[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Bei Nora kamen sofort ein paar Leute und halfen ihr und wischten alles wieder weg. Ein Arzt checkte nur kurz ihre Vitalzeichen und lächelte sie dann an. Sowiet ist alles in Ordnung. Sie brauche nur etwas ruhe. Dann war dieser auch schon wieder weg und Nora konnte sich ein wenig erheben was ihr nicht wirklich gut gelang.
Sie sah sich etwas um und fand dann die anderen und sah nur wie christin zum bad ging und lächelte leicht. Da ging es wohl noch jemand so wie ihr. Sie schlich zu den anderen und verkniff es sich, sich an Sky zu lehnen der genauso fertig aussah wie sie sich fühlte.
Und wie lief es bei euch?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky lag rücklings auf den Boden, der Schweiß, Blut sowie sein eigenes Erbrochenes lag auf dem Boden, das medizinische Personal sah ihn sich an, der Arz klopfte ihm kurz auf die Schulter ruhen sie sich aus Junge er konnte nicht mehr klar denken, Noras Frage hin nahm er nur verschwommen wahr. Jeder seiner Muskeln tat ihm weh, er hoffte nur auf ein gutes Ergebnis.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es ist leichter, einen Kreuzer in seine Einzelteile zu zerlegen, als das was wir grad durchgemacht haben verglich Alexia das Traning mit dem Parcour, als Juan und Nora danach fragten. Sie stand inzwischen wieder, war aber deutlich gezeichnet von dem Traning. Alexia ging aber daraufhin in richtung Klo, wohin Christine ja verschwunden war. Die würde sicherlich auch ein wenig hilfe gebrauchen, dachte sie sich

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte leicht bei Alex Worten. Dann kniete sie sich vorsichtig zu Sky. Hey...kannst du aufstehen? Dann bring ich dich ins Quartier, ich glaube du brauchst ein Bett... der Boden ist nun auch nicht so bequem. Sie lächelte ihn an und strich ihm durch die nassen Haare. Na komm, wenn du lieb bist und mit kommst dann helf ich dir vielleicht auch beim duschen damit du sauber wirst.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Sky hielt sich die Hand vor dem Mund um kurz zu husten, er schlug die Augen auf und sah Nora, die ihn anlächelte Süße ich glaube kaum das wir den Hanger schon verlassen dürfen er machte eine kurze Pause und griff mit einer Hand an ihren Nacken, dabei zog er sie noch dichter an sein Gesicht heran scheint ganz so.. als würdest du dir Sorgen um mich machen durch die Spritze die ihm das medizinische Personal gab, konnte er sich halbwegs bewegen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte verlegen und nickte leicht. Ja, ich mache mir Sorgen... ich glaube dir geht es noch beschissener als mir und ich denke ausruhen wäre für dich sicherlich besser als hier auf deine Ergebnisse zu warten. Sie streichelte ihn sanft weiter und fuhr über seine Schläfen um ihn etwas zu entspannen. Ich denke das können die auch verstehen... meinst du nicht? das hier zieht sich vielleicht noch ewig hin... Ich kann unseren Sitter noch nicht sehen... also sind wohl noch keine Ergebnisse bekannt gegeben worden.

| Nami |

VIP

Er grinste nur verstohlen als keine zwei Sekunden später sich seine Hand an ihrem Hintern wiederfand und diesen kräfitg zwickte ja Mam entgegnete er ihr das Angebot mit der Dusche steht noch oder? fragend sah er sie an und zwinkerte dabei frech.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora verkniff es sich irgendwas zu sagen oder ihm eine Kopfnuss zu geben. Ja das Angebot steht noch aber nur wenn du dich jetzt aufrappelst und mit kommst, sonst lass ich dich hier liegen und geh allein... Sie wurde sogar etwas rot den sie wusste ganz genau das Sky die Finger nicht von ihr lassen würde. Aber sie hatte das angefangen also würde sie es auch durch ziehen. Sie konnte ja nicht immer zu kneifen.

| Nami |

VIP

Er grinste weiterhin verstohlen und ließ seine Hand ganz langsam über ihren Po gleiten als plötzlich eine Stimme erklang die Priests werden gebeten sich in den Hangern aufzuhalten und auf weitere Befehle zu warten, dankeschön!. Ach so ein Mist scheint als müssten wir die Dusche verschieben was Nora-Chan? er presste seine Lippen so weit aneinander das es mehr komisch wirkte als anziehend wie wärs mit nem küsschen fragend sah er Nora an und wartete auf eine Reaktion.

Ironhide

VIP

Alexia verdrehte nur die Augen, auf das geturtel von den Beiden... zumindest das, was sie auf ihren Weg in Richtung Toilette noch mitbekamm. Dann hörte sie die durchsage und quittierte sie seufzens. Christine kam grad aus der Tür. Hey Süße, wie gehts dir? wieder besser?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"An die Gruppe A49, ihr Training ist nun beendet, bitte begeben sie sich zurück zu ihren Quartieren." sagte die Mechanische Stimme.

"General Nick Russel ist eingetroffen" meinte Excalibur.
"Schicken sie ihn rein." gab Olsen zurück und Nick betrat den Raum.
"General, Captain Nick Russel meldet sich anwesend" sagte er laut und salutierend. "Was sind ihre Befehle?"
Olsen funkelte ihn nur durch seine Gläser an, "Ich habe Arbeit für sie., mit diesen Worten erschienen die sieben Lebensläufe unserer Helden auf dem Schirm. "Ich will das sie diese sieben Leute in einem Jahr zu Popes, ausbilden."

nana, nicht mit rgb codes hier rumfuchteln ;)
-Janoko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn nur skeptisch und gab ihm einen Stubs gegen die Nase. Du bekommst deinen Kuss wenn du dir die Zähne geputzt hast, Sky... vorher nicht. Und jetzt komm, wir haben soeben die Genehmigung bekommen hier raus zu kommen. Erhebt sich wieder und sieht ihn fragend an. Was ist nun, willst du duschen oder hier rum liegen? So ein Angebot bekommst du so schnell nicht wieder... Sie verschrenkte ihre Arme und wartete ab.

| Nami |

VIP

So schnell wie er sich aufgerichtet hatte, konnte sie gar nicht gucken, den Arm um sie gelegt und sich ein wenig auf ihre Schulter stütztend, machten sie sich daran den Hanger zu verlassen, eine Hand wanderte jedoch an ihren Hintern und gab diesem einen Klapps Dann mal frisch ans Werk entgegnete dieser ihr, dabei frech grinsend.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora wollte ihn stüzen merkte aber so wo seine Hand hin ging. Sie seufzte und griff ihm fest an die nase. Sky... wenn du die hand da nicht gleich weg hast dann hau ich dir auf die nase und zwar so das du auf krankenstation musst und dann wars das mit Duschen. Sei lieb. Sie sah ihn an und legte ihre Lippen fast auf sein Ohr. Dann darfst du vielleicht auch mal anfassen. Sie zwinkerte ihm zu und lief mit ihm weiter.

Ironhide

VIP

Hast du gehört... Komm, lass uns gehen. Wer weiß wieviel Zeit wir haben. Alexia nahm Christine an die Hand und zog sie snaft, aber bestimmend in Richtung Quatier.
Haru sah die beiden und gesellte sich zu ihnen. Er sah genauso fertig aus, wie der rest. So gingend ie drei an Juan und Al vorbei, die noch kurz redeten. 10m vor ihnen waren Nora und Sky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben