Al hatte den Weg zur Krankenstation recht zügig zurückgelegt. Dort lief er den bereis bekannten Weg zu Stella's Zimmer. Er öffnete die Tür, um den vertrauten Anblick vor sich zu haben. Es hatte sich nicht viel verändert, kein Wunder, er war eine der wenigen Personen die sie kannten. Sie lag nach wie vor im Bett, die Augen geschlossen. Man hätte sie für tot halten können, würde sie nicht ruhig atmen. Ansonsten zeigte sich keine Regung auf ihrem Gesicht, und dies hatte sich die Jahre auch nicht geändert. Würde sie jemals wieder aufwachen können? Er wusste es nicht.
Al stellte die Blume in die Vase neben ihrem Bett, nachdem er sie mit frischem Wasser aufgefüllt hatte. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben ihr Bett, ihr Gesicht betrachtend. In ihm kamen wieder die Erinnerungen hoch, ihr Lachen, ihre fröhliche Natur... die gemeinsamen Momente...
Hm, war schon ganz schön lange nicht mehr da, nicht wahr? Ich hab dir das letzte mal ja schon erzählt, dass ich jetzt Priest bin. Klappt denke ich ganz gut, oder besser gesagt könnte ich schlechter dran sein. Unsere Einheit hat gestern das erste Mal den Limit Break durchgeführt, war ne' verflucht schwere Übung, dass kann ich dir sagen. Weiss nach wie vor nicht, ob ich bestanden hab. Aber was auch immer da rauskommt, ich werd weiter mein Bestes geben. Ich halte das Versprechen, keine Sorge.
Nachdem er noch ein paar Minuten geblieben war, meldete sich sein Pieper zu Wort und signalisierte ihm damit, dass er schnellstmöglich ins Quartier zurückmusste. Dort angekommen, bekam er gerade noch Nick Russels "Androhung" mit, bevor dieser sich verabschiedete.