[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia glaubte ihren Ohren nicht zu trauen. Ihr ging es nie um irgendwelche Befehle die sie nie gehört hatte und auch nicht darum was Red Desert für Angriffsstrategien hatte oder nicht. Und die härte war der Satz der moralisschen Schwäche. Immerhin hatte sie Moral, was sie grad von Aylan nicht behaupten konnte.
Sie war kurz davor, Aylan zu töten, so sauer war sie. Sie ballte ihr Fäuste und sah ihn mit so giftigen Blicken an, das alleine das schon seine Haut wegätzen müsste. Im ersten Moment wusste sie nicht was sie sagen sollte aber ihr wurde sicherlich gleich was einfallen und sobald sie den Mund aufmachen würde, wäre es um ihre Karriere geschehen, vlt auch um ihr Leben. Sei hatte den Bogan schon maßlos überspannt aber das würde dann allem die Krone aufsetzte.

Capitan Russel tat gut daran jetzt schnell ein zu schreiten, was er auch geschah, ansonsten würde Alexia explodieren. Sie konnte nicht verstehen, wie er sie Schwach nennen konnte und einen so gigatischen Massenmord mit den Instinkten eines einzelnen Raubtieres verglich. Auch das es wohl nicht ihr Recht war, Befehle des Oberkommandos in Frage zu stellen, sah sie völlig anders. Das konnte sie sehr wohl, solange es intern geschieht.

Frü Aylan würde das noch ein Nachspiel haben, privat. Noch vor ihm verließ sie das Büro und wollte ins Quatier, wurde aber schon von Chris vpr der Tür abgefangen. Alexia hatte gut Lust, Irgendwasn auseinander zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris stand an die Wand gelehnt nebn der Bürotür, sie hörte nichts, da die Büro's nach ausen hin Schalldicht waren. Sie malte grade aus was Alexia erwarten würde, 6 - 8 Wochen Bilch waren das mindeste was der Captain geben musste, ansonsten käme er seinen Plichten nicht nach und Tätliche Angriffe auf Angehörige der eigenen Einheit war ein schweres vergehen. Aber sie verstand Alexia sehr gut, Aylan hatte nicht wirklich menschlichkeit bewiesen, als er in seinen Angel gestiegen war, wenns nach ihr ginge wäre er längst auf der pychologischen Strafbank gelandet.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Ich habe das Teamwork also mehr aufs Spiel gesetzt als deine Entscheidung unseren Trupp aufzuteilen? Idiot.../
Das sagte Aylan natürlich nicht.
"Aye Sir.", das war alles was er sagte bevor er aus dem Büro verschwand. Aylan hoffte das der Captain Fantasie hatte wenn es um Bestrafungen ging, sonst würden es langweilige 14 Tage werden.

Er kehrte nicht in das Quartier zurück. Stattdessen fuhr er mit der Bahn mehrere Kilometer um die ihm heute verbliebene freie Zeit noch zu nutzen.
Endlich im Zentrum für Gravitations-Ball angekommen machte er sich daran seinen Anzug aus Kevlar-Platten (Helm, Armschienen, Beinschienen und Brustplatte, sowie spezielle Stiefel.) anzulegen. Er ging in die große Halle, vorbei an ein paar Typen die mit Prellungen und blauen Flecken übersät waren und Energie-Drinks kippten, zu einer der großen Metallkugeln die mehrere Meter durch maßen.
Gerade kam ein Kerl an einer Leiter von der Metallkugel geklettert den Aylan fragte, "Ist da noch jemand Freies drin?"
Der Kerl nickte und sagte, "Ja, Bollof. Aber vorsichtig der ist heute übel drauf und hat Rillke bereits den kleinen Finger und das Handgelenk gebrochen."
"Das passt ja perfekt.", knurrte Aylan, dann stieg er auf die Metallkugel und sprang von oben durch das etwa 80 Zentimeter breite Loch hinein.
Sofort verlangsamte sich sein Fall, da in der Kugel nur Niedrig-Gravitation herrschte.
"Bollof, richtig? Komm spielen wir eine Runde du Idiot."
Man konnte aus dem Inneren der Kugel hören wie ein Gegenstand mit hohem Druck gegen die Innenwand schlug und mehrmals abprallte. Dann hörte man wie zwei Personen sich mehrfach im Inneren der Kugel von den Wänden
ab stießen. Es folgten Geräusche die sich wie Schläge und Ballwürfe anhörten. Dann schrie jemand vor Schmerz auf. Es war nicht Aylan...

Ich gehe später nochmal genauer drauf ein wie der Sport funktioniert.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich warte im Wohnzimmer auf dich.. entgegnete er ihr, ging in sein Qaurtier zurück, schlüpfte aus seinen Sachen und ging erstmal für eine Weile unter die Dusche. Im Duschraum angekommen, stellte er den Hahn auf volle Leistung, jeden einzelnen Tropfen genießend als wolle er den schrecklichen Tag einfach so wegspülen. Wir haben heute wirklich eine tolle Leistung gebracht, wenn das so weiter geht, wird das Team sich gegenseitig zerfleischen... vollkommen in Gedanken versunken, duschte er sich ab, ging aus der Kabine und trocknete sich ab, ehe er in seinen Bademantel schlüpfte und zurück in das Quartier ging um sich um zu ziehen. Sky hatte nur einfache Kleidung sich übergestreift, mit einer Wasserflasche bewaffnet, schritt dieser in das Wohnzimmer, ging an die Küchengeräte und fing mit einem Messer an ersteinmal einige Zutaten zusammen zu schneiden. Die werden sicherlich Hunger haben oder auch nicht, mach ich eine dreifache Portion für jeden...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine hatte große schwierigkeiten Alexia auch nur ansatz weise von ihrem Brodelnden gedanken abzubringen. Mitlerweise waren sie In einem restaurant in das Chris ihre Freundin gelotst hatte ohne das die das anscheinend wirklich mit bekam, vor ihr stan ein Glas mit Col, genauso wie vor Chris, die ihre Freundin nur anblickte, aber nichts sagte, denn das gespräch das sie angefangen hatte war anch 3 Sätzen eingefroren und so blickte sie Alex nur an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia starrte auf ihr Getränk, fast unfähig an was anderes zu denken als das was passiert war. Auch um sie rum gab es nur das eine Thema. Wie sollte es auch anders sein.
Irgendwann jedoch, brach sie das schweigen. Ich hab wohl zu viel Mist gebaut, wie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, nein, du bist du und daran kann auch der Dienst nichts ändern..., gab Chris von sich, eigentlich nicht wirklich antwortend, sondern ihre Freundin immer noch anstarrend.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

ICh hab übertrieben... aber du kennst mch ja auch, besser als jeder andere. Ich werde Konsequenzen zu tragen haben, nur weiß ich noch nicht welche. Sie sah Chris an und musste dem starrenden Blick auswecihen. Sie fühlte sich unwohl und hatte Schuldgefühle Christine gegenüber. Lass uns hier weg, cih fühle mich unwohl. Ausserdem ist es für mich auf jeden fall besser im Quatier zu bleiben, wer weiß was mir sonst noch blüht wenn ich nicht bald dort auftauche. Zwar hatte der Cpt nichts gesagt das sie dort bleiben sollten, aber jetzt noch unnötigerweise negativ durch abwesenheit Glänzen machte es wohl auch nicht besser.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zur selben Zeit machte sich ein köstlicher Duft breit der sich über den Gang hinweg bis in die Quartiere zu, das Fleisch wurde in die Pfanne gelegt und mit einigen Gewürzen garniert ehe es hinausgenommen und blitzschnell zerhackt wurde zusammen in einen großen Topf geworfen. Sky schmeckte mit einem Kochlöffel ab hm.. fehlt noch was scharfes.. ein wenig abwesend, suchte er nach Chillischoten wo sind sie denn.. da drüben in einem kleinen Schrank versteckt fand er wonach er suchte, zerhackte sie und warf sie in den kochenden Fleischtopf, stellte den Herd aus und legte für jedermann einen Teller parat. Das Essen würde noch für eine ganze Weile warm bleiben und so nahm er sich einen Teller und füllte für sich selber ein, Setzte sich auf das Sofa um zu probieren. Nicht übel Mr. Van-Hellsing du hättest echt Koch werden können zufrieden mit seinem Werk aß er genüsslich seinen Teller und versuchte in Gedanken versunken die heutigen Ereignisse zu vergessen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora duschte ebenfalls lange und ausgiebig. Ihre Haare vielen ihr in feuchten Strähnen hinab und sie seufzte leise. Sie lehnte mit ihren Unterarmen an der Wand und hatte die Stirn darauf gelehnt. In ihr herschte eine Unruhe das glaubte sie kaum selber, aber irgendwie war sie mit dem heutigen Tag einfach nicht ins reine zu kommen. Egal wie lange sie darüber nachdachte. Es war einfach schrecklich was geschehen war. Sie hasste sich selber dafür das sie daran teilnehmen musste auch wenn sie nicht einen einzigen Schuss getan hatte. Sie wollte gar nicht wissen wie es den anderen ging, wenn sie sich schon so schlecht fühlte. Sie stieg nach einer kleinen Ewigkeit aus der Dusche und trocknete sich ab und war sich einen bademantel über. Sie roch schon das leckere Essen als sie auf den Weg in ihr Zimmer war. Sie war sich eine Hose und ein Top so wie Unterwäsche über und ging dann zu Sky.Hmmm was riecht hier den so gut? Sie lächelte ihn strahlend an und vergaß für einen Moment ihre Sorgen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Fast wäre ihm vor Schreck der Teller aus der Hand gerutscht als Nora den Raum betrat und übers ganze Gesicht strahlte. Kleines Familienrezept möchtest du was dadurch werden die Lebensgeister wieder geweckt. Sky versuchte ebenfalls zu lächeln doch gelang es ihm nicht wirklich, leise seufzend richtete er sich und gebot Nora sich zu setzen, er selbst nahm seinen Teller, ging zum Herd füllte ihr ebenfalls etwas von dem Eintopf auf und schritt auf das Sofa zu dabei ihr ihre Portion reichen lass es dir schmecken Nora-Chan mit einem eher gezwungenen Lächeln setzte er sich zu ihr und starrte auf den Teller. In Gedanken versunken hörte Sky die dutzenden Schreie der heutigen Opfer wie es wohl damals bei der Anderswelt gewesen sein musste was ihn kurzzeitig die Schweißperlen hinunterlaufen ließ.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Schneller als Nora schauen konnte hatte sie allerdings wieder welche, den ihr Sky sah alles andere als Glücklich aus. Sie ließ sich zwar den Teller geben aber sie stellte ihn beiseite und nahm auch Sky seinen weg. Dann nahm sie Sky einfach in den Arm und drückte ihn ganz fest. Sie wollte ihm etwas halt geben, für ihn da sein und ihm zeigen das er sich auf sie verlassen konnte. Ich hab dich liebe, Sky. Sehr sogar. Es tut mir leid was heute passiert ist. Das hätte nicht sein sollen, das ist uns allen klar, aber keiner von uns kann das ändern, so sehr wir es auch wollen. Uns waren die Hände gebunden. Sie streichelte ihn sanft über den Rücken und wiegte ihn ein wenig.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich glaub der drückt dir Bilch oder Arest rein, aber naja, du hast unüberlegt gehandelt... passiert mal, hoffen wir mal dsa Aylan erträglicher wird, der amcht das ganze nur um seinem vater zu imponieren, hab seine Akte gelesen..., Chris reckte sich, bezahlte und trank ihre Cola aus, ds die von Alexia unangerührt war störte sie nicht, sie schnappte sich ihre Jacke und auch die von Alexia und hielt sie ihr gentleman like hin, damit sie sie anziehen konnte. Wer bei den beiden der mann war, darauf antworteten sie beide Mit Alexia, aber diesmal war Chris so lieb ihr in ihre jacke zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Immer ein offenes Ohr für andere was Nora-Chan? er legte seinen Kopf auf ihren Schoß und schaute sie von unten heran an und rekelte sich ein wenig. Bei ihren Worte wurde er ein wenig Rot und wechselte schaute kurzzeitig weg ist ja nicht so als, wenn ich dich nicht lieben würde. Er nuschelte diese Worte mehr zu sich selbst als das er sie laut aussprach aber Nora würde es wohl dennoch verstehen. Nach einigen Minuten des Stillschweigens richtete sich Sky zu ihr auf, saß dabei immer noch auf ihrem Schoß und stütze sich mit den Händen an der Lehne des Sofas ab. Und mal abgesehen von mir wie gehts dir dabei? Sky hatte seine Stirn an die ihre gelehnt und sah ihr dabei in die großen blauen Augen, die eine unglaubliche Wärme ausstrahlten.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah ihn an und streichelte ihm sanft über die Wange. Ich werde es schon überleben glaub mir, mir geht es wohl nicht so schlimm wie dir oder Alex... ihr habt damit einfach... mehr in Verbindung zu bringen wie ich. Sie kraulte seinen nacken leicht und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Magst du dich auf andere Gedanken bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben