[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Alexias Kommentar ignorierte er geradewegs. Ohne auch nur eine Miene zu verziehen, ging dann aber auf ihre Frage ein. Wie ich schon gesagt habe, wird die Sagittarius vor Ort sein und uns Rückendeckung geben bis wir verschwinden können." dann schaute er in die "wenn es weitere Fragen gibt, ich bin in meinem Büro, ansonsten wünsche ich eine angenehme Nachtruhe. Lilö ist in 20 Minuten" er salutierte und ging in sein Büro.

Für die die es
Nicht wissen lilö heißt soviel wie Licht löschen heißt dann sollten alle im
Bett sein und Ruhe geben ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Chris seufzte. ihr vorgesetzter war heute mal wieder ein Arschloch, wie immer, wenn er unbedingt nur seine Meinung gelten lassen wollte. Schulterzuckend drehte sie scih um und ging genauso Wortlos wie Russel aus dem Raum und schlenderte langsam zurück in gemeinschaftsraum, dabei betrachtete sie die ganze Zeit ihre hand, als ob da etwas besonderes wäre. und sie wurde ziemlich rot, kicherte dann und nahm das haargummi aus ihren haaren, die dann wie ein Wasserfall über ihren Rücken fielen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia sah nur Kopf schütteln hinterher und folgte dann Christine aus dem Raum. Sie sah wie Chris ihre Hand begutachtete und tippelte auf ganz leisen Sohlen hinterher und legte dann für Chris wohl völlig überraschend ihre Hände um ihre Hüften udn den Kopf auf dessen rechte Schulter.
Na was hast du denn da mit deienr Hand Sind doch auch alle fünf Finger dran, Süße? Alexia kicherte und entließ Chris dann. Sie ging neben ihre Freundin her und zusammen betraten sie dann das Quatier.

Das Wochenende war wirklich schön, schade das es schon vorbei ist... Aber Mama's und Papa's Blick werde ich glaub ich niemals vergessen. Bei diesen Worten musste Alexia fast lachen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
na, wer rechnet denn mit sowas?, Chris war zusammen gezuckt als Alexia sie an der Hüfte gepackt hatte. Den Schlafsack hattest aber gleich in die Waschmaschine getan, oder? Muss ja nicht jeder wissen...., Chris bekam einen kicher anfall, wurde zugleich noch röter. Dann Schneke lass uns mal was bequemeres anziehen... immerhin ist Schotten Dicht erst um 20 Uhr... und ich hatte noch ein wenig lust auf Fern mit dir...

Das die anderen bei dem Fern schauen mit machen konnten war ihr grade egal. Dadurch das sie von Alexia von hinten gehalten wurde, kam sie nicht mehr wirklich schnell vorran, war aber auch etwas enttäuscht als Alexia sie dann los ließ.

Ironhide

VIP

Alexia stimmte Christine Kopfnickend zu, als der Vorschlag mit dem Fernseh kam.
Und ja, Schlafsack und auch der Rest, alles in der Wäsche. Auch Alexia war nun leicht rot geworden.

Im Quatier zog sie sich dann schnell um, wie immer landeten ihre Klamotten einfach wieder dort wo Platz war, also auf dem Fussboden, und sie schlüpfte in weitaus bequemere Klamotten. Neben ihrem Bett stand noch ihre Tasche vom Wochenende, auf die sie blickte und dann gleich wieder rot wurde. Hihi, ich glaub die räume ich noch schnell weg. Mit diesen Worten schloss sie die Tasche und schob sie schnell unters Bett. Muss reichen, erstmal

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
das hätteste auch bei deinen Eltern lassen können, Schatz., Chris zog scih bedeutend langsamer aus, wie alexia, genauso ließ sie sich zeit beim Aussuchen des BH's. Am Ende war ihr Wahl auf einen Bügellosen gefallen, der in Millitärgrün gehalten war, der dazu passende Slip wurde auch aus ihrem Schrank gewischt und seufzend suchte sie dann ein Tshirt und auch eine Hose heraus, wobei sie die Kurze nahm. Weißt du was kommt?

Ironhide

VIP

Das bei meiner Mutter? ne, bestimmt nicht, nicht bei dem was da in der Tasche ist, was meinst du wohl, wie oft die hier anrufen würde oder unsere Vorgesetzte nerven würde, weil sie uns unbedingt sprechen will.
Alexia hatte sich aufs Bett gesetzt gehabt, während sie auf Chis wartete und stand auf, als sie endlich fertig war.
na dann lass uns mal Alexia gab Chris dann noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie sie an die Hand nahm udn richtung Tür ging.

Nö, keine Ahnung. Ach, es wird schon noch was interessantes laufen. Alexia hatte sich in ähnlicher Keidung geworfen, ihr BH hatte ebenfalls keine Bügel, war nachst einfach bequemer, und war genauso wir ihr Tang in schwarz gehalten. Ein Top, welche zu der militärischen Kleidung gehörte die sie besaß, wie jeder andere auch und eine Jogginghose komlettierten da ganze.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
ooc:mei oh mei, das ist schwer zu lesen....
Chris seufzte. Alexias Mutter, das war manchmal eien Frau. Da sie grade ihren gedanken nach ging, merkte sie erst, das sie auf dem Sofa saß, als Alexia sich frech auf ihren Schoß setzte. Du Schlingelk, du kicherte sie und schaltete den holo TV ein.

Ironhide

VIP

Alexia störte das weniger, lehnte sich so halb an Chris, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah sich dann das laufende Programm an.
Nach eienr Weile knurrte Alexias Magen ein wenig. Lust was zu knabbern, Süße? Das man das auch sehr zweideutig verstehen konnte, kam Alexia dabei nicht wirklich in den Sinn.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Chris ließ scih das nicht zwei mal sagen und biss Alexia in den Nacken, wenn auchs ehr zärtlich. was zum knabbern hab ich doch schon hier... Sag mal wen willst du eigentlich alles einladen? irgendwie hatte Chris hand den Weg in Alexias Hose gefunden und lag auf dem Linken bein, unter dem Stoff.

Ironhide

VIP

Das Bedürfniss sich nun zu erhaben und sich noch n kleinen Snack zu hohlen, war in windeseile verflogen. Alexia mochte das im Nacken und schon fast automatisch nahm sie den Kopf etwas nach vorne.
Mh, daran hab ich so noch nicht gedacht, aber eigentlich alle die uns wichtig sind. So genau hatte sich das Alexia noch nicht überlegt. Nur ganz grob hatte sie sich mal darüber Gedanke gemacht. Es war dafür immer bisher sehr wenig Zeit.
Sie hoffte aber das sie sich nun zusammen mit Chris mehr Gedanken darüber machen konnte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Den haufen hier müssen wir... deine Eltern auch.... und warscheinlich acuh die Familien der anderen... naja, kommt eh nur mist... und gleich ist scho Ende der Freizeit... acuh mal neu das die das so früh machen... meien Lust auf die Mission geht gegen null. Ihre HAnd war nun in die Mitte gerutscht und lag auf Alexias Slip. und Chris mochte die Wärme, die sie Spürte. Vermutlich würde sie die nacht wieder mal mit Alexia zusammen in einem Bett verbringen, wenn auch nur Kuscheln, den alles weitere war wegen ihrer Mitbewohnerin nicht möglich, die aber auch oft genug bei den jungs zu finden war.

Ironhide

VIP

Na wir können es auch nur im ganz engen Rahmen machen, sprich von denen hier keiner. Ich hab keine Lust einge Deppen dabei zu haben mit denen ich schon arbeiten muss. Die würden uns das nur kaputt machen, alleine mit ihrer Anwesenheit oder weil sie wieder mit irgendwelchen total dämmlichen Kommentaren kommen udn sich dann wundern warum sie damit auf Ablehnung stoßen. An welche zwei sie dabei dachte, war klar. Dennoch, wie genau das ablaufen sollte, wusste sie auch noch nicht.
Alexia legte ihre Hand auf den Arm von Christine udn streichelte langsam auf und ab. Es kribbelte leicht, als Christine sie so berührte.

Alexia seufzteEcht schon so weit? hm... als wenn wir 12 Jahre alt werden. Ich weiß nicht mal, ob ich so lange pennen kann. alexia drehte ihren Kop so, das sie Chris in die Augen sah. ihr noch Frei Hand legte sie Chris auf die Wange und küsste sie dann. Nach einem kurzen Augenblick, lösste sie ihre Lippen weider. Ich liebe dich.
Alexia wollte gar nicht mehr aufstehen, aber in kürze würde sie das müssen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Chris ihr hand lag nun auf Alexias Po - aber über dem Stoff. Ich dich acuh, Schnuki., langsam führte sie ihren Finger an die lippen ihrer Freundin. zu dir oder zu mir?, was siedamit meinte war klar. nachdem das licht asu war und es zeit wurde zu schlafen, würde sich eien der beiden zu der anderen ins Bett kuscheln.

Ironhide

VIP

Ich komm dich besuchen, Süße. Alexia grinste. Aber nun wurde es auch langsam Zeit. Sie schlatete den Holo TV aus und stand dann auf. Sie reichte Chris ihre Hand und zog sie zu sich nach oben, legte ihre Hände um sie und ihre Stirn auf die von Chris. Aber bevor es ärgern gab, machte sie sich auf den Weg in das Gemeinschaftsquatier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben