[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan seufzte. Er konnte zwar nicht alles von dem verstehen, was Alexia sagte und er versuchte auch erst gar nicht genauer hinzuhören, aber es war offensichtlich, dass sie mal wieder etwas gegen die Entscheidungen ihrer Vorgesetzten hatte. Gerade dachte Aylan darüber nach, wie lange es wohl noch dauern würde, bis Alexia ernsthafte Probleme von Seiten Evas für die Dinge, die sie sagte, bekam, da tauchte die Androiden auf und erinnerte sie alle an ihre immer präsenten Augen und Ohren. Anders als viele der Menschen, die auf den Schiffen lebten, hatte Aylan kein wirkliches Problem mit der Ki und der totalen Überwachung die sie bedeutete.
Im Grunde kannte Eva sie alle besser, als jeder andere und das hielt sich Aylan immer wieder selbst vor Augen.

"Darf ich fragen, wie ausgiebig diese Systeme bisher getestet wurden? Hat das vor uns schon irgendjemand unter nicht kontrollierten Bedingungen benutzt?"
Aylans Frage war nicht sarkastisch. Er erhoffte sich einfach nur eine ehrliche Antwort darauf, wie groß das Risiko war, das sie in Kauf nehmen würden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Es ist der erste offizielle Kampfeinsatz dieser Waffen." begann Eva, doch Tesla intervenierte. "Diese Waffen sind schon lange nicht mehr im Alpha Stadium" Er legte einen Arm auf den Rücken und fuchtelte mit der anderen Hand wild umher. "Und sie haben wie es Eva ausdrücken würde, schon einige "inoffizielle" Kampfeinsätze hinter sich, doch unter striktem Ausschluss der Öffentlichkeit. Denn wir konnten nicht zulassen das die Stimme des Sols, auch nur Wind davon kriegt.". Die Aufstände der Stimme des Sols, war ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Paradise Flotte, und auch Tesla wollte es um jeden Preis umgehen, deswegen fuhr er fort. "Sie sind also weder Versuchskaninchen noch sonst was, und zudem haben sie eine Einführung in die jeweiligen Technologien erlangt vor einigen Wochen." fuhr er fort. "Jedoch sollten sie diese Technologie selber testen, sie haben dafür auf der Sagittarius zwei Tage Zeit bis es auf den Planeten geht." beendete Eva seine Rede.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lehnte sich an die geschlossene Tür. Es war das aller erste mal das sie einen solchen Job abgelehnt hatte. Sie schüttelte den Kopf über sich selber und lief dann los, sie hatte ein Team welches sie brauchte und welches Nora brauchte. Sie würde schon noch irgendwann so eine Chance bekommen. Sie lief zu ihrem Quartier wo schon niemand mehr war, aber das hatte sich erwartet, sie schnappte sich ihre Ausrüstung und begab sich zum Hangar. Sie verharrte kurz unentdeckt von den anderen und beobachtete sie, sie konnte immer noch nicht verstehen wie ein so zusammen gewürfelter Haufen ein so verdammt gutes Team darstellen konnte und das sie gut waren bewiesen die neuen Angels die sie sehen konnte.
Sie lächelte leicht und ging dann langsam in den Hangar, was Sky wohl für Augen machen würde wenn er sie gleich sehen würde. Nach den letzten Worten von Aylan räusperte sie sich leise.
"Entschuldigen sie meine Verspätung aber ich hatte noch ein wichtiges Gespräch. Ich hoffe ich komme nicht zu spät um mein Team zu unterstüzen." Sie lächelte leicht als sie hinter den anderen stehen blieb und Tesla so wie Eva ansprach.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Vor einigen Wochen. Wo hingegen Spezialeinheiten Monate lang ausgebildet werden". Entgegenete Sky dem Russen. Nach Noras Auftritt verschlug es ihm ein wenig die Sprache. Seit Tagen, nein fast seit Wochen hatte sie sich aus dem Team eher zurückgezogen und musste anderen Angelegenheiten nachgehen. Die Arme weiterhin ineinander verschränkt, drehte Sky seinen Kopf ein Stück zur Seite, schaute seiner Freundin in die tiefen, blauen Augen, ließ seinen Blick lange auf ihrem Gesicht ruhen, ehe er ihr ein freudiges, teilweise auch gezwungenes Lächeln schenkte, was einem die Nackenhaare zu Berge stehen ließ. Auch ein wenig verärgert über ihre Abwesenheit, zeigte Sky seine Reaktion ihr gegenüber, auch, wenn diese etwas forscher war, würde sie wissen, wie er es meinte. "Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt Schatz."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das Nora auf einmal auftauchte, erhellte Alexia's Mine etwas, aber treiben ihr auch ein paar weitere Sorgenfalten auf die Stirn. Es fehlte nämlich ein Angel.
Ach Sky, du Holzkopf.Alexia neckte Sky nur, das hörte man auh. Sie verstand schon das er nicht wirklich glücklich darüber war, das sie sich so unsichtbar gemacht hatte, in letzter Zeit. ebenso wie bei Aylan hatte man auch hier nicht wirklich gesagt, was sie nun eigentlich für Aufträge hatte. (behaupt ich mal ums zu erklären^^) Hey Nora, es ist schön dich zu sehen und das du es noch geschafft hast.

Mehr war aber auch von Ihr nicht zu hören, denn in Gedanken drehte sie Eva, Tesla und allen die das sonst noch so zu verantworten hatten, den Hals um. Auch wenn das hier was besonderes war, alle Versuche der Anwesenden, das zu Rechfertigen, fruchteten bei Alexia nicht, bewirkten sogar noch eher, das sie immer mehr das gegenteil glaubte und es immer schwärzer sah.
Gibts denn noch was? Ich würde endlich gerne die Systeme checken und kalibrieren.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ja sie dürfen ihre Angels Kalibrieren gehen. Ich habe nichts weiteres zu sagen. Sollten sie fragen haben, im System des Angels finden ein um fangreiches Handbuch." sagte er bestimmt dann wandte er sich an Nora.
"Miss von Relic, schön dass sie doch noch konnten." er ging voraus ohne weiter darauf einzugehen, zu dem letzten Angel. "Hier haben sie noch ihren Angel." Die letzte Lichtspur wurde eingeschaltet und gab den Blick auf einen Angel frei der eine Art stilistische Sonne mit acht zacken auf den Rücken geklebt hatte. "Da sie sehr gute Koordinative Fähigkeiten bewiesen haben, werden wir ihnen dieses besondere Schmuckstück anvertrauen.", den anderen wurde nun klar weswegen Nora während der einführung in die neuen Technologien immer um einiges länger als alle anderen in dem Simulator verbracht hatte. "Dieser Cherubim ist mit acht Drohnen ausgestattet. die sie jeweils unabhängig von den anderen steuern können. Jede dieser Drohnen ist mit einem Klasse I Laser ausgestattet. Doch das ist nicht was ihren Angel besonders macht. Ist die Schildtechnologie, die sie von Raphael können, doch diese hier hat viel grössers Potential. Wenn sie zum Beispiel drei dieser Drohnen zu einem Dreieck formen, wird die Fläche dieser Drohnen zu einem Schild, die Schilder lassen sich nach Wünschen formen, und bieten so einzigartigen Schutz vor gegnerischen Angriffen."

Ironhide

VIP

Am Rande bekam Alexia noch mit, was zu Nora gesagt wurde, aber sie war schnurstracks zu ihrem Angel gegangen, hatte sogar Chris mitgezogen und saß im Handumdrehen in ihrem neuen Angel. Kannst du mir helfen? Ich will die Systeme neu Einstellen und sehen, wie unsichtbar ich ihn noch machen kann.
Alexia wusste zwar, das die Techniker und Ingenuere gute Arbeit leisteten, aber sie fühlte sich selbst besser, wenn sie das alleine machte.
Schnell alleine reichte nicht, wenn man sie nämlich orten konnte, war das sinnlos. Zwar wusste sie auch, das sie dann auch von ihren eigenen Leuten nicht zu orten war, aber das war es ihr Wert.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ääääääääääh...., Chris stieß sich den Kopf am Bein von Alexias Angel, den sie hatte gar nicht richtig mit bekommen, das ihre Freundin sie zum Angel geschleift hatte. Sie rieb sich den Schädel und blickt zu der piloten kanzel, in der Alexia schon verschwunden war. Schulterzuckend zog sie sich ihre Uniform aus und der hautenge Bodysuit, den sie zum fliegen brauchten kam zum vorschein. Außerdem Band sie scih einen Zopf Ähm... wobei helfen? Schuldigung, kann ich einen kaffee haben?, meinte sie erst zu Alexia, drehte scih jedoch dann zu einer technikerin um, um sich einen kaffee zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan hatte sich bereits in seinen Angel geschwungen.
Einiges hatte sich verändert. So waren zum Beispiel zusätzliche Anzeigen für die Gravitations-Stabilisatoren und eine alternative Geländeabtastung hinzugekommen. Beide Systeme hatten ausschließlich bei planetaren Einsätzen einen Nutzen.
Allerdings waren diese Änderungen nichts, wenn man sie mit dem Kontrollsystem des TNL-Av4 e (Tactical Nuke Launcher - Angel version 4 experimental) verglich. Ein großer Teil der Hardware des Angels musste neu strukturiert und organisiert werden, um dem zusätzlichen System Platz zu schaffen.
Aylan dachte ein wenig darüber nach, ob dies Nachteile haben könnte.
"Wäre unschön, wenn sich auf einmal heraus stellt, dass sich die neue Hardware Konfiguration nicht verträgt."

Aufmerksam studierte Aylan die Veränderungen und nahm feine Einstellungen vor.

Ironhide

VIP

Bevor die Technickerin verschwand, wandte sich Alexia noch an sie, als sie das von dem Kaffee hörte. Für mich bitte auch einen. Danke Der Techniker bestätigte das mit einem kurzen nicken und verschwand.

Ich möcht sehen, wie weit die Systeme eingestellt sind, vielleicht kann ich noch Feinjustierung vornehmen. Weißt du noch wie man das System so programmiert das er sämtliche Signale der Kurzstreckensensoren so ausgibt als wenn sie interstellare Interferenzen wären? Alexia hatte schon de dicken Wälzer von Handbuch in der Hand und blätterte darin rum. Ein Relikt aus schon längst vergangenen Zeiten das es sowas trotz der ganzen Technick noch immer auch auf Papier gab.
Sie selbst hatte ihre Uniform auch schon abgelegt, sie hing über dem Sitz ihres Angels. Sie saß auf dem Rand der Pilotenkanzel, die sie nun bei deisen in der Regel zehn Meter großen Angels, nur noch über einziehbare Aufgänge erreichte. Auch Techniker nutzen die, für Wartungsarbeiten. Sie waren breit genug um nebeneinander darauf zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte sich, wie wohl die meisten von ihnen, nach der Erlaubnis zu seinem neuen Gefährt geschwungen.
In der Maschiene liess er sich zunächst die Systeme anzeigen, bevor er eine Diagnose machen liess. Die Raktionszeit war phänomenal, er würde damit um einiges schneller agieren und einschätzen können. Auch hatte er von hier aus einen besseren Blick und ein besseres Gespür für die beiden Schwerter, die ihm gegeben waren.

Zusammen mit der gesteigerten Panzerung würde ihn dies...
Er liess die Gedanken schweifen und malte sich aus, wie er am Besten die taktischen Vorteile dieses Angels anbringen konnte.
Währenddessen liess er die KI eine Berechnung der Schildstärke durchführen, die ihm sogleich angezeigt wurde. Anschliessend fuhr er damit fort, sich in der neuen "Umbebung" einzugewöhnen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Interstellare Interferenzen auf einer Planeten Oberfläche? da biste genauso sichtbar wie als wenn du das lassen würdest... wieso vetraust du nicht den Selth-Eigenschaften? Dein Angel ist nicht nur schlanker, sondrn auch etwas kantiger... und das schaut nach Radar absorbierendem material aus Chris stieg zu Alexia hoch und bewunderte klamheimlich den Körperbau der anderen, im Dienst war es ihr nicht so sonderlich möglich ihre Freundin mit Blicken zu vernaschen, da sowas eigentlich Konzequenzen nach scih zog.

Ironhide

VIP

Alexia blätterte weiter im Handbuch, lass angestrengt gerade was über die Neukalibrierung der Sensoren. Ach Dummerchen, auf ner Plantenoberfläche brauch ich das auch nicht, aber im All its es ein leichtes die Quelle von Signalen zurück zu verfolgen und das will ich verschleiern. Was bringt es mir das ich schnell bin und wer weiß wie weit vorweg fliege, wenn mich jeder kommen sieht und jeder meine Signale auffangen kann? Wie ein Leuchtfeuer durchs All donnern ist nicht sehr schlau.
Alexia war genervt udn das spürte Christine nun. Mit einem seufzen sah sie von dem handbuch auf und seufzte. Tut mir leid, aber das ganze passt mir hier ganz und gar nicht... Ich hab einfach keine Lust in die erste beste Flotte von Feinden reinzufliegen, udn die nehmen mich sofort aufs Korn.

Alexia stieg wieder aus dem Angel und drückte Christine eine Kuss auf die Wange.

Janoko

Phöser Engel
VIP
das machen sie auch so, Schatz, auch wenn ich vorher treff., Christine verstand den Ärger von Alex nicht so ganz, aber seufzend schwang sie sich ins cockpit des Angels und drückte den Dicken schinken von handbuch wieder an seinen Platz. was meinst du, was das hier wohl ist?, Chris deutete auf einen Knopf, der normalerweise nicht in den Angels war und ziemlich Deplatziert wirkte.

Ironhide

VIP

Fahr mal die Systeme hoch und dann mal sehen, was die sagen. Alexia war dennoch misstrauisch, leiber überprüfte sie das nochmal selbst, bevor sie sich mit einem neuen System ins All wagte. Das hatte man ihr und auch allen anderen schon früh regelrecht eingehämmert, lieber nochmal alles zu überprüfen.
Alexia schwang sich auch in den Angel, setzte sich auf die Rückenlehne und stellte ihre Beine links und Rechts auf die Armlehnen. Du kennst mich Schatz, ich vertraue den Leuten nicht so einfach, ohne mir das selbst genau anzusehen. Inzwischen hatte sie das Datapad in der Hand, worauf ebenso alles gespeichert war, was auch im Handbuch stand. Es war eh nur als Notlösung gedacht.
Mh, Drück mal drauf, mal gucken was passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben