[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nein danke bin vollkommen satt er stand von seinem Platz auf und bot Nora eine Hand an damit sie sich hochziehen könne. Dann lass uns die letzten freien Minuten noch zusammen verbringen er zog sie zu sich heran und schlenderte Arm in Arm mit ihr aus der Kantine.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Wir haben die Quelle des Signals gefunden Admiral“, meinte Excalibur, „Aber es gibt da ein Problem.
Was?“ denn fragte Olsen und schaute sie erwartungsvollen Augen an.
Sehen sie selbst.“ gab sie zur antwort.
Olsen's Kiefer machte sich eigenständig als er erblickte, was auf seinem Bildschirm vorging. In den Trümmern der Planeten befanden sich Strukturen. Sie waren aber nicht wie erwartet seit tausenden Jahren inaktiv. Sondern zielten genau auf sie. Einige der Strukturen gaben eigenartige Signale von sich. Die Technicker der Avalon versuchten diese abzufangen doch es war schon zu spät.
Plötzlich erschienen mehrere Schiffe von der Grösse der Zodiak Zerstörer auf dem Bildschirm. Und gleich darauf ging bei Olsen eine Nachricht ein.
Olsens Augen weiteten sich und seine Brillen fielen ihm fast von der Nase als er sah wer die Nachricht geschickt hatte. Es war ganz klar ein Mensch und das einzige was er sagte war.
Willkommen zurück Terraner.

CERN (Genf) 15.04.2496

Man hörte Pistolenfeuer in dem ganzen Komplex. Der Abteilungsleiter wurde langsam nervös. „Verdammt Red Desert hat von unseren Plänen erfahren.“ schluchzte er als er plötzlich Befehle auf Marsianisch hörte. Dann wurde die Türe eingeschlagen und fünf Marsianische Terroristen fielen in den Raum ein.
Obwohl der Abteilungsleiter keine Kontrolle über seine Blase mehr hatte und er wusste das er sterben würde, käme es ihm nie in den Sinn ihnen seine Forschungen in die Hände fallen zu lassen. Noch während ihm eine Kugel die Brust durchbohrte drückte er die aste welche die Rakete abfeuerte hin auf Kollissionskurs mit der Sonne.

----------------------------------------------

Nick durchstreifte die Korridore in Richtung Kantine als er plötzlich Chris und Alexia über den Weg lief. Er hielt diese auch unverzüglich an.
Wir haben ein Problem, wir befinden uns auf Gefahrenstufe 2, das heisst ich will die ganze Truppe in dreissig Minuten im Hanger vor euren Angels sehen, in vollen Anzügen.“, dann ging er weiter denn er hatte noch einiges vorzubereiten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Glücklicherweise hatte Alexia schon von Christine abgelassen, als Cpt Russel um die ecke bog und ihnen sagte das sie in 30min sofort im Hanger zu sein hatten.
Verstanden, Sir. Dann war Cpt Russel auch schon verschwunden.

Ich gehe Nora und den anderen bescheid sagen, suchst du ind er Krankenstation nach Aylan?

Janoko

Phöser Engel
VIP

Chris verzog das gesicht Nääää ..... meinte sie und strob richtung Krankenstation davon, das sie den neuen gar nicht mochte musste man nicht mal fragen, man sah es schon an der Art wie sie sich davon machte

Ironhide

VIP

Mh, vlt häte ich gehen sollen. Na ja, nun ist es zu spät. Alexia machte sich auf den Weg, fand schon nach 5 Minuten als erstes Sky und Nora. Gefharstufe 2. In 25 Minuten im Hanger, in voller Montur. Dann machte sich Alexia auf den Weg den rest zu suchen. Sie wusste das Nora und Sky das schon verstanden hatten. Was los war würde man ihnen schon noch rechtzeitig sagen.

Auch Al und Juan fand sie nach eingem Suchen. Dann rannte sie in richtung Hanger.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan saß mit freiem Oberkörper auf einer Pritsche. An seinem Oberkörper und an den Armen waren kleine Sensoren geklebt. Hinter ihm stand eine medizinische Assistentin, die mit einer elektrischen Präzisionssonde Aylans Schnittstelle am Nacken justierte. Aylan unterhielt sich mit ihr über irgendetwas Belangloses, als er plötzlich zusammen zuckte.
"Oh tut mir Leid, tat das weh?", fragte sie entschuldigend.
Er schnaubte und sagte, "Ne kein Stück oder hast du mich vor Schmerz zusammen zucken sehen...?"
Die Assistentin lachte. Sie lachte eigentlich immer, egal was Aylan sagte.
Plötzlich flog die Tür auf und Christine schneite, oder besser gesagt stürmte, herein.
Die Assistentin beschwerte sich, "Na hören sie mal. Können sie nicht anklopfen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gefahrstufe 2, in 25 Minuten im hangar!, meinte Chris dann ohne die Schwester zu beachten, wandte sich zum gehen und als sich die Türe schon schloss meinte sie überfreundlich Entschuldigen sie die Störung Schwester, Chris lächeln verriet der frau nichts gutes, nur zu gut das Aylan Chris nicht mehr sehen konnte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan wartet noch bis die Sonde nicht mehr an seinem Nacken saß und sprang dann auf.
"Danke, bis in einer Woche." sagte er, dann lief er raus und machte sich eiligst auf den Weg zum Quartier. Er kam dabei an Chris vorbei, aber diese machte sich direkt auf den Weg zum Hangar.
Er war vorher schon einmal da gewesen um seine Sachen abzuladen. Er hatte sich noch kein Bett genommen, da er nicht wusste wem welches gehörte.
Im Quartier angekommen machte er sich fertig.
Ziemlich genau 4 Minuten vor Ablauf der Frist stand Aylan im Hangar bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als die Alarmbereitschaft ausgerufen wurde, wurde Al schlagartig aus seiner Träumerei herausgerissen. Er sprintete in sein Quartier, zog hastig den Anzug an und beeilte sich, zum Hangar zu gelangen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah Alexia nur noch nach und lief dann, nach einem kurzen Blick austausch, mit Sky los in die Quartiere, sie schmiss ihre Sachen von sich und begann sich an zu ziehen. Sie legte auch den anderen beiden ihre Sachen hin, danach band sie ihre haare zusammen und ging in den Aufenthaltsraum und wartete auf die anderen ob die schon soweit waren.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Gefahrenstufe 2.. Juan rannte so ins Quartier und erschien 2 Minuten vor ablauf der Zeit bei seinem Angel im Hanger. Er schaute um sich und sah das all seine Kameraden schon bei ihren Angeln standen.

Ironhide

VIP

Alexia wunderte sich, das alle erst wieder so knapp da waren. Christien und sie warteten schon eine ganze weile hier. Immerhin hatte sie die Nanobots immer dabei und noch während sie sich in Richtung Hanger bewegte, bildete sich der Hautenge Anzug unter ihren regulären Klamotten.

Nun wartete sie mit allen anderen zusammen auf Cpt Russel und auch Jack.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris hüpfte unruhig von einem bein aufs andere, auch wenn die Bewegung die sie machte nur Minimal waren. Sie war unruhig aber nur weil Russel peinlichst auf die uhrschaute.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky kam nur wenige Minuten später mit Nora zum Hanger gelaufen, er hatte wieder seine orange Sonnenbrille aufgesetzt sowie seine rotbraunen Lederhandschuhe was bei ihm in jedem Einsatz als Ritual galt. Vor seinem Angel angekommen, kniete er sich kurz hin, hielt eine Hand an den Fuß des Ungetüms sowie das Foto seiner Familie welches in einem Medallion um seinen Hals hing aufgeklappt und betrachtete es. Ich werde euch nicht enttäuschen Leute.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Russel und Jack waren endlich angekommen und Juan wartete nur darauf das diese ihm jetzt erklärten, was eigentlich der Grund sei, das die Gefahrenstufe 2 ausgerufen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben