[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris stöhnte ein wenig, stellte ihr Kaffee tasse gedoch vorher noch in eine Ecke und fing an sich auf ds lauf Oval zu begeben. Sport und Mord...

Sie hatte die haare offen, wesenwegen sie bei jedem Schritt ihr gesicht um spielten, was sie auch asbald nervte, aber sie hatte kein haargummi dabei und leihen würde sie sich keines.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sir, ich will nur endlich anfangen. Und bei allem Respekt, wenn sie aus meinem letzte Sazt das schließen, was sie eben gesagt haben, dann haben sie mich gurndsätzlich falsch verstanden. Ich geb ihn mein Wort, ich werde Pope, oder was auch immer sie für uns vorgesehen haben und ich werde jede hilfe dazu annehmen, auch die ihrige Capitan... Und hören sie auf uns zu sagen, das wir freiwilig hier sind. das wissen wir ... Sir! Und wir wissen warum wir hier sind. Solche schlechten psychotricks hätte ich von einen weniger guten Ausbilder erwartet, aber nicht von ihnen. Und überhaupt, Sir, haben wir bisher auf alles gehört was sie gesagt haben und das werden wir auch weiterhin! Alexia sagte das in einem ruhigen und respektvollen Ton. Sie konnte sich nicht denken, das Nick wirklich so billige Tricks anwenden würde. Nicht so einer wie er war. Sie lief los und machte ihre Runden.

Leider wusste Alexia auch, das sie sich schon wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Das machte sie aber bei jedem... und meist verstande sich sich dann besser mit den Ausbildern. Sie zeigte eben gerne das sie keine dumme Ja sagerin war, sonder auch ihre Meinung kund tat. Es war eien negative wie auch positive eigenschaft von ihr, je nachdem wie es ihr ausgelegt wurde.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

das sie auch nicht ein mal die Klappe halten kann dachte er sich zu Alexia schielend, dann schaute er zum Cpt. ..der istn harter Brocken..an dem wird sie sich noch die Zähne ausbeissen er hörte Alexias Kommentar noch gespannt zu, ehe auch er anfing seine Runden zu laufen oder besser gesagt zu Joggen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora mochte den Cpt. nicht. Er war ihr einfach unsympatisch und sie schnaubte bei seiner Ansprache nur leise und ließ alles weitere über sich ergehen. Sie fühlte sich wie ein klein Kind nach seiner Ansprache. Sie grinste als Alex ihm die Meinung sagte, den das hatte er verdient. Er stellte sie alle hin als wären sie zu dumm zum atmen. Sie begann kurz nach alexia ihre Runden denn sie hatte sich noch kurz gedehnt. Sie lief nicht schnell aber sie trödelte auch nicht. Aber sie mochte diesen Nick trotzdem kein bisschen mehr, er war ihr einfach zu überheblich. Und einige der anderen krochen ihm förmlich in den Arsch. Selbst Sky schien bei dem ganz anders zu werden. Sie mochte Jack wesentlich lieber.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

In der letzten Woche hat er versucht seine jungen Leute beizubringen immer Respektvoll zu sein.
Lieber einmal weniger fragen, dafür ein kleinen Fehler machen als zweimal dumm zu fragen und ihren Ausbildner zu verärgern. Wenigstens hatte er es geschafft das alle Pünktlich zum Training angetanzt sind.
Jack blieb aber nicht dort, er würde nur stören also begab er sich zu den Fitnessräumen.
Verdammt was soll ich nur machen...? und stemmt gleichzeitig einiges an Gewicht hoch.
Beim 99 Stoss bekommt Jack auch langsam an sein Limit und versucht mit letzter Kraft das Gewicht wieder zurück in die Ablage zu bekommen.
Als plötzlich eine feine Hand mithilft und das Gewicht hochzieht. Na ist dir das zu schwer, mein Lieber
Seraphin, was machst du hier.
Das gleiche könnte ich dich fragen. Bisschen endtäuscht von Jack`s reaktion war sie, das sah man ihr an.
Solltest du nicht bei deinen Schützlingen sein?
Nein sie müssen ein Extra-Training machen, Russel kümmert sich um sie.
Oh Gott... na dann gute Nacht, dass heisst du hast heute nichts zu tun? Wenn ja können wir ja was zusammen Unternehmen. Ich habe soweit heute frei. Sie lächelt sanft.

Ja gerne.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Bastard du wirst schon noch sehen.. Sky funkelte Cpt. Russel nur an ehe er sich dann in Bewegung setzte und ein ordentliches Tempo vorlegte. Beim Laufen konnte er sich immer beruhigen und das tat er auch dieses mal, er lief sogar an Nora vorbei, die ebenfalls mit sich beschäftigt schien. Sky zog leichten Fußes seine Bahn, im letzten Jahr hatte er einiges an Kondition getan was ihm für das jetzige Training nur zu gute kam.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al trug ein leicht amüsiertes Gesicht zur Schau. Er konnte seinen Freunden ansehen, dass ihr Trainer jetzt schon unbeliebt war. Was zeigte, dass er sein Handwerk sehr gut verstand.
Er selbst nahm sich vor, hinter niemandem zurückzubleiben. Sein Ehrgeiz war durch die Prüfungsergebnisse nur noch weiter angestachelt worden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Plötzlich ging die die Doppeltüre auf und hinein kam ein Hologramm Eva's gefolgt von einem jungen blonden Mann. Nick ging auf die beiden zu und liess die anderen weiterlaufen.
"Captain Russel, dies ist Aylan Pecarde der siebte Pilot der für das Ascencion Projekt ausgewählt wurde. Sie haben die Daten bereits erhalten. Ich entschuldige mich er ist nun ganz ihrer. " Dann löste sich das hologramm mit einem leichten Rauschen.
"Sie sind also Mr Pecarde der Mann der Haru Notram ersetzen soll, sehe ich das richtig." Als dieser nickte sagte Russel zu ihm. "Also sie haben fünf Minuten ihre Trainingssachen anzuziehen dann werden sie mit den anderen mitlaufen."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
[Avatar folgt]
Aylan nickt dem Captain kurz zu und sagte "Aye, Sir. Ich bin Aylan Pecarde. Davon das ich jemanden ersetzen soll weiß ich nicht, aber ich denke mal das stimmt schon wenn sie es sagen.", dann ging er sich anziehen. /Fünf Minuten? Was denkt der Typ was ich mir Anziehen will? Mutters Ballkleid?!" dachte er sich noch. 45 Sekunden später war Aylan wieder vor Captain Russel und schloss sich den anderen beim Laufen an. Dabei versuchte er sich ihre Gesichter einzuprägen. /Was für ein Haufen. Die Mädchen sehen alle aus wie Modells und nicht wie Soldaten./

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war - gelinde gesagt- sehr überrascht, dass Haru nun ersetzt werden sollte. Dabei hatte sich nach diesem Jahr endlich die harte Fassade verflüchtigt und sie waren Freunde geworden...
Aber das war wohl nicht die Schuld des Neuen.
Alfred Vines, nenn mich Al. meinte er während dem Joggen zu Aylan. Sein Gesicht zeigte ein freundliches lächeln, während er gespannt auf die Reaktion des Neuen war.

Ironhide

VIP

Alexia lief ihre runden locker, immerhin war es nur aufwärmen. Als sie sah, wie ein neuer zu ihnen stieß, wunderte sie sich nicht wirklich. Ist wohl der ersatz für Haru. Alexia lief an ihm und Al vorbei, sah ihn kurz an und lief dann weiter. Reden würde sie noch genug mit ihm können. Ausserdem wollte sie Cpt Russel nicht noch mehr reizen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris lief auch an den beiden Vorbei, Alexia hinter her, bis sie auf schloss. Leichtes Lächeln auf den Lippen schaute sie ihre Freundin an. wenn die jetzt errät was ich denke,dann wirds kriminell.. Chris dachte beim laufen mehr an Alexias Kurven, als an den Rundlauf, aber das war nach der nacht auch nicht wirklich verwunderlich....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
[Avatar folgt]
Aylan warf Alfred einen kurzen Blick zu und sagte dann "Aylan Pecarde. Angenehm." Aylan nahm ein wenig Abstand um zu verhindern das Al das Gespräch fortführen konnten. Dabei versuchte er es möglichst nicht nach einer Flucht aussehen zu lassen, was es ja eigentlich war.
/Kann der sich das Vorstellen nicht für später aufheben, wenn es den unbedingt sein muss?/ Dachte sich Aylan genau in dem Moment in dem das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren an ihm vorbei lief.
Er spürte wie sein Körper sich aufwärmte und legte an Geschwindigkeit zu.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

(ooc: @cpt: kannst nciht wissen, alex hat ihre haare gefärbt, ebenfalls schwarz jetzt ... macht sie immer mal wieder ;))
Sie war etwas in Gedanken, als plötzlich Chris neben ihr auftauchte.
Sie hatt ein lächeln aufgelegt, wie Alexia es nur zu deutlich verstand. Sie flüsterte ihrer Freundin zu Ich kann an deinem lächeln sehen, an was du denkst... wir werden uns noch gedulden müssen zwinkerte sie und lief gemeinsam mit Chris weiter.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Auch Juan hatte in Haru einen guten Freund gefunden, auch wenn dieser das vielleicht nicht so sah. Da ihm Juan öfters mal auf die Nerven ging, so reagierte er auf den neuen auch eher abweisend, zu gleich aber auch überrascht. was der hat Haru den Platz geklaut.... dacht er sich und würdigte ihm keines Blickes mehr.
Er lief einfach weiter seine Runden und versuchte ein angenehmes Tempo zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben