[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie sah ihn nur fragend an als er das erzählte. Weist du, meine Eltern.. sind anders als andere aber das ist egal. Sie ging weiter mit ihm, den große Lust über ihre Eltern zu reden hatte sie nicht wirklich. Und sie würde ihn wohl besser nicht nach den früheren Zeiten fragen wenn sie wohl keinen Ausraster wollte. Was für ein Hotel ist es den?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al zuckte mit den Schultern. Ok, dann machts gut. Viel Spaß euch heut abend. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen nickte er ihnen noch einmal zu, bevor er sich wieder zu Juan gesellte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Dann nahm er eine Mappe heraus und legte sie auf den Tisch. Darauf stand "Ascencion Project" und darunter in grossen roten Lettern "Top Secret".
"Ihren Schützlingen kommt eine weit grössere Ehre zuteil als die sieben Seraphen " sagte Nick gelassen.
"Was sie betrifft Jack Rush." begann er langsam. "Sollte sich das alles als ein erfolgreiches Unterfangen herausstellen, wäre General Olsen bereit ihre Absage zu dem Pope Posten betrifft zu zerreissen." er drehte sich um. "Das wär alles von mir, wir sehen uns in fünf Tagen um acht uhr morgens in der Trainingshalle AA-456." Er salutierte und wollte gerade gehen, doch als seine Hand an der Tür war hielt er inne. "Bevor ich es vergesse, diese Dokumente sind streng vertraulich also halten sie ihren Mund." Dann ging er mit zügigen Schritten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nunja.. es ist sagen wir es so.. für Paare oder gar Singels gedacht, die ein wenig Gesellschaft oder alleine sein wollen erklärte er ihr. Das Gebäude machte einen eher abgebrannten Eindruck, Putz bröckelt herunter, die Fensterscheiben wirkten düster und die Vorhänge waren zugezogen, Sky zückte ebenfalls seine Karte ähmm lass mal ich glaube kam das es deine Eltern gutheißen, wenn sie die Abrechnung erhalten entgegnete er ihr und schob sie behutsam zum Eingang ich lad dich ein als sie durch die Schiebetür gingen, fiel ihnen als erstes die jungen Mädchen auf, die in Maid-Kostümen die anderen Gäste bedienten und leicht bekleidet waren. Sky wirkte ein wenig geschockt und er bekam den Mund gar nicht mehr zu, er fasste sich haarsträubend an die Haare das darf doch nicht wahr sein, die haben hieraus ein Freudenhaus gemacht!! die Gäste sahen zu den beiden jungen Leuten auf und pfiffen Sky zu, der Nora packte und sie gerade aus der Tür bringen wollte als eine junge Dame, mit tiefem Ausschnitt sich mit einem Tablett bewaffnet vor ihnen stellte guten Abend möchten die Herrschaften vielleicht unser Angebot ausprobieren oder ein Zimmer nehmen? sie lächelte Nora an und zeigte ihr die verschiedensten Praktiken, die hier durchgeführt werden konnte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ach das sind noch Freunde aus der Akademie...gute Säufer...aber eine von ihnen ist bei der Infanterie antwortete er Al, bevor dieser sich entschloss einkaufen zu gehen. ich glaub wir werden heut abend zu fünft sein fügte er noch hinzu.

Juan erhob sich vom Sofo und lauschte der Chriss Worten..die weiß ja ne menge über die Erde...dachte er sich. Ehe er ins Schlafgemach der Jungs spazierte sagte er noch ich geh jetzt ne runde pennen... und legte sich dann einfach in sein Bett

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al machte sich gleich wieder auf in die Stadt. Eigentlich wollte er noch nicht einmal wirklich einkaufen, sondern eher nur ein wenig seine Ruhe haben. Die Besuche bei ihr erinnerten ihn immer wieder an sein eigenes Versagen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Das es vertraulich ist stand ja auf dem Umschlag, Jack wartete bis die Türe sich schliesst.
Was kann das nur sein, dass General Olsen sogar meine Absage verreisen würde?
Schaut auf das Bild, seiner ehemalige Liebe... denkt dabei kurz an nichts, und macht sich an die Mappe ran.
New Class... The Seven goddesses.
Die sieben goddesses? Jack liesst alles durch und vergisst so auch die Zeit.
Eine neue Angel-Klasse, klein Effizient und äusserst Modern.
Jack schlägt die Mappe zu und versorgt sie in seinem Safe... und dafür sollen sie vorbereitet werden?
Gleichzeitig wusste Jack aber auch, dass die Belohnung dafür, sprich sein Lohn... gewalltig ist.
Zuerst mal schlafen... Legt sich aufs Bett und schläft gleich ein.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah sich um als sie das alles hier erkannte. Sie schluckte leicht. Als die Junge dame vor ihnen erschien sah sie sich das alles an und bekam sogar noch einen Prospekt in die hand gedrückt. Sky war scheinbar wirklich geschockt und überrascht und sie hätte ihm draußen wahrscheinlich auch eine runter gehauen aber der Porspekt interessierte sie. Sie lass sich einige Sachen durch und grinste als sie etwas fand. Ich glaube wir nehmen das Angebot Nr. 6 bitte. Und das Zimmer für die ganze Nacht und morgen. Sie gebot Sky einhalt als dieser etwas sagen wollte. Ich suche es aus, du zahlst... lass dich überraschen was Angebot 6 ist. Sie zwinkerte ihm zu und ließ Sky dann bezahlen und sich einen schlüssel geben.
Zusammen gingen sie nach oben und fanden ein nettes Zimmer. Von außen sieht es schlimmer aus als von innen, muss ich ehrlich gestehen. Sie grinste und stieß Sky auf das Bett. Du wartest hier, ich geh eben ins bad und mach mich dort frisch. Sie ging langsam zum bad und drehte sich an der Tür um. Du kannst es ja romantisch machen wenn du willst. Sie zwinkerte ihm zu und verschwand im bad und fand dort einen Schrank. Bingo! Sie öffnete ihn und fand was sie suchte. Sie nahm sich einen seidenen und knappen kimono heraus. das würde Sky sicherlich gefallen und als auftakt wäre das bestimmt sehr reizvoll und in dem schrank befand sich ja für spätere Stundne noch mehr. Frisch und neu angezogen ging sie wieder heraus. Der Kimono umschmeichelte ihre Figur. Hey... Sky und... was sagst du? Steht es mir?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem Al verschwunden war, schaute Alexia zum Sofa aber auch Juan war schnell verschwunden. Hey Süße, wir sidn alleine. Sie gab Chris einen Kuss. Und was machen wir heute? Eine Idee? Sie nahm Chris dabei in die Arme und schaute ihr verliebt in die Augen.

Plötzlich ging die Tür zu Jacks Quartier auf und noch bevoer auch nur irgendwer zus ehen war, hatte sie Chris auch schon los gelassen. Keine Sekunde zu früh. Cpt Russel ging mit der immernoch gleichbleibender Mine in Richtung ausgang und verschwand dann endügltig. Zumindest für die nächsten 5 Tage.

Komm, wir machen uns n schönen Abend. Alexia nahm Chris an die Hand und zog sie sanft zurück in ihr Quartier. Lass uns n Film gucken oder so. Du suchst aus. Alexia war es im Grunde egal was sie machten, hauptsache sie würde mal wieder etwas Zeit alleine mit Chris verbringen.

| Nami |

VIP
Sky bezahlte immer noch perplex die Rechnung für die Übernachtung, die männlichen Gäste pfiffen den beiden noch hinterher als sie Noras mit ihm rauf gehen sahen. Im Zimmer angekommen, stieß sie ihn auf das weiche Bett er konnte kaum glauben das sie sich darauf einließ. Was ist denn jetzt diese Seite kenne ich gar nicht von ihr... Er drehte das Licht ein wenig herunter so dass eine entsprechende Atmosphäre im Raum sich bilden konnte. Sky zog sich bis auf die Unterwäsche aus so schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Klamotten durch die Gegend flogen. Als Nora dann endlich nach einer halben Ewigkeit so schien es, aus dem Bad heraus kam, trug sie einen Kimono, der ihre Figur mehr als nur schmeichelte. Ähm jaa.. steht dir wirklich.. ganz ausgezeichnet... sein Blick wanderte ständig von oben zu ihrem Gesicht bis hin zu ihren Brüsten und schließlich zu ihren Beinen und zurück. Er schluckte kurz, wollte gerade aus dem Bett aufstehen, verhakte sich allerdings mit dem Fuß an der Bettkante und krachte lauthals kopfüber, mit dem Kinn auf den Fußboden. Es drückte ihn kurz die Luft aus den Lungen als er seinen Kopf wieder aufrichtete, stand Nora vor ihm und er konnte nur noch in den Ausschnitt starren. Autsch,autsch,autsch murmelte dieser und richtete sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Hey Nora-Chan bist du sicher das du das tun willst? Und was zur Hölle ist Nummer sechs? ein wenig packte ihn dann doch die Neugierde gespannt wartete er auf eine Reaktion von ihr.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris kicherte nur in sich hinein und gab, nachdem Russel die Tür hinter sich geschlossen hatte, Alex einen Kuss. Du bist und bleibste eine Diebin..., meinte Chris dann zärtlich und schob Alex rückwärts in Richtung Sofa, nur um mit ihr drauf zufallen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie lächelte als er sich von Bett aus direkt auf den Boden legte. Sie war sich fast schon sicher das er sie nicht nur als Betthäschen sah. Sie ging zu ihm und kniete sich zu ihm herunter. Ja, ich bin mir sicher das zu tun. Sie setzte sich breitbeinig auf seinen Schoß und legte die Arme um seinen Nacken. Lass dich überraschen was Nummer 6 ist. Sei nicht so neugierig und vertrau mir. Sie gab ihm einen sanften Kuss und lächelte ihn verführerisch an. Du wirst es schon noch sehen,... Sie erhob sich von seinem Schoß und beugte sich dann vor, gewehrte ihm einen mehr als tiefen Einblick in ihren ausschnitt und ließ ihn sehen das sie Unterwäsche für völlig überflüssig befunden hatte. Komm, lass uns diesen Abend und die Nacht genießen. Sie grinste ihn an und zwinkerte frech ehe sie über ihn stieg und ihm damit einen kurzen Blick erhaschen ließ das auch kein Hösschen zu diesem Outfit gehöte. Sie legte sich aufs Bett und wunk ihn zu sich. Komm schon, Sky... Sie sah ihn weiter einfach nur herausfordend an, die Beine leicht gespreizt. Einladend begann sie den Kimono zu öffnen.

| Nami |

VIP
Sky schluckte leicht und gesellte sich Nora, als sie begann ihren Kimono zu öffnen, schaltete er das Licht im Zimmer einfach aus. Nachdem sie mit ihrem wilden Liebesspiel fertig waren, lag Nora schwitzend mit dem Kopf auf Skys Brust und lächelte ihn leicht an. Na.. noch eine Runde Nora-Chan? flüsterte er ihr ins Ohr und so ging die Spielerei weiter, bis sie vollkommen erschöpft zusammensackten und sich gegenseitig festhielten. Schwer atmend sah Sky sie an, ihren Körper dabei betrachtend, der vor Hitze glühte ich hätte nie gedacht das du so ein Nimmersatt bist dabei fuhr er sanft durch ihre Haare und drückte ihr einen Kuss auf den Mund, die Augen dabei schließend.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn nur etwas aus der Puste an. Zu gerne nahm sie den Kuss an und sank weiter in das Bett zurück. Etwas schwerfällig schlang sie die Arme um ihn. Sie war kaputt und wollte gerne schlafen. Sky... ich bin müde... wollen wir schlafen? Sehr lange ist die Nacht nicht mehr...

| Nami |

VIP
Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht zog er die Bettdecke hoch und drückte Nora sanft aber bestimmend an sich. Er sah ihr noch eine Weile in die Augen, bis sie schließlich einschlief und er ihr noch einen Kuss auf die Stirn drückte. Schlaf gut.. erwiederte er, gähnte herzhaft und schloss dann ebenfalls seine Augen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben