[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan war fassungslos, solch eine Respektlosigkeit einem Offizier gegen über hatte er schon lange nicht gesehen und war für ihn auch undenkbar. Sein Vater hatte ihn schon geprügelt wenn er nicht vor ihm Salutierte.
Juan setzte sich auf ein Stuhl und blickte seine Kameraden an, auf Alexias Kommentar, konnte er nur
ihr seit beides idiot sagen. mit einem Priest könnt ihr vielleicht so reden....aber er ist ein Offizier....da kann man nur verlieren.....irh sollte mal langsam lernen eure Zunge zügeln...denn irgendwann geratet ihr an den Falschen Offizier und er wird euch für sonen scheiß wegen Respektlosigkeit aus dem Dienst schmeißen lassen.. auf die reaktion der beiden achtend, man konnte ja nicht wissen wie sie reagieren, von, gemeinsam auf ihn stürzen, bis sich gegenseitig in zu keifen, war für in alles möglich.

Janoko

Phöser Engel
VIP
JUAN HALT DIE KLAPPE! Chris war zwar nicht wirklich bekannt dafür hoch zugehen aber ihr reichte es mit Juan schon seit längerem. Erklär mir hier nix von respektlosigkeit, außerdem haben sie es nun mal getan Konsequenzen kennen sie beide., sie drehte sich um, die Pfanne immer noch in der hand nur deine unqualifizierten Kommentare targen nichts zur besserung der sache bei.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan erwartete das Sky oder Alexia explodieren würden und wartete eignetlich darauf, aber als Chris plötzlich los brüllte, erschrack er, zuckte zusammen und kippte dabei vom Stuhl. verflucht nochmal was brüllst du den hier so rum.. sagte er zu Chris blicken, dabei konnte er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al, der das Ganze vom Sofa aus mitverfolgte, musste seufzen. Na das kann ja heiter werden... warum klappt's mit dem Teamwork nicht auch privat...
Er wandte sich den Streithähnen zu. Bekommen wir eigentlich noch irgendeine weitere Erklärung für das ganze? Wir sind durchgefallen, haben aber Potential und sollen auf Pope-Niveau trainiert werden? Hört sich seltsam an...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das hast du nun davon, also lass das mal die Sorge von Sky und mir sein, was wir uns so einem Großmaul gegenüber rausnehmen. Hab ich grad Sky in Schutz genommen? Mist! Alexia ging rüber zu Christine und schaute neugierig in die Pfanne, was sie denn dort drin hatte. Geh mal lieber tranieren, soweit ich weiß warst du auch nicht das gelbe vom Ei bei der Übung, genausowenig wie iner von uns!

Dann kümmerte sie sich nicht mehr um Juan sonder grinste ihre Freundin wieder an. Was hast du denn da drin, Chris?

Als Kommentar hörte sie auch, aber reagierte nur mit einem Was weiß ich, kapier das auch nicht so ganz ohne sich zu ihm um zu drehen

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah nur in die Runde und seufzte leise. Das kann ja noch was geben, war ihr einziger Gedanke. Wir sind eben unterschiedlich gewöhnt euch dadran, der eine ist eben respektlos in dem wissen das es Konsequenzen nach sich zieht und der andere ist eben einfach kriecherisch militärisch. So einfach ist das. Und Alex, dein Kommentar war auch nicht so pralle, hört auf euch gegenseitig an zu machen, das können wir alle jetzt am wenigsten gebrauchen. In 5 Tagen soll für uns die Hölle los gehen und die einzigen die wir dann noch haben sind wir selber, sprich diese Leute hier, da bringt es nichts wenn wir uns gegenseitig schon das Leben zu Hölle machen sondern uns unterstützen so gut es eben geht. Den darauf kommt es in einer Gruppe an. Sie verschrenkte die Arme und sah einfach nur stumpf in den Raum. Sie hatte keine Lust irgendwen direkt an zu sehen den die Ansprache galt auch Sky der sich ja mit Alexia Grundlegend in die Wolle bekam.

Ironhide

VIP

Sie ging rüber zu Nora. Och meno, nun grins doch mal, Nora. Du hast ja recht... ich höre ja schon auf.Dann kam ihr eine Idee Sag mal, wenn wir noch 5 Tage haben, was hälts du von nem Mädelsabend? Nur wir drei? Chris hat bestimmt nichts dagegen? Sie guckte Chris mit einem breiten grinsen an, die garnicht wusste wie ihr geschiet Siehste, hab ich doch gewusst, sie hat nichts dagegen. Die Jungs können ja dann von mir aus Erbsen zählen gehen. Ich glaub, das wird uns mal ganz gut tun, wenn wir feiern gehen. Oder meinst nicht?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah sie skeptisch an, aber sie nickte dann. Du meinst bevor uns dieser Schinder zwischen die Finger bekommt? Ja wahrscheinlich gar keine schlechte Idee da noch mal die Sau raus zu lassen. Sie grinste nun auch wieder ein wenig. auch wenn sie immer noch mit dem Gedanken spielte es vielleicht doch noch hin zu werfen, sie wusste nicht ob sie das durch halten konnte.

Ironhide

VIP

Muss ja nicht heute sein, wir haben ja noch ein wenig mehr Zeit dafür Sie sah in Nora's Augen, das sie irgendwas beschäftigte, aber traute sich auch nicht zu fragen, so vor allen Leuten. Das würde sie wohl ehr in einer ruhigen Minute machen.
Alexia freute sich nun auch wieder. Es ist ein Talent von ihr, das sie schlagartig Ihr Gemüt ändern konnte. Von stink wütend auf superglücklich... als wenn einer mit dem Finger schnippen würde.

Aber erstmal wollte sie etwas von Christine wissen, was ihr schon sei der Übung nicht mehr aus dem Kopf ging.

Sag mal Chris, nun erzähl mal, du sagtest wir sind hier an dem Ort, wo die Erde mal war? Also das Sonnensystem oder wie? du befasst dich doch damit und hast mich neugierig gemacht. Erzähl doch mal was du darüber weißt.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan nahm das alles nicht so ernst, so richtete er sich auch ohne weitere Kommentare auf. Dann ging er zum Sofa rüber uns setzte sich zu Al. hast gehört...die Weiber wollen feiern gehen.... sagte er Al und stuppste ihn daraufhin mit dem Ellenbogen in die Rippen ich hatte eigentlich das selbe vor....triff mich mit paar Kuppels von früher....heute wird gesoffen....biste dabei?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

So ein Angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen... sag mal, es geht nicht zufällig in die gleiche Kneipe wie letztes Mal? fragte er mit einem Grinsen. Aber in einem können wir uns sicher sein... in 5 Tagen wird's lustig. So lustig, dass wir wohl im Stehen einschlafen werden. Wenn wir überhaupt noch schlafen können.
Er streckte sich. Naja, lass uns erst einmal fröhlich sein. Immer nur von der Arbeit reden wird auf die Dauer frustrierend.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hat die mich grad in Schutz genommen? ein wenig skeptisch schaute er zu Alexia, ignorierte sie dann wieder da kam ihm die Idee, er nahm Juan und Al gleichzeitig in den Schwitzkasten und zoh sie zu sich heran, mit einem fetten Grinsen im Gesicht was einem das Blut in den Adern frieren ließ sagt mal Jungs ... begann er ich kenne so eine kleine nette Bar zimlich im Zentrum gelegen, wo das Essen noch schmeckt sein Grinsen wurde breiter und die Bedienung noch knackig ist, wenn ihr versteht das sagte er so leise damit ihn Nora ja nicht hören konnte was haltet ihr Saufnasen davon, wenn wir da mal vorbei schauen? er zog sie demonstrativ noch ein Stück zu sich heran so dass sie fast keine Luft mehr bekamen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al keuchte, als Sky ihm den Hals zudrückte. Gut, gut, lass nur einfach los krächzte er, bevor er sich aus seinem Griff wand. Ich denke, es ist egal, in welche Bar wir gehen, Juan schleppt halt noch ein paar alte Freunde mit. Wir können uns ja einfach in der neuen Bar verabreden, nicht?
Er grinste Sky und Juan an. Machen wir einen Männerabend, und da die lieben Damen anderweitig beschäftigt sind...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sah zu Nora die sich angeregt mit Alexia unterhielt, er überlegte kurz und stimmte dann kopfnickend zu, ließ Al sowie Juan daraufhin wieder los, die beide nach Luft rangen. Sky klopfte ihnen fröhlich auf den Rücken Jungs so wird das aber nichts, wenn ihr euch schon von mir so einseifen lasst, wie wird dann erst das Training werden? er lachte kurz und versuchte die Stimmung ein wenig aufzlockern. Einen Augenblick... Sky ging rüber zu Nora und zog sie von Alexia kurz weg darf ich sie mir mal kurz entführen? sagte dieser dabei die Reaktion von Alex nicht abwartend hey Nora-Chan sie sah in nur fragend an also willst du jetzt doch nicht mehr alleine sein? ein Auge hielt er demonstrativ geschlossen, mit den anderen sah er sie fragend an und lächelte leicht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Spiegelei mit Speck... nach bauernart oder so..., Chris wendete ihr essen und begann Alexias zweite frage zu beantworten ja hier war mal das zu hause von den Menschen... den Planeten haben wir unglücklicherweise selbst hochgejagdt indem irgendwelche Experimentellen Raketen auf die Sonne geschossen wurden... warum man auch immer auf einen lebenswichtigen Stern ballert... versteh einer die menschen... jedenfalls hat das zur Supernove des Sterns geführt und damit war dann ende im gelände mit den 9 planeten die hier rum gedüst sind... angefangen bei Merkur, Venus und Erde, über Mars, Jupiter, Saturn und Uranus bis Neptun und Pluto. Angeblich gabs auch noch einen 10ten planneten doch das ist nie bestätigt worden.

Die Nova muss wohl so heftig gewesen sein, das sie selbst im Subraum ein kleines Loch hinter lassen haben muss, den seitdem gibts hier Interferenzen und macht das Punktgenaue Springen in den Umliegenden 7 Lichtjahren so gut wie unmöglich...
, Chris gähnte und griff nach einer Gabel, sie würde so aus der Pfanne essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben