[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia trank etwas von dem Chmapanger, der von dem Kellner ebenfalls mit an den Tisch gestellt wurde.
Sky ignorierte sie weiterhin, obwohl es ihr nicht gefiehl, wie er sein essen runterschlang. Alles verstand sie nicht von Christines Worten, aber hatte soviel rausgehört das sie nicht sehr begeißtert war.

Sie stupste ihre Freundin leicht in die Seite, so das es keiner mitbekam und flüsterte ihr unhörbar was ins Ohr, das es ja Chris kaum verstand. Wir können auch jetzt schon los wenn du willst Alexia zwinkerte Chris zu und nahm sich ebenfalls ein Stück Käse, sowie Brot und aß es genüsslich auf.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky nahm einen kräftigen Schluck von seinem Getränk und stellte das Glas dann wieder ab nachdem Nora begann ihr Gericht zu essen, flüsterte er nur für ihre Ohren etwas zu wenn du möchtest, können wir uns ebenfalls wo anders gesellen.. hier ist es mir persönlich zu voll Sky zwickte in ihren Oberschenkel und zwinkerte ihr frech zu, die Blicke der anderen ignorierend.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

willst du mich verarschen, euch Piloten Gesindel, hau ich auch alleine um sprach er spöttisch voraufhin die drei Infantereisten fast gleichzeitig anfingen zu lachen.
Juan war überrascht und konnte wusste garnicht wie er reagieren sollte, doch als Al sich zu Wort melde, wusste er worauf das wohl hinaus gehen würde. Der Infanteres der Al am kragen gepackte hatte, holte unerwartet aus um zu zuschlagen. Al reagierte schnell und packte die Faust des Infanteristens. Juan ging gleich dazwischen und drückte die beiden voneinander Weg. Dann griffen auch die anderen beiden infanteristen ein und einer von ihnen packte Juan von hinten und "warf" ihn beiseite

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn an und lächelte etwas während sie ebenfalls etwas trank und dann nickte. Das ist eine gute Idee. Etwas mehr ruhe könnte ich gut vertragen. Sie aß etwas ruhiger und langsamer als Sky so das sie nicht sofort fertig war wie er.

Ironhide

VIP

Chris nickte ihr nur leicht zu und Alexia verstand. Nach eine Kurzen Weile, als der restliche Käse und auch das Brot aufgegessen war, verabschiedeten sich Christine und Alexia von den anderen höfflich, bezahlten und verschwanden dann.

Dann lass uns mal zurück, damit wir noch etwas Zeit haben bevor die anderen da sind. Wir müssen eh früh raus und sollten schnellstens ins Bett. Alexia zwinkerte Chris zu, hakte sich bei ihr ein und zusammen machten sie sich auf den Weg in Richtung Quatier.

Silim

Scriptor
Wann Haru eigentlich aufgesprungen war, sollte später niemand mehr so genau wissen. Doch plötzlich blockerte ein Arm den Weg von Juan zu seinem 'Gegner', von dem er gerade weggedrängt worden war, und binnen eines weiteren Moments brachte er Sky und den anderen Infanteristen auseinander.
"Schluss jetzt, und zwar allesamt!" zischte der Albino mit ungewohnt lauter Stimme, die seiner eher schmalen Gestalt zu deutlich mehr ausdrucksstärke verhielf. "Euer Vorgesetzter wird sich sicher darüber freuen, dass ihr ohne Grund auf eine Gruppe Priests losgegangen seit. Den Bericht schicke ich noch heute ab. Al, Juan, wir verschwinden von hier. Wegen solchen Typen riskieren wir nicht unsere Laufbahn. Abmarsch." Harus ernste, von Sarkasmus freie Stimme ließ keine Wiederworte zu, und vielleicht war es die Aussicht auf einen Bericht an den Vorgesetzten, der die angetrunkenen Infanteristen zurückhielt. Oder die anderen Infanteristen in der Bar, die scheinbar eher auf der Seite der Priests standen... wobei das mit Sicherheit daran lag, dass auch Offiziere in er Bar waren.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al, Juan und Haru wanden sich aus der Bar und marschierten in Richtung Quartiere. Al ging es übel. Eigentlich hätte er es von früher wissen sollen, dass einem derartige Taten den Hals kosteten. Warum also um alles in der Welt... Leute, es tut mir leid meldete er sich zu Wort. Ich weiss nicht, was mit mir los war.... hab mich so einfach provozieren lassen... bin ich etwa schon besoffen? Der letzte Teil rutschte ihm eher heraus und sein Gesicht wechselte schlagartig von einem eher fassungslosen in einen todernsten Gesichtsausdruck, als ob ihm jemand mitgeteilt hätte, er würde morgen sterben. Hastig klatschte er sich beide Hände an die Backen, als ob ihm das etwas helfen sollte. Mit leicht aufgerissenen Augen wandte er sich seinen beiden Freunden zu, und verstand im ersten Moment nicht warum sie trotz der Lage so aussahen, als würden sie gleich loslachen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan verpasste Al einen Schlag auf die Schulter, so das dieser kurz ins wanken kam. hat wohl zu viel Hormone sagte er und lachte dabei laut auf, ehe er vorfuhr ..das wars doch nicht du...das war dein Körper..der macht sich selbstständig sagte er und lachte nochmals, das er als einziger lachte, störte ihn nicht weiter. wenigsten hat uns Haru da rausgehaun... sagte er und gab diesem einen Klaps auf den Rücken. Die Gruppe schritt weiter richtung Quatiere.

Silim

Scriptor
"Ist euch eigentlich klar, dass diese Geschichte uns unseren Posten als Priest hätte kosten können? Deswegen sage ich, wenn dann in kleinere, gehobenere Bars. Von Infanteristen halte ich mich in nächster Zeit lieber fern..." murrte Haru und seufzte leicht, als ihm Juan auf den Rücken klopfte. Den Bericht an die Vorgesetzten der Infanteristen würde er allerdings nicht schreiben... War ja nochmal alles glimpflich ausgegangen, und eigentlich sollte die leere Drohung den Fußsoldaten nur klar machen, dass man sich besser nicht an Priests vergriff. Die schlugen zwar nicht zurück, aber konnten dumme Dinge schreiben...
"Seid mal froh, dass ich noch nüchtern war."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris seufzte als die beiden wieder vor der tür zum Mädchen zimmer standen, gab Alexia einen Kuss auf den Mund und verschwand dann anstatt im Schlafzimmer im Bad, kurz darauf hörte man die Dusche kräftig prasseln.

Ironhide

VIP

Alexia macht sich auf in das Schlafzimmer, zog sich aus und legte sich ins Bett und dachte an den abend. Sie war recht müde, aber auch überglücklich.
Alexia stand aber schnell wieder auf da sie auch noch duschen wollte und begab sich mit einem Grinsen ins Bad. Nur leider kam sie nicht weit: Abgeschlossen. Dann warte ich eben. Alexia ging zurück, legte sich aufs Bett und wartete nun darauf das Christine fertig werden würde.

Gedankenversucnken schaute sie aus dem Fenster und merkte garnicht das sie langsam einschlief. Nur mit ihrer sexy Unterwäsche bekleidet lag sie auf dem Bett und schlief.

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: eigentlich war net abgeschlossen, aber wayne ^^)
Chris kam fast 40 Minuten später in den Schlafsaal, nur in einen Batemantel gehüllt. Sie gab ihrer Freundin einen Kuss auf die backe, strich zärtlich über ihren Körper und legte sich dann in ihr eigenes Bett, mit offenen Augen zur Decke starrend, sie schlief erst nach einer weile ein.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie ließ sich die Zeit die sie brauchte und als sie fertig war ließ Sky ihnen noch etwas nachtisch einpacken und auch sie verabschiedeten sich dann recht schnell. Zusammen gingen sie noch ein kleines Stück bis sie an einem Park ankamen und sich dort auf eine Bank setzten und den Kuchen, den Sky mit genommen hatte, verputzten. Was meinst du, Sky, was kommt ab jetzt auf uns zu?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wahrscheinlich erstmal nen angweiliger Vortrag von Jack entgegnete er Nora, die ihren Nachtisch schon verputzt hatte und mit großen Augen auf den seinen schielte. Möchtest du das letzte Stück? sie hatte bereits einen Finger an ihre Lippe gelegt und nickte ein wenig verlegen, Sky lächelte und gab ihr sein Stück, er legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie ein wenig dichter zu sich heran. Aber ich schätze das uns morgen beim Training richtig eingeheitzt wird ein Grinsen machte sich bei ihm breit und er legte seinen Kopf an Noras Schulter an.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora aß das Stückchen und sah dann zu Sky. Meinst du wirklich? Da freue ich mich aber... Sie ließ den Kopf ein wenig hängen und fütterte Sky mit dem Kuchen. Da höre ich mir lieber Jacks langweilige Ansprachen an. Ich werd bestimmt wieder abloosen im training...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben