[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia lag schnell auf dem Sofa, nachdem sie Chris dort hinmanovriert hatte. Ihre Auf dem Rücken liegend und mit Christine über sich, strich sie ihr sanft ein paar Ahare aus dem Gesicht Also kein Film gucken, Süße?
Sie drückte Christine einen langen zärtlichen Kuss auf und ließ dann einfach alles weiter geschehen, egal was da kommen würde.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Nachdem sie beide eingeschlafen waren, wachte Sky mitten in der Nacht auf, Nora hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt und schlief seelenruhig, behutsam versuchte er sich aus ihrer Umamrmung zu befreien und legte sein Kissen unter ihren Kopf, er zog sich seine Short über und ging seufzend zum Fenster, welches er daraufhin kurz öffnete und die kühle Nachtluft auf seiner Haut spürte, die Arme ans Fensterbrett gelehnt, schaute Sky auf das bunte Treiben in dem recht belebten Virtel. Ob das ein Fehler war sie herzubringen? er drehte sich kurz um und sah Nora beim Schlafen zu dabei ein wenig grinsend. Das Fenster auf Kippe stehend, schritt er auf leisen Sohlen zurück und schlüpfte unter die Decke als wäre nichts gewsen. Er seufzte erneut und beobachtete sie erneut beim schlafen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schüttelte sachte den Kopf und begann Alexia leidenschaftlich zu küssen, dabei zog sie ihre Freundin ein stück hoch.

Ironhide

VIP

Bald schon versank Alexia in dem Liebesspiel und gab sich ganz ihren Gefühlen für Christine hin. Ihr war so als würde sie schweben. Jede Berührung löste ein Kribbel in ihr aus, welches sie so sehr genoß. Die Zeit schien still zu stehen und Alexia vergass alles um sich herrum. Christine war das einziege was sie noch war nahm, und alles verschwom irgendwann zu einem großen, wunderschönen Gefühl, was sie niemals mehr verliern wollte.

Irgendwann lagen beide dicht aneinander, gaben sich immer wieder Küsse und waren glücklich. In dem Moment war Alexia alles egal, solange Christine nur bei ihr sein würde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Flotte befand sich nun schon den sechsten Tag in der selben Region. Admiral Olsen hatte ein Festival veranlasst zum Gedenken an gazen Unzähligen Toten die hier gestorben waren. Das Festival bestand hauptsächlich darin das man an in den einzelnen Museen, Relikte der alten Zeit bewundern durfte, oder auch Führungen durch die Überreste des Sonnensystems. Natürlich immer in einer ausreichenden Entfernung vom Weissen Zwerg der sein blasses Licht durch den Weltraum strahlte.
Auch wurden diverse Geschichtskurse speziell für diese Tage ins Leben gerufen, damit ein Grossteil der Bevölkerung überhaupt verstand was hier vor einem Millenium vorgefallen war.

CERN (Genf) 15.04.2496

"Wie steht es mit der rekalibrierung der Testkoordinaten?" fragte der Abteilungsleiter seinen Assistenten.
"Sie wird spätestens morgen fehlerlos beendet sein" Gab dieser zur antwort. Der Leiter schaute sich das Dossier an und dann durch das Fenster das auf eine grosse Halle gab. In dieser Halle stand eine vier meter hohe Rakete die einen Antimateriesprengkopf trug.

An einem anderen Ort in Genf

"Sind alle vorbereitungen getroffen?" fragte ein alter Mann mit marsianischer Abstammung in die Runde und seine Frage wurde mit Ja beantwortet.
"Dann ist es Zeit es diesen Terranern heimzuzahlen, lasst Operation Sandsturm beginnen." sagte er dann. Und seine Kumpanen antworteten ihm "The Sand of the Red Desert will purge out every evil and bring eternal Freedom and Glory."

-------------------------------------------------

Trainingshalle AA-456 29.09.3457 8:00 AM

"Guten Morgen Jungen und Mädchen" sagte er in die runde schauend. "Ich sehe das wenigstens pünktlichkeit, ist eine eurer Stärken." ohne auch nur eine Miene zu verziehen fuhr er fort. "Zum heutigen Programm, zuerst werde ich eure allgemeine Fitness testen, um zehnhundert werden wir mit einigen Übungen angepasst an eure Resultate beginnen. Um Zwölfhundert ist Mittagspause. Um Vierzehnhundert beginnt ein allgemeiner Intelligenztest um herauszufinden welche Bereiche eurer Gehirne besoders trainiert werden müssen. . Dann schaute er in die Runde.
"Fragen?"

| Nami |

VIP
Sky fing an sich in der Zwischenzeit zu dehnen um seine Muskeln warm zu machen, er hörte dem Cpt. aufmerksam zu und salutierte dann kurz nur eine Frage Sir.. werden wir in Teams eingeteilt oder kämpft jeder für sich alleine? ohne auf die Reaktion der anderen zu achten, sah Sky, Russel herausfordernd in die Augen, keiner der beiden wagte es auch nur zu blinzeln.

Ironhide

VIP

Alexia musste auf Skys Frage hin etwas grinsen. Das wer-starrt-wen-am-längsten-an-Spiel der beiden ließ sie nur an ein Wort denken Schwanzvergleich, oh man Aber noch bevor nur 5 Sekunden um waren, war Alexia wieder am reden. Da mach dir mal kein Kopf, Sky, egal wie, ich werd dich schon fertig machen. Sie sagte den Satz so selbstsicher wie sonst kaum was. Es war diesmal aber nicht abwerten gemeint.

In den letzten 5 Tagen war viel passiert. Christine erzählte ihr noch viel über die Erde und wie es dort angeblich gewesen sein soll. In der Zeit mit Christine konnt Alexia richtig entspannen und war nun in Top Form .... glaubte sie.
Auch der Mädelsabend war super. Dort hatten Nora, Chris und Alexia endlich mal Zeit über Gott und die Welt zu reden. Nora nutzte die Tage dazu auch mit Alexia endlich in Ruhe mal über Sky zu reden und es schein wohl etwas gebracht zu haben.

So klang es auch nicht überheblich oder gemein, als sie das zu Sky sagte. Sie sah ihn zwar immernoch als Konkurenten, aber die 5 Tage hatten viel dazu beigetragen, das sich in dem Verhältnis zwischen den beiden was getan hatte. Und das obwohl sie kein Wort gewechselt hatten. Nun war es an Sky, darauf angemessen zu reagieren. Vlt hatte Nora ja auch mit ihm geredet.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Miss Blue solche Kommentare sind unerwünscht." er sah sie nur aus den Augenwinkeln an. "Ich wiederhole mich verdammt ungern, unter mir herrscht absolute disziplin" sagte er nur mit einem Audruck damit auch Alexia verstand das sie nie wieder Freude an ihrem Leben haben würde wenn sie sich nicht daran halten würde.
"Nun zu dir" er sah Sky an. "Das ist eine sehr gute Frage die du stellst." Er nahm seine Dokumente heraus und blätterte darin, "Im ersten Monat werden wir individuelles Fitness training und Gehirngymnastik durchführen. Ab dem zweiten Monat werden wir dann Gruppenaktivitäten vornehmen." er schaute auf und zwängte seine Blätter unter die Schultern. "Unser erstes Ziel ist die Bishopsprüfung mitte Januar."
Dann schaute er wieder umher, "Weitere Fragen?"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

(ooc: Kenhin, du hast da was vergessen orange zu machen^^)

Wenn sie das sagen, Cpt. Alexia grinste immer noch. Immerhin war es ihr noch egal, was in nächster Zeit passierte. Sie war so gut gelaunt und voller Enrgie das auch der Cpt mit seiner finsteren Mine ihr die nicht nehmen konnte.

Sir, wenn sie es erlauben, würd ich jetzt gerne anfangen.

| Nami |

VIP
Sky sah Alexia nur giftig an kannst du mal für eine Sekunde die Klappe halten und ernst sein?! die anderen schauten Sky verdutzt an doch ihre Arroganz war heute unangebracht, dann wandte er sich wieder dem Captain zu nur noch eine Frage Sir.. werden wir häufig gebrauch vom Limit-Break machen? er schluckte leicht, weil ihm die Prfüfung immer noch im Nacken saß und er sich gut an das Gefühl der Nachwirkungen der Droge erinnern konnte.

Ironhide

VIP

Alexia ging immernoch mit dem grinsn dicht an Skys Ohr, so das nur er es hören konnte. Wenn du nicht mal zwischen Arroganz und einer Herrausforderung unterscheiden kannst, Kleiner, dann tuts mir leid. Eigentlich war es mal nicht böse gemeinnt, aber wenn du es so willst, dann können wir gerne weitermachen bis ans ende unserer Tage. Ich hab Nora was versprochen, aber jetzt hängst an dir. Auch wenns mir persönlich nicht gefällt. Alexia war so schnell von ihm Weg, wie sie bei ihm war. Bevor Cpt Russel sie zurechtstutzen konnte...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Am Tag an dem Cpt. Russel zu ihren Quatieren kam und ihnen sagte das er ab jetzt ihr Training leiten würde, zogen Al, Juan und ein paar seiner alten Freunde um die Häuser. Es wurde Geschichten aus der Zeit in der Akademie erzählt und viel getrunken, am ende der Tour musste Al Juan sogar nach Hause tragen, da dieser einfach zu betrunken war. Die nächsten Tage verbrachte er mit Al in den Trainingsräumen und besuchte zudem auch seine Mutter.

Am Tag vor dem Training mit Cpt. Russel konnte Juan kaum einschlafen, da ihn die Frage beschäftigte, Werde ich versagen?, so schafte er es auch nur schwer aus dem Bett und das sah man ihm auch an.

Juan war nicht der Hellste, weshalb er die Prüfung an der Akademie auch nur sehr knapp bestanden hatte. was..ein Intelligenztest bedrückt sah er zu Boden, er wollte sich nicht ansehen lassen, das er Angst hatte, diesen Test nicht zu bestehen. warum nur ein Intelligenztest... seine Gedanken waren beim Intelligenztest, weshalb er auch nicht mit bekam wie der Cpt. Alexia ermahnte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Nick kam zu dem Gedanken die blöden Kommentare Alexias einfach zu ignorieren eines schönen Tages würde sie vieleicht aufhören und das noch bevor sein Nervenkostüm geborsten war.
"Was den Limit Break betrifft, wird das erst die letzte Stufe sein die wir anschreben, wir müssen als allererstes ihre Reaktionsgabe um einiges verbessern, sodass sie den Limit Break auch ohne das Saramicin kontrollieren können. Was aber ihnen vollkommene Kontrolle über ihren Körper abverlangen wird. "
Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu "Noch eine letzte Frage dann beginnen wir mit dem Test."

Ironhide

VIP

Jetzt wurde Alexia tod ernst.
Sir, wenn wir dauernd fragen, kommen wir nicht vorran! Ich denke es werden sich noch genug fragen ergeben, also los jetzt! Glaube wir haben kaum Zeit für so viel gerede. Es war bereits 8:15Uhr, seid 15 min standen sie nur da und redten. Alexia wollte endlich anfangen, denn je länger sie warteten, desto länger würde es am Ende auch dauern.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ach wenn Miss Superschlau meint sie es besser braucht sie ja meine Hilfe nicht um zum Pope aufzusteigen. " Er schaute dann alle an "Ich sage es noch ein letztes mal, ich zwinge euch nicht hier zu sein, wenn ihr meine Hilfe wollt hört ihr auf mich sonst lasst ihr's sein, aber erklärt das den ganzen Menschen die ihre Hoffnungen in euch setzen."
Dann kehrte er sich um und zeigte auf die Laufbahn. "Zum Aufwärmen 20 minuten langes Laufen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben