Sky schaute sich in der Menschenmenge um die Massen waren beinahe erdrückend, fast jeder zweite schien seine Angehörigen verloren zu haben, sein Blick wurde wieder ein wenig trübe, seine rechte Faust zitterte kurz vor Wut doch er riss sich zusammen und wollte kein großartiges Aufsehen erregen.
Sein Blick schweifte kurz zu einer großen Familie die vor ihm lief und ein lächeln huschte über seine Lippen, seine Aufmerksamkeit richtete sich auf ein kleines Mädchen, das alleine stand und sich die Augen ausheulte ich komme gleich nach.. wartet nicht auf mich entgegnete Sky seinen Kameraden und schritt auf das Kind zu. Er kniete sich zu ihr herunter, legte ihr eine Hand auf den Kopf und streichelte diesen hast du jemanden verloren? fragte er sie. Das Mädchen schaute zu ihm hoch ich kann meine Mami nicht finden Onkel! Sky schnappte sie sich und setzte sie auf seine Schulter dann suchen wir sie eben entgegnete er ihr und hielt ihre Beine fest damit sie nicht runterfiel. Nach wenigen Minuten kam eine junge Frau auf die beiden zu, bei ihrem Anblick musste Sky kurz schlucken, sie sah seiner Mutter verdammt ähnlich, nicht nur wie sie sich bewegte sondern auch vom Auftreten her. Raiku da bist du ja! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht weglaufen sollst?! die junge Frau entschuldigte sich bei Sky für die Umstände und nahm ihre Tochter wieder an sich auf wiedersehen Onkel! rief ihm das Mädchen zu und winkte zum Abschied. Er sah den beiden noch eine kurze Zeit hinterher, wischte sich die Tränen aus den Augen und lief zu seinem Team zurück.
Zuletzt bearbeitet: