Alexia atmete schwer, ihr Herz raste in ihrer Brust. Sie schwitze schon die ganze Zeit, wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und machte sich bereit, für die nächste Atacke. Ihr System meldete iher, das die Schilde nur noch bei 50% waren, aber das interessierte sie wenig. Die Energie war immernoch hoch genug um einge Angriffe ab zu wehren.
Du kleines Stück Scheiße, jetzt werd ich aber langsam sauer!! Und schon schoß Sky auch mit dem Blade vorran auf sie zu.
So nicht! Alexia startete ebenfalls nun durch, hatte ihre Triebwerke auf volle Leistung gestellt und setzte ebenfalss zum Sprung an, die Klinge wie ihr gegenüber auf Sky gerichtet. Dann schoss ihr die Anzeige ihres Angels ins Auge, aufd er eine erhöte Energiesignatur des gegenübesr zu erkennen war. Alexia schaute nochmal genau auf Sky und sah, das seine Halos rot waren.
So einer bist du also, was du kannst, kann ich schon lange! Alexia schaltet nun ebenfalss in den Limitbraek ...
In einem Affenzahn, rasten die beiden aufeinander zu, die Blades auf den anderen gerichtet. Beide Holten aus und führten den gleichen Schlag aus, als sie in einen abnormalen Tempo aneinader vorbei rasten. Eine rißige Staubwolke umhüllte das ganze und es dauerte ein paar Sekunden bis sie sich gelegt hattte. Sky und Alexia waren gut 20m weit auseinandern. Alexia war schwer am keuchen ihre Systeme gaben eine Meldung nach der anderen ab. Dann brach das System die Übung ab und auf Alexias Bildschirm blinkte eine Meldung auf, die sie so noch nie gehabt hattte.
Daten weitergeleitet, auf Auswertung warten. Simulation abgeschlossen.
Was ist denn das? Hab ich gewonnen oder verloren? So eine meldung gab das System nach so einer Übung nie ab. Bisher war das Ergebniss immer klar. Nur diesmal nicht. Was Alexia allerdings nicht wusste, das bei Sky genau das gleiche aufblinkte. Alle beide hatten genau gleichzeitig getroffen und einen solchen Treffer gelandet, das er für das gegenüber tödlich gewesen war.
Der Zuständige Operator, der die Simulation überwachte, hatte sowas auch noch nie gesehen, das die Kontrahenten ebenbürtig waren und das auf ein so hohem Level war nciht oft der Fall. Der Kampf sorgte da oben für Gesprächsstoff, aber das wussten weder Sky noch Alexia. Insgesamt hatte die Simulation fast 30 min gedauert... länger als viele der anderen.