Kurz darauf schoss auch sein Angel in das All hinaus und landete genau neben dem von Al, Nora kam einige Sekunden später an. Railigun entsichert, gegnerische Einheiten entdeckt die Monitore zeigten rote Signallampen auf die über all aufleuchteten. Er rückte seine orangene Brille zurecht und hatte ein grinsen aufgelegt was dem Wahnsinn glich. Glücklicherweise sah das von den anderen keiner doch selbst, wenn wäre es ihm egal gewesen. Der teamspeak war längst freigeschaltet und so mischte er sich in die Diskussion mit ein der Gegner ist stark, konzentriert euch auf den Feind.Ich will nicht noch einmal so einen Verlust hinnehmen wie beim letzten mal!!Computer, Waffensysteme sowie Limit-Break einsatzbereit machenBefehl bestätigt. Sky sah ebenfalls die alten Schlachtschiffe die mehr einem Schrotthaufen glichen doch er musste kurz schlucken. Die werden sich kaum mit uns anlegen, wenn die nicht was in der Hinterhand haben... murmelte er dabei nicht beachtend das die anderen ihn hören konnten.
Aylan hörte Skys Gemurmel und meinte mehr zu sich selbst, "Ja, ich denke so etwas sagte ich bereits..." "Railgun entsichert."
Aylan ignorierte die Nachricht des Computers und sagte so laut das es sicherlich alle verstehen konnten, "Alexia, ich habe beim durchsehen deiner öffentlichen Akte gelesen das du ganz gut in der Schule gewesen sein sollst. Erzähl uns doch mal was du über Red Desert weißt."
Ich gehe hierbei jetzt davon aus das wir noch einen Moment haben bis die fliegenden Schrottplätze und ihre Eskorte in Kampfreichweite gelangen.
Der Start des Angels war wie immer, schnell, hart, ruppig. Im All angekommen setzte sich Alexia neben ihren Kameraden auf die ihrige Position. Systeme bereit, Gefechtsbereitschaft Hergestellt.
Scheiß Akte... Na wenn du wilst, aber eigentlich ist unsere Gute Chris dijenige die über all das weit aus besser bescheid weiß. Was bei mir hängen geblieben ist... Red Desert war eine Terrorgrupierung die dem Mars zuzuordnen ist, bzw war. Es heißt das sie maßgeblich an der Zerstörung des Sonnensystems verantwortlich sind. Ich kann grad nciht sagen was genau sie gemacht haben, müsste ich selbst noichmal nachlesen. Sie sind in irgendein Forschungslabor oder sowas eingedrungen, haben das ganze Projekt sabotiert und dann den Komplex selber angegriffen... irgendwie so. Alexia checkte nebenbei Nochmal die Sensoren. Es wurden immer mehr rote Punkte auf dem Bildschrim Na Super
Noch immer sah man aus der Avalon und der Eden pausenlos kleine Punkte entweichen, die allesamt Jagdbomber, Jäger und unzählige Angels waren. Mir gefällts immer noch nciht Menschen zu töten, aber sollte das da vorne wirklich Red Dessert sein, dann haben sie nichts anderes als den Tod verdient. Sie sind verantwortlich dafür das wir auf diesen Schiffen festhängen und uns eine neue Heimat suchen müssen, sie alleine... Wären sie nicht gewesen, hätten wir nie fliehen müssen und dann wäre das mit der Anderswelt auch nie passiert! Red Desert wird hier und jetzt ausgelöscht und wenn ich selbst dabei draufgehe. Ich werde jedes einzelne Schiff auseinandernehmen wenns sein muss!
(ooc: was genau nun mit Red Desert war weiß ich nicht, hab mir das aus Kenhin seinen Beiträgen zusammengereimt, denke mal das erfahren wir noch was nun eigentlich wirklich passiert ist und warum usw )
Sky lauschte ihren Worten und er platzte fast vor Wur bei ihrer Reaktion. Er mischte sich nach Alexias Worten einfach in die Diskussion ein Halt die Klappe! Du sollst verdammt nochmal die Klappe halten! rief er ihr durch den Chanel zu glaubst du es nützt irgendjemandem, wenn du draufgehst? Glaubst du damit hätte sich die Sache?!Wenn Red Desert nicht gewesen wäre, wären andere gekommen wütend biss er sich auf die Lippe welche zu bluten begann dann fügte er Alexia hinzu was sie mehr oder weniger schocken sollte ich will doch nicht das meine stärkste Konkurentin als Altmetall endet nicht bevor ich es vor ihr an die Spitze geschafft habe...Waffensysteme ausgefahren Vibralblae einsatzbereit. Noch bevor Alex oder einer der anderen schaltete Sky den teamspeak aus und stellte seine Frequenz auf Nora sowie Nick ein. Cpt. Russel wir sind bereit diesem Pack in den Arsch zu treten.
Alexia grinste nur, musste fast schon lachen. Sie antwortete erst garnicht auf Sky, sondern dachte sich ihren Teil.Keine Angst, Sky... ich sterbe nicht, nicht solange du lebst und nicht solange der Tod deiner und Christines Eltern gerächt its... wir sehen uns im Hanger, kleiner. Jedoch war sie sehr überrascht gewesen das aus Sky seinem Mund zu hören, denn dmait hatte sie nicht gerechnet. In letzter Zeit hatte sich ihr Verhältniss eh gebessert gehabt, woran das lag, keine Ahnung. Zwar fingen die beiden immer wieder an, sich gegenseitig zu messen, aber das waren nun schon alle gewohnt. Auch an das letzte Kräfteduell im Simulationstraning war nicht ohne gewesen.
Nun aber gallt ihre Konzentration erstmal dem Feind vor ihr.
Juan schoss als letztes in den All und ging dort angelangt auf seine Position neben seinen Kameraden. System Gefechtsbereit, Railgun entschiert Er musste über Aylan nach denken und gab ihm Recht die haben sicherlich irgendwas in der Hinterhand Juan lauschte Alexias Worten, denn sie brachte Licht ins Dunkel. Er hatte zwar schonmal was von den Red Desert gehört jedoch war er nicht sehr gut in geschichtlichen Dingen. Aber als Alexia weiter sprach, war er überrascht, wie aus ihrem anfänglichem Zweifel purer Hass wurde war. Er wollte sich einschalten und ihr sagen sich auf die Mission und einzig auf die Mission zu konzentrieren, aber Sky kam ihm zuvor und sagte etwas ähnliches in anderen Worten. Über die Gruppenfrequenz sagte er dann "Genug gequatscht...Captain, wie lauten die weiteren Befehle? "
Red Dessert ist ins CERN eingebrochen - einer Forschungsanlage für Antimaterie, was AM ist muss ich euch nicht sagen., Chris grinste grimmig. Also hatten die ihren eigenen Planetaren Auslöschungsschlag überlebt... aber wie? und da haben sie dann einen gefechtskopf mit einer kleinen ladung AM , nunja, entwendet, wie auch immer, das ist nicht aufgezeichnet, jedenfalls war kurz danach schluss mit Lustig und unserer heimatsern hatte es sehr eilig mit seiner Nova, die man auch als Hyper Nova bezeichnen könnte, den er dehnte sich nicht erst aus, sondern ging implusionsartig in einer Gewaltigen SChockwelle auf, Saturn und Jupiter wurden weg gefegt, Merkur Venus Erde und Mars so gut wie atomisiert, Uranus stürzte in das Gravitationsloch udn Pluo.. ja der Irrt als einsames geschoss durch die unenedliche weite.
Auf Alexias Aussage hin schnaubte Nick nur. "Ich habe noch nie jemanden unter meinem Kommando sterben lassen." Er lud seine Railgun durch und schwang testweise sein Vibraschwert. Und jeder konnte sehen das er dies nicht zum ersten mal tat. "Jeder hier hört auf mein Kommando, solange niemand ausreisst werden wir heute abend zusammen zurückkehren. dann fügte er hinzu, "Entäuscht mich nicht, ihr würdet es bereuen"
also, los, ihr habn Cpatn gehört. Und denkt dran, mir gefällt es ebenso wenig wei euch auf menschen zu ballern, aber ich glaube das ist denen egal, also sollte es uns das auch sein!, das Chris sich dabei eigentlich selbst Mut zu sprache, merken nur der Captain udn Alex, aber das Grimmige Lächeln in Chris Gesicht war nicht mehr weg wischbar
"Klar. Wir würden wahrscheinlich total den Ärger vom Captain bekommen wenn wir draufgehen und ihn dadurch enttäuschen.", nuschelte Aylan sarkastisch.
Aylan spürte das es ihn wirklich kein Stück störte das ihre Gegner Menschen waren. Er beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und die Sache als Stärke auszunutzen.
Langsam waren die Kontakte gefährlich Nahe. Es konnte nur noch Augenblicke bis zum Angriffsbefehl dauern.
Wann und wie ich sterbe, entscheide immer noch ich allein, aber sie können mir gerne in die Hölle folgen um mir dann den Arsch auf zu reißen, Sir. Alexia konnt ja mal wieder nit sowas auf sich sitzen lassen. Allerdnigs meinte sie es in keinem Fall negativ, sonder irgendwie respektvoll, was man and er Stimmlage hören konnte.
Sie selbst war aber dennoch genauso unsicher wie ihre Ferundin. Nun war es so wiet, der Feind war schon in Sichtweise und an der Spitze der Flotte vielen schon die ersten Schüsse.
Olsen sah seine Bildschirme an. Red Desert würde keine Chance gegen ihre Übermacht haben. Er konnte nicht verstehen weswegen das passierte. Warum sollten sie in die Verdammnis rennen. Er vergrub eine sekunde seinen Kopf in seinen Händen, dann fiel der erste Schuss. Was nun begann war keine Schlacht, sondern ein Massaker.
Alex stand am Fenster Karin fest in den Armen, das Schauspiel setzte ihnen zu. Sie wussten das es ihr Feind war doch was da vor sich ging konnte nicht real sein. Sie legte ihren Kopf auf seine Schultern und begann zu schluchzen.
----------------------------------
Ein Stich fuhr durch Nick's Herz, er hatte viele Schlachten gesehen doch diese war nicht vergleichbar. Die Gegnerischen reihen wurden im sekundentakt dezimiert. Doch er musste nun proffesionell bleiben.
"Es geht los." sagte er knapp und rauschte an ihnen davon hin zur tobenden Schlacht.
Alles was sie aufbringen können sind schrottlauben, und ich lass euere Science Fiction ein bisschen freien lauf was ihr alles abballert.
Chris staunte nicht schlecht als ihr ein aus ein paar stahlplatten zusammen geschustertes Schiff entgegen rauschte und das feure eröffnete. Reflexartig löste sie einen Schuss aus ihrem gewehr und in einem Fukenball verabschiedete sich der 'Jäger' Was zur Hölle, fliegen die da?!?
Alexia schwebte neben Chris. Keine Ahnung, sieht aus als wenn die das aus Pappkartons zusammengeklebt hätten. Komm lass uns die Aufmischen, ich geb dir Deckung, Süße. Alexia legte ihre Railgun an und zerlegte einen Jäger der sich von oben genährt hatte und ein paar Schüsse abgegeben hatte. Er traff sogar aber die Schilde juckte das nicht mal wirklich. Der nächste Jäger zerbarst unter noch einem Schuss von Alexia. Sie flog mit Chris auf der rechten Seite der Gruppe die sich schon etwas aufgeteilt hatte um den ihr zugewiesenen Sektor von Feindkräften sauber zu halten.
Ein Schatten legte sich über die beiden Mädels, als etwas größeres über sie erschien. Es schein wohl sowas wie ein großer Bomber zu sein denn er war grad dabei seine Abwurfklappen zu öffnen udn sich bereit machte seine Ladung über der Eden ab zu laden. Alexia legte ihre Railgun an, genau wie Chris und schoss zwei dreimal auf das Ungetüm, welches daraufhin in einer gigantischen Explosion ind tausend Teile zerfetzte. Das ist aber einfach hier. Fast wie Tontauben schießen.
Al schoss mit der Railgun in die feindlichen Reihen, oder besser gesagt auf das, was nahe genug an sie herankam. Warum sahen sie nicht, dass sie keine Chance hatten? Warum wollten sie trotzdem kämpfen? Diese Gedanken hielten ihn jedoch nicht davon ab, mit nahezu mechanischer Präzision auf die Jäger, Bomber und anderen "Patchwork-Flieger" zu schiessen. Das ist doch keine Schlacht gab er unweigerlich von sich.
Selbst ihm war es unangenehm, eine solch einseitige Schlacht gegen einen derart unterlegenen Feind war einfach...
Er verdrängte diesen Gedanken und konzentrierte sich wieder auf den "Feind".