[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris tat wie gehießen und fuhr die Systeme hoch. dann drückte sie den schalter, der einfach herunter fiel und sonst keine reaktion an den Systemen zeigte. An der Stelle zu er gewesen war, war die Konsole ganz normal, keine offene Stelle. verwundert bückte sich Christine nach dem Schalter und schaute au die Rückseite. Was ein scherzkeks, dieser Tesla... "falls dieser Schalter herunter fällt, haben sie ihn kaputt gemacht - oder ich hab ihnen nur einmal zeigen wollen, das sie ihren Angel auch ohne rumschrauben ihrerseits zu einem Unsichtbaren schnellen Angel machen kann Chris fuhr die System wieder herunter und blickte Alexia isn Gesicht

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

ehr als ein Kopfschüttel hatte Alexia dafür aber auch nicht übrig. Sikrabbelte über Chris hinweg, schnappte sich die Atrappe und warf es einfach aus dem Cockpit. Inzwischen stand die junge Technekerin, deren Aufgabe es eigentlich überhaupt nicht ward en Piloten Kaffee zu bringen, mit zwei Bechern neben dem Cockpit.
Danke für den Kaffee. Und eien bitte, die aktuellsten Diagnoseprotokolle, haben sie dir da?
Ja, einen kleinen Moment bitte. Die Technikerein verschwand wieder und hatte kurz darauf einen weiteres Datapad, ein etwas größeres, in der Hand und reichte es Alexia.

Laut Diagnose sind immerhin alle Systeem zu 100% funktionsfähig und angeblich sind auch soweit fähig, nicht aufgespürht zu werden. Ich traue dem nicht... nicht bevor ich es nicht selbst überprüft hab. Das war wohl nichts neues, aber so wie sich Alexia benahm, musste Chris es auffallen, das sich ihre Verlobte so überhaupt nicht gut fühlte, bei der ganzen Aktion.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hörte gespannt zu und war sehr beeindruckt von dem neuen System mit den Drohnen, das würde ihnen helfen auch bei einem auseinander gesprengten Team ein gut funktionierendes Schutzschild auf zu bauen. Zur Not konnte sie das wohl auch getrennt laufen lassen wie sie bemerkte. Sie lief zu ihrem Angel und begutachtete alles und stieg dann wieder aus um zu Sky zu gehen. Der schien über ihren Auftritt nicht erfreut.
"Hey, was ist los? Ich dachte du freust dich mich wieder zu sehen."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach dem Sky alle Feineinstellungen mit Hilfe eines Technickers vorgenommen hatte, stieg dieser aus dem Cockpit seines Angels Es hatte einige Zeit gedauert die Systeme einzurichten und die neue Software beeindruckte ihn doch schon. Er lehnte sich gegen den Fuß des Meches, Nora stellte sich demonstrativ und mit verschränkten Armen vor der Burst vor ihm hin, sah ihn eindringlich an. Ohne auf ihre Frage zu antworten, zog Sky Nora zu sich heran, fuhr ihr mit einer Hand durch die langen, blauen Haare und drückte ihr seine Lippen auf die ihre, die Augen dabei genüsslich schließend, drückte er sie fest an sich. Du weißt gar nicht wie sehr...". Flüsterte Sky in ihr Ohr und hielt den Kuss lange aufrecht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora wusste im ersten Moment gar nicht wie ihr geschah aber sie erwiederte den Kuss und lehnte sich dabei gegen Sky. Ihre Arme schlangen sich um die Hüfte. Erstaunt blickten die blauen Augen in die grünen Tiefen vor sich als der Kuss sich löste. "Warum warst du dann eben so... abweisend mir gegen über?" Natürlich hatte sie Sky zum letzten Zeitpunkt vor vollendete Tatsachen gestellt aber sie war ebenso überrumpelt worden.
Sie lehnte ihre Stirn gegen die von Sky und schloss ihre Augen um den Moment einfach zu genießen. Tief in sich wusste sie das sie nicht alleine ihres Teams wegen auf den Auftrag verzichtet hatte. Sie wusste nicht wie sie wirklich längere Zeit ohne Sky aushalten sollte.

| Nami |

VIP
Sky lehnte seine Stirn ebenfalls an die Noras, hielt seine Arme um ihre schlanke Hüfte und flüsterte ihr zu. "In den letzten Monaten konnte ich nicht wirklich klar denken, jeder Gedanke an die Irat lässt meinen Körper erbeben. Nora-Chan du weißt ich würde dich nie in Gefahr bringen. Das weißt du oder? Doch, wenn ich nur an die Bastarde denke, kochen meine Emotionen über". "Ich war nicht abwesend, sondern erfreut". Fügte Sky noch zähneknirschend zu.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora schmiegte sich noch mehr an ihren geliebten Freund und seufzte leise. Sie hatte geahnt das so ein Zwiespalt in ihm war. "Ja, ich weiß das du mich nie in Gefahr bringen würdest, und ich kenne deinen Hitzkopf und wie du ein ums andere mal reagiert hast habe ich gesehen. Du musst nur lernen deine Emotionen besser zu kontrollieren und das weist du, das brauche ich dir nicht sagen, deine Wut ist in einem gewissen Maße sehr verständlich, Schatz, doch musst du uns alle als etwas großes sehen, wir können nur siegen wenn wir zusammen halten, jetzt noch mehr den je. Sieh dir die Angels an, jeder für sich hat etwas neues bekommen, aber wir als ganzes sind so gut wie unschlagbar... das sehen nur viele nicht, sie sehen nur ihren Angel, ihre neue Kraft und fragen sich vielleicht was es ihnen bringt oder das sie damit sonst was in die Luft jagen können, aber sie sehen nicht was sie um großen und ganzen damit erreichen können wenn wir zusammen arbeiten. Sei nicht auch so blind wie einige von uns, denk darüber nach und dann... wirst du sehen das ich sehr wohl weiß das du niemanden in Gefahr bringen willst und wenn es doch passiert habe ich jetzt genau die richtige Ausrüstung um uns alle zu schützen oder jeden einzelnen." Sie lächelte leicht und hatte die Worte nur leise für Sky gehaucht und ihn sanft gestreichelt.

| Nami |

VIP
Sky hatte sanft Noras Hand gegriffen, sah ihr dabei in die tiefen, blauen Augen. Es verging einige Zeit ehe er ihr eine Antwort schenkte. "Nora-Chan.. diese Angels sind mehr als nur Todeswaffen. Sie sind eine Einheit. Genau wie wir. Wenn wir von diesem Auftrag zurück sind, werden wir zwei schick miteinander Essen gehen, was meinst du?". Sky sah sie fragend an, hackte sich bei ihr ein und drückte seine Lippen auf ihre Wange.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte leicht den das hatte sie damit sagen wollen auch wenn Sky es wie immer schaffte das alles in kurzen knappen Sätzen zu sagen. Sie nickte dann auf seine Frage hin und gab ihm einen Kuss. "Wann müssen wir eigentlich los? Ich hab ja nicht alles mit bekommen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als alle ihre feinjustierungen abgeschlossen hatten und wieder bei Tesla standen fuhr er mit seinen Ausführungen fort. "Ich muss sie bei dieser ganzen Angelegenheit auf etwas aufmerksam machen. Diese Waffen sind schon lange aus dem Teststadium, bis auf eine Kleinigkeit. Diese Waffen sind noch nicht für den Limit Break kalibriert. Ein Auslösen des Limit Breaks könnte fatale Folgen haben, besonders für sie Miss Blue, sollten sie den Limit Break aktivieren, wer weiss in welchem Sonnensystem sie wieder aufwachen werden." er hatte seine spassige Miene abgelegt und war ernst geworden. "Deswegen habe ich bei ihnen allen den Limit Break plombieren lassen." Er sah in einige enttäuschte Gesichter, "Keine Angst, auch so sind ihre Fähigkeiten weit über denen eines normalen Cherubims, sie können ohne Probleme mit einem dieser Angels im Limit Break mithalten. Bis auf einige Ausnahmen." Er sprach damit die seltenen Custom Modelle an, die an Leute mit besonders hohem Rang oder an Menschen mit besonderen Auszeichnungen gegeben wurden. Die Gruppe schaute sich an, sie hatten schon gehört das Captain Russel eines dieser Modelle flog, jedoch niemand von ihnen hatte es je zu Gesicht bekommen.
Tesla setzte schliesslich wieder seine fröhliche Art auf, "Soweit ich weiss fliegen sie in 20 minuten, deswegen würde ich ihnen vorschlagen sie erledigen ihre Kleinigkeiten und zischen dann ab. Wenn sie fragen haben, mein Schuttel zur Avalon fliegt in 30 minuten, deswegen habe ich noch ein wenig Zeit. Ansonsten Viel Erfolg auf ihrer Mission."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Entweder das Risiko für immer in den weiten des Alles zu verschwinden oder in einen Stern rasen um zu verschmoren. Das waren mal rosige aussichten, wenn sie den Limitbreak einsetzten würde. Wie gut das sie das schon mal nicht konnte.
Andererseit würde ihr persönlich der Limitbreak auch fehlen, im Kampf.
Alexia sagte nichts weiter mehr, überlegte aber, ob sie Tesla nochmal zur Rede stellen sollte. Im Grunde hatte sie nichts erreicht in der Zeit, die sie hatte um ihren Angel zu checken. Sie wusste noch immer nichts über die Leistungsspezifikationen, zumindest nicht so viel, wie sie gerne hätte. Aber das hätte sie so oder so nicht geschafft, es war viel zu Umfangreich um das System in der kürze der Zeit kennen zu lernen.

Ihren letzten Angel kannte sie fast In- und Auswendig, jede noch so kleine Macke und Schramme kannte sie. An diesen hier würde sie sich erst noch gewöhnen müssen. Ich hoffe, die haben wenigstens meinen Sitz umgebaut...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Toll kein limit break... hmpf..., Chris war wirklich enttäuscht, schluckte ihre niedergeschlagenheit deswegen herunter. Alex wusste nruzu gut wo ds hin führen würde, Chris würde wieder jeden kleinen Scherz der auf ihre Kostenspielte in scih fressen, bis sie dann wie eine rakete ab ging.

Schnippisch hob sie ihre Uniform vom Boden Auf, und hängte sie in ihren Angel. Ihr war es egal, das die nanosuits immer noch Hauteng waren und somit jedem einen sehr guten eindruck ihres Körpers gaben. Da sie zwanzig Minuten haben würde, wollte sie noch schnell bei ihren 'eltern' vorbei schauen, oder dem, was man als Ruhestätte angelegt hatte, obwohl keine der personen dort lag. es waren 12 namen, die Chris dann entgegenstarren würden. Mutter, Vater, Onkel, Tante, Großmutter, Großvater. Sie ging meistens dort hin, wenn sie auf längeren Einsatz flog, warum, wusste sie selbst nicht so genau.

Ironhide

VIP

Mehr oder weniger hatten sie die zwanzig Minuten dafür nutzen wollen, mit Chris und Nora noch einen Happen zu essen, aber als ihre Freundin so abzog, wusste sie schon, das es besser öäre ihr zu folgen.
Wir sehen uns in zwanzig Minuten. Damit ging auch sie davon und folgte Chris auf dem Fusse. Zwar wusste sie nicht wohin sie wollte, aber das war eehr zweitrangig. Bei ihr sein war wichtiger.

Aber schnell merkte sie, wohin es auch diesmal gehen würde. Ohne ein Wort zu sagen, nahm sie die Hand von Chris, als sie kurz vor der Gedänkstätte waren. Sie wollte ihr das Gefühl vermitteln, nicht alleine zu sein. Es war schon schlimm genug das sie keinen Menschen mehr hatte aus ihrer Familie, umso wichtiger empfand es Alexia nun, ihr zu zeigen das sie nicht alleine ist.

Kurz darauf standen sie vor der Ruhestätte udn Alexia fühlte sich so deplaziert wie sonst nirgendwo. Sie war von den wenigen Anwesenden wohl die einzige, die hier vergebens nach einem Bekannten namen suchen würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris hatte nichts bei sich, was sie hätte da lassen können, weder einen Blumenstrauß, noch etwas anderes materielles. Sie hockte sich vor die gräber ihrer eltern und strich zärtlich über die Messing lettern, die die namen verkündeten. Seufzend verhaarte sie mehrere Minuten so, das ihr die Tränen dabei die Backen herunter liefen, konnte selbst Alex nicht sehen.

Erst als Christine wieder Aufstand, konnte Alexia die schlieren und die leicht geröteten Augen sehen. Lass uns noch was essen... u.. und hast du ein Taschentuch für mich?, fragte sie ihre Freundin, bevor sie sie schon weider mitzog. Sie wusste unterbewusst ganz genau, wieso sie vor längeren Missionen die gräber aufsuchte, es war um nicht zu vergessen, weswegen sie jeden iriat den Sie sah, die haut am liebsten mit den Fingern vom leib gerissen hätte.

Ironhide

VIP

Wortlos hatte Alexia ein taschentuch hervorgezaubert und hielt es Christine hin. Alexia hatte da eine ganz andere Theorie, die viel düstere war und die ihr selbst gar nicht gefiel. Sie hatte immer Angst, wenn es hier hin ging.
Sie dachte daran, das Chris auch herging, um ihren Eltern auch lebewohl zu sagen, für den Fall... Hör auf so einen Scheiß zu denken.... Alexia mochte ihre eigenen Gedanken nicht, den sie drehten sich umd en Tod. Chrstine ihren Tod oder ihren eigenen, oder der von beiden. Immer wenn sie hier war, lief es ihr Eiskalt den Rücken runter, wenn Chris hier verweilte.
Aber das war etwas, was sie Christine nie sagen würde. Es reichte wenn sie sich diese Gedanken machte, es reichte wenn sie hier diese Konsequenz vor ihrem geistigen Auge sah. Ein sanftes lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie Chris ansah. Eine gute Idee, lass uns noch was essen. Wer weiß wie die Militärküche auf dem Zerstörer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben