[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora verschlief die Zeit bis zum Mittag und sie war wohl nicht die einzige. Als sie aufwachte waren die anderen beiden immer noch am schlafen. Sie streckte sich etwas und stand dann auf. Ausgeschlafen hatte sie nicht, aber das hatte sie eigentlich nie. Sie stand vom Bett auf und gähnte noch einmal. Dann versuchte sie ihre verwuschelten Haare wieder in Ordnung zu bringen. Sie sah in den Spiegel und seufzte. Dann band sie ihre haare einfach zusammen und zog sich etwas anderes über. Ihr Magen begann zu knurren, sie hatte die Droge wohl wirklich gut weg gesteckt. Sie lief in den Wohnbereich und dann in die kleine Küche. Hunger...

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war nach dem Training wie in Trance gefallen, die Nachwirkungen schienen ihn ganz besonders hart zu treffen. Er hatte nur noch grobe Erinnerungsfetzen an die vergangene Zeit, einen rauschenden Duschstrahl, das Weiche Bett, das Übergeben in einen Eimer... Als er aufwachte, war es noch recht früh. Ausserdem brummte sein Schädel wie nichts anderes. Am Rande seines Bewusstseins bemerkte er, wie Juan irgendetwas zu Sky sagte und dieser etwas erwiederte, doch er konnte nichts verstehen. Eine halbe Stunde später raffte er sich auf, ging unter die Dusche und zog sich Freizeitkleidung an. Er wusste, wo er nun hingehen würde. Und so machte er sich auf dem Weg ins Krankenhaus, kaufte unterwegs noch eine einzelne Rose. Es war schon wieder eine Weile her, seitdem er sie besucht hatte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky wachte zimlich spät wieder auf, mit seinem linken Arm griff er in die Luft und fand sich kurze Zeit später kopfüber auf dem Fußboden wieder, immernoch verschlafen, schlug er die Augen auf, die Sicht war noch so verschwommen, das er die Umgebung kaum wahrnahm. Er gähnte herzhaft und richtete sich dann wieder auf, dabei die Gliedmaßen streckend, schlich Sky so leise es ging zu seinem Schrank und kramte sich eine Sporthose sowie ein frisches Shirt heraus, Haru schlief immernoch, das Al sowie Juan gar nicht mehr da waren, bemerkte er nicht. Als die Tür zu dem Quartier der Jungs leise zufiel, knurrte sein Magen plötzlich hmm.. Hunger, Durst... was ihn dazu veranlasste zum Küchenbereich zu schlurfen. In der Küche angekommen, stand Nora für der Tür und holte sich gerade Essen sowie Getränke, Sky schlich auf leisen Sohlen dicht von hinten an sie ran und legte seine Arme um ihre Brüste da sind ja die Melonen die ich suchte entgegnete er ihr und grinste frech doch als er Noras Blick sah, ließ er sie schnell wieder los, griff sich im Kühlschrank etwas zu trinken, holte zwei Gläser und füllte diese. Beide stießen an und Sky leerte in einem Zug sein Glas das war bitternötig... murmelte dieser, gähnte kurz und beobachtete Nora beim Snack. Er nahm kurz darauf noch einen weiteren kräftigen Zug ehe er zu ihr sprach hey Nora-Chan das heute vormittag in der Dusche ... war echt Wahnsinn, ich glaub ich hab mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt er sah sie an und zwinkerte dabei.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Irgendwann erwachte auch Alexia wieder zum Leben. Irgendwie hatte sie es geschafft, sich in ihrem Bett so zu drehen das sie mit Kopf und Füssen draussen hing. Sie rappelte sich auf und merkte sofort, das sie wohl die droge nicht so gut vertragen hatte. Oh man ... Ich hoffe die Schwerkraftgeneratoren sind nur ausgefallen Alexia war noch wackelig auf den Beinen. Sie hatte das Gefühl, sie würde gleich abheben. Leider war das Gefühl nicht so schön, wie sie glaubte.

Vlt hilft was zu essen. Alexia schritt richtung Küche. Sie wie sie aufgestanden war, trottet sie auch los, nachdem sie schnell eine Jogginhose und t-shirt übergestreift hatte. Ihre Haare machten was sie wollten und Alexia war im Gesicht anzusehen, das es ihr garnicht gut ging. In der Küche stammelte sie nur irgendwas von Hallo, krammte im Kühlschrank rum, fand was zu essen und ging mit der eroberten Kühlschrankbeute wieder in Richtung Schlafgemach. Garnicht gut... ich bleib mal liegen Sie legte sich, das belegte Brötchen (als was es sich herrasustellte) noch Halb im Mund stecken, wieder ins Bett und zog sich die Decke über den Kopf.

Ich steh nie wieder auf...

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Jack betratt die Quartiere, in den letzten Stunden haben die anderen ihn nicht gesehen.
Grüsse euch Sky und Nora, seit ihr nicht am schlafen? Anscheinend hat euch dieser Horrortripp heute doch mehr gebracht als schaden verursacht. Jack lief zum Kühlschrank und holt sich einen Saft.
Ihr habt heute alle gute Leistungen erbracht, bin stolz auf euch. Es gab noch nie eine Gruppe wo soviele diese Übung überstanden haben.
Diese Übung war gleichzeitig auch ein Test, aber das müssen die Priest nicht wissen.

Bald gibt es eine Durchsage, wir werden Springen. Falls ihr noch was erledigen müsst solltet ihr euch beeilen.
Jack drank den Saft aus, zerdrückte seine Flasche und warf sie gekonnt in den Mülleimer.
Übrigens ihr beiden... er dreht sich zu ihnen um. Übertreibt es nicht.
Er ging an Nora vorbei, mit einem netten grinsen im Gesicht und zog sich in sein Schlafraum zurück.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war nicht begeistert wie sky sie ansprach und konnte erstmal nichts machen und als sie saßen und sie gerade was sagen wollte kam Jack rein und gab einen wirklich komischen Komentar von sich der ihr mehr als nur zu denken gab. Ach Sky, Liebling. Wenn du noch einmal so einen Dummenspruch bringst oder mich betatscht wo es keiner sehen muss, dann reiß ich dir den Kopf ab und wenn du dich noch einmal für das bedankst was wir getan haben, dan reiß ich dir die Eier ab. Ist das angekommen, mein Schatz? Sie war dabei absolut freundlich geblieben und man könnte glatt angst vor ihr bekommen. Doch wie sie sky kannte würde der das wohl zu Kenntnis nehmen und bald wieder vergessen.
Sie steckte ein paar Haare zurück die ihr ins Gesicht gefallen waren. Aber ja, es war der helle Wahnsinn gewesen... da muss ich dir recht geben... und ich will für dich hoffen das es unter uns bleibt. Davon muss niemand wissen schon gar niemand aus der Gruppe klar Sky? ich möchte das du den Mund hälst.

| Nami |

VIP
Sky zuckte kurz zusammen da er das Gefühl hatte das die Raumtemparatur gerade um Zehn Grad abgenommen hatte, ihm standen bei ihrem Satz förmlich die Nackenhaare zu Berge, wie ein kleiner Junge, der von seiner Mutter eine Strafpredigt sich anhören musste, hatte er seinen Kopf ein wenig gesenkt und die Fingerspitzen zusammengefaltet. Doch nach nur wenigen Augenblicken stand er in einem Satz vor ihr und kam ihr so nahe, das sich ihre Nasenspitzen fast berührten und Nora ein wenig erschrak. Sky hatte wie üblich sein charmantes Lächeln aufgesetzt und sagte ganz charmant und trocken Süße ich hatte ja keine Ahnung das du auf SM stehst mit dem Oberkörper nach vorne gebeut, flüsterte er in ihr Ohr dabei eine Hand auf eine Schulter legend, diese mit leichtem Druck streicheln ich hoffe das gilt auch für dich, ich habe keine Lust mir von deiner zickigen Freundin irgendwelche Gegenstände an den Kopf werfen zu lassen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war wirklich erschrocken als Sky ihr so nahe kam und wurde dann puterrot als er das mit dem SM erwähnte. Den das war bei ihr bestimmt nicht so der Fall. Sie versteifte sich etwas als er begann zu reden. Sie drückte sich hoch und ihn etwas nach hinten und legte ihm einen Finger strafend auf die Brust. Was denkst du den, du Spinner. Ich werde sicherlich nicht damit Hausieren gehen wem ich wann mein erstes mal geschenkt habe oder? Sie sah ihn wieder sehr ernst an, den das war es ihr. Sie wollte keine doofen Gerüchte oder dergleichen. Sie wollte eigentlich das mit Sky genießen was allein schon durch ihre aufgabe ein wenig schwierig wurde.

| Nami |

VIP
Das hatte er nicht erwartet und kur verlor Sky die Fassung, riss sich aber wieder zusammen du hast mir dein erstes mal geschenkt? Er nahm Nora einfach in den Arm, sie wehrte sich zwar noch ließ es dann nach wenigen Sekunden aber zu, ihren Kopf ein wenig nach hinten gelegt, gab Sky ihr einfach einen Kuss, die Auge dabei offen lassend, als sich ihre Lippen lösten, fuhr er sanft mit dem Zeigefinger über die ihre. Du bist wirklich süß, wenn du sauer bist und keine Sorge.. niemand wird es erfahren er nahm sie erneut in die Arme und legte seinen Kopf einfach auf ihre Schulter ohne das sie irgendetwas dagegen protestieren konnte.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn an und seufzte leise. Sie hatte ja doch keine Chance gegen ihn. Sie nahm seine Umarmung und auch seinen Kuss an, allerdings schloss sie ihre Augen dabei. Als er seinen Kopf auf ihre schulter lehnte drückte sie sich einfach an ihn. Sky,... können wir nicht irgendwo hin gehen wo wir allein sind? Nicht wegen... du weist schon was... ich möchte nur einfach die noch bleibende Zeit ein wenig genießen... ohne neugierige Blicke oder Ohren...

| Nami |

VIP
Wegen deines ersten mals? beendete er den Satz für Nora und stupste ihre Nase an, er umschloss einfach ihre Hand mit der die seiner als wären sie schon seit Ewigkeiten ein Päärchen bleib entspannt, sei locker und nicht immer so verkrampft, ignoriere die Blicke einach... Hand in Hand gingen sie aus den Quartieren um sich in der Nähe ein ruhigeres Plätzchen zu suchen du hast Jack gehört wir springen bald auf einer kleinen grünen Wiese, die ein wenig abgeschieden lag, setzte er sich und nam Nora auf seinen Schoß, die immernoch ein wenig angespannt wirkte mach dir nicht immer zu viele Sorgen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Im Zimmer angekommen, will sich Jack sogleich aufs Bett legen, wurde aber gleich von der unsanften KI Stimme aufgeweckt.
Jack Rush, ihnen werden nun die Resultaten übermittelt. Bitte bestätigen Sie.
Ja, hier Jack Rush... nun bin ich aber gespannt.
Kurze Stille erfüllte den Raum...
Ihre Priest sind alle durchgefallen, niemand von ihnen hat den Test bestanden.
Jack war starr vor schreck... das kann nicht sein... niemand?
Das ist doch ein Missverstädniss! Doch der Kontakt war schon abgebrochen worden.

Nach kurzen Sammeln ging er wieder aus seinem Zimmer hinaus und ruft alle Leute zusammen.
Diejenigen die nicht Anwesend waren, wurden zurückgeholt und die die geschlafen haben geweckt.
Als dann endlich alle Versammelt waren.

Nun womit Fange ich an... also gut, von mir aus habt ihr heute alle eine tolle Leistung erbracht.
Als er die zufriedenen Gesichter sah, fing es ihm schon an weh zu tun.

Ihr habt alle nicht Bestanden, sprich ihr habt bei dieser Übung alle nicht die gewünschten Anforderungen erfüllt.
Der Sprung wird gleich stattfinden, geht bitte alle in eure Quartiere. Wir reden später über die Einzelheiten.

| Nami |

VIP

Bevor sie bei der Wiese überhaupt ankamen, wurden Sky und Nora zusammen mit den anderen um mit Jack üver die Ergebnisse zu reden. Die einzigen Worte dämmerten in seinem Hirn "ihr seit alle durchgefallen" er musste sich kurz sammeln um einen klaren Gedanken zu fassen und biss sich auf die Unterlippe das darf doch nicht wahr sein! und was jetzt Sir können wir die Prüfung wiederholen? fragte Sky ihren Ausbilder, dabei zimlich geschockt wirkend so wie der Rest der Gruppe.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war müde wie sau und war garnicht richtig wach, Bis Jack ihnen mitteilte das sie alle durchgefallen seien. ... nicht Bestanden... Alexia konnte es erst grnicht fassen. Die Schussübungen liefen doch recht gut, grad für Christine. Auch der Simulatorkampf war recht gut, zumidnest das was Sky und sie abgeliefert hatten. Hatten sie dort vlt schon gravierende Fehler gemacht? Alexia wüsste nicht welchen.
Der letzte Teil war zwar nur minder gut gelaufen, aber immerhin waren sie allle da durch gekommen, ohne größeren Ausfall und in einer annehmbaren Zeit. ZWar nicht die schnellsten, aber im oberen Drittel immerhin.

Sir, was sol das heißen? Nicht Bestanden? Warum? Das sie vorerst keine Antwort bekommen würde, stand fest. Jack selbst schien auch geschokt zu sein von dem Ergebniss. Er schickte sie wieder in die Quartiere. Das kann doch nicht war sein!! Alexia war stock sauer und bevor sie dann noch was falschen sagen würde, verschwand sie lieber in ihr Quartier, wie sie mit entsprechender Laune auf und ab ging.

Dann stellte sie sich an die Computerkonsole im Zimmer und wollte nochmal die Aufzeichnungen sehen, die während des gesamten Tranings gemacht wurden, nur um zu sehen, welche Fehler sie wohl so reingeritten hatten. Zugriff auf Datenbank verweigert. Nötige Zugriffberechtigung nicht erteilt! Was ist denn das? sonst ging das doch auch immer. Das wiederreum verwudnerte Alexia nun etwas, denn sonst konnte sie imemr auf Traningsdaten zurückgreifen. Vlt waren sie aber noch nicht frei gegeben, manchaml dauerte das eine weile.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Gut zu sein heisst nicht gut genug zu sein" erklang es plötzlich aus der Tür. "Ihr habt nicht bestanden weil das Komitee beschlossen hat das eure Fähigkeiten nicht ausreichen. "
In der Tür stand ein Mann mit breiten Schultern, sein Körper war gezeichnet von den Spuren vergangener Kämpfe. Die breiten Schultern und der kräftige Oberkörper zeigten eine Geschichte strengster Körperlicher Härte auf. Und der Glanz in seinen Augen verriet das er auch seinen Geist nicht vernachlässigt hatte.
"Wo bleiben meine Manieren" sagte er ernst. " Ich bin Captain Nick Russel, von nun an sowas wie euer Personal Trainer." alle schauten ihn gebannt an. "Obwohl das ihr das Training nicht bestanden habt, meint das Komitee das ihr Potenzial habt, was ich nicht ganz verstehe." Er machte eine kurze Pause.
"Ich habe den Auftrag euch innerhalb eines Jahre auf das Niveau der Popes zu bringen, Fehlschlag ist keine Option. Ich erwarte von euch, Disziplin, Treue, Harte Arbeit und den Kopf bei der Sache." Er schaute in die Teils verdutzten, teils verärgerten Gesichter. "Gibt es Fragen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben