[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war überrascht als sie merkte das Sky eingeschlafen war, aber sie würde ihn jetzt nicht wecken, sollte er sich ruhig noch etwas ausruhen bevor es weiter ging. Sie hob ihre eigene hand und begann ihm sanft um Nacken zu kraulen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war grad damit fertig, sich angezogen zu haben, als Chris sie auch schon wieder mit zum Hanger zog. Lass mein Arm dran, den brauch ich noch!! Grad noch rechtzeitig und etwas aus der Puste fanden sie die anderen und gesellten sich zu ihnen. Das gefliurte von Nora und Sky versuchte Alxia erstmal nicht weiter zu beachten. Stattdessen holte sie für Chris und sich erstmal was zu essen und zu trinken, setzte sich mit Chris vor ihren Angel und aß in Ruhe ihr Sandwich.

Sag mal, was meinst du, wann werden Sky und ich unsere Ergebisse bekommen? Sie hatte Christine noch garnichts davon erzählt, das es bei ihnen noch kein Ergebniss vorlag. Das würde man ihnen wohl erst in der Abschluss besprechung mitteilen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan stieg völlig erschöpft aus dem Simulator und setzte sich ersteinmal einfach auf den Boden. ..ah...ich sollte öfters Trainieren... dachte er sich sein schmerzenden Arm haltend. Als die Durchsage durch die Hallen hallte, begab sich Juan zu den Essens- und Getränkeausgaben dabei lief ihm Al übern Weg. "..nah..wie iss gelaufen?" fragte er ihn lächelnd

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al, der ziellos durch das Gebäude streifte, lief auf einmal Juan über den Weg. Auf dessen Frage hin meinte er: Ach, war schon ganz gut, aber er hätte n bisschen mehr trainieren können...Und bei dir?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan war erstaunt über diese Aussage dem kanns nicht hart genug gehen... ..bei mir wars genau das selbe...also nur das ich derjenige war, der trainieren sollte.. antwortete er Al und fing an laut zu lachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als sie ihre Finger an seinem Nacken anlegte, spürte er die sanfte Haut auf die seiner. Seine Nackenhaare richteten sich auf was ihn kurz erschaudern ließ. Den Kopf weiterhin an Nora angelehnt, schlummerte Sky friedlich vor sich hin, die Minuten plätscherten nur so dahin und jedem tat die kurze Pause ganz gut.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Aha? Na dann Kleiner, mehr Elan! Mehr Elan! lachte er und vollführte mit beiden Armen eine Bewegung, die ein bisschen an einen Tanz erinnerte- einen schlechten Tanz.
Doch während er nach aussen hin fröhlich war, schwirrten in seinem Inneren wieder die alten Fragen, die alten Befürchtungen herum. Würde es wieder wie immer sein? "Ah, der Sohn von Mr. Vines, kein Wunder." Oder, schlimmer noch, "Der ist doch nur wegen seinem Vater hier".

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

In den Hangaren der Priests entfalteten sich plötzlich riesige Holoschirme. Zu Beginn war nur der jeweilige Avatar des Schiffcomputers zu sehen. "Werte Priets, die Pause endet in wenigen Minuten, nach Ende dieser Mitteilung möchte ich das sie sich umgehend zu den Angels begeben.". Dann erschien um den Avatar plötzlich eine mehrdimensionale Raumkarte. "Viele von euch haben diesen Tag sicher bereits erwartet. Den Tag an dem sie den Limit Break, hoffentlich das erste Mal,
ausserhalb eines Simulators ausführen.
" Sie pausierte während die Karte zoomte. "Ich werde ihnen nun den Parcours der heutigen letzten Etappe erläutern." Mit diesen Worten zoomte die Karte auf kleinere im All verteilte Sender. "Die erste Hürde wird ein relativ simpler Slalom um diese Sender sein, es ist jedoch zu beachten, es ist einfach als das es aussieht." die pausierte kurz damit die Priests das verarbeiten konnten. "Das Navigationssystem wird ihnen den Weg zeigen, jede Abweichung vom Kurs wird zu Punkteverlust führen." Dann bewegte sich die Karte auf den nächsten Posten zu. Dort schwirrten ein schwarm kleiner Sonden herum. "Der zweite Posten ist ein Reaktionstest, sie werden von genau 20 Sonden unter Beschuss genommen. Sie haben genau 20 Schuss. Jedes mal wenn sie getroffen werden, oder das Vibraschwert benützen gibt es Punkteabzug. Punkte gibt es wenn sie in der kürzest möglichen Zeit soviele Ziele wie möglich treffen." Während einer nächsten Pause ging die Karte zum nächsten Punkt. Der genauso aussah wie der zweite, jedoch eine astronomische Einheit weiter war. "Zu guter letzt eine Nahkampfprüfung in der sie soviele Ziele zerstören müssen wie möglich ohne ihr Vibraschwert zu zerstören oder von einer Sonde getroffen zu werden. " Dann wurde noch ein kleiner Film vorgespielt der allen zeigte was gemeint war.
"Was zu beachten ist, sie wissen das der Limit Break begrenzt ist, also teilen sie sich ihre Energie ein. Der Limit Break wird von mir selber gesteuert. Das heisst ich aktiviere ihn bei Beginn des Parcours und deaktiviere ihn entweder am Ende, oder wenn der Angel überlastet wird. Jede Deaktivierung vor erreichen der Ziellinie führt zum Ausscheiden. Eine weitere Information, Autopilot und Automatische Zielerfassung sind während dem Test nicht gestattet, jeder unautorisierte Gebrauch dieser Modi führt zum Ausschluss. " Sie pausierte wieder. "Zur Reihenfolge, es werden immer sieben Priests paralell geprüft. Das sind die aus der selben Gruppe." Dann zählte die Reihenfolge der Gruppen auf als sie fertig war fügte sie hinzu. "Jeder Pilot hat in seinem Cockpit zu warten bis der Befehl zum Start kommt."
"Ich wünsche euch viel Glück."

Ihr seid Gruppe 49, heisst ihr habt einige Minuten Zeit noch zu quasseln, oder wenn ihr wollt könnt ihr auch starten.
Wie gesagt ich hoffe ihr erinnert euch noch was ich über den Limit Break gesagt habe, sollte es Unklarheiten geben, mich fragen und nicht etwas hineininterpretieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Alexia sah sich das alles genau an. Mh, so schwer sieht das ja mal garnicht aus, sollte zu schaffen sein. In dem Moment kam nochmal ein Soldat mit Verpflegung vorbei. Alexia nahm nochmal reichlich und gab auch Christine was ab. Hier, ich glaub das werden wir brauchen. Hab keine Lust nachher n Kater zu haben von der blöden Droge. Was es damit auf sich hatte, wussten alle. Es wurde ihnen oft breit genug erklärt.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Al die Erklärung gehört hatte, fuhr er sich erst einmal durch die Haare. Verdammt, 20 Sonden sollen wir mit der Railgun treffen. Das wird mich fertigmachen...
Auch er nahm sich reichlich von der Verpflegung, die ihnen gebracht wurde. Er begann, etwas nervös zu werden. Würde er das hinbekommen? Aber zweifeln half nichts, er musste einfach tun was er konnte.

| Nami |

VIP

Nora kraulte Sky weitrhin den Nacken, schnippste mit Zeige sowie Mittelfinger sanft gegen seine Strin so dass er daraufhin aufwachte, sich am Kopf kratzte und verschlafen zu ihr herüber sah. Sein Gesichtsausdruck war mit einem großem Fragezeichen belegt Schau auf die Anzeige entgegnete sie ihm wir müssen diese letzte Trainingseinheit überwinden dann sind wir fertig. Die KI erklärte alles gerade und Sky sah sich den Kurs ganz genau an um sich alles einzuprägen. Seine Augen klebten förmlich an de Bildschirm nach wenigen Minuten fasste er sich an den Kopf und fuhr sich durch die Haare, dabei hatte er ein breites Grinsen aufgelegt. Endlich wird es mal interessant Nora schaute ein wenig betrübt auf den Boden hoffentlich schneide ich nicht zu schlecht ab Sky bemerkte ihre schlechter werdene Laune, legte seinen Kopf auf ihre Schultern und umschlang ihren Bauch mit seinen Armen. Du packst das schon flüsterte er in ihr Ohr und biss leicht in ihr Ohrläppchen woraufhin sie eine Gänsehaut bekam und aufschauderte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ach mach dir da mal keinen Kopf, wir benutzten zum ersten mal den Limit Break...da werden die ja wohl nicht so hart sein versuchte er Al etwas zu beruhigen. Auch Juan schnappte sich noch zwei Brote und verschlang sie auf dem Weg zu seinem Angel.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris nahm das Essen, das Alex ihr gab und verputzte es ohne groß nach zu denken und starrte auf die parcouse anzeige, die immer wieder durch lief, wenn auch ohne beschreiben des avatars. Das wird sau schwer...

Neben jedem Angel stand ein Arzt oder ein Assistent, sie alle hatten eine kleine Phiole in der hand, die das Sinnes erweiternde Serum enthielt. Chris grauste es davor dieses zeugs im Körper zu haben.

Ironhide

VIP

Alexia stand auf, nachdem sie zuende gegessen hatte und streckte sich nochmal. Auf gehts, dann wollen wir uns mal unter Drogen setzten lassen. Alexia begab sich zu dem für sie zustädigen Medeziner und ließ sich das Mittel injezieren. Als sie dann in ihrem Angel saß, checkte sie wie immer das übliche durch. Inzwischen war das Routine geworden und Alexia konnte es schon fast im schlafen.

| Nami |

VIP

Sky sowie Nora erhoben sich fast synchron, er nahm sich noch schnell etwas zu Essen und vertilgte das Brot auf den Weg zu seinem Angel. Nora war immernoch geistig abwesend auch sein Versuch sie aufzumuntern, brachte nicht viel. Nachdem die Droge injiziert wurde und er in seinem Angel saß, wurden als erstes die Systeme gecheckt. Wie war das in der Akademie, bei der Injektion zur Erweiterung der Sinne ist weniger reden von Vorteil... Also gut! Er überprüfte alle Systeme, steckte sein Headset ins Ohr welches sofort zu leuchten anfing. Alle Systeme im grünen Bereich, Triebwerke werden hochgefahren, Railigun einsatzbereit, Autopilot aktiviert.. warte auf Startfreigabe. Sky atmete einmal tief durch und ging geistig die Trainingsstrecke nocheinmal durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben