Juan "kloppfte" an die Tür des Quatieres in welchem, ein alter Freund wohnte, die Tür öffnete sich und eine junge Dame öffnete die Tür. Juan kannte sie schon mittlerweile da er recht häufig hier vorbeikam
Hey Jennifer...wie gehts? sagte Juan mit einem lächeln auf den Lippen, sie sah ihn leicht verwirrt an
.....hi... hi....ähm..ich wollte eigentlich fragen ob ich kurz eure Dusche benutzten darf.. Juan lächelte weiterhin, Jennifer blickte erleichter auf als sie das hörte, sie dachte schon, das es andere Gründe hätte.
ja natürlich, komm ruhig rein....die anderen sind noch bei der Prüfung Juan trat und ging direkt zum Duschraum. Jennifer begleitete ihn und Juan fragte sie unterwegs
warum bist du denn noch hier? ach mir gehts nicht besonders man konnte ansehen das sie immernoch nicht mit der eigentlich harmlosen Situation klar kam. Ihre Augen wanderten immer wieder auf das Handtuch um dessen Hüfte und jedes mal wenn sie sich dabei ertappte blickte sie schamhaft weg. Juan bemerkte dies nicht, für ihn war es nicht dabei, er war ja auch so durch die Gänge bis hier her gegangen.
du bist doch nicht krank? sie schüttelte verneinend ihren Kopf und antwortet kurz
nein...es ist nichts schlimmes Juan betrat das Bad und ging unter die Dusche. Nach einigen Minuten kam er schon wieder raus. Jennifer saß auf einer Couch und sah Fern.
...ich danke dir nochmal... sie lächelte ihn an und antwortete
..das ist doch nicht der rede wert...obwohl es das erste mal ist das jemand mich gefragt hat ob er bei mir duschen darf beide fingen an zu lachen. Bevor er hinaus ging sagte er noch
sag Tony das wir heute noch um die Häuser ziehen....kannst ja mit kommen wenns dir besser geht... Ja mach ich.