[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris tat es Alexia fast gleich, das sie zufällig in die gleiche kabine ging war mehr Gewohnheit den Absicht,d en Alexia hatte sich Chris' Lieblingskabine ausgesucht gehabt, so standen sie nun beide unter der Dusche und ihre Körper rieben sich öfters aneinander, doch keine der beiden hatte grade die kraft dazu sich diesem verführerisch lockenden Spiel hinzugeben. Beide wollte nur eiens: so schnell wie möglich die nachwirkungen der Droge eliminieren.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als Juan die Quatiere betrat, war keiner zu sehen. Er betrat den Raum der Jungs, hörte das Wasser in der Dusche plätschern. ..duschen? er hob seinen linken Arm und schnupperte unter an seinen Achseln. Er verzog sein Gesicht ooh...Duschen...unbedingt Duschen.. Juan zog noch auf dem Weg zur Dusche seine Kleidung aus, begutachte beim vorbei gehen seinen eins gesählten Körper, mittlerweile hatte er etwas Speck angesetzt. ich sollte vielleicht wieder öfter mit Al trainieren... dann versuchte er die Tür zu den Duschräumen zu öffnen. verschlossen? er versuchte es noch einmal, die Tür ging aber nicht auf. Er klopfte ein zweimal gegen die Tür mach mal auf da drin...HALLO? doch niemand antwortete oder öffnete die Tür, erkonnte aber die Stimmen der beiden vernehmen. ..müsst ihr hier turteln...ach....egal.. er schnappte sich ein Handtuch und wollte es bei den Duschen im Nachbarquatier versuchen. So schlenderter nur bekleidet mit einem Handtuch um die Hüfte, 3 Quatiere weiter wo ein alter Freund von ihm stationiert war.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia störte es in keinster weise das sie mit Chris zusammen duschte. Alexia und Chris waren ziemlich gleichschnel fertig, stiegen aus der dusche, trockneten sich ab und verschwanden schnell in ihrem Quatier.
Alexia regestierte Noras sachen auf ihrem Bett, aber es war ihr natürlich egal. Sie war viel zu müde darüber nach zu denken wo sie war. Bis später Süße Sie gab Chris noch einen Kuss und kletterte in ihr Bett, zog die Decke über sich und wollte sich nie mehr bewegen... nicht in diesem Zusatnd zumindest.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky zuckte leicht zusammen als er Noras weiche Haut an seinem Rücken spürte. Er drehte sich zu ihr um und betrachtete sie von oben bis unten hey.. doch weitere Worte fand er nicht, das Klopfen von Juan ließ ihn kurz aufschrecken, doch als es aufhörte, zog er Nora zu sich heran, legte seine Arme um ihren Nacken, fühlte ihren weichen Brüste an seinem Oberkörper und gab ihr einen Kuss. Wenn Jack das erfährt, werden wir degradiert... durch den Wasserdampf konnte man von außen kaum was erkennen. Und so versanken die beiden in ihr Liebesspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war hingerissen von Sky und dessen Art. Sie versank in dem Spiel zwischen ihnen, nur kurz kam sie immer wieder an die Oberfläche, sie hörte leises seufzen, spürte sanfte Finger, konnte unendlich grüne Augen sehen in dennen sie versank. Sie fühlte die Ekstase die und das Sehnen. Ihre Lippen bebten, starke Hände hielten sie. Ihr Haut war so überreizt das sie alles viel deutlicher wahrnahm. Das Wasser auf ihrer Haut, die Finger auf ihr und die Haut unter ihren eigenen Fingern. Das Handtuch wo Sky sie hinführte und drauf legte. Alles war so undeutlich wie hinter einer Wand aus Watte und doch so deutlich wie nie etwas zu vor für Nora.
Als dieser Rausch des Spieles endlich nachließ sah sie nach oben und erkannte Sky, ihr Kopf lag auf seine Brust und sie musste sich etwas strecken. Dann richtete sie sich auf und sah Sky erneut an, sie konnte kaum glauben das dies gerade passiert war.

| Nami |

VIP

Vollkommen erschöpft, richtete sich auch Sky auf und steckte Nora in seinen Bademantel um sie ein wenig zu trocknen, er selbst schwang ein Handtuch um seine Hüfte und zog sie zu sich heran, die Hände um ihre Hüfte gelegt. Er konnte kaum glauben was eben passiert war und sah sie minutenlang an ehe er etwas erwiedern konnte, schwang dieser Nora auf seine Arme um ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Sky öffnete die Dusche und trug sie aus der Kabine hinaus, in dem Quartier der Jungs war niemand zu sehen, bei den Mädchen war die Tür zugemacht worden, ein wenig irritiert, sah er sich um wo soll ich dich denn jetzt unterbringen Nora-Chan flüsterte er in ihr Ohr und legte seine Stirn an die ihre. Wow das war spitzenmäßig!

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora ließ sich hoch heben und schlang ihre Arme um seinen Nacken und lächelte leicht. Das war wirklich wahnsinn gewesen eben und sie fühlte sich ziemlich gut. Sie wurde rot als er sie fragte wo er sie hinbringen sollte. Ich denke... es ist besser wenn ich in mein Zimmer gehe... Jack wird sonst ausrasten wenn er mich morgen aus eurem Quartier kommen sieht oder meinst du nicht? Sie wollte zwar selber noch nicht von Sky weg aber sie hatte ja nicht wirklich eine Wahl.

| Nami |

VIP

Vorsichtig setzte er Nora auf die Beine, drückte sie leicht gegen die Wand und küsste sie zum Abschied, das die Mädchen die beiden hören konnten, war ihm in dem Moment sichtlich egal. Nach einigen Minuten löste er sich von ihren Lippen das können wir nachholen sollten wir je wieder einen freien Tag haben entgegnete er ihr und strich über ihre Schläfe ich wünsche angenehme Träume. Mit diesen Worten verabschiedete er sich von Nora und wartete noch bis sie in ihr Zimmer ging. Er selbst tat es ihr gleich, legte sein Handtuch ab und schwang sich in eine Short sowie ein weißes T-shirt. Sky warf sich vollkommen erschöpft auf sein Bett, zog die Decke bis unter die Nasenspitze hoch und schlief nach wenigen Sekunden ein hoffentlich hat das kein Nachspiel...

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hoffte das es wirklich irgendwann dazu kommen sollte. Denn wenn irgendwer davon Wind bekommen würde konnten sie wirklich in extreme Schwierigkeiten kommen. Sie ging in ihr Zimmer und sah die anderen beiden schon tief und fest schlafen. Chris hatte sich wohl etwas heftig rum gedreht den sie lag halb aufgedeckt da. Nora deckte sie wieder zu da man bei den Jungs ja nie wissen konnte. Sie zog sich schnell etwas bequemeres an und legte sich ebenfalls ins Bett. Ihre Gedanken kreisten immer noch um das eben erlebte und bevor sie einschlief sah sie Sky noch vor ihren Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan "kloppfte" an die Tür des Quatieres in welchem, ein alter Freund wohnte, die Tür öffnete sich und eine junge Dame öffnete die Tür. Juan kannte sie schon mittlerweile da er recht häufig hier vorbeikam Hey Jennifer...wie gehts? sagte Juan mit einem lächeln auf den Lippen, sie sah ihn leicht verwirrt an.....hi... hi....ähm..ich wollte eigentlich fragen ob ich kurz eure Dusche benutzten darf.. Juan lächelte weiterhin, Jennifer blickte erleichter auf als sie das hörte, sie dachte schon, das es andere Gründe hätte. ja natürlich, komm ruhig rein....die anderen sind noch bei der Prüfung Juan trat und ging direkt zum Duschraum. Jennifer begleitete ihn und Juan fragte sie unterwegs warum bist du denn noch hier? ach mir gehts nicht besonders man konnte ansehen das sie immernoch nicht mit der eigentlich harmlosen Situation klar kam. Ihre Augen wanderten immer wieder auf das Handtuch um dessen Hüfte und jedes mal wenn sie sich dabei ertappte blickte sie schamhaft weg. Juan bemerkte dies nicht, für ihn war es nicht dabei, er war ja auch so durch die Gänge bis hier her gegangen. du bist doch nicht krank? sie schüttelte verneinend ihren Kopf und antwortet kurz nein...es ist nichts schlimmes Juan betrat das Bad und ging unter die Dusche. Nach einigen Minuten kam er schon wieder raus. Jennifer saß auf einer Couch und sah Fern. ...ich danke dir nochmal... sie lächelte ihn an und antwortete ..das ist doch nicht der rede wert...obwohl es das erste mal ist das jemand mich gefragt hat ob er bei mir duschen darf beide fingen an zu lachen. Bevor er hinaus ging sagte er noch sag Tony das wir heute noch um die Häuser ziehen....kannst ja mit kommen wenns dir besser geht... Ja mach ich.

| Nami |

VIP
Sky lag in seinem Bett, die Bettdecke hatte er auf den Boden geworfen und ein Bein lag gestreckt gegen die Wand gelehnt, mit dem Gesicht auf dem Bauch liegend, die Arme seilich baumeln lassen, träumte er friedlich vor sich hin. Er sah immer wieder Nora vor seinem inneren Auge und das eben kürzlich erlebte, durchlief seinen ganzen Traum wie eine Schallplatte. So bemerkte er auch nicht das er sein Kissen wie eine weibliche Brust durchknetete.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Immernoch nur mit dem Handtuch bekleidet, aber wenigstens geduscht, kam er wieder bei seinem Quatier an. Weder im Wohnbereich, noch in der Küche befand sich jemand, die Tür zu den Räumen der Mädels war geschlossen. wo sind die denn alle hin? fragte er sich, und betrat dan die Schlafräume der Jungs, wo alle bisauf ihn schon in den Betten waren. warum pennen die denn jetzt schon?? fragte er sich. Juan öffnete seinen Schrank zog sich schnell um (Freizeitkleidung). Er ging in den Wohnbereich stand 5 Minuten einfach nur da und wusste nicht was er tuen sollte. warum müssen die ausgerechnet jetzt alle gleichzeitig Pennen.....mir ist langwei dann kam ihm ein Gedanken ..Sky.. er huschte schnurstrack an Sky Bett und weckte ihn in dem er an dessen Bett rüttelte. Als dieser seine Augen öffnete und Juan fragend an sah, sagte Juan nurich weiß es...ihr beide....dusche...erzähl..jetzt dabei grinste er ihn freudig an.

| Nami |

VIP
Er wurde ein wenig unsanft aus seinem Traum gerissen und öffnete verschlafen die Augen Nora-Chan? murmelte dieser, wurde jedoch kreidebleich als er die Gestalt Juans erblickte sag mal... murmelte dieser ihm wütend zu, seine Hand zur Faust geballt, konnte sich jedoch wieder beruhigen, Sky richtete sich auf, gähnte kurz und schnappte sich erstmal seine Bettdecke und lehnte seinen Rücken gegen die Wand an. Immernoch verschlafen, blickte er zu Juan, der wie gebannt auf die Geschichte zu warten schien. ich weiß zwar nicht was dich das angeht aber, wenn du es für dich behälst, es war großartig bei diesen Worten glänzten seine Augen förmlich weißt du wies ist, wenn du in diejenige auch noch verfallen bist? Es war.. war.. wie ein Fest der rauschenden .. Sinne versuchte Sky zu erklären, konnte sich gar nicht mehr einkriegen jedoch um die anderen nicht zu wecken, flüsterte er nur. Dann blickte er verträumt weg Junge.. das Mädel hat mich wirklich erwischt doch dann packte er wie von der Tarantel gestochen Juan am Kragen aber kein einziges Wort zu den Mädchen oder gar zu Jack! fauchte er ihn an.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan hörte gespannt zu und als Sky ihn am Kragen packte, lächelte er ihn an dich hats ja richtig erwischt dabei wibte er mit dem Kopf hin und her, bis er plötzlich wieder ernst wurde ich erzähls keinem weiter Ehrenwort.. Sky ließ ihn wieder los und Juan fing wieder an zu Grinsen. ey aber das nächste mal solltet ihr abwarten bis ich Duschen war er öffnete seinen Schrank nochmals nahm eine Sporttasche herraus und wenn was ist..ich bin im Fitnessraum sagendverzog sich aus dem Zimmer

| Nami |

VIP

Du hast es auch bitternötig verärgert sah er Juan nach, zog seine Decke erneut hoch, schloss die Augen, sah Nora noch vor seinem inneren Auge und schlief seelenruhig ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben