[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alles andere würde mich wundern, wenn ich weniger bekommen würde... Das mit seinem Vater wusste ich schon, mir kam der Name so bekannt vor... Nur irgendwie hab ich das wieder vergessen. Sie nahm die JAcke danken an und zusammen machten sie sich zurück auf den Weg ins Quatier. Noch immer hatten sie beide ihre Uniformen an und wenig später schlugen sie dann auch dort auf. Noch immer roch es überall nach dem Essen, was Sky gekocht hatte und vor ihm und Nora standen auf dem Tisch zwei Teller.

Alexia blieb stehen, guickt kurz in deren Richtung, sagte aber nichts. In ihrem Gesicht mussten sich alle möglichen Emotioen wiederspiegeln, keine davon eine Gute. Selbst Sky schien sich jeden Kommentar zu verkneifen. Dann verschwand Alexia in Richtung Mädchenquatier und setzte sich ans Kopfende ihes Bettes und schaute aus dem Fenster. Sie konnte grad noch so dioe überreste der Sonne erkennen, dem angeblich eins so großen Sterns.

Sie zog die Beine an, umklammerte diese mit ihren Armen und legte ihren Kopf auf ihren Knieen ab. Sie versank wieder in Gedanken und musst an all das denken, weswegen sie sich nun nicht mehr sicher war. Sie hatte noch nicht mal ihre Uniform, oder gar Jacke ausgezogen, nicht mal ihre Schuhe... So saß sie einfach nur da.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Plötzlich tauchten die zwei Furien wieder auf doch Sky verkniff sich jeden Kommentar. Er deutete mit seinem Daumen nur auf den Eintopf wenn ihr wollt oder auch nicht es ist noch jede Menge an Essen da bedient euch. Als Alexia wortlos in ihr Zimmer ging, wandte sich Sky wieder Nora zu, hob ihr Kinn mit dem Zeigefinger an und drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund dabei die Augen langsam schließend.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora wollte nichts sagen, Alexias Blick sagte schon genug für sie alle und als diese verschwand konnte sie ihr nur noch nach sehen. Doch Skys Finger an ihrem Kinn und der darauf folgende Kuss ließen sie wieder fast alles um sich herum vergessen und leise in den Kuss seufzen. Doch sie löste sich nach einer Weile wieder von Sky und sah diesem tief in die Augen. Lass uns woanders hingehen, nicht hier...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sah Nora fragend an und drückte ihren Kopf sanft an seine Brust was sie zu überraschen schien, sein Kinn ruhte auf ihrem Kopf woraufhin er einfach nur ihren Rücken streichelte. Nora-Chan du musst mir keinen Gefallen tun, wenn du nicht möchtest dafür habe ich vollste Verständnig dabei packte er sie an den Schultern und zu ihr herab. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen, ihr Anblick ließ für kurze Zeit seine Sorgen vergessen wir können auch einfach nur hier sitzen und die Nähe des anderen genießen er wusste nicht wie weit sie gewillt war zu gehen, dennoch wollte er es langsam angehen lassen und sie keienswegs zu etwas drängen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah ihn an und lächelte leicht. Sie legte die Arme um seinen Rücken und kuschelte sich an ihn, ihre Haare vielen ihr dabei leicht ins Gesicht. Ist schon ok, ich... würde es auch für mich tun. Wir könnten uns beiden eine Weile vergessen schenken, aber hier sitzen und nichts machen, hört sich auch sehr schön an. Sie mochte es Zeit mit Sky zu verbringen und vor allem wenn sie etwas Ruhe und Zeit für sich hatten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fast 60 Minuten verbrachte Aylan in der Kugel. Er hatte alle vier Matches gewonnen und nun wollte für heute niemand mehr gegen ihn antreten da er seinem letzten Kontrahenten eine Rippe gebrochen hatte. Das war nichts schlimmes und kam bei diesem Sport regelmäßig vor. Dennoch war es abschreckend.
Also machte Aylan sich auf den Weg zum Quartier. Da er in nächster Zeit wohl nicht nochmal in die Kugel steigen würde behielt er seinen Kevlar Anzug an um ihn später im Quartier abzulegen.
Unterwegs besorgte er sich kurz ein Sprühpflaster für eine Platzwunde über dem rechten Auge und eine Art vegetarisches Hotdog.
In der Bahn starten ihn einige Leute komisch an, da an seinem schwarz-roten Handschuh und Armschutz Bluttropfen waren. Aylan glaubte nicht das es von ihm kam, für seine kleine Platzwunde war es zu viel und er meinte sich zu erinnern das einer seiner Kontrahenten ein bisschen stärker geblutet hatte.
"Was glotzt ihr so? Noch nie einen Sportler gesehen?"

Als er das Quartier erreichte war es still. Alle anderen waren wohl immer noch ein wenig mitgenommen von den Ereignissen des Tages. Mit einem Schulterzucken durchquerte er den Raum und ging in Richtung Männerschlafraum.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Aylan hereinplatzte, ignorierte Sky diesen und hielt Nora weiterhin an sich gedrückt klingt ja nicht grad sehr überzeuegng Nor-Chan er lächelte bei diesen Worten und fuhr ihr durch die Haare da er wusste, das sie es gern hatte. Sky lehnte sich mit seinem Kopf auf die Lehne des Sofas, zog Noras Kopf auf seine Brust und versuchte in eine bequemere Position zu gelangen. Noch bevor Nora etwas sagen konnte, hatte Sky schon seine Arme um ihren Bauch gelegt, die Beule, die sich in seiner Hose jedoch bildete war mehr als nur deutlich zu spüren und drückte gegen Noras Hintern als sie zu ihm aufsah, schaute Sky sie nur entschuldigend an tut mir leid aber scheinbar kann mein Körper deinem nicht sehr lange wiederstehen er lachte kurz was aber eher gezwungen war um von der Situation abzulenken. Ähm lass uns noch fürn Weilchen so liegen bleiben, wenn du willst.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia saß nun schon eine ganze Weile allein auf ihren Bett und irgendwann taten ihr die Knochen weh. Sie beschloss nun doch etwas zu essen und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Sie kam grad dort an, da rannte ihr auch schon Aylan über den weg, der grad angekommen war. Sofort kochte in ihr wieder die Wut hoch, die sie grad verloren hatte. An essen war nun nicht mehr zu denken.

Nora und Sky schienen das bevorstehende Unheil garnicht mit zu bekommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan sah Alexia auf ihn zu kommen. Er musste zwingend an ihr vorbei wenn er in den Schlafraum wollte. Es knisterte regelrecht in der Luft als Aylan Alexia immer näher kam.
Aylan sah ihr direkt in die Augen und kam ihr immer näher... um dann einfach an Alexia vorbei zu gehen und sie stehen zu lassen wie einen Pfeiler den man nur so viel beachtete wie es nötig war um nicht dagegen zu laufen.
Im Vorbeigehen striff Aylan Alexia nur ganz leicht und es war wahrscheinlich eher Zufall.
Aylan legte keinen Wert darauf sich mit Alexia anzulegen. Weder körperlich, noch verbal. Dafür war sie ihm einfach zu gleichgültig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Blick den Aylan ihr zuwarf reicht schon wieder, um das Fass zum überlaufen zu bringen. Sie stadn noch halb im Wohnzimmer udn sah Aylan hinterher. Ihr Kopf flog umher und dann hatte sie was apssende gefunden. Sie durchquerte das wohnzimmer, vorbei an Sky und Nora, schnappte sich das große Messer mit dem Sky vorhin noch das essen zubereitet hatte und kehrte wieder um. Ich bring ihn um zischte sie nur. Beim vorbeigehen an Nora und Sky riss sie in ihrer Eile die beiden Teller vom Tisch, was sie aber nciht mal interesseirte. Ihr Blick war voller Hass und Wiut auf ihn. Chris kam grad aus dem Mädchenbad und war die einzige die noch schnell genug dazwischen gehen könnte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris war auch schnell genug, aber sie musste ihre ganze Kraft aufbringen, den Alexia schien plötzlich so viel Kraft zu ahben, das sie Chris fast mit schleifte und es dieser nur mühsam gelang ihre Freundin von ihrem Vorhaben ab zu bringen. Las ihn, lass ihn einfach, der fliegt hier eh bald raus wenn er so weiter amcht, also lass ihn., Chris wusste nicht so recht was sie ihrer Freundin alles antun müssen würde wenn diese jetzt nicht davon abhielt Aylan anzugreifen, Alexia wusste sehr genau das Chris sie notfall um ihrer Willen ausknocken würde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: diesr Post sollte hinter dem von Aylan stehen, leider gehts mit verscheiben nicht!!)

Alexia stoppte tatsächlich irgendwann ihren vor Wut gestarrten Rachefeldzug. Schon zum zweiten mal innerhalb von 2Std hatte sie es übertreiben, auch wenn das jetzt ohne Folgen bleiben würde. Alexia sagte kein Wort, sonder machte kehrt und ging zurück ins Wohnzimmer, zur Küche und feurte das Messer mehr oder weniger Effektvoll ind die Spüle. Dann trat sie zu Sky und Nora, hob die Teller und das Besteck wieder auf, machte soweit sauber wie es nötig war und stellte auch die weg. Dann ging sie wieder zurück, bleib aber nochmal bei den beiden Stehen. Mit leicht gesenktem Kopf sprah sie zu den beiden. Es tut mir leid, euch die Stimmung versaut zu haben... Aber... Ach ist eh egal. Dann zog sie wieder in Richtung Quatier ab und blieb erst vor Christine stehen. Sie drehte den Kopf, denn sie konnte ihrer Freundin nicht in die Augen sehen und wusste auch nicht, was sie sagen sollte. Wie hälst du das nur mit mir aus... ich hab dich garnicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan hatte die Teller fallen gehört und sich umgedreht. Hätte Chris Alexia nicht aufgehalten wäre es knapp geworden.
Aylan sah Alexia fasziniert an und sagte belustigt, aber nicht herablassend, "Was ist das den für ein Plan? Ich denke nicht das es etwas ändert, wenn du mich kalt machst?"
Aylan sah wie Alexia sich losreißen wollte und darum fügte er noch hinzu, "Lass gut sein, ich habe keine Lust mich heute mit dir zu prügeln. Das können wir auch ein anderes Mal machen."
Ohne auf weitere Reaktionen zu warten verließ Aylan den Raum und ging in den Schlafsaal.
Dort begann er damit seinen Kevlar-Anzug zu reinigen und zu verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky stand kommentarlos auf und ließ Noras Kopf sanft auf das Sofa gleiten, sie fasste noch kurz an seinen Ärmel um ihm zu signalisieren nichts blödes an zu stellen doch mit einem Lächeln signalisierte er ihr, das er es nicht übertreiben würde. Sky schritt auf Christine und Alexia zu, lehnte sich dabei an die Wand den beiden Mädchen direkt in die Augen schauend welche einen eigenartigen Glanz zeigten und sprach Alexia mit Nachdruck in der Stimme an ist das dass Verhalten einer Eliteschülerin die, die Beste ihres Jahrgangs war? er schritt auf Alex zu, Christines vernichtenden Blick ignorierend und legte ihr die Hände auf die Schulter wie kann ich dich als Konkurentin ernst nehmen, wenn du so leicht zu reizen bist? Oder hast du dein Ziel vergessen, zeig mir das ich mich nicht in dir getäuscht habe na los Alex du wirst damit fertig, mal sehen was du dazu zu sagen hast Sky drückte Alexia gegen die Wand und kam ihrem Gesicht nah, sehr nah hm zwar ist dein Körper nicht so schlang wie der Nora-Chans doch dein Vorbau ist beachtlich er zwinkerte ihr frech zu und wartete auf eine Reaktion das sollte sie zumindest auf andere Gedanken bringen auch, wenn gleich scheppern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia zwang sich, ihm nicht eine rein zu Hauen, aber als er dann wieder mal einen Kommentar bezüglich ihrer Figur machte, wanderte ihr Knie hoch und traff ihn mit voller Wucht, so das ihm die Luft wegblieb.
Sofort sackte er zusammen Du verdammter Penner. Sei froh das ich dich respektiere, aber kommst du mir noch einmal im Leben so nahe, bist du der näcjste der nach Aylan sterben wird. Ich schieß auf Abschlüsse und auf dich als Konkurrent. Wenn es euch allen scheiß egal ist das wir das wir grad Millionen von Kinder usw getötet habt, bitteschön... dann bleibt mir vom Leib. Am liebsten hätte Alexia ihm noch sont wohin getreten, aber Christine schob sie bereits in das Mädchenzimmer und machte hinter ihnen die Tür zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben