[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris blickte Alexia etwas abwesend an und fing dann leise, aber dennoch hörbar an zu singen:
Amazing Grace, how sweet the sound,
That saved a wretch like me.
I once was lost but now am found,
Was blind, but now I see.

T'was Grace that taught my heart to fear.
And Grace, my fears relieved.
How precious did that Grace appear
The hour I first believed.

Through many dangers, toils and snares
I have already come;
'Tis Grace that brought me safe thus far
and Grace will lead me home.

The Lord has promised good to me.
His word my hope secures.
He will my shield and portion be,
As long as life endures.

Yea, when this flesh and heart shall fail,
And mortal life shall cease,
I shall possess within the veil,
A life of joy and peace.

When we've been here ten thousand years
Bright shining as the sun.
We've no less days to sing God's praise
Than when we've first begun.

Amazing Grace, how sweet the sound,
That saved a wretch like me.
I once was lost but now am found,
Was blind, but now I see.

(ooc: sorry ;) )
Als sie endete, standen ihr die tränen mehr wie nur in den Augen, doch wischte sie sich diese weg.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ohne es zu merken, summte Alexia die Musik leise mit. als sie Chrstines augen sah, wa ihr fast schon selbst zum heulen zu mute. Sagen konnte sie nichts. Mit einem Taschentuch, wischte sie die restlichen Tränen weg, die Chris nicht erwischt hatte.

Komm, lass uns gehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris ieß sich aufhelfen und ging von Alexia etwas gestützt richtung einem der Ausgänger, welcher war ihr momentan egal.

Ironhide

VIP

Alexia lotste Christine und wusste schon, an welchem Ausgang ihre Eltern warten würden. Als sie dort angekommen waren, war die begrüßung recht Verhalten. Alexias Eltern wussten genau, das Christine alles andere als eine Überschwengliche Begrüßung gebrauchen konnte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky bekam Welkins Worte nur am Rande mit mehr war offensichtlich nicht zu erwarten. Als Nora ihre Hand um die seine legte, wurde er ein wenig ruhiger. Ich möchte noch ein bißchen hierbleiben entgegnete er ihr und schritt auf die Gräber zu in dem seine Angehörigen lagen. Sky setzte sich auf den Boden, schlug die Arme über seine Beine und schaute auf den Grabstein seiner Eltern, Geschwister und zu den restlichen Mitgliedern.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hatte die Trauerfeier nicht wirklich mit bekommen, irgendwie schien sie gar nicht anwesend gewesen zu sein und ihre Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Sie nahm sanft die Hand von Sky doch dieser ging einen Schritt vor und sie ließ ihn wieder los damit er gehen konnte. Allerdings blieb sie bei ihm in der Nähe damit er nicht alleine wäre und jemand auf ihn wartete.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris begrüßte Alexias Eltern recht nüchtern. Alexia hatte ihre Familie ja wenigstens noch, ein seufzter entfährt Chris bevor sie noch mal nach Ynis Avalch hin ein blickte - es befand sich immer noch eine gewaltige Masse an Menschen in der Biosphäre.

Ironhide

VIP

Alexia ließ christine sich noch mal umschauen, bevor sie sie sanft hinausschob. Sie hatte sehr lange nicht mehr ihre Eltern gesehen, aber diesmal hielt sich die Freude darüber in Grenzen. Sie tauschten ein paar Worte aus und begeben sich dabei Richtung Wohneinheit. nach gut 10 min waren sie dort angekommen.

Leider hatten Alexias Eltern noch anderer Verpflichtungen und musst kurz darauf gehen. Auch wenn sie ihre Eltern nur kurz sah, so freute sie sich doch darüber. Sie hoffte zudem damit, christine etwa abzulenken und sie auf andere gedanken zu bringen.

Als sie wieder alleine waren, setzte sich Alexia, mit zwei Getränken bewaffnet neben Christine auf Sofa, stellte die Getränke ab und legte einen Arm um sie. Friss es nicht in dich rein... ich seh doch das du alles andere als okay bist, wie du mir immer glauben machen möchtest.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es ist alles okay, ich fress nix..., meinte Chris, sehr interessiert an einer haarstränge am rumzupfen.

Sie fühlte sicha cuh hier momentan leicht unwohl, aber das lag mehr daran das Alexia recht hatte, als das Chris unbehangen in der Wohnung gehabt hätte.

Ironhide

VIP

Du kannst mir doch nichts vormachen. Du spielst immer mit deiner Haarsträhne, wenn du versuchts mich anzuflunkern gab Alexia mit einem leichten lächeln zurück. Sie wusste das Christine nur sehr selten aus sich raus kam, was das anging. Sie redete nicht gerne und ncht oft darüber.

Zwar repektierte Alexia das, aber ewig schweigen konnte sie ja auch nicht.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky ließ sich rücklings auf den Boden fallen, ein Lächeln legte sich auf seinen Lippen als er Nora über sich gebeugt stehen sah. Er hatte es langsam aber sicher satt zu trauern, er wollte den ganzen Frust einfach wegwerfen. Warum zeigst du nicht ein wenig mehr Ausschnitt Nora-Chan das steht dir wesemtlich besser begann Sky plötzlich und zwinkerte ihr zu.

Janoko

Phöser Engel
VIP
chris seufzte. Face. das wort hab ich für das übrig was die da abgeliefert haben. Natürlich sind wir Soldaten, aber Gefühle haben auch wir, wir sind keine gefühlslosen Kampfroboter.... Abwohl sie sich in den Thronoi manchmal wie Kanonenfutter vorkam hatte die Gruppe A49 eigentlich noch alle Teammitglieder (ooc: was is mit rabbit?!?).

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Naja, was soll ich sagen... du hast Recht. Klar haben wir Gefühle. Und ich kann mir denken welche du grad hast.
Alexia wusste es zwar nicht genau, aber sicherlich waren es nicht die schönsten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris seufzte, lehnte sich gegen Alexia und kippte kurze zeit später nach hinten um, ein fast lautloses, tiefes, schlafendes atmen war zu hören.

Jeder konnte den Aufschrei der zig Millionen nach empfinden, die Anderswelt, mit ihnen an Bord wurde durch einen einzigen laserstrahl ausgelöscht, die Iriat wähnten sich als die sieger, soetwas verkraftete eigentlich keine Flotte, doch hatten sie vergessen, das es sich bei ihrem gegnern um Menschen handelte, eine Spezies die difuser nicht hätte sein können. Unlogisch, dickköpfig, aber wenn amn einem von ihnen schaden zufügte waren sie wie ein Hornissennest in das man besser keinen Stock gesteckt hätte. Das die menschen eine ihrer Schrecklichsten Waffen auspacken würden war den Iriat nicht klar. sie wussten zwar, das die Menschen reaktoren für die energie versorgung benötigten und diese in wunderbaren feuerwerken in die luft gingen, doch hätten sie sich nie geträumt das die Menschen sowas auf raketens chrauben würden nur damitdie Waffe mehr schaden anrichtete.

Atomwaffen waren etwas wofür man die menschen hassen konnte, oder lieben, jenachdem wie die Menschen zu einem standen.

Ironhide

VIP

Alexia sah Christine zu, wie sie sich aufs soaf fallen ließ.
Sie legte sich ebenfalls aufs Sofa, so das ihr Kopf neben dem von Christine lag, aber ihr Körper in die andere Richtung zeigte. Sie starrte die Decke an und in ihr liefen nochmal die Bilder der Schlacht vor einem Jahr vor ihren Augen ab.
Irgendwie ein Wunder das wir noch alle leben... Christien war längste eingeschlafen und hörte die Wote garnicht mehr. Alexia schloß ebenfalls die Augen, aber schlafen konnte sie nicht. Christien würde sie vorerst nicht wecken.
Nach eine weile stand sie auf, legte über Christine eine Decke und begab sich dann in ihr altes Zimmer und schwelgte in Erinnerungen an ihre Kindheit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben