[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky kochte fast vor Wut riss sich jedoch zusammen als dieser selsame Kautz auftauchte. Nur eine entgegnete ihm Sky und sah ihrem, wie er sich nannte personal trainier, mit Glanz in dessen Augen wann beginnt das Training? Nora hielt sich ein wenig geschockt an seinem Ärmel fest und hofft inständig, das er nichts falsches sagen würde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Das Training beginnt in fünf Tagen, also ruht euch noch aus." sagte er ruhig. "Ab dann werdet ihr euch wünschen nie an der Akademie teilgenommen zu haben". Er schaute in die Runde.
"Wer will kann jetzt seinen Schwanz einzihen und abhauen, doch wer jetz zustimmt der wird in einem Jahr zum Pope aufsteigen, dafür wird er aber durch die Hölle gehen müssen."

Was Maku noch hinzufügen könnte ist das die Prüfung eine Durchfall quote von 90% hatte

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als Alexia nichts brauchbares finden konnte, kehrte sie wieder zu den anderen zurück. Alle guckten sehr ernst in Richtung Tür. Dort stand ein Mann, den sie selbst nicht kannte. Sie tickte Christine auf die Schulter. Wer issen der da? Hat der sich verlaufen? Alexia sagte das so laut, das der Mann das hören musste.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war geschockt als sie hörte das sie alle durch gefallen sind. Sie schreckte auf als dieser Typ rein kam und sie alle wohl erstmal ziemlich nieder machte oder so wie bei Sky ihn gleich auf 180 brachte. Sie seufzte leise und hielt ihn erst einmal fest doch sie konnte ihn auch sehr gut verstehen. Wir haben Potential... sonst würden die uns nicht irgendwen zur Seite stellen und der Kerl sieht nicht aus als wäre er irgendein dahergelaufener. Sie seufzte erneut.
Als sie Alexia hörte ließ sie den Kopf hängen. Na toll... das hat gerade noch gefehlt... Aber in fünf Tagen... durch die Hölle... ich ...

| Nami |

VIP
Ich habe nicht den weiten Weg gemacht um jetzt umzukehren in Sky ist ein Feuer entfacht was jeder im Raum spüren konnte, mit dem rechten Arm zeigte er auf Russel und sie werden sich wünschen niemals hier her gekommen zu sein! entgegnet Sky ihm und wirkte recht selbstsicher als jedoch Alexia ihre Frage stellte, haute es ihn fast aus den Socken. Noras Versuch in zurück zu halten, nahm er kaum war, gebannt wartete er auf eine Reaktion seines Gegenübers. Von ihm werde ich mir nicht meinen Spaß nehmen lassen!

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Nick packte ihn an seinem Finger und mit einer schnellen bewegung stand Sky mit dem Rücken zu ihm, komplett bewegungsunfähig. "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht das man nicht mit dem Finger auf andere Menschen zeigt.", dann liess er ihn los und schubste ihn an seinen Platz zurück.
"Keine Angst kleiner ich bin schon mit Leuten wie dir fertiggeworden da wussten deine Eltern noch gar nicht das es dich geben würde.". dann schaute er zu den anderen.
"Wer keine Disziplin oder keinen Respekt zeigt, kann von mir aus diese Gruppe verlassen. Doch mit dem verlassen dieser Gruppe unterzeichnet ihr automatisch das ihr nie Popes werden könnt. Habt ihr das verstanden ?"den letzten Satz sagte er laut und mit militärischer härte.

| Nami |

VIP
Sky wurde so schnell außer gefecht gesetzt das er gar nicht gucken konnte der Kerl hatte es drauf. Ja Sir so schnell werden SIE (Betonung liegt auf diesem Wort) mich nicht los Und was meine Mutter angeht, würde sie sich sicher freuen sie mal kennen zu lernen er schaute Russel an und fügte dann noch Sir! hinzu und alutierte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Das er selbst durchgefallen war wusste er schon, da er den Parcoure ja nicht beendet hatte, aber das alle durchgefallen hätte er nie gedacht, aber einerseits beruhigte ihn das auch. wenigsten bin ich nicht der einzige... und das ihnen einen Personal Trainer an die Seite stellte hatte wohl was zu bedeuten. der Mann ist nicht umsonst hier...die da oben müssen echt was von uns halten.. er konnte auch nicht verstehen wie sich manche seiner Kameraden verhielten, ein Offizier war anwesend und man war verpflichtet ihm gegenüber Respekt zu zollen. Sir!...es ist mir eine Ehre am Training teil zu nehmen und ich werde mein bestes geben brüllte er und salutierte dabei.

Ironhide

VIP

Alexia konnte garnicht so schnell gucken, wie Sky ausser gefecht war. Sie wusste noch immer nicht, wer der Typ war, hatte sie ja sein auftreten verpasst. Juan brüllt schon wieder völlig Übertreiben irgendwas von training und NOra versuchte vorher noch Sky im Zaum zu halten. Sie war von Nick beeindruckt, aber konnte nicht um, sich mal wieder Luft zu verschaffen. Werd ich hier jetzt völlig ignoreirt oder was?? Alexia hatte zwar mitbekommen das es ein Hochrangiger Offizier war, Capitan wenn sie es richtig sah, aber das störte sich (noch) wenig.

Sir, ich weiß noch immer nicht wer sie sind und was sie hier wollen.... und was ist das für ein Gerede wegen Popes und so? Wir sich doch durchgefallen und so schnell werden wir wohl keine Chance mehr bekommen Alexia sagte das in einem so schnippischen Ton, das der Typ wohl für einen Augenblick perplex war. Jack hingegen musste schlucken und auch die anderen waren Kreidebleich. Sky war ja schon fech, aber Alexia setzte allem noch die Krone auf.

Also, wenn sie nicht mehr können als nur dumme reden Schwingen, dann eghen sie mal lieber. Großmäuler haben wir hier genug. Alexia provoziertze ihn mit absicht. Entweder der Cpt würde dadrüber stehen, sich an seiner Ehre gepackt fühlen und aus ihnen Popes machen, oder aber er würde sie auf der stelle erschißen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich sehe schon, aber ein grösseres als sie werden wir wohl nicht zu sehen bekommen Miss..." er blätterte kurz sein Dossier durch. "Blue" ihren nachnahmen sagte er mit solchem Nachdruck sodass jeder wusste das die Diskussion damit beendet war.
"Ihre Kameraden werden ihnen schon das wichtigste erzählen" sagte er nach einer kurzen Pause.
"Weitere Erklärungen werdet ihr in fünf Tagen erhalten." dann drehte er sich zu Jack. "Könnte ich sie noch unter vier Augen sprechen Mr Rush."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris hatte dem ganzen etwas ungläubig zugeschaut, aber sich nicht anmerken lassen das sie überhaupt da war. Zickenkrieg und die männliche gewinnt... wie geil...., dachte Chris recht lakonisch und drängte sich zwischen den anderen zum Kühlschrank durch. das sie nicht bestanden hatten war ihr vorerst egal, sie hatte eh nicht damit gerechnet bishop zu werden, bei der Kotzaktion nach dem Limet break schon mal gar nicht...

Ironhide

VIP

Alexia verlor fast die Fassung, als der Mann ihr das so sagte. Sie kochte innerlich Was fällt dem Penner denn ein?! Sie war schnurr starcks hinter her und war schon kurz vor der Tür, durch die soeben Jack und Dieser Kerl verschwunden waren. Besann sich aber dann wieder als sie Sky sah. Er war ebenso auf 180 wie sie. Es war mal selten das sie zusammen einer Meinung war, aber Alexia konnte spüren das Sky es ihm schon noch zeigen würde. Gut, dann eben anders! Wird sich schon noch zeigen, wer hier das Großmaul ist.

Mal raus mit der Sparche, wer issen das nun? Und was labert der die ganze Zeit?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das wird vermutlich Capitan Nick Russel sein... ers bekannt dafür das er hoffnungslose Fälle zu den besten macht... mit Gewalt wenns nötig sein muss..., murmelte Chris vor sich hin während sie soich ihr Frühstück machte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte den Weg zur Krankenstation recht zügig zurückgelegt. Dort lief er den bereis bekannten Weg zu Stella's Zimmer. Er öffnete die Tür, um den vertrauten Anblick vor sich zu haben. Es hatte sich nicht viel verändert, kein Wunder, er war eine der wenigen Personen die sie kannten. Sie lag nach wie vor im Bett, die Augen geschlossen. Man hätte sie für tot halten können, würde sie nicht ruhig atmen. Ansonsten zeigte sich keine Regung auf ihrem Gesicht, und dies hatte sich die Jahre auch nicht geändert. Würde sie jemals wieder aufwachen können? Er wusste es nicht.

Al stellte die Blume in die Vase neben ihrem Bett, nachdem er sie mit frischem Wasser aufgefüllt hatte. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben ihr Bett, ihr Gesicht betrachtend. In ihm kamen wieder die Erinnerungen hoch, ihr Lachen, ihre fröhliche Natur... die gemeinsamen Momente...
Hm, war schon ganz schön lange nicht mehr da, nicht wahr? Ich hab dir das letzte mal ja schon erzählt, dass ich jetzt Priest bin. Klappt denke ich ganz gut, oder besser gesagt könnte ich schlechter dran sein. Unsere Einheit hat gestern das erste Mal den Limit Break durchgeführt, war ne' verflucht schwere Übung, dass kann ich dir sagen. Weiss nach wie vor nicht, ob ich bestanden hab. Aber was auch immer da rauskommt, ich werd weiter mein Bestes geben. Ich halte das Versprechen, keine Sorge.

Nachdem er noch ein paar Minuten geblieben war, meldete sich sein Pieper zu Wort und signalisierte ihm damit, dass er schnellstmöglich ins Quartier zurückmusste. Dort angekommen, bekam er gerade noch Nick Russels "Androhung" mit, bevor dieser sich verabschiedete.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Nick Russel war Alexia ein begriff. Er war einer der härtesten, wenn ncihtd er härsteste Ausbilder überhaupt. Wieso sagt mir das keiner früher? Jetzt schleift der mich doch bis ans Ende der Tage durchs Schiff... oh man. Na ja, ich bin wenigstens nicht alleine. dabei schilete sie in Richtung von Sky.

Noch blieben ja 5 Tage, bis die Tortur losegehn würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben