[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nun, das kommt darauf an, wie schnell du rennen kannst! meinte Al leichtfertig, auch wenn ihm innerlich gar nicht wohl war bei dem Gedanken, zu spät zu kommen. Er hatte sich nach dem Training zurück aufs Bett gelegt und war ein wenig in Erinnerungen versunken- und in tiefem Schlaf. Doch wenigstens war er schon angezogen und geduscht.
Und während sie zum Hangar rasten, wurde Al etwas mulmig. Das Training würde es sicher in sich haben....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na ja, es geht so. Wer auch immer das Traning fuer diese unchristliche Zeit angesetzt hat, sollte erschlagen werden... Alexia war immernoch muede.

Auf das Zwinkern von Nora ging sie erstmal nicht ein. Ehr dachte sie die ganze Zeit daran, wie sie wohl zu Christine ins Bett gekommen war. Schlafwandel ich etwa?

Dann stand auch schon Jack im Hanger.
Morgen... sicher hab ich genug geschlafen, selten so lange und so gut. Man konnte den Sarkasmus in Alexias Stimme garnicht ueberhoeren, selbst wenn man wollte.
Gibts denn wenigstens schon ein paar Infos, was genau auf uns zu kommt? Nicht das nachher wieder die Haelfte in der Krankensation aufwacht... wie so oft bei uns. Den letzten Teil sagte sie so leise, das ihn eigentlich nur Christine gehoert haben konnte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

bestimmt schneller als du. antworete Juan Al.
Durch Al's Worte aufgestachelt fing er immer schneller zu laufen,bis er mit Al und Haru um die Wette rannte, obwohl Haru eigentlich nur hinterher lief, da er für solch stupiden dinge nicht zu haben war. Nach wenigen Minuten waren sie auch schon im Hanger. Al und Juan stießen fast gleichzeitig zur Gruppe und Haru einige Sekunden hinterher. Juan hecheltete einen Moment, ehe er sich vor Jack, salutierend hinstellte
Einsatz bereit, Sir. Was sind unsere befehle

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Auch Olsen hatte sich einige Stunden schlaf gegönnt sass aber wieder mit einer Tasse Kafee vor dem riesigen Bildschirm.
"Die Ziele sind ausgebreitet auch die Nahkampf und LB Zonen sind elekronisch abgesteckt. Alles ist bereit damit die Übung beginnen kann." sagte ExCalibur leicht.
Olsen nippte an seinem Kafee und liess sich alles durch den Kopf gehn. Dann erhielt er eine Nachricht.
Auf dem Hauptbildschirm erschien das Bild einer streng aussehenden Frau mit schmalen Lippen. "Arbeitsbericht der Montagekolonie Z-21. Arbeiten an der I.S.S Olympus laufen nach Plan, wenn alles weiterhin so gut läuft sind wir in einigen Jahren mit der Konstruktion fertig. " sagte die Frau.
"Danke Colonel Hawkins, wie steht es mit dem Ascencion Projekt?"fragte Olsen dann.
"Es sind noch keine wirklichen Ergebnisse erzielt werden, wir werden sie weiter informieren." sagte die Frau, "Jedoch sind die neuen MAWS fertiggestellt und befinden sich auf dem Weg zu ihnen."
Olsen nickte verabschiedete sich von ihr und beendete das Gespräch.
"Bereite die Piloten auf das Training vor."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky ignorierte Alexias Kommentar und vollführte einen Handstand. Die Hände nach unten gestemmt, lief er mit den Füßen nach oben haltend so durch den Hanger. Er atmete tief durch um nicht die Konzentration zu verlieren an seinen Armen lief der Schweiß herunter Sky schritt auf Christine zu und wackelte mit seinem rechten Fuß als wolle er ihr die Hand geben guten Morgen entgegnete er ihr und konnte nur ihre Beine sowie Füße erkennen und schüttelte diesen einfach.

Ironhide

VIP

Nichts als Unsinn im Kopf. Alexia rollte nur mit den Augen, dann wandte sie sich aber JAck zu.

Vorabbefehle? Oder fällt das Brifieng heute früh mal flach? Alexia war wie die anderen nicht sehr begesitert so früh schon wach zu sein. Sie wollte das alles so schnell wie möglich hinter sich haben.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Nachdem Christine sich durchringen konnte ihm ein halbwegs freundliches Lächeln zu schenken, vollführte Sky einen Salto und kam elegant auf seinen Füßen zum stehen.
Nora wirkte ein wenig abwesend, sie hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt und schien die anderen gar nicht wahr zu nehmen. Eigentlich wollte er zu ihr rüber gehen doch er hielt inne um sie nicht weiter zu stören da sie wohl lieber alleine sein wollte. Sky hörte Alexias Kommentar und konnte sich einen Lacher nicht verkneifen wann startet das Training Sir? fragte dieser Jack und schaute zu ihm herüber.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Also nochmal... Guten Morgen Leute! Das Training wird kein Zuckerschlecken sein und was genau geübt wird, kann ich euch nocht nicht sagen.
Jack griff nach seinen Pager.
Mein Befehl lautete auch nur sich hier einzufinden. Standort und Zeit, mehr nicht.
Es wird jeden moment jemand dazu stossen der euch in die Details einleitet.

(occ. naja ich denke nach so ner langen Pause muss mal der SPielführer kurz ne Anweisung geben. Danke ;D)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christ grummelte irgendwas unverständliches und gähnte herzhaft. Wer zur Hölle schickt uns so früh zu irgendeinem dummen Training... grummelte sie leise vor sich hin und wartete auf den befehl zum einsteigen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al fuhr sich mit der rechten Hand durch die Haare, streckte sich noch einmal und verschränkte die Arme vor der Brust. Hm, mal gespannt was die sich für neue Foltermethoden für uns ausgedacht haben meinte er grinsend zu Juan und Haru, während sie auf weitere Anweisungen warteten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan ballte seine Faust zusammen und ein leißes aber kräftiges "jah!" kam aus seinem Munde. Er ausgestreckter Brust und eingezogenem Bauch stand er immern noch Salutierend vor Jack. "SIR!...sollten wir uns nicht zu unseren Angel begeben. SIR! brüllte er etwas überzogen.

Ironhide

VIP

Alexia tat sich das ganze Schauspiel an, als Juan ihr fast das Trommelfell platzen ließ... zumindest kam es ihr so vor.

Juan, ich bin net taub, hör auf hier so rumzubrüllen, mal auf die Uhr geguckt wie spät das ist? Alexia hörte sich sehr genervt an, na ja, kein wunder, war sie doch Hundemüde und unausgeschlafen. Aber wer war das hier auch nicht.

Man konnte es in allen Gesichtern sehen, das jeder hier lieber weiter im Bett geblieben wäre. Ausser Sky, der ja wie immer nur Müll im Kopf hatte.

| Nami |

VIP
Seine rechte Hand zu einer Faust geballt, wartete er wie die anderen auf die Startfreigabe. In seinen Augen war ein eigenartiger Glanz zu erkennen auch schien seine Persönlichkeit wie ausgewechselt. Heute werde ich nicht auf der Krankenstation landen... ich werde jeden einzenen von euch erledigen ein gruseliges Lächeln breitete sich über sein Gesicht hinweg aus. Nora stand immer noch wie angewurzelt in der Ecke rum und hielt sich mit einem Arm die Schulter fest. Sky schritt zu ihr rüber, legte seinen Arm um den ihren nur um sie an sich zu drücken. Du wirst das schon schaffen! entgegnete er ihr und klang dabei recht zuversichtlich. Nach wenigen Sekunden ließ er sie jedoch los da sie offenbar alleine sein wollte, stellte sich wieder zu den anderen und machte ersteinmal ein paar Dehnungsübungen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah Sky an und war dankbar das er diese Worte an sie gerichtet hatte. Sie kam aus ihrer kleinen Welt wieder raus und gesellte sich zu den anderen. Sie wollte wie immer ihr bestes geben und hoffen es ordentlich zu machen. Sie sah Alexias genervtes Gesicht und auch Chris schien noch sehr mürrisch zu sein. Seufzend blickte sie sich um, da musste man doch etwas machen um alle ein wenig auf zu heitern und schon fand sie was sie suchte. Sie ging kurz weg von der Gruppe in den Ganghinein und hollte dort erstmal für alle Kaffee und 3 Becher Kakao für die die keinen kaffee wollten. Damit ging sie wieder zurück. Vorsicht, heiß und... äh.... nass. Sie grinste und stellte die Becher auf dem Boden vor der Gruppe ab. Sucht euch was schönes aus.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al's Gesicht strahlte, als er den Kaffee sah. Oh mann, tut das gut. Danke meinte er freundlich, obwohl er immer noch recht verschlafen war. Nachdem er ihn ergriffen und ein paar Schlucke getrunken hatte, sah er die anderen an. Na dann, mal sehen wie wir uns gebessert haben meinte er. Das Lächeln auf seinem Gesicht war nun nicht der Freundlichkeit wegen, es war ein Ausdruck der Entschlossenheit. Denn er hatte die Ambition, noch besser zu werden. Viel besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben