die stiefelte auch schon an den beiden vorbei und ging die Treppe runter. Bestimmt um Jack zu suchen. Dann hörte sie auch schon die Stimme von Jack, und fing an zu kichern. Dann war es still, nachdem Jack wohl von Frau Skeller angesprochen wurde. Alexia konnte sich ein lachen kaum mehr verkneifen und hielt sich die Hand vor dem Mund. Oh man, was wir für ein Anschiß bekommen würden, wenn er wüsste das wir auch hier sind, na ich bin mal gespannt was er sagt wenn er hoch kommt Alexia musst lachen.

Dann kam der Kellner mit dem Käse un dem Brot zurück und drapierte es in der mitte auf dem Tisch. Alexia verkniff sich das lachen darauf. Sie hatte aber nun wieder Augen für Christine und blickte sie verliebt an.

Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Hier ists einfach zu voll für meinen Geschmack." murmelte Haru seufzend zu Al und starrte weiter seinen Cocktail an, der wohl so bald keinen Abnehmer finden würde. Er beachtete das versuchte geflirte von Juan ein wenig und schüttelte leicht den Kopf.
"Mit wievielen Kunden macht sie das wohl, damit die mehr trinken?" flüsterte der Albino dann dem Nahkampfspezialisten zu.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Beiden lachten immer noch herzlich als Sky plötzlich Jack neben sich stehen sah der ist ja auch hier gott verdammt noch eins wurden beide schlagartig ruhig. Sie hörten eine weibliche Stime neben Jack und sahen verdutzt auf als die die offenbare Begleitung sahen und sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten. Soso.. Liebesbeziehungen sind nicht gern gesehen Sir? entgegnete ihm Sky, stand von seinem Stuhl auf, verbeugte sich charamant vor Seraphin Skeller wollen sie beide wo sie sowie so schon hier sind, sich nicht zu uns setzen Miss Skeller? er hoffte somit wenigstens von der Tatsache ablenken zu können was gerade zwischen ihm und Nora geschehen war. Bist du damit einverstanden Nora-Chan? Nora nickte höflich und setzte einen unschuldigen Blick sowie ein bezauberndes Lächeln auf. Aber natürlich.. leisten sie uns doch Gesellschaft entgegnete sie Jack.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Du hast gar nicht erzählt, dass du solche nette Priest in deiner Gruppe hast.
Wir können doch gerne ein Glas mit ihnen drinken.

Jack hörte nicht richtig, wie bitte?`Das kann doch nicht wahr sein.
Er wollte auch nicht noch die Situation komplizierter machen.
Also gut, ich nehme die Einladung gerne an.
Schob ein Stuhl hervor und bittet Seraphin den platz an. Er selber nahm dann gegenüber Platz.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine grinste, schnitt ein stück vom Käse ab und hielt ihn Alexia vor den MundWir könnten jetzt ja gemein sein und uns zu Sky setzen.... rein freundschaftlich, dabei waren ihre Augen sehr ernst geworden, doch nahmen sie schnell wieder einen weichen Ausdruck an.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Was für eine dähmliche Situation... so hatte Jack sich den Abend aber wirklich nicht vorgestellt.
Seraphin plauderte fröhlich mit Nora und auch Nora selber schien es zu geniesen mit der Pilotin von Luzifer zu sprechen auf nicht Militärischen Ebene.
Trotzdem spricht Nora, Seraphin mit Respekt an.
Na Sky... wie es scheint hat dein schlechter Charakter doch eine gute Wirkung auf Frauen.
Oder bist du nur deinen Fortgesetzten immer so arrogant unterwegs?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan sah der Kellnerin hinterher und betrachtete ihre Schönheit. Er so in gedanken das er Harus aussage überhörte und nur etwas unverständliches gebrabbel mit bekam. hä? zischte aus seinem Mund und er sah die beiden fragend an. Was Haru und Al zum schmunzeln brachte.

Es vergingen ein paar Minuten und die Kellnerin kam mit dem Bestellten an den Tisch, sie reichte Juan sein Martini und nahm ihren Cocktail in die Hand, beide stießen zusammen an und nahmen einen Schluck, dann kam auch schon ein Junger Mann vom Nachbartisch, er trug die Uniform der Infantery und sagte "was wird das hier? ihr seit doch keine Infanteristen oder !" dann gesellten sich aufeinmal zwei weitere Mannen in Uniform, hinter dem der zu den Priest sprach.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"General Olsen ich habe die angegebenen Koordinaten analysiert es befinden sich keine Feinde vor Ort." sagte Excalibur ruhig.
Olsen selber starrte gedankenversunken auf die Aufnahmen des Untergangs der Anderswelt.
"Wie viele Menschen sind gestorben?", er wusste er hatte diese Frage sicher jeden Tag gestellt seit der Katastrophe. "689'205'278 Menschen" sagte Excalibur kalt.
Dann schaltete Olsen die Aufnahme ab. "Wir konnten nichts dagegen tun, niemand konnte das." sagte er sich leise.
Dann wimmelte er diese Gedanken ab und wandte sich seiner Arbeit zu. "Wir werden in 8 Stunden zu den angegebenen Koordinaten springen." sagte er knapp. "Freigang wird bi 0400 bestehen " dann schaute er seine Dokumente an als suchte erwas er weiter sagen wollte.
"Zwei Stunden nach dem Sprung also 0800 beginnt Trainingseinheit AB 989 für Gruppen A und B. Die Trainingseinheit, wird eine Schussübung sowie zweikämpfe mit dem Vibrablade. Zu guter letzt wird ein Leistungstest mit eingeschränktem Limit Break stattfinden. Melden sie das entsprechenden Teamleitern. " sagte er mit seiner normalen Arbeitsstimme.
"Dann wollen wir doch sehen welche Grossmäuler das Zeug zum Bishop haben"

Details folgen

Ironhide

VIP

Alexia biss spielerisch in das stück Käse, welches ihr von Chris unter die Nase gehalten wurde und aß es auf. Meinst du das ernst, mit dem da unten hinsetzten? Ich glaub Sky würd mich erschießen. Alexi spielte dennoch mit dem Gedanken, nur um Sky zu ärgern. Dabei lächelte sie leicht vor sich hin.

Noch ein anderer Grund runter zu gehen, wäre die Pilotin. Immerhin kamen Jsck und Sie nicht mehr hoch, als saßen wie entwerder unten oder waren gegengen. Sie hoffte das erstere. Alexia hatte zwar schonmal in einem der Seraphime geseßen, aber leider nicht in Luzifer. Sie hatte es seid der Zerstörung der Anderswelt nie gesagt, aber sie wollte unbedingt Luzifer haben. Und nun war da die Pilotin des schwarzen Ungetüms ein Stockwerk tiefer, hoffte sie. Aber von mir aus, lass uns gehen, wenn du willst Grinste Alexia Christine breit an.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihren Forgesetzten an und lächelte weiterhin lieblich. Ach wissen sie, Sir, das müssen sie anders betrachten, ich habe eine sehr gute Wirkung auf ihn. Nicht wahr, Sky? Sie legte unter dem Tisch ihre Hand auf seinen Oberschenkel und griff leicht zu als Warnung für ihn nichts falsches zu sagen. Ich reiß dir den Kopf ab Sky wenn du auch nur ein falsches Wort sagst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben