[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Irgend so ein Depp aus der Z-45, beim Wort duschen schien sich Christines Mine auf zu hellen, den sie war auch nicht grade nicht verschwitzt. Chris gab Alex einen Kuss auch die rechte Wange und schlenderte gemütlich mit ihr weiter, bis sie beide vor der Quatierstüre standen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Durch den Kuss heiterte sich auch Alxias Mine wieder auf. Danke Süße ... Z-45, sagen mir nichts. Im Quatier angekommen zog sie sich schnell aus, sprang unter die dusche und genoss das heiße Wasser, welches ihr den Schweiß von ihrem Körper spülte... aber viel Zeit blieb ihr nicht. Sie würden bald wieder im Hanger sein müssen, als war eile geboten. Schnell war Alexia fertig und schon stand auch schon Chris unter der Dusche. Schatz, wir müssen uns beeilen, sonst haben wir ein ganz schön großes Problem.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Al und Juan aus dem Cockpit stiegen, fiel Sky rücklings auf den Boden des Hangers und atmete tief durch. Er drehte seinen Kopf zu Nora und hätte bei deren Anblick fast wieder Nasenbluten bekommen. Alexias Worte stimmten ihn ein wenig fröhlicher scheint wohl als hätte ich unseren Einser wachgerüttelt. Na Nora-Chan alles klar bei dir?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah Sky an und nickte leicht. Ja alles klar, und hat Alexia dich rund gemacht oder habt ihr euch nur wieder angezofft wer besser ist? Sie hockte sich zu ihm und sah ihn fragend an, sie wollte sich jetzt lieber ein wenig ablenken als weiter über ihr dummes ergebnis nach zu denken. das nächste mal sollten die die doofe Übung lieber am Tag machen....

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris duschte sich nur den Schweiß ab und stand , diesmal mit Zopf, wieder in der Nanosuit vor Alexia und zog diese ohne richtig anch zudenken wieder mit nach draußen, der Rückweg war um einiges Schneller zurück gelegt, als der weg zum Duschen hab ich glatt vergessen das wir noch einen dritten teil haben.. Chris schnaufte etwas als sie wieder im hangar in der Nähe von den anderen waren.

| Nami |

VIP
Er verschrenkte die Arme hinter seinen Kopf und schob seine Sonnenbrille zurecht. Naja sie hat doch mehr drauf als nur schöne Kleider anzuziehen entgegnete er ihr trocken und neigte seinen Kopf in ihre Richtung. Als sie sich zu ihm hinhockte, legte er eine Hand um ihre Hüfte und zog sie zu sich heran ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich bin fest davon überzeugt das du auch mehr drauf hast als nur knappe Kleidung zu tragen bei diesen Worten zwinkerte er ihr frech zu und wartete auf wie der Rest auf weitere Befehle.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn nur überrascht an und schüttelte grinsend den Kopf. Nach meiner eben erbrachten Leistung sollte ich mich darauf beschrenken nur noch knappe Kleider zu tragen und lieb lächelnd durch die Gegend zu laufen... Sie schnaubte leise und setzte sich dann einfach bei Sky auf den Schoß. Los bau mich ein bisschen auf ich bin total depremiert... Ich hasse mein Leben...

| Nami |

VIP
Als sie sich mit ihrem Gewicht auf seinen Schoß setzte, verdrehte er kurzzeitig seine Augen da es doch unerwartet kam und ihm die Luft aus den Rippen drückte. Sky rappelte sich auf, richtet seinen Oberkörper auf und massierte Noras verspannten Nacken. So schlimm kann es doch gar nicht sein hauchte er leiste in ihr Ohr und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen. Nicht bemerkend das Christine und Alexia wieder zurück waren.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora seufzte leise und lehnte sich weiter gegen Sky. Doch es war ganz schrecklich, ich war ganz schrecklich... mein Gegner ist eingeschlafen... Sky... er ist mitten im Kampf weg geratzt einfach so, sein Angel kippte um und dann wars das... ich hatte keine Chance irgendwas zu machen und dann haben sie mir einfach einen Überflieger vor die Nase gesetzt... der hatte bereits einen Kampf hinter sich und zack keine 10 minuten später war ich auch schon geschichte,... ich hab haushoch verloren... der hat mich richtig vor geführt, ich hab kaum einen Treffer landen können, nicht mal meine Abwehr war wirklich in Ordnung, der hatte einen schlag drauf ich dachte der Katapultiert mich direkt ins nächste Leben. Ich hoffe dass das was jetzt kommt besser wird sonst schmeißen die mich gleich raus... Sie hob die Hand zum Gruß für die anderen beiden die gerade wieder da waren.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kaum waren alle kämpfe beendet kam eine neue Durchsage. "Trainingseinheit 2 ist hiermit abgeschlossen, Teil 3 startet um 1300 also in genau einer stunde. Ihr werdet gebeten den Hangar nicht zu verlassen. Euch werden Getränke und eine kleine Stärkung serviert. Viel Glück beim dritten Teil.

Aaaaaaaaaaaaaalso Limit Break. Einfaches Wort, schwerer Vorgang.
Also erstens damit ihr überhaupt mit dem Limit Break klarkommt wird euch eine gewisse sinneserweiternde Droge eingespritzt die eure Sinne erweitert sie hat aber einige nebenwirkungen, danach habt ihr nen verdammten Kater :P
Also viel essen und trinken dann wirds weniger schlimm ^^
Also kleine Pause dann beschreib ich den parcour

| Nami |

VIP
Sky strich sanft aber bestimmend mit seinen Fingern über ihren Nacken was Nora entspannen ließ. Wir werden sehen was jetzt kommt und mach dir keine Soren, die schmeißen dich schon nicht raus dafüür warst bzw. bist du im theoretischen einfach zu gut. Er machte eine Pause une legte sein Kinn sanft auf ihre Schulter so dass sie Wange an Wange saßen und, wenn es sein muss, trainiere ich jede Nacht mit dir solange bis du mich besiegst, ist das ein Angebot? dabei gab er ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Ungeachtet dessen das die anderen zusahen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora nickte leicht und lehnte ihren Kopf sanft gegen Skys. das ist auf jedenfall ein gutes Angebot... ich hoffe nur das ich bei der letzten Mission nicht so schlap mache. Na ja, danke für das Aufbauen mir gehts schon besser. Das stimmte sogar den sie konnte schon wieder lächeln und nahm gerne für sich und Sky die Pakete mit essen und trinken an. Sie reichte ihm seines und begann dann ihr eigenes zu vertilgen denn sie hatte doch richtig Hunger bekommen bei dem Training. Was meinst du wie Teil 3 sein wird, Sky?

| Nami |

VIP
Sky nahm sein Paket mit den Nahrungsmitteln an sich und vertilgte ein Sandwich welches unerwartet lecker war. Hoffentlich der Teil mit dem Limit-Break entgegnete er Nora und hatte sein Brot bereits aufgegessen. Sein Magen fing ebenalls an zu knurren und nach wenigen Minuten hatte er bereits seinen Vorrat vertilgt. Sowohl satt als auch zufrieden, gähnte Sky herzhaft, rieb sich die übermüdeten Augen und lehnte seinen Kopf an den von Nora, mit den Händen an ihre Bauh fassend, schaute er zu den anderen und fragte sich wie sie wohl abgeschnitten hätten.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie nickte ganz leicht und aß ebenfalls ihr Lunchpaket auf. Sollte ich irgendwas beachten? Oder meinst du du kannst mich so da rein gehen lassen? Sie machte sich schon ihre Gedanken vor allem weil sie dachte sehr schlecht abgeschnitten zu haben.

| Nami |

VIP

Ach was.. sei einfach so wie immer, zeig uns dein süßes Lächeln dann klappt der Rest von alleine. Außerdem würde ich mir bei deinem Talent keine große Sorgan machen immerhin hättest du mich beim Training heute fast.. er konnte den Satz gar nicht mehr zu Ende sprechen als man nur noch ein leises Schnarchen von ihm vernahm, Sky hatte seinen Kopf zur Seite geneigt, dabei seine Hände um Noras Bauch haltend und war eingeschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben