[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine seufzte und wischte scih das gesicht trocken. ich lad dich ein... , meinte sie dann udn bog auf eine der belebteren Straßen ein, die sich als Fußgängerzone entpupte und sie musste sich auch eingestehen, das sie beiden in ihren nanosuits hier auf fielen, den alle anderen waren normalgekleidet. ... was möchtest du den gerne haben?, sie musste kichern als sie ans Wochenende zurück dachte. Sie hatten dort auch auf etwas andere Weise gegessen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Was ungesundes, schoß es ihr durch den Kopf. Das erstbeste was wir finden. Wie wärs mit dem Laden da? Alexia deute auf eine kleines FastFood Loka, über dem eine große, gelbes "M" prangte.
Wer weiß wann wir sowas das nächste mal bekommen. Ausserdem haben wir eh nur noch 10 Minuten. Also was zum Mitnehmen. Alexia zog Chris in die entsprechenden Richtung.
In Gedanken aber war sie noch immer etwas niedergeschlagen, aber versuchte das nun nicht so sher zu zeigen. Ich hoffe es ist nicht so voll da.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mittlerweile etwas von dem Durchsehen eines Logs über Abweichungen zum Standardbetrieb eines Angels seufzte Aylan auf. Seufzend schloss er das Log und verließ mit einem Sprung den Angel.
Er warf kurz einen Blick zu den anderen und verließ den Hangar dann. Er wollte nicht weit weg. Nur ein wenig umher laufen und sich die Beine vertreten.

Nach einigen Minuten kehrte er dann auch schon wieder zurück. In seiner Hand hielt er einen wieder verwertbaren Becher mit Kaffee.
Nach einem Blick auf die Uhr meinte er, "Wird langsam Zeit."
Dabei sprach er niemand bestimmten an, sondern richtete die Äußerung an jeden in Hörweite.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte sich aus seiner Maschiene begeben und stand nun wieder draussen, mit ernster Miene ging er vor den versammelten Angels auf und ab. In Gedanken wägte er ab, wie man sie am Besten im Team einsetzen konnte, und- was ihm noch viel wichtiger war- wie er in einem Übungskampf dagegen vorgehen könnte.

Schliesslich hielt er inne, als Aylan mit einem Kaffebecher zurückkam. Etwas missmutig starrte er auf das Getränk, dass nun sein wohltuendes Aroma verströmte. Es erinnerte ihn daran, dass seine Kehle schon seit längerer Zeit nach etwas zu trinken verlangte. Mit einem schiefen Grinsen sah er Aylan an. "Du willst mir den nicht zufälligerweise überlassen, oder?"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan sah zu Al der grinsend da stand. "Was jetzt? Den Kaffee oder meinen Angel? Im Falle des Letzteren: Wie viel zahlst du? Wenn es allerdings um den Kaffee geht, der übrigens wie schon einmal getrunken schmeckt, dann: Nein!"
Wie um seine Worte zu unterstreichen nahm Aylan noch einen kräftigen, nahezu theatralischen Zug, und sah Al dann wieder spaßhaft an, als würde er ihn bemitleiden. Dann fiel ihm etwas ein, was er auch sogleich anmerkte. "Übrigens. Wo wir gerade vom Kaffee Trinken reden. Kaffee wird dein Lieblingslebensmittel werden, denn das ist das Einzige, das an Bord der Sagittarius wirklich genießbar ist. Alles andere was es dort zu essen oder zu trinken gibt untermauert nämlich viele eher den Spruch: 'Je schlechter das Essen, umso besser die Crew.' und die Sagittarius gilt als einer der besten Zodiaks in der Flotte."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al grinste. Deinen Angel? Pah, den würd ich meinem noch nicht einmal dann vorziehen wenn du ihn mir schenken würdest. Ich würde damit mehr Zerstörung in den eigenen Reihen stiften als beim Gegner- du erinnerst dich doch sicherlich noch an die Simulation, oder?
Fast glaubte er, Russels Flüche sogar noch jetzt zu hören. Natürlich hatte er übertrieben, aber allzu rühmlich war das ganze tatsächlich nicht gewesen.
Und das mit dem Essen ist doch logisch- wäre es eine gute Crew, wenn sie sich freuen würden auf der Zodiak zu sein? fragte er mit einer erneuten Anwandlung von Sarkasmus.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan nickte lächelnd. An die Sache im Simulator erinnerte er sich sehr wohl noch. Das ganze war sogar durchaus witzig gewesen. Jedenfalls solange bis Cpt. Russel aufgetaucht war und sie beinahe an die Wand gestellt hätte.

Aylan hätte am liebsten geäußert, dass eh niemand gerne an Bord der Sagittarius ist, doch das wäre gelogen. Auf einem Zodiak Zerstörer zu dienen war eine große Ehre und im Falle der Sagittarius galt das erst recht.
"Naja. Sehen wir einmal wie es wird. Du freust dich sicherlich schon auf die Mission, oder?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al lächelte leicht. Freuen ist der falsche Ausdruck. Ich bin stolz, hier zu sein, und bin überzeugt davon dass es richtig ist, was ich tue- aber wenn es wirklich zum Krieg kommt, freue ich mich nicht unbedingt darauf. Naja, zumindest zum größten Teil. Über einen guten Kampf freue ich mich immer.
In seine Augen trat ein leichtes funkeln. Aber auf was ich mich wirklich freue, ist dieses Teil mal auszuprobieren. Es ist einfach... berauschend, allein in einem Angel zu sitzen und damit herumzujagen. Gar kein vergleich zu den Gefährten, in die ich als einfacher Soldat sitzen musste.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na wenn du willst., Chris streckte sich kurz, was einige bewunderte oh und ah#s hervorrief, aber sie ignorierte das ganze gekonnt.

Am Schalter des fast Foodrestaurants bestellte sie, zwei Doppelburger, sowie passende Getränke und pommes dazu. Wann haten wir dsa letzte mal, n fettigen Burger?, fragte sie Alexia und grinste den kerl der sie bedinte an. Sie wurde später von ihren Konto den Betrag für das essen abgezogen finden. es gab kaum noch Bargeld. geduldig wartete sie auf die Bestellung und ging dann zu einem der kleineren Stehtische, die auch entsprechende Hocker hatten. Wirklich sitzen konnte man so nicht, aber das war egal, da ds ganze sowieso im Zeitraffer in den magen musste, wenn sie innerhalb der zwanzig Minuten bei ihrer Fähre sein wollten.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Das sich hier jeder nach Christine und sie umdrehte, besonders ind em Outfit, störte auch Alexia wenig. Es war zwar nicht gang und gebe in diesen Sachen durch die gegend zu rennen, aber da es soweiso schnell gehen musste, würde der Anblick der beiden nur von kurzer Dauer für die Leute sein. Insgeheim freute sich Alexia auch ein wenig, denn was die ganzen Männer lüstern ansahen und die Frauen leicht Naserümpfend reagieren ließ, durfte sie berühren, durfte sie lieben.

Alexia bestellet sich drei Cheesburger, Pommes und einen Milchshake dazu, alles andere als das, was die Militärärzt sonst so gut hießen. Sie gesellte sich zu Christine. Schon eien ganze Weile her, aber so selten wie wir das mal machen, kann ich mir das an einer Hand abzählen. Das letzte mal ist fast drei Monate her. Aber da hatten wir auch mehr Zeit. Schnell waren dann aber auch der erste Burger und die hälfte der Pommes in ihrem Magen verschwunden.
Und irgendwie ist das mal gut, so zu essen. Alexia grinste und schlürfte dabei ihren Milchsake, bevor der zweite Burger in kürzester Zeit verputz war.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als alle ihre Sachen erledigt hatten, trafen sie sich wieder im Hangar. Die letzten Fragen wurden beantwortet, dann wurden sie schon alle von Eva in ihre Angels gescheucht. "Ich bitte sie während dem Flug, keine Ihrer neu erlangten Fähigkeiten einzusetzen, innerhalb der Flotte könnten sie einiges an Schäden anrichten. , nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu, "Ich werde sie zur Saggittarius geleiten. Guten Flug." sagte sie noch bevor sich das Team auf zu der Startrampe machte. Einer nach dem anderen wurde auf der Magnetbahn, nach draussen befördert. Zuerst Aylan, dann Sky und Nora, schliesslich Juan und Al und schlussendlich Alexia und Chris. Kaum waren sie draussen, wurden ihre manuellen Steuerungssysteme auf Standby gesetzt, und Eva übernahm das Steuer von ihnen.
Einige Zeit flogen sie an der kalten Fassade der Eden, bis sie schliesslich die Nase erreichten, und sich ein überwältigender Ausblick bot. Von hier konnte man, mit einigen Ausnahmen die gesammte Flotte übersehen. Zwischen den riesigen Schiffen lag eine unnatürliche Welt, aus Lichtern die wie eine Ameisenkolonie überallhin krochen. Mit guten Augen konnte man einige der Schlachtschiffe sehen, die zwischen den anderen Schiffen hindurch patrouillierten, und somit Ordnung wahrte, und gleichzeitig den Schutz, vor einem plötzlichen Angriff sicherten. Zudem hielten sie nach etwaigen Weltraumpiraten ausschau, die durch die Ortungssysteme der Avalon geschlüpft waren. Man konnte aber auch noch andere Schiffe sehen, Transporter, Fähren und Sammler. Die Sammler waren Schiffe die durch das all sausten, um den wenigen Wasserstoff und das wenige Helium einsammeln sollten um so Treibstoff zu gewährleisten.
Doch der eigentliche Blickfang, waren 12 Schiffe die wie ein Kreis um alle anderen angeordnet waren. Die zwölf Schiffe der Zodiakflotte. Die Elite des regulären Militärs, das Streben eines jeden Soldaten war, einmal auf einem dieser zwölf schiffen dienen zu dürfen. Sie selber steuerten auf eines dieser Schiffe zu. Es war ein langgezogenes Schiff, welches einer Art Pistole glich.
Tatsächlich war dieses Schiff mit der grössten ballistischen Waffe bestückt welche die Menschheit je gebaut hatte. Die Railgun die sich im inneren ihrer Eingeweide befand. Konnte Projektile von mehreren hundert Tonnen auf zwanzigtausend Stundenkilometer beschleunigen. Das Schiff war Sagittarius, der Schütze, und machte seinem namen alle ehre.
Sie erreichten das Schiff nach einer weiteren Stunde Flug. Und als sie im Hangar des Schiffes ankamen, sahen sie einen weiteren Cherubim der schon dort stand. Sie nahmen an dass es sich um den von Russel handeln musste. Denn die Maschine war alles andere als ein konventioneller Angel. Es war ausgerüstet mit der selben Sonnen artigen Waffe wie Nora, mit dem Unterschied das Russels Version mehr Zacken hatte. An seiner Hüfte trug er den Prototypen eines Plasmaschwerts. Und auch die Feuerwaffen entsprachen nichts, was sie schon gesehen hatten.
Sie dockten an und stiegen langsam aus ihren Angels. Wo sie bereits von Kapitän Peccarde und Captain Russel erwartet wurden.

"Willkommen auf der Sagittarius" sagte Russel knapp. "Darf ich ihnen vorstellen, Kapitän Peccarde, der Leiter dieses Schiffs. " Der Kapitän salutierte, und die sieben antworteten ihm, wenn einer von ihnen auch nur verhalten. "Er wird dafür sorgen das wir sicher in Terratia ankommen."

Ironhide

VIP

Nichts sagte Alexia mehr, das Eva sogar nun für sie steurte, regte sie sogar noch mehr auf, so sehr also traute man ihnen. Nicht mla selbst fliegen durften sie mehr. Höchststrafe für einen Piloten, auch wenn es Autopiloten gab oder automatische Landehilfen und wie das alles hieß, aber das sie nicht mal so einen Überflug mehr alleine machen durften, dann noch mit den Warnden Worten Eva's im Ohr... Alexia war richtig sauer. Alleine schon die Warnung hätte man zum Anlass nehmen müssen, es erst recht zu machen.
Es war als würde man einen Rennfahrer in ein ferngesteurtes Auto zu setzten und ihm sagen, er könne eh nicht fahren, also machen andere das. Eigentlich müsste man dafür Eva in ihre Einzelteile zerlegen.

Alexia wollte nur noch schnell weg von irgendeinem Befehlshaber, sie schaffte es, einem Piloten hier wirklich das Gefühl zu geben, das er wertlos und Unbedeuten war, aber andererseits redeten sie von Rettungd er Menschheit. Sie waren heuchler, wie sie im Buche standen und je höher der Rang, desto schlimmer wurde es. Kurz darauf landeten sie auch schon auf dem Zerstörer und Alexia schälte sich aus ihrem Angel. Ihre enger Nanosuite verbarg nicht einen Mimileter ihres Körpers und die Techniker sahen sowas wohl nicht so oft, denn Alexia fühlte sich bei weiter mehr beobachtet und mit den Blicken ausgezogen, als sonst.

Ein gezwungener Gruß, wie es beim Militär üblich war (Alexia salutierte) und die Sache war für sie gegessen, als sie Russel und Captain Peccarde da standen, als wären sie sonst was.
Alexia's bedarf an großkotzigen Vorgesetzten war für längere Zeit gedeckt und auch für angebliche (und tatsächliche) technische Neuerungen hatte sie auch keinerlei Augen, es nervte sie nur noch alles. Ihr Blick lag dabei auf Chris, mehr unbewusst als das sie es wollte. Die Erinnerung an das Wochenende war weitaus besser als das ganze was nun wohl folgen würde.

Ausserdem fühlte sich Alexia hier unwohl, denn die Männer der Saggittarius schienen Frauen wohl etwas anders zu sehen, als sie das gewohnt war. Auch wenn Frauen unter ihnen waren, so hatte sie das Gefühl, hier ungern gesehen zu werden. Dabei würde sie wohl die meisten hier im nun verprügeln können, ohne auch nur selbst einen Kratzer abzubekommen.
Aber nun wartete sie erstmal, was es wohl sonst noch so zu sagen gab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris salutierte gemächlicher. Ihr Blick glitt an Russel und Alans Vater vorbei und zu den adneren Männern, die hier herum eileten und auch sonst recht egschäftig waren, doch die Truppe Angelpiloten war hier wohl nicht so gerne gesehen, den sie waren eine andere Truppengattung, die ihnen den Rang der besten feuerkraft wohl schnell ab. Sie hätte die Saragatius als gigantischen gaußwerfer bezeichnet, nicht als railgun, aber sie wusste, das die feuerkraft des schiffes auf dem railgun prinzip beruhte, bei dem ein Schlitten das Projektil voran trieb und nicht das magnetfeld selbst das Geschossbeschleunigte.[1][2]

Das ihre Freundin ganz und gar nicht zufrieden war mit dem ganzen Ablauf der bisherigen Mission, war ihr anzumerken und Chris legte einen hand auf Alexias Schulter.

Ironhide

VIP

Die Hand auf Alexias Schulter riß sie wieder aus den Gedanken, in denen sie kurz abgedriftet war. Der Blick von Chris sagte alles und ebenso schaute Alexia nun sie an, als wenn sie Chris beruhigen wollte, das sei schon ncihts sagen würde.
Falls aber etwas gesagt wurde, hörte sie sowieso kaum hin, sofern es nicht irgendwas mit der Mission zu tun hatte.

Das die Männer und Frauen sie als Bedrohung sehen würden, was ihren Ruf anging, daran dachte Alexia nicht so wirklich, sie schob es in der Tat auf ihr Aussehen. Die Frauen würden wohl eher den Männern, ob nun Sky, Al oder Juan auf den Arsch schauen... zumindest glaubte das Alexia.

Ich hoffe das genze geht nun schnell... Sie flüsterte die Worte nur, nicht jeder musste mitbekommen das sie schon jetzt genervt war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als die Gruppe in den Hanger geleitet wurde und sie aus ihren Angels befördert wurden, wurden sie alle von dem Vorgesetzten begrüßt, woraufhin Sky, so wie der Rest der Mitglieder, salutierte. Sein Blick schweifte auf die umherwuselnde Mannschaft, die die Neuankümmlinge wohl mehr als Bedrohung sahen, was ihn nur die Nase rümpfen ließ. Ein wenig genervt, wandte sich Sky dann Captain Russel. "Wann startet die Mission Captain Russel?".

Sein Blick schweifte erneut über die umherwuselnde Mannschaft und musste bei dem Anblick einiger weiblichen Mädels nicken. Doch an seine Nora-Chan kam kaum eine heran, wie er mit Freuden feststellen durfte, was ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippe widerspiegelte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben